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Buchhändler Mülheim an der Ruhr Jobs und Stellenangebote

18 Buchhändler Jobs in Mülheim an der Ruhr die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Buchhändler in Mülheim an der Ruhr
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Homeoffice
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Abteilungsleiter/Area Manager merken
Abteilungsleiter/Area Manager

Amazon TA | Rheinberg

Als Area Manager:in gewährleistest Du reibungslose Betriebsabläufe, um die Kundennachfrage zu erfüllen. Du leitest ein Team für Sicherheit, Effizienz und Qualität. Zudem bist Du für Projekte zur Produktivitätssteigerung zuständig. Deine Aufgaben umfassen die Schaffung einer sicheren Unternehmenskultur, die Analyse von Prozessänderungen und Projekten zur Verbesserung der Servicequalität. Des Weiteren optimierst Du Schichten nach Unternehmensvorgaben und arbeitest an der Operational Excellence. Die enge Zusammenarbeit mit Führungskräften zur Vereinheitlichung von Schichtverfahren rundet Deine Verantwortlichkeiten ab.     Jobs bei Amazon TA     ‒ +
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Area Manager (m/w/d) - Rheinberg, NRW merken
Area Manager (m/w/d) - Rheinberg, NRW

Amazon Fulfillment Germany GmbH | Rheinberg

Als Manager:in ist es deine Hauptaufgabe, eine sichere und gesunde Arbeitskultur zu fördern und qualitative Verbesserungen vorzunehmen. Du leitest ein Team, unterstützt administrative Tätigkeiten und baust eine starke Teamkultur auf. Durch die Analyse der Leistung kannst du Prozessverbesserungen vorschlagen und die Arbeitsabläufe optimieren. Zusammenarbeit mit anderen Manager:innen zur Standardisierung von Schichtprozessen ist unerlässlich. In deinem Arbeitsalltag arbeitest du in verschiedenen Schichten an der Sicherheit und Effizienz der Prozesse. Deine Hingabe für Qualität und Produktivität spiegelt sich im Kundenservice wider.     Jobs bei Amazon Fulfillment Germany GmbH     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Abteilungsleiter/Area Manager merken
Abteilungsleiter/Area Manager

Amazon Fulfillment Germany GmbH | Rheinberg

Als Area Manager:in leitest Du ein Team, um Abläufe reibungslos zu gestalten und die Kundennachfrage zu erfüllen. Zu Deinen Aufgaben gehören die Sicherstellung von Sicherheit, Effizienz und Qualität. Du leitest Projekte zur Steigerung der Produktivität im gesamten Netzwerk. Verantwortlichkeiten umfassen die Förderung einer Sicherheits- und Wohlfühlkultur, Prozessoptimierung und Schichtanalysen. Du arbeitest im Schichtbetrieb, um die Produktivität zu maximieren und die Operational Excellence zu verbessern. Durch Zusammenarbeit mit Führungskräften vereinheitlichst Du Schichtverfahren und optimierst Prozesse.     Jobs bei Amazon Fulfillment Germany GmbH     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännische/r Mitarbeiter/in für unser Logistikbüro merken
Kaufmännische/r Mitarbeiter/in für unser Logistikbüro

Rhein-Ruhr Collin KG | Duisburg

Als kaufmännische/r Mitarbeiter/in in unserem Logistikbüro erwarten Sie spannende Aufgaben: von Wareneingangs- und -ausgangsbuchungen bis zur Abwicklung von Reklamationen. Sie bringen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit und überzeugen mit Ihrer Zahlenaffinität und Ihrem freundlichen Auftreten. Ihr sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen rundet Ihr Profil ab. Bei uns erwartet Sie ein modernes Arbeitsumfeld in einem dynamischen Team sowie vielfältige Benefits - von der Altersvorsorge bis zum Jobrad. Nutzen Sie die Chance zur persönlichen Weiterentwicklung und bringen Sie Ihre Expertise in die Abstimmung mit Vertrieb, Einkauf und Lager ein.     Jobs bei Rhein-Ruhr Collin KG     ‒ +
Betriebliche Altersvorsorge | Jobrad | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Lohnbuchhalter (m|w|d) merken
Lohnbuchhalter (m|w|d)

TRICONNECT Consulting GmbH | Düsseldorf

TRICONNECT vermittelt qualifizierte Kandidaten zu renommierten Kunden in Direktvermittlung. Als „Wohlfühl-Arbeitgeber“ sind wir Experten aus Leidenschaft, die Menschen zusammenbringen. Unser Ansatz basiert auf einer lebhaften Dreiecksbeziehung zwischen Unternehmen, Kandidat und uns als Berater. Mit über 15 Jahren Erfahrung streben wir danach, Unternehmen und Kandidaten erfolgreich zu verbinden. Unsere tägliche Motivation ist der Austausch mit Ihnen, Ihre Bedürfnisse stehen im Mittelpunkt. YOUR FUTURE IS OUR BUSINESS - die Vielseitigkeit der Entgeltabrechnung weckt Ihr Interesse?     Jobs bei TRICONNECT Consulting GmbH     ‒ +
Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Buchhalter / Steuerfachangestellte (m/w/d) merken
Buchhalter / Steuerfachangestellte (m/w/d)

ALDI International Services SE & Co. oHG | Mülheim an der Ruhr

Top Job als Buchhalter / Steuerfachangestellter (m/w/d) bei ALDI International Services SE & Co. Standort: Mülheim an der Ruhr mit der Möglichkeit des mobilen Arbeitens. Vollzeitvertrag ohne Befristung. Beginn nach Absprache im Bereich Finanzen & Verwaltung. Zu den Aufgaben gehören u.a. die Buchung von Geschäftsvorfällen, die Erstellung von Abschlüssen und die Mitwirkung bei Umsatzsteuervoranmeldungen. Bewerber sollten eine kaufmännische Ausbildung oder Studium, Berufserfahrung, Kenntnisse in SAP FI/CO und Ariba, sowie gute Deutsch- und Englischkenntnisse mitbringen. Teamfähigkeit, Engagement und zuverlässige Arbeitsweise sind ebenfalls gefragt. Schicke jetzt deine Bewerbung!     Jobs bei ALDI International Services SE & Co. oHG     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Weihnachtsgeld | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz im Weiterbildungsmanagement - Minijob / geringfügige Beschäftigung merken
Assistenz im Weiterbildungsmanagement - Minijob / geringfügige Beschäftigung

Swecon Baumaschinen GmbH | Ratingen

Die Swecon Baumaschinen GmbH bietet einen langfristigen Minijob an. Seit 2003 importiert das Unternehmen Premium-Baumaschinen von Volvo. Mit 19 Standorten in Deutschland betreut Swecon eine große Auswahl an Baumaschinen und Ersatzteilen. Das Unternehmen gehört zum schwedischen Lantmännen-Konzern. Mit über 1.000 Mietmaschinen und einer großen Auswahl an Gebrauchtmaschinen ist Swecon auf dem Markt gut aufgestellt. Mitarbeiter werden in Wartung, Reparatur und Ersatzteilversorgung beschäftigt, um den Kunden den bestmöglichen Service zu bieten.     Jobs bei Swecon Baumaschinen GmbH     ‒ +
Homeoffice | Jobrad | Gesundheitsprogramme | Dringend gesucht | Vollzeit | Minijob | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Finanzbuchhalter/in Kreditoren Debitoren (m/w/d) merken
Finanzbuchhalter/in Kreditoren Debitoren (m/w/d)

Keramikscheune Rees-Bienen Import-Export GmbH | Ratingen

Wir suchen eine/n Finanzbuchhalter/in in Ratingen-Lintorf mit Kenntnissen im Personalwesen (m/w/d). Aufgaben umfassen Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung, Zahlungsverkehr, Bankenverbuchung, Umsatzsteuervoranmeldung und Jahresabschlüsse. Auch Kommunikation mit dem externen Lohnbüro, Entgeltabrechnungen, Arbeitsverträge und Zeugnisse gehören zum Tätigkeitsbereich. Perfekte Gelegenheit für erfahrene Buchhalter mit einer Leidenschaft für Zahlen und Personalverwaltung. Wenn du ein Teamplayer bist und gerne eigenverantwortlich arbeitest, bewirb dich jetzt und werde Teil unseres Unternehmens in Ratingen-Lintorf. Wir freuen uns auf deine Bewerbung! +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter Betrugsabteilung Karten in Voll- oder Teilzeit (w/m/d) merken
Sachbearbeiter Betrugsabteilung Karten in Voll- oder Teilzeit (w/m/d)

TARGOBANK AG | Duisburg

Wir bieten eine umfassende Bearbeitung von Umsatzreklamationen und Betrugsfällen im Zusammenhang mit Debit- und Kreditkarten. Unsere Experten prüfen sorgfältig alle Kreditkartenumsätze in Bezug auf Erstattungen und Betrug gemäß den Chargeback-Regularien. Zudem kümmern wir uns um Erstattungsbuchungen für unsere Kunden und Rückbelastungen an die Händler. Dabei stehen wir in regelmäßigem telefonischen und schriftlichen Kontakt mit unseren Kunden sowie externen Stellen wie der Polizei und Händlerbanken. Unser Team verfasst individuelle Schreiben, um den Bedürfnissen unserer Kunden gerecht zu werden. Wir zeichnen uns durch eine verantwortungsbewusste und selbstständige Arbeitsweise aus, sind gute Teamplayer und verfügen über ausgezeichnete Deutsch- und Englischkenntnisse sowie hervorragende Kommunikationsfähigkeiten. Darüber hinaus sind wir analytisch denkende Experten mit guten EDV-Kenntnissen und sicherem Umgang mit MS Office.     Jobs bei TARGOBANK AG     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Gutes Betriebsklima | Work-Life-Balance | Corporate Benefit TARGOBANK AG | Kantine | Parkplatz | Vermögenswirksame Leistungen | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bürokaufmann/-kauffrau mit Schwerpunkt Logistik merken
Bürokaufmann/-kauffrau mit Schwerpunkt Logistik

Rhein-Ruhr Collin KG | Duisburg

Wir suchen eine/n Mitarbeiter/in für unser Logistikbüro in die Bearbeitung von Wareneingängen und -ausgängen, Lieferanten- und Herstelleranfragen, Prüfaufträgen, Reklamationen, Lieferscheinen und Bestellungen involviert ist. Gefordert wird eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Freundlichkeit im Umgang mit Kollegen und Kunden, Begeisterung für logistische Prozesse und Sicherheit in der Nutzung von MS Office. Wir bieten ein modernes Arbeitsumfeld, vielseitige Aufgaben, Raum für persönliche Weiterentwicklung und unterschiedlichste Benefits wie Altersvorsorge und Jobrad. Mit uns können Sie Ihre Fähigkeiten erweitern und eigenverantwortlich arbeiten, während Sie sich in einem dynamischen Team weiterentwickeln.     Jobs bei Rhein-Ruhr Collin KG     ‒ +
Betriebliche Altersvorsorge | Jobrad | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Buchhändler Jobs und Stellenangebote in Mülheim an der Ruhr

Buchhändler Jobs und Stellenangebote in Mülheim an der Ruhr

Beruf Buchhändler in Mülheim an der Ruhr

Kann man als Buchhändler (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr im Home Office arbeiten?

Buchhändler (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr können einen Teil ihrer Arbeit im Home Office erledigen. Dank moderner Internetmöglichkeiten ist dies problemlos möglich. Die meiste Zeit verbringen sie jedoch in Lagerräumen und Verkaufsräumen, wo Home Office nicht möglich ist. Es ist wichtig, die Jobdetails genau zu studieren und sich bei dem Unternehmen zu erkundigen, um sicherzugehen. Die schriftliche Bewerbung sollte diese Aspekte berücksichtigen. Als erfahrener Buchhändler mit Kenntnissen im Umgang mit modernen Internetmöglichkeiten können Sie mit Leichtigkeit sowohl im Büro als auch im Home Office erfolgreich arbeiten.

Was verdient ein Buchhändler (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr?

Für eine Beschäftigung als Buchhändler (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr ist eine abgeschlossene Berufsausbildung als Buchhändler/in sehr nützlich. Mit dieser Ausbildung können Sie in Mülheim an der Ruhr ein monatliches Bruttogehalt von ca. 2.459 € bis 2.838 € verdienen. Durch zusätzliche Zulagen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld ist ein durchschnittliches Einkommen von bis zu 37.000 € im Jahr möglich. Wenn Sie eine Fort-/Weiterbildung als Kaufmann/Kauffrau im Einzelhandel absolvieren und Ihre persönlichen Kompetenzen erweitern, können Sie sogar ein höheres Gehalt anstreben. Weitere Informationen zu beruflichen Perspektiven finden Sie in unserer Jobsuche mit passenden Jobangeboten.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Buchhändler (m/w/d)?

Als Buchhändler in Mülheim an der Ruhr sind umfangreiche Aufgaben Teil Ihres Berufsalltags. Dazu gehört die Präsentation von Büchern, Zeitschriften und elektronischen Medien sowie Fanartikeln in Schaufenster und Verkaufsraum nach Themen und Autoren oder Verlagen. Sie recherchieren auch nach bibliografischen Daten wie Titel, Autor und Herausgeber in Verzeichnissen von Verlagen oder des Buchgroßhandels, Barsortiment, Verlagsanlieferung, Kommissionsbuchhandel und Pressegrosso, um spezielle Kundenwünsche zu erfüllen. Als erfahrener Buchhändler in Mülheim an der Ruhr haben Sie alle Fähigkeiten und Kenntnisse, um Kunden zufriedenzustellen und auf dem Markt ganz vorn zu stehen. Kontaktieren Sie uns noch heute und starten Sie Ihre Karriere in der Buchhandlungsbranche!

Welche Fähigkeiten sollte ein Buchhändler (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr mitbringen?

Sie sind auf der Suche nach einem Job als Buchhändler in Mülheim an der Ruhr? Dann sind Sie hier richtig! Zu Ihren täglichen Aufgaben zählen das Annehmen und Kontrollieren von angelieferten Medien. In dieser Branche gibt es viele Mitbewerber, daher ist es wichtig, sich von ihnen abzuheben. Indem Sie Ihre Fachkenntnisse und Aufgabengebiete genau kennen, können Sie sich erfolgreich profilieren. Werden Sie Teil unseres Teams und bewerben Sie sich noch heute!

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Buchhändler (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr?

Sie suchen einen Job als Buchhändler in Mülheim an der Ruhr? Dann ist umfangreiches Fachwissen in den Bereichen "Medien" und Verwertungsrechte, Lizenzen von Vorteil. Für eine Fortbildung bietet sich eine Handelsbetriebswirtschaft Studienfach an, um diese Kompetenzen zu erweitern. Alternativ können Sie sich auch für eine Weiterbildung als Fachwirt/in in der Fachrichtung Handel entscheiden, dafür benötigen Sie eine kaufmännische Weiterbildung. Nach einer Aufstiegsfortbildung stehen Ihnen auch Führungspositionen offen, zum Beispiel als Buchhandelsfachwirt/in oder Medienfachwirt/in. Ein Bachelorabschluss in Buchhandel, Verlagswirtschaft oder Buchwissenschaft eröffnet weitere berufliche Perspektiven.

In welchen Branchen kann ein Buchhändler (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr arbeiten?

Entdecken Sie als Buchhändler (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr eine Vielfalt an Jobmöglichkeiten in verschiedenen spannenden Branchen. Ob Buchauktionen oder Großhandel – hier finden Sie Ihre berufliche Erfüllung.

Wie bewerbe ich mich als Buchhändler (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr?

Für eine erfolgreiche Bewerbung als Buchhändler (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr benötigen Sie geeignete Bewerbungsunterlagen. Dazu gehören ein ordentliches Bewerbungsanschreiben, ein Lebenslauf sowie individuelle Zeugnisse und Fachkenntnisse. Eine abgeschlossene Berufsausbildung als Buchhändler/in ist dabei von Vorteil, um sich gegenüber anderen Bewerbern abzuheben. Zusätzlich ist es wichtig, dass Sie wissen, wie Sie Unterlagen und Werbemittel wie Informations- und Dekorationsmaterial sowie Kataloge einsetzen und nutzen können. Weitere Anforderungen an den Beruf beinhalten Leistungs- und Einsatzbereitschaft, das Erkennen von Arbeitsengpässen in einer Sortimentsbuchhandlung sowie die Bereitschaft, alle notwendigen Aufgaben zur Bewältigung des Engpasses zu übernehmen. Zudem gehört die Arbeit in Verkaufsräumen, wie etwa der Beratung von Kunden und dem Verkauf von Büchern, zu den Tätigkeiten eines Buchhändlers (m/w/d).

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Buchhändler (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr arbeiten?

Erfahrene Buchhändler (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr gesucht, die ihre Leidenschaft für Musik ausleben möchten. Entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten als Musikfachhändler/Musikfachhändlerin in unserer Jobbörse. Lassen Sie sich von unseren passenden Stellenangeboten inspirieren.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.