25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Buchhändler Krefeld Jobs und Stellenangebote

22 Buchhändler Jobs in Krefeld die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Buchhändler in Krefeld
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Abteilungsleiter/Area Manager merken
Abteilungsleiter/Area Manager

Amazon TA | Rheinberg

Als Area Manager:in gewährleistest Du reibungslose Betriebsabläufe, um die Kundennachfrage zu erfüllen. Du leitest ein Team für Sicherheit, Effizienz und Qualität. Zudem bist Du für Projekte zur Produktivitätssteigerung zuständig. Deine Aufgaben umfassen die Schaffung einer sicheren Unternehmenskultur, die Analyse von Prozessänderungen und Projekten zur Verbesserung der Servicequalität. Des Weiteren optimierst Du Schichten nach Unternehmensvorgaben und arbeitest an der Operational Excellence. Die enge Zusammenarbeit mit Führungskräften zur Vereinheitlichung von Schichtverfahren rundet Deine Verantwortlichkeiten ab.     Jobs bei Amazon TA     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Area Manager (m/w/d) - Rheinberg, NRW merken
Area Manager (m/w/d) - Rheinberg, NRW

Amazon Fulfillment Germany GmbH | Rheinberg

Als Manager:in ist es deine Hauptaufgabe, eine sichere und gesunde Arbeitskultur zu fördern und qualitative Verbesserungen vorzunehmen. Du leitest ein Team, unterstützt administrative Tätigkeiten und baust eine starke Teamkultur auf. Durch die Analyse der Leistung kannst du Prozessverbesserungen vorschlagen und die Arbeitsabläufe optimieren. Zusammenarbeit mit anderen Manager:innen zur Standardisierung von Schichtprozessen ist unerlässlich. In deinem Arbeitsalltag arbeitest du in verschiedenen Schichten an der Sicherheit und Effizienz der Prozesse. Deine Hingabe für Qualität und Produktivität spiegelt sich im Kundenservice wider.     Jobs bei Amazon Fulfillment Germany GmbH     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Graduate Logistik Manager (m/w/d) - Mönchengladbach merken
Graduate Logistik Manager (m/w/d) - Mönchengladbach

Amazon Distribution GmbH | Mönchengladbach

Amazon sucht talentierte Kandidaten für Standorte in Moenchengladbach. Gesucht werden Personen mit Erfahrung in der Logistik und im Umgang mit MS Office. Kommunikative Fähigkeiten mit verschiedenen Stakeholdern sind von Vorteil. Amazon ist ein Arbeitgeber, der Vielfalt schätzt und stellen Entscheidungen basierend auf Erfahrung und Fähigkeiten trifft. Passion für Innovation und Vereinfachung sind willkommen. Der Schutz Ihrer Privatsphäre und Daten hat bei Amazon oberste Priorität.     Jobs bei Amazon Distribution GmbH     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Abteilungsleiter/Area Manager merken
Abteilungsleiter/Area Manager

Amazon Fulfillment Germany GmbH | Rheinberg

Als Area Manager:in leitest Du ein Team, um Abläufe reibungslos zu gestalten und die Kundennachfrage zu erfüllen. Zu Deinen Aufgaben gehören die Sicherstellung von Sicherheit, Effizienz und Qualität. Du leitest Projekte zur Steigerung der Produktivität im gesamten Netzwerk. Verantwortlichkeiten umfassen die Förderung einer Sicherheits- und Wohlfühlkultur, Prozessoptimierung und Schichtanalysen. Du arbeitest im Schichtbetrieb, um die Produktivität zu maximieren und die Operational Excellence zu verbessern. Durch Zusammenarbeit mit Führungskräften vereinheitlichst Du Schichtverfahren und optimierst Prozesse.     Jobs bei Amazon Fulfillment Germany GmbH     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Finanzbuchhalter/in Kreditoren Debitoren (m/w/d) merken
Finanzbuchhalter/in Kreditoren Debitoren (m/w/d)

Keramikscheune Rees-Bienen Import-Export GmbH | Ratingen

Wir suchen eine/n Finanzbuchhalter/in in Ratingen-Lintorf mit Kenntnissen im Personalwesen (m/w/d). Aufgaben umfassen Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung, Zahlungsverkehr, Bankenverbuchung, Umsatzsteuervoranmeldung und Jahresabschlüsse. Auch Kommunikation mit dem externen Lohnbüro, Entgeltabrechnungen, Arbeitsverträge und Zeugnisse gehören zum Tätigkeitsbereich. Perfekte Gelegenheit für erfahrene Buchhalter mit einer Leidenschaft für Zahlen und Personalverwaltung. Wenn du ein Teamplayer bist und gerne eigenverantwortlich arbeitest, bewirb dich jetzt und werde Teil unseres Unternehmens in Ratingen-Lintorf. Wir freuen uns auf deine Bewerbung! +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Lohnbuchhalter (m|w|d) merken
Lohnbuchhalter (m|w|d)

TRICONNECT Consulting GmbH | Düsseldorf

TRICONNECT vermittelt qualifizierte Kandidaten zu renommierten Kunden in Direktvermittlung. Als „Wohlfühl-Arbeitgeber“ sind wir Experten aus Leidenschaft, die Menschen zusammenbringen. Unser Ansatz basiert auf einer lebhaften Dreiecksbeziehung zwischen Unternehmen, Kandidat und uns als Berater. Mit über 15 Jahren Erfahrung streben wir danach, Unternehmen und Kandidaten erfolgreich zu verbinden. Unsere tägliche Motivation ist der Austausch mit Ihnen, Ihre Bedürfnisse stehen im Mittelpunkt. YOUR FUTURE IS OUR BUSINESS - die Vielseitigkeit der Entgeltabrechnung weckt Ihr Interesse?     Jobs bei TRICONNECT Consulting GmbH     ‒ +
Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Buchhalter / Steuerfachangestellte (m/w/d) merken
Buchhalter / Steuerfachangestellte (m/w/d)

ALDI International Services SE & Co. oHG | Mülheim an der Ruhr

Top Job als Buchhalter / Steuerfachangestellter (m/w/d) bei ALDI International Services SE & Co. Standort: Mülheim an der Ruhr mit der Möglichkeit des mobilen Arbeitens. Vollzeitvertrag ohne Befristung. Beginn nach Absprache im Bereich Finanzen & Verwaltung. Zu den Aufgaben gehören u.a. die Buchung von Geschäftsvorfällen, die Erstellung von Abschlüssen und die Mitwirkung bei Umsatzsteuervoranmeldungen. Bewerber sollten eine kaufmännische Ausbildung oder Studium, Berufserfahrung, Kenntnisse in SAP FI/CO und Ariba, sowie gute Deutsch- und Englischkenntnisse mitbringen. Teamfähigkeit, Engagement und zuverlässige Arbeitsweise sind ebenfalls gefragt. Schicke jetzt deine Bewerbung!     Jobs bei ALDI International Services SE & Co. oHG     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Weihnachtsgeld | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Schwerpunkt: Buchhaltung merken
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Schwerpunkt: Buchhaltung

Hall Tabakwaren e.K. Mönchengladbach | Mönchengladbach

Als kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) mit Schwerpunkt Buchhaltung in Vollzeit sind Sie für die Kontierung, Verarbeitung von Kassen, Banken und Rechnungen zuständig. Sie nutzen Microsoft Navision zur Erstellung von Zahlläufen und kümmern sich um die Korrespondenz mit Niederlassungen sowie die Bearbeitung von Anfragen per Telefon und E-Mail. Die tägliche Bearbeitung des Posteingangs gehört ebenso zu Ihren Aufgaben wie das Erstellen von Statistiken. Idealerweise verfügen Sie über eine kaufmännische Ausbildung, zum Beispiel zur Kauffrau bzw. zum Kaufmann für Büromanagement. Zeigen Sie Ihr Können und unterstützen Sie unser Team! +
Gutes Betriebsklima | Festanstellung | Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz im Weiterbildungsmanagement - Minijob / geringfügige Beschäftigung merken
Assistenz im Weiterbildungsmanagement - Minijob / geringfügige Beschäftigung

Swecon Baumaschinen GmbH | Ratingen

Die Swecon Baumaschinen GmbH bietet einen langfristigen Minijob an. Seit 2003 importiert das Unternehmen Premium-Baumaschinen von Volvo. Mit 19 Standorten in Deutschland betreut Swecon eine große Auswahl an Baumaschinen und Ersatzteilen. Das Unternehmen gehört zum schwedischen Lantmännen-Konzern. Mit über 1.000 Mietmaschinen und einer großen Auswahl an Gebrauchtmaschinen ist Swecon auf dem Markt gut aufgestellt. Mitarbeiter werden in Wartung, Reparatur und Ersatzteilversorgung beschäftigt, um den Kunden den bestmöglichen Service zu bieten.     Jobs bei Swecon Baumaschinen GmbH     ‒ +
Homeoffice | Jobrad | Gesundheitsprogramme | Dringend gesucht | Vollzeit | Minijob | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Schwerpunkt: Buchhaltung merken
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Schwerpunkt: Buchhaltung

Hall Tabakwaren e.K. | Mönchengladbach

Als kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) mit Schwerpunkt Buchhaltung in Vollzeit sind Sie für die Kontierung, Verarbeitung von Kassen, Banken und Rechnungen verantwortlich. Die Erstellung von Zahlläufen mit Microsoft Navision gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben. Zuverlässig unterstützen Sie bei der Kommunikation mit unseren Niederlassungen und bearbeiten Anfragen per Telefon und E-Mail. Die tägliche Bearbeitung des Posteingangs aus den Niederlassungen zählt ebenso zu Ihren Aufgaben wie das Erstellen von Statistiken. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. zur Kauffrau/-mann für Büromanagement, sowie Erfahrung in der Buchhaltung sind erforderlich.     Jobs bei Hall Tabakwaren e.K.     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Festanstellung | Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 nächste
Buchhändler Jobs und Stellenangebote in Krefeld

Buchhändler Jobs und Stellenangebote in Krefeld

Beruf Buchhändler in Krefeld

Kann man als Buchhändler (m/w/d) in Krefeld im Home Office arbeiten?

Als Buchhändler in Krefeld können Sie einen Teil Ihrer Arbeit im Home Office erledigen. Die modernen Internetmöglichkeiten ermöglichen es Ihnen, Aufgaben, die in Büroräumen anfallen, bequem von zu Hause aus zu erledigen. Allerdings werden Sie auch in Lagerräumen und Verkaufsräumen tätig sein, was bedeutet, dass Ihr Beruf nicht vollständig im Home Office ausgeübt werden kann. Die meiste Zeit werden Sie diese Tätigkeiten ausführen. Für genauere Informationen sollten Sie die Stellenbeschreibung studieren und sich bei der Firma erkundigen, die die Stelle ausschreibt.

Was verdient ein Buchhändler (m/w/d) in Krefeld?

Sie suchen in Krefeld nach einer Beschäftigung als Buchhändler? Eine abgeschlossene Berufsausbildung als Buchhändler/in kann Ihnen dabei sehr nützlich sein. In Krefeld liegt der Bruttomonatsverdienst für Buchhändler (m/w/d) bei etwa 2.503 € bis 2.889 €, je nach erfolgreich absolvierter Ausbildung. Durch Gehalts- und Leistungszulagen wie Weihnachts- oder Urlaubsgeld können Sie ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 38.000 € erreichen. Mit einer Weiterbildung als Kaufmann/Kauffrau für Groß- und Außenhandelsmanagement Fachrichtung Großhandel können Sie Ihr Einkommen weiter steigern. Weitere berufliche Möglichkeiten und Einzelheiten zu Ihrem Wunschberuf finden Sie in unserer Jobsuche unter dem passenden Berufsbild.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Buchhändler (m/w/d)?

Gehen Sie als leidenschaftlicher Buchhändler (m/w/d) in Krefeld Ihrem spannenden Job nach. Sie werden mit umfangreichen Aufgaben betraut, wie der Bearbeitung von Bestellungen und der aktiven Mitgestaltung des Buchprogramms.

Welche Fähigkeiten sollte ein Buchhändler (m/w/d) in Krefeld mitbringen?

In Krefeld wird regelmäßig nach talentierten Buchhändlern (m/w/d) gesucht. Um aus der Menge herauszustechen, ist es vorteilhaft, sich mit dem kreativen Gestalten von Schaufenstern und Verkaufsräumen sowie der Nutzung von Dekorations- und Informationsmaterial vertraut zu machen. Wenn Sie eine Stelle als Buchhändler (m/w/d) in Krefeld suchen, sollten Sie die beruflichen Anforderungen genau kennen und über die erforderlichen Fähigkeiten verfügen, um sich von den anderen Bewerbern abzugrenzen. Lassen Sie sich diese Chance nicht entgehen und bewerben Sie sich noch heute! Zeigen Sie Ihr Engagement und Ihr Fachwissen, um erfolgreich in diesem spannenden Berufsfeld Fuß zu fassen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Buchhändler (m/w/d) in Krefeld?

Sie suchen einen Job als Buchhändler in Krefeld? Dann ist umfangreiches Know-how in Abrechnung und der Kompetenzgruppe "Medien" von Vorteil. Weiterbildungsmöglichkeiten bieten sich beispielsweise als Ausbilder/in oder im Bereich Buchwissenschaft. Für einen beruflichen Aufstieg sind Aufstiegsfortbildungen zum/zur Buchhandelsfachwirt/in oder Medienfachwirt/in geeignet. Ein Bachelorabschluss in Buchhandel, Verlagswirtschaft oder Buchwissenschaft ermöglicht weitere Karriereschritte. Erfahren Sie mehr über unsere attraktiven Karrieremöglichkeiten als Buchhändler in Krefeld. Bewerben Sie sich jetzt!

In welchen Branchen kann ein Buchhändler (m/w/d) in Krefeld arbeiten?

Entdecken Sie als Buchhändler in Krefeld eine Vielzahl von Karrieremöglichkeiten in verschiedenen spannenden Branchen. Ob im Großhandel für Schreibmaterialien oder bei Unternehmen im Verlagswesen - Ihre Zukunft liegt hier in Ihren Händen. Seien Sie Teil dieser faszinierenden Welt!

Wie bewerbe ich mich als Buchhändler (m/w/d) in Krefeld?

Für eine erfolgreiche Bewerbung als Buchhändler in Krefeld sollten Sie Ihre Bewerbungsunterlagen sorgfältig zusammenstellen. Dazu gehört ein professionelles Bewerbungsanschreiben mit Ihrem Lebenslauf, letzten Zeugnissen und Ihren Kompetenzen. Besonders vorteilhaft ist es, wenn Sie bereits eine abgeschlossene Berufsausbildung als Buchhändler vorweisen können. Als Buchhändler sollten Sie sich gut mit verschiedenen Medien auskennen, z.B. Büchern, Zeitschriften, Hörbüchern, E-Books und elektronischen Lesegeräten. Ebenso wichtig sind Kunden- und Serviceorientierung sowie die Fähigkeit, auf individuelle Kundenwünsche einzugehen und bibliografische Angaben zu recherchieren. Beachten Sie auch, dass in Ihrem Beruf häufig im Stehen gearbeitet wird, z.B. beim Verkauf in den Verkaufsräumen.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Buchhändler (m/w/d) in Krefeld arbeiten?

Erweitern Sie Ihren Horizont als Buchhändler (m/w/d) in Krefeld und entdecken Sie neue berufliche Chancen als Medienkaufmann/-frau Digital und Print. Besuchen Sie jetzt unsere Jobsuchmaschine und entdecken Sie die perfekte Stellenanzeige für sich.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.