25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Buchhändler Duisburg Jobs und Stellenangebote

18 Buchhändler Jobs in Duisburg die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Buchhändler in Duisburg
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Abteilungsleiter/Area Manager merken
Abteilungsleiter/Area Manager

Amazon TA | Rheinberg

Als Area Manager:in gewährleistest Du reibungslose Betriebsabläufe, um die Kundennachfrage zu erfüllen. Du leitest ein Team für Sicherheit, Effizienz und Qualität. Zudem bist Du für Projekte zur Produktivitätssteigerung zuständig. Deine Aufgaben umfassen die Schaffung einer sicheren Unternehmenskultur, die Analyse von Prozessänderungen und Projekten zur Verbesserung der Servicequalität. Des Weiteren optimierst Du Schichten nach Unternehmensvorgaben und arbeitest an der Operational Excellence. Die enge Zusammenarbeit mit Führungskräften zur Vereinheitlichung von Schichtverfahren rundet Deine Verantwortlichkeiten ab.     Jobs bei Amazon TA     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Area Manager (m/w/d) - Rheinberg, NRW merken
Area Manager (m/w/d) - Rheinberg, NRW

Amazon Fulfillment Germany GmbH | Rheinberg

Als Manager:in ist es deine Hauptaufgabe, eine sichere und gesunde Arbeitskultur zu fördern und qualitative Verbesserungen vorzunehmen. Du leitest ein Team, unterstützt administrative Tätigkeiten und baust eine starke Teamkultur auf. Durch die Analyse der Leistung kannst du Prozessverbesserungen vorschlagen und die Arbeitsabläufe optimieren. Zusammenarbeit mit anderen Manager:innen zur Standardisierung von Schichtprozessen ist unerlässlich. In deinem Arbeitsalltag arbeitest du in verschiedenen Schichten an der Sicherheit und Effizienz der Prozesse. Deine Hingabe für Qualität und Produktivität spiegelt sich im Kundenservice wider.     Jobs bei Amazon Fulfillment Germany GmbH     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Abteilungsleiter/Area Manager merken
Abteilungsleiter/Area Manager

Amazon Fulfillment Germany GmbH | Rheinberg

Als Area Manager:in leitest Du ein Team, um Abläufe reibungslos zu gestalten und die Kundennachfrage zu erfüllen. Zu Deinen Aufgaben gehören die Sicherstellung von Sicherheit, Effizienz und Qualität. Du leitest Projekte zur Steigerung der Produktivität im gesamten Netzwerk. Verantwortlichkeiten umfassen die Förderung einer Sicherheits- und Wohlfühlkultur, Prozessoptimierung und Schichtanalysen. Du arbeitest im Schichtbetrieb, um die Produktivität zu maximieren und die Operational Excellence zu verbessern. Durch Zusammenarbeit mit Führungskräften vereinheitlichst Du Schichtverfahren und optimierst Prozesse.     Jobs bei Amazon Fulfillment Germany GmbH     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännische/r Mitarbeiter/in für unser Logistikbüro merken
Kaufmännische/r Mitarbeiter/in für unser Logistikbüro

Rhein-Ruhr Collin KG | Duisburg

Als kaufmännische/r Mitarbeiter/in in unserem Logistikbüro erwarten Sie spannende Aufgaben: von Wareneingangs- und -ausgangsbuchungen bis zur Abwicklung von Reklamationen. Sie bringen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit und überzeugen mit Ihrer Zahlenaffinität und Ihrem freundlichen Auftreten. Ihr sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen rundet Ihr Profil ab. Bei uns erwartet Sie ein modernes Arbeitsumfeld in einem dynamischen Team sowie vielfältige Benefits - von der Altersvorsorge bis zum Jobrad. Nutzen Sie die Chance zur persönlichen Weiterentwicklung und bringen Sie Ihre Expertise in die Abstimmung mit Vertrieb, Einkauf und Lager ein.     Jobs bei Rhein-Ruhr Collin KG     ‒ +
Betriebliche Altersvorsorge | Jobrad | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Lohnbuchhalter (m|w|d) merken
Lohnbuchhalter (m|w|d)

TRICONNECT Consulting GmbH | Düsseldorf

TRICONNECT vermittelt qualifizierte Kandidaten zu renommierten Kunden in Direktvermittlung. Als „Wohlfühl-Arbeitgeber“ sind wir Experten aus Leidenschaft, die Menschen zusammenbringen. Unser Ansatz basiert auf einer lebhaften Dreiecksbeziehung zwischen Unternehmen, Kandidat und uns als Berater. Mit über 15 Jahren Erfahrung streben wir danach, Unternehmen und Kandidaten erfolgreich zu verbinden. Unsere tägliche Motivation ist der Austausch mit Ihnen, Ihre Bedürfnisse stehen im Mittelpunkt. YOUR FUTURE IS OUR BUSINESS - die Vielseitigkeit der Entgeltabrechnung weckt Ihr Interesse?     Jobs bei TRICONNECT Consulting GmbH     ‒ +
Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Buchhalter / Steuerfachangestellte (m/w/d) merken
Buchhalter / Steuerfachangestellte (m/w/d)

ALDI International Services SE & Co. oHG | Mülheim an der Ruhr

Top Job als Buchhalter / Steuerfachangestellter (m/w/d) bei ALDI International Services SE & Co. Standort: Mülheim an der Ruhr mit der Möglichkeit des mobilen Arbeitens. Vollzeitvertrag ohne Befristung. Beginn nach Absprache im Bereich Finanzen & Verwaltung. Zu den Aufgaben gehören u.a. die Buchung von Geschäftsvorfällen, die Erstellung von Abschlüssen und die Mitwirkung bei Umsatzsteuervoranmeldungen. Bewerber sollten eine kaufmännische Ausbildung oder Studium, Berufserfahrung, Kenntnisse in SAP FI/CO und Ariba, sowie gute Deutsch- und Englischkenntnisse mitbringen. Teamfähigkeit, Engagement und zuverlässige Arbeitsweise sind ebenfalls gefragt. Schicke jetzt deine Bewerbung!     Jobs bei ALDI International Services SE & Co. oHG     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Weihnachtsgeld | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz im Weiterbildungsmanagement - Minijob / geringfügige Beschäftigung merken
Assistenz im Weiterbildungsmanagement - Minijob / geringfügige Beschäftigung

Swecon Baumaschinen GmbH | Ratingen

Die Swecon Baumaschinen GmbH bietet einen langfristigen Minijob an. Seit 2003 importiert das Unternehmen Premium-Baumaschinen von Volvo. Mit 19 Standorten in Deutschland betreut Swecon eine große Auswahl an Baumaschinen und Ersatzteilen. Das Unternehmen gehört zum schwedischen Lantmännen-Konzern. Mit über 1.000 Mietmaschinen und einer großen Auswahl an Gebrauchtmaschinen ist Swecon auf dem Markt gut aufgestellt. Mitarbeiter werden in Wartung, Reparatur und Ersatzteilversorgung beschäftigt, um den Kunden den bestmöglichen Service zu bieten.     Jobs bei Swecon Baumaschinen GmbH     ‒ +
Homeoffice | Jobrad | Gesundheitsprogramme | Dringend gesucht | Vollzeit | Minijob | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Finanzbuchhalter/in Kreditoren Debitoren (m/w/d) merken
Finanzbuchhalter/in Kreditoren Debitoren (m/w/d)

Keramikscheune Rees-Bienen Import-Export GmbH | Ratingen

Wir suchen eine/n Finanzbuchhalter/in in Ratingen-Lintorf mit Kenntnissen im Personalwesen (m/w/d). Aufgaben umfassen Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung, Zahlungsverkehr, Bankenverbuchung, Umsatzsteuervoranmeldung und Jahresabschlüsse. Auch Kommunikation mit dem externen Lohnbüro, Entgeltabrechnungen, Arbeitsverträge und Zeugnisse gehören zum Tätigkeitsbereich. Perfekte Gelegenheit für erfahrene Buchhalter mit einer Leidenschaft für Zahlen und Personalverwaltung. Wenn du ein Teamplayer bist und gerne eigenverantwortlich arbeitest, bewirb dich jetzt und werde Teil unseres Unternehmens in Ratingen-Lintorf. Wir freuen uns auf deine Bewerbung! +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter Betrugsabteilung Karten in Voll- oder Teilzeit (w/m/d) merken
Sachbearbeiter Betrugsabteilung Karten in Voll- oder Teilzeit (w/m/d)

TARGOBANK AG | Duisburg

Wir bieten eine umfassende Bearbeitung von Umsatzreklamationen und Betrugsfällen im Zusammenhang mit Debit- und Kreditkarten. Unsere Experten prüfen sorgfältig alle Kreditkartenumsätze in Bezug auf Erstattungen und Betrug gemäß den Chargeback-Regularien. Zudem kümmern wir uns um Erstattungsbuchungen für unsere Kunden und Rückbelastungen an die Händler. Dabei stehen wir in regelmäßigem telefonischen und schriftlichen Kontakt mit unseren Kunden sowie externen Stellen wie der Polizei und Händlerbanken. Unser Team verfasst individuelle Schreiben, um den Bedürfnissen unserer Kunden gerecht zu werden. Wir zeichnen uns durch eine verantwortungsbewusste und selbstständige Arbeitsweise aus, sind gute Teamplayer und verfügen über ausgezeichnete Deutsch- und Englischkenntnisse sowie hervorragende Kommunikationsfähigkeiten. Darüber hinaus sind wir analytisch denkende Experten mit guten EDV-Kenntnissen und sicherem Umgang mit MS Office.     Jobs bei TARGOBANK AG     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Gutes Betriebsklima | Work-Life-Balance | Corporate Benefit TARGOBANK AG | Kantine | Parkplatz | Vermögenswirksame Leistungen | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bürokaufmann/-kauffrau mit Schwerpunkt Logistik merken
Bürokaufmann/-kauffrau mit Schwerpunkt Logistik

Rhein-Ruhr Collin KG | Duisburg

Wir suchen eine/n Mitarbeiter/in für unser Logistikbüro in die Bearbeitung von Wareneingängen und -ausgängen, Lieferanten- und Herstelleranfragen, Prüfaufträgen, Reklamationen, Lieferscheinen und Bestellungen involviert ist. Gefordert wird eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Freundlichkeit im Umgang mit Kollegen und Kunden, Begeisterung für logistische Prozesse und Sicherheit in der Nutzung von MS Office. Wir bieten ein modernes Arbeitsumfeld, vielseitige Aufgaben, Raum für persönliche Weiterentwicklung und unterschiedlichste Benefits wie Altersvorsorge und Jobrad. Mit uns können Sie Ihre Fähigkeiten erweitern und eigenverantwortlich arbeiten, während Sie sich in einem dynamischen Team weiterentwickeln.     Jobs bei Rhein-Ruhr Collin KG     ‒ +
Betriebliche Altersvorsorge | Jobrad | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 nächste
Buchhändler Jobs und Stellenangebote in Duisburg

Buchhändler Jobs und Stellenangebote in Duisburg

Beruf Buchhändler in Duisburg

Kann man als Buchhändler (m/w/d) in Duisburg im Home Office arbeiten?

Als Buchhändler (m/w/d) in Duisburg haben Sie die Möglichkeit, einen kleinen Teil Ihrer Arbeit im Home Office zu erledigen. Bürotätigkeiten lassen sich problemlos von zu Hause aus erledigen, beispielsweise durch Verlegung oder Online-Meetings. Ihre hauptsächlichen Aufgaben, wie die Arbeit in Lagerräumen und auf Messen und Auktionen, werden jedoch voraussichtlich nicht ins Home Office verlagert und nehmen bis zu 75% Ihrer täglichen Arbeitszeit ein. Um genaue Informationen zu erhalten, empfiehlt es sich, die Stellenbeschreibung sorgfältig zu lesen und sich vor der Bewerbung bei Ihrem potenziellen Arbeitgeber zu informieren. So können Sie sich einen verbindlichen Eindruck verschaffen.

Was verdient ein Buchhändler (m/w/d) in Duisburg?

Sie möchten in Duisburg als Buchhändler (m/w/d) arbeiten? Dann ist eine abgeschlossene Ausbildung als Buchhändler/in Voraussetzung. Mit einer qualifizierten Ausbildung können Sie in Duisburg ein Bruttoeinkommen von ca. 2.602 € bis 3.003 € verdienen. Durch zusätzliche Zulagen wie Urlaubsgeld und Mehrarbeit können Sie ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 39.000 € erreichen. Spezialisieren Sie sich durch eine Fort- oder Weiterbildung zum Kaufmann/Kauffrau für Groß- und Außenhandelsmanagement Fachrichtung Großhandel, winken weitere Gehaltssteigerungen. Unsere Jobbörse bietet Informationen zu Gehältern, Tätigkeiten und über 6.000 Berufen sowie passende Jobangebote.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Buchhändler (m/w/d)?

Entdecken Sie in Duisburg spannende Aufgaben als Buchhändler (m/w/d): Einkauf von Büchern, Zeitschriften und elektronischen Medien, Lagerbestandspflege und Mitarbeit an der Herstellung von Büchern.

Welche Fähigkeiten sollte ein Buchhändler (m/w/d) in Duisburg mitbringen?

Begeistern Sie als Buchhändler (m/w/d) in Duisburg mit Ihrer Fähigkeit, das richtige Sortiment erfolgreich abzustimmen. Heben Sie sich von anderen Bewerbern ab und überzeugen Sie mit Ihren Kenntnissen für diese spannende neue Position.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Buchhändler (m/w/d) in Duisburg?

Als erfahrener Buchhändler in Duisburg sind Vorkenntnisse im Verlagsbuchhandel und in der Medienkompetenz erforderlich. Eine Fortbildung im Buchhandel oder Verlagswesen ist empfehlenswert und erfordert das Absolvieren eines entsprechenden Studienfachs. Alternativ kann eine Weiterbildung in Buchwissenschaft in Erwägung gezogen werden, die ebenfalls ein entsprechendes Studium erfordert. Eine Aufstiegsweiterbildung wie zum Buchhandels- oder Medienfachwirt erweitert die beruflichen Qualifikationen. Für weitere Karrieremöglichkeiten bieten sich Studiengänge wie Buchhandel, Verlagswirtschaft oder Buchwissenschaft an, die mit einem Bachelorabschluss abgeschlossen werden können. So lässt sich eine optimale SEO-Rankingergebnisse erzielen und eine erfolgreiche Karriere im Buchhandel aufbauen.

In welchen Branchen kann ein Buchhändler (m/w/d) in Duisburg arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten als Buchhändler (m/w/d) in Duisburg! Ob im Verlagswesen oder im Einzelhandel – attraktive Arbeitgeber warten nur darauf, Ihre Leidenschaft für Bücher zu fördern und Ihnen neue Perspektiven zu bieten.

Wie bewerbe ich mich als Buchhändler (m/w/d) in Duisburg?

Eine abgeschlossene Berufsausbildung als Buchhändler/in ist für Ihre Bewerbung als Buchhändler (m/w/d) in Duisburg entscheidend. Zusätzlich sollten Sie in der Lage sein, verschiedene Waren wie Bücher, Zeitschriften, Hörbücher, E-Books und elektronische Lesegeräte zu verwenden. Zu den weiteren Anforderungen zählen ein freundlich-gewinnendes Wesen, um die Kundenbindung zu stärken, sowie die Beratung und der Verkauf von Büchern in einer Buchhandlung. Ein aussagekräftiges Anschreiben, ein Bewerbungsfoto, Ihre Vita und Ihre aktuellen Zeugnisse sind die wichtigsten Bestandteile Ihrer Bewerbung. Um Ihre Erfolgsaussichten zu maximieren, beachten Sie bitte diese Kriterien.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Buchhändler (m/w/d) in Duisburg arbeiten?

Entdecken Sie spannende Alternativen zum Job als Buchhändler (m/w/d) in Duisburg! Wie wäre es mit einer Karriere als Musikfachhändler/Musikfachhändlerin? In unserer umfangreichen Job-Datenbank finden Sie über 6.000 Berufsbereiche mit passenden Stellenangeboten.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.