25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Betriebswirt Personalwirtschaft Osnabrück Jobs und Stellenangebote

144 Betriebswirt Personalwirtschaft Jobs in Osnabrück die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Betriebswirt Personalwirtschaft in Osnabrück
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Finanzbuchhalter Osnabrück (m/w/d) merken
Finanzbuchhalter Osnabrück (m/w/d)

SoCura GmbH | Osnabrück

Wir suchen einen Finanzbuchhalter in Osnabrück mit Erfahrung und kaufmännischer Ausbildung. Ihre Aufgaben umfassen die Buchung und Kontierung von Belegen, die Erstellung von Jahresabschlüssen, die Kontrolle von Buchungsprozessen und die Abwicklung des Zahlungsverkehrs. Weiterhin sollten Sie Erfahrung mit SAP FI und den MS Office Produkten haben sowie ein gutes Zahlenverständnis besitzen. Eine selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise sowie gute Kommunikationsfähigkeiten sind ebenfalls wichtig. Erfahrung im gemeinnützigen Bereich ist von Vorteil. Wenn Sie diese Anforderungen erfüllen und eine teamorientierte Arbeitsweise haben, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.     Jobs bei SoCura GmbH     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Work-Life-Balance | Gesundheitsprogramme | Kantine | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Finanzbuchhalter Osnabrück (m/w/d) merken
Finanzbuchhalter Osnabrück (m/w/d)

SoCura gGmbH | Osnabrück

Für die Position als Finanzbuchhalter in Osnabrück suchen wir einen qualifizierten Mitarbeiter. Zu den Aufgaben gehören die Buchung relevanter Belege, Jahresabschlüsse erstellen und Zahlungsverkehr abwickeln. Der ideale Kandidat hat eine kaufmännische Ausbildung, Erfahrung in der Buchhaltung und gute Kenntnisse in SAP FI und MS Office. Ein analytisches Denkvermögen, Teamorientierung und Dienstleistungsmentalität werden erwartet. Wir bieten eine moderne Unternehmenskultur, Home Office, flexible Arbeitszeiten sowie Weiterbildungsmöglichkeiten und Betriebliche Altersvorsorge. Gesundheitsförderung, Verkehrsanbindung und Mitarbeitervergünstigungen sind weitere Benefits, die wir unseren Mitarbeitern bieten. +
Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Work-Life-Balance | Gesundheitsprogramme | Kantine | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Personalsachbearbeiter (m/w/d) merken
Personalsachbearbeiter (m/w/d)

STARCKE GmbH & Co. KG | Melle

Erfolgreiche kaufmännische Ausbildung und Erfahrung in ähnlicher Position erforderlich. Kenntnisse in Abrechnungsprogrammen sowie sicherer Umgang mit MS Office essenziell. Strukturierte Arbeitsweise, Teamfähigkeit, Flexibilität und Diskretion erwünscht. Attraktive Position in wachsendem Familienunternehmen mit gutem Betriebsklima geboten. Engagiertes Team und faire Bezahlung nach Chemie-Tarif inklusive. Kontaktieren Sie unseren Personalleiter Herrn Böhm für weitere Informationen und Bewerbung per E-Mail an Karriere@starcke.de. Besuchen Sie unsere Homepage für Informationen zum Datenschutz: www.starcke.de.     Jobs bei STARCKE GmbH & Co. KG     ‒ +
Betriebliche Altersvorsorge | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bereichsleitung (m/w/d) AEMP merken
Bereichsleitung (m/w/d) AEMP

Stiftung Mathias-Spital Rheine | Ibbenbüren

Als Bereichsleitung (m/w/d) für AEMPs organisieren Sie effizient, dokumentieren und überwachen Prozessabläufe nach qualitativen und wirtschaftlichen Vorgaben. Sie beraten, analysieren und überwachen die Instandhaltung von Medizinprodukten sowie den Wartungs- und Reparaturdienst für Instrumente und Geräte. Zudem begleiten Sie Siebreorganisationen, arbeiten an baulichen und konzeptionellen Vorgaben mit und tragen standortübergreifend Verantwortung für das AEMP-Team. Ihre Aufgaben umfassen auch Personalführung, -entwicklung und effiziente Personaleinsatzplanung sowie die Sicherstellung betrieblicher Qualitätsstandards und Hygienemaßnahmen. Eine Qualifikation als Sterilisationsassistent (m/w/d) mit Fachkundelehrgang I-III oder ähnliche Qualifikation, Leitungserfahrung und hohe fachliche, methodische und soziale Kompetenz sind erforderlich.     Jobs bei Stiftung Mathias-Spital Rheine     ‒ +
Familienfreundlich | Weihnachtsgeld | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Duales Studium Betriebswirtschaftslehre (B.A.) - MESOPE GmbH & Co. KG merken
Duales Studium Betriebswirtschaftslehre (B.A.) - MESOPE GmbH & Co. KG

IU Internationale Hochschule | Osnabrück

Starte dein duales Studium bei MESOPE GmbH & Co. KG, dem erfahrenen Praxispartner in Medizin, Pflege und sozialer Arbeit. Unsere Philosophie ist regional ausgerichtet mit Standorten in Bielefeld, Osnabrück und Münster. Werde Teil unseres Teams ab dem 1. Oktober 2024 und profitiere von studiengebührenfreiem Lernen sowie attraktiver Vergütung. Genieße Vergünstigungen, arbeite mit motivierten Kollegen, nutze Weiterbildungsmöglichkeiten und nimm an Team-Events teil. Vergiss bei uns auch unsere Nerv-Gun nicht!MESOPE GmbH & Co. KG - Dein optimaler Start ins duale Studium und in deine berufliche Zukunft.     Jobs bei IU Internationale Hochschule     ‒ +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Personalsachbearbeiter (m/w/d) merken
Personalsachbearbeiter (m/w/d)

meinestadt.de | Melle

Die STARCKE GmbH & Co. KG mit Sitz in 49324 sucht einen Mitarbeiter für die monatliche Gehaltsabrechnung und das Bescheinigungswesen. Das Familienunternehmen ist ein renommierter Hersteller von Schleifmitteln mit einem vielfältigen Kundenspektrum, darunter die Automobilindustrie und Hersteller medizinischer Instrumente. Zu den Aufgaben gehören die Pflege der Zeitwirtschaft, betriebliche Altersvorsorge und das Bewerbungsmanagement. Voraussetzungen sind eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Erfahrung in der Abrechnung, Kenntnisse von Abrechnungsprogrammen und MS-Office sowie Teamfähigkeit und Diskretion. Werden Sie Teil eines erfolgreichen Unternehmens und bewerben Sie sich jetzt! +
Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Steuerreferent (m/w/d) merken
Steuerreferent (m/w/d)

Hellmann Worldwide Logistics SE & Co. KG | Osnabrück

Für Betriebsprüfungen und Sonderprojekte verantwortlichen Ansprechpartner*in gesucht. Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften und bestandenes Steuerberaterexamen erforderlich. Berufserfahrung in Wirtschaftsprüfung/Steuerberatung oder internationalen Industrieunternehmen notwendig. Selbständige, strukturierte Arbeitsweise und Teamfähigkeit werden vorausgesetzt. Gute MS-Office sowie Deutsch- und idealerweise Englischkenntnisse erforderlich. Hellmann Worldwide Logistics bietet als Global Player in der Logistik für Bewerber*innen mit und ohne Schwerbehinderung attraktive Chancen. Einbindung in eine Du-Kultur und familiäres Arbeitsumfeld.     Jobs bei Hellmann Worldwide Logistics SE & Co. KG     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Kinderbetreuung | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Kantine | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Werkstudent Human Resources (m/w/d) merken
Werkstudent Human Resources (m/w/d)

Bischof+Klein SE & Co. KG | Lengerich

Als Werkstudent Human Resources (m/w/d) am Stammsitz in Lengerich agierst du in spannenden Projekten zur Personal- und Organisationsentwicklung, zum Recruiting und zur Unternehmenskulturbildung. Setz deinen Hut auf, bring dein universitäres Wissen ein und arbeite systematisch und präzise. Deine Begeisterung für zukunftsorientierte HR-Themen und deine starken kommunikativen Fähigkeiten sind gefragt. Als angehender HR-Manager überzeugst du im Team sowie autonom mit lösungs- und zielorientierter Arbeitsweise. Bringe dich auf Augenhöhe ein, sei Sparringspartner und zeige Leidenschaft für moderne Personalarbeit, um im agilen HR-Ressort zu glänzen und erfolgreich zu sein.     Jobs bei Bischof+Klein SE & Co. KG     ‒ +
Werkstudent | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
(Senior) Recruiter (m/w/d) merken
(Senior) Recruiter (m/w/d)

Bischof+Klein SE & Co. KG | Lengerich

Als erfahrener Senior Recruiter (m/w/d) übernimmst du vielfältige Suchprojekte im gesamten Recruiting Life Cycle und agierst als Consultant für Hiring Manager, um Mehrwert zu bringen. Du bist eigenverantwortlich für Projekte im Recruiting-Prozess für verschiedene Funktionen und Hierarchieebenen, von der Anforderungsanalyse bis zur Vertragsunterzeichnung. Deine Expertise erstreckt sich von der Beratung der Hiring Manager bei der Entwicklung effektiver Rekrutierungsstrategien bis zur Auswahl der richtigen Quellen. Durch den Aufbau und die Pflege von Kandidatenbeziehungen über die gesamte Candidate Journey hinweg trägst du maßgeblich zum Erfolg des Teams bei. Zudem erweiterst du im Talent Acquisition Team das Portfolio an Quellen, Tools und Maßnahmen zur weiteren Verbesserung der Recruitmentlandschaft.     Jobs bei Bischof+Klein SE & Co. KG     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Handelspartner (m/w/d) Bad Iburg merken
1 2 3 4 5 nächste
Betriebswirt Personalwirtschaft Jobs und Stellenangebote in Osnabrück

Betriebswirt Personalwirtschaft Jobs und Stellenangebote in Osnabrück

Beruf Betriebswirt Personalwirtschaft in Osnabrück

Kann man als Betriebswirt Personalwirtschaft (m/w/d) in Osnabrück im Home Office arbeiten?

Sie möchten als Betriebswirt Personalwirtschaft (m/w/d) in Osnabrück arbeiten? Eine gute Wahl! Denn Ihr neuer Job wird höchstwahrscheinlich komplett im Home Office stattfinden. Sie werden hauptsächlich in Besprechungs- und Büroräumen tätig sein, was heutzutage problemlos online von zuhause aus erledigt werden kann. Andere Aufgaben, die gegen das Home Office sprechen könnten, werden Sie vermutlich nicht haben. Wenn Sie genaue Informationen möchten, empfehlen wir Ihnen, das detaillierte Jobprofil zu studieren und bei Ihrem potentiellen Arbeitgeber nachzufragen. Nutzen Sie Ihre Chance auf eine spannende und flexible Tätigkeit im Home Office!

Was verdient ein Betriebswirt Personalwirtschaft (m/w/d) in Osnabrück?

Wenn Sie nach einem Arbeitsplatz als Betriebswirt Personalwirtschaft in Osnabrück suchen, sollten Sie eine abgeschlossene Weiterbildung als Betriebswirt/in für Personalwirtschaft vorweisen können. Mit dieser qualifizierten Ausbildung können Sie in Osnabrück ein monatliches Bruttoeinkommen von ca. 3.999 € bis 4.381 € verdienen. Durch zusätzliche Gehalts- und Leistungszulagen wie Urlaubsgeld und Mehrarbeit besteht die Möglichkeit, ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 57.000 € zu erzielen. Um Ihr Gehalt weiter zu verbessern, empfiehlt sich eine Weiterbildung als Betriebswirt/Betriebswirtin der Fachrichtung Fachschule/Ausbildung für allgemeine Betriebswirtschaft. Detaillierte Informationen zu Ihren beruflichen Perspektiven finden Sie auf unserer Website unter „alle Berufe“.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Betriebswirt Personalwirtschaft (m/w/d)?

Bewältigen Sie als Betriebswirt Personalwirtschaft (m/w/d) in Osnabrück spannende Aufgaben: von der Betreuung von Mitarbeiterdateien und Controllinginstrumenten bis hin zur Planung und Organisation der Aus- und Weiterbildung von Mitarbeitern.

Welche Fähigkeiten sollte ein Betriebswirt Personalwirtschaft (m/w/d) in Osnabrück mitbringen?

Erweitern Sie Ihre Karrierechancen als Betriebswirt Personalwirtschaft (m/w/d) in Osnabrück. Übernehmen Sie die Verantwortung für die strategische Personalplanung und -entwicklung und stechen Sie unter den Bewerbern hervor. Osnabrück bietet regelmäßig Stellen als Betriebswirt Personalwirtschaft (m/w/d) – ergreifen Sie die Chance!

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Betriebswirt Personalwirtschaft (m/w/d) in Osnabrück?

Als erfahrener Betriebswirt Personalwirtschaft (m/w/d) in Osnabrück verfügen Sie bereits über verschiedene Fertigkeiten und Qualifikationen in den Bereichen "Betriebswirtschafts-, Finanz- und Controllingsoftware" sowie Buchführung und Buchhaltung. Um Ihre Kompetenzen weiter zu erweitern, bieten sich Ihnen verschiedene Möglichkeiten der Fortbildung, zum Beispiel im Bereich Personalmanagement und -dienstleistung. Eine Option dazu wäre ein entsprechendes Studienfach. Alternativ können Sie auch eine Weiterbildung als Betriebswirt/in (BBiG) in Betracht ziehen, für die Sie eine kaufmännische Weiterbildung absolvieren müssen. Durch diese gezielten Weiterbildungen stärken Sie Ihre Position auf dem Arbeitsmarkt und erhöhen Ihre Chancen auf Erfolg.

In welchen Branchen kann ein Betriebswirt Personalwirtschaft (m/w/d) in Osnabrück arbeiten?

Entdecken Sie spannende Perspektiven als Betriebswirt Personalwirtschaft (m/w/d) in Osnabrück. Ihr neuer Arbeitsplatz könnte sich in verschiedenen Branchen, von renommierten Unternehmen bis hin zu staatlichen Organisationen, befinden. Vielfalt und Dynamik sind garantiert.

Wie bewerbe ich mich als Betriebswirt Personalwirtschaft (m/w/d) in Osnabrück?

Für eine einwandfreie Bewerbung als Betriebswirt Personalwirtschaft (m/w/d) in Osnabrück benötigen Sie ein fehlerfreies Anschreiben, Ihren Lebenslauf und relevante Zeugnisse. Eine abgeschlossene Weiterbildung als Betriebswirt/in für Personalwirtschaft ist von großem Vorteil. Als Bewerber/in sollten Sie in der Lage sein, verschiedene Unterlagen wie Personal- und Bewerbungsunterlagen, Arbeitsverträge und Personal- und Urlaubspläne zu verwenden. Eine Lernbereitschaft, um arbeits- und tarifrechtliche Bestimmungen stets aktuell zu halten, sowie eine Verantwortungsbewusstsein für Mitarbeiter/innen gehören zu den weiteren Anforderungen Ihrer Arbeit. Das Bewusstsein über die Auswirkungen von Entscheidungen auf Mitarbeiter/innen ist ebenfalls wichtig.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Betriebswirt Personalwirtschaft (m/w/d) in Osnabrück arbeiten?

Erweitern Sie Ihre beruflichen Optionen als Betriebswirt Personalwirtschaft (m/w/d) in Osnabrück. Werden Sie Researcher/Personalvermittler und entdecken Sie spannende Jobangebote in unserer Berufedatenbank.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.