25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Betriebswirt Personalwirtschaft Gelsenkirchen Jobs und Stellenangebote

669 Betriebswirt Personalwirtschaft Jobs in Gelsenkirchen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Betriebswirt Personalwirtschaft in Gelsenkirchen
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Ausbildung Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d) merken
Ausbildung Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d)

RRK Wellpappenfabrik GmbH & Co. KG | Bottrop

Die Ausbildung zur Bürokauffrau für Büromanagement (m/w/d) mit Schwerpunkt Personalwirtschaft und Sekretariat ermöglicht einen umfassenden Einblick in betriebswirtschaftliche Abläufe. Während der Ausbildung rotieren die Teilnehmer durch verschiedene kaufmännische Abteilungen, um die Schnittstellen und Aufgabenbereiche kennenzulernen. Hauptaufgaben liegen im Personalwesen und im Sekretariat der Geschäftsleitung, inklusive Personalbeschaffung, Lohnabrechnung, Terminkoordination und Präsentationserstellung. Die Auszubildenden lernen, wie ein Unternehmen funktioniert und können sich auf tatkräftiges Engagement in den genannten Bereichen freuen. Durch die praxisnahe Ausbildung erhalten sie das nötige Know-how, um erfolgreich die Herausforderungen der Geschäftswelt zu meistern.     Jobs bei RRK Wellpappenfabrik GmbH & Co. KG     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Kantine | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter*innen Projektleitung/-steuerung Schulentwicklungsplanung merken
Sachbearbeiter*innen Projektleitung/-steuerung Schulentwicklungsplanung

Stadt Essen | Essen

Die Stelle als Sachbearbeiter*in in der Projektleitung und -steuerung der Schulentwicklungsplanung in Entgeltgruppe 13 TVöD ist aktuell ausgeschrieben, mit einem Gehalt von ca. 5.390EUR bis 6.635EUR je nach Berufserfahrung. Die Vollzeitstelle ist unbefristet, mit Bewerbungsfrist bis zum 16.06.2024 und der Kennziffer 2024-103-60-TD. Mobiles Arbeiten ist möglich, ebenso die Besetzung des Aufgabengebiets durch zwei Teilzeitkräfte. Hauptsächlich ist das Sachgebiet 60-3-1 -Hochbau 1- für die Projektleitung und Projektsteuerung von Schulbaumaßnahmen zuständig. Zukünftig wird die Aufgabe in einer Stabstelle bei der Fachbereichsleitung erledigt, mit Arbeitsort in Essen und Stellplatz für Außendiensttätige. +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bankettserviceleiter/-in (m/w/d) merken
Bankettserviceleiter/-in (m/w/d)

Schloss Hugenpoet GmbH & Co. KG | Essen

Wir suchen einen Bankettserviceleiter/-in (m/w/d) für die operative Leitung von Veranstaltungen und Unterstützung unseres Serviceteams. Zu Ihren Aufgaben gehören die aktive Mitarbeit bei Banketten, Caterings und Tagungen sowie das Vorbereiten von Veranstaltungsräumen und die Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs. Sie sind verantwortlich für die Anleitung und Einteilung von Mitarbeitern sowie die enge Zusammenarbeit mit dem Verkaufs- und Küchenteam. Eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder Gastronomie und Berufserfahrung mit Fachverantwortung sind wünschenswert. Wir bieten Ihnen einen guten Start mit einem Orientierungstag im Schloss, einem Mentoring-Programm und fortlaufenden Schulungen.     Jobs bei Schloss Hugenpoet GmbH & Co. KG     ‒ +
Festanstellung Vollzeit | Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Servicemitarbeiter/-in (m/w/d) für den Bankettservice (Eventservicekraft) merken
Servicemitarbeiter/-in (m/w/d) für den Bankettservice (Eventservicekraft)

Schloss Hugenpoet GmbH & Co. KG | Essen

Tauchen Sie ein in die Welt der exklusiven Veranstaltungen und werden Sie als engagierter Gastgeber Teil unseres Teams. Als Servicemitarbeiter/-in (m/w/d) im Bankettservice verwöhnen Sie unsere Gäste mit erstklassigem Service bei Hochzeiten, Parksessions, Events sowie Tagungen und Seminaren. Von der Vorbereitung der Veranstaltungsräume bis zur Nachbereitung der Events übernehmen Sie verantwortungsvolle Aufgaben und tragen maßgeblich zu einem gelungenen Aufenthalt unserer Gäste bei. Neben einer Berufserfahrung als Gastgeber sind sehr gute Deutschkenntnisse sowie die Motivation, unseren Gästen unvergessliche Momente zu bescheren, wichtige Voraussetzungen. Profitieren Sie von unserem umfangreichen Onboarding-Programm, einem Mentoring-Programm und regelmäßigen internen Schulungen. Als Teil unseres Teams erwarten Sie spannende Teamevents und die Möglichkeit, an einem persönlichen und herzlichen Service in der Privat- und Luxushotellerie mitzuwirken. Zusätzlich erhalten Sie attraktive Staff Rates in den privat geführten Häusern unserer Kooperation „Feine Privathotels“.     Jobs bei Schloss Hugenpoet GmbH & Co. KG     ‒ +
Festanstellung Vollzeit/Teilzeit | Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | Minijob | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Controller (m/w/d merken
Controller (m/w/d

Stölting Service Group | Gelsenkirchen

Für die Position als Regionalcontroller (m/w/d) in Gelsenkirchen bei der Stölting Service Group suchen wir Verstärkung. Als führender Anbieter von Serviceleistungen in Reinigung, Sicherheit, Rail & Train sowie Event bieten wir Komplettlösungen an. Mit 40 Niederlassungen und über 16.000 Mitarbeitern sorgen wir für zufriedene Kunden. Unser werteorientiertes Verhalten und innovative Technik zeichnen uns aus. Als Familienunternehmen mit 125 Jahren Erfahrung betreuen Sie definierte Niederlassungen und unterstützen die Führungskräfte vor Ort. Starten Sie Ihre Karriere bei uns und werden Sie Teil unseres erfolgreichen Teams. +
Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Werkstudent Personal (m/w/d) merken
Werkstudent Personal (m/w/d)

Sesé | Essen

Wir bieten ab sofort eine Stelle als Werkstudent Personal in Essen an. Erwarten Sie eine gute Arbeitsatmosphäre, intensive Einarbeitung, flexible Arbeitszeiten, angemessene Vergütung und Corporate Benefits. Ihre Tätigkeiten umfassen administrativen Support, Recruiting-Prozess-Unterstützung, Mitwirkung an HR-Projekten und Übernahme neuer Aufgaben. Ihr Profil sollte einen Studienschwerpunkt in BWL oder Personal sowie erste Praxiserfahrung im Personalbereich, strukturierte Arbeitsweise, gute Kommunikationsfähigkeiten, MS-Office-Kenntnisse und sehr gute Deutschkenntnisse beinhalten. Ergreifen Sie diese Gelegenheit für Ihren beruflichen Werdegang und bewerben Sie sich noch heute. +
Werkstudent | Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Corporate Benefit Sesé | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bilanzbuchhalter (w/m/d) - NEU! merken
Bilanzbuchhalter (w/m/d) - NEU!

Loick AG für nachwachsende Rohstoffe | Dorsten

In Dorsten suchen wir einen Bilanzbuchhalter (w/m/d) für die Finanzbuchhaltung. Zu den Aufgaben gehören die Betreuung und Optimierung der Buchhaltung, Erstellung von Abschlüssen nach HGB, Überwachung digitaler Prozesse, Einführung von BI-Systemen und Optimierung von Geschäftsprozessen. Voraussetzungen sind eine Ausbildung als Bilanzbuchhalter oder ein BWL-Studium, Berufserfahrung, Zahlenaffinität, strukturierte Arbeitsweise, Deutsch- und Englischkenntnisse, DATEV und MS Office Kenntnisse sowie gute Kommunikationsfähigkeiten. Eine abwechslungsreiche Position mit Projekteinbindung wartet auf einen teamfähigen Bilanzbuchhalter. +
Gutes Betriebsklima | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Personalreferent (m/w/d) merken
Personalreferent (m/w/d)

Sesé | Essen

Für unseren Standort in Essen suchen wir ab sofort eine/n erfahrene/n Personalreferenten (m/w/d) mit einem betriebswirtschaftlichen Studium oder einer kaufmännischen Ausbildung und mindestens 5 Jahren Berufserfahrung. Zu den Aufgaben gehören Personalarbeit, HR-Unterstützung, Projektmitarbeit, Abrechnung, Statistikführung und Mitarbeiterbetreuung. Wir bieten attraktive Arbeitsbedingungen, Entwicklungsmöglichkeiten, flache Hierarchien und eine offene Unternehmenskultur in einem dynamischen Umfeld. Idealerweise verfügen Bewerber auch über Kenntnisse im Arbeits- und Vertragsrecht, sehr gute Englischkenntnisse und Sicherheit in MS-Office. Kommunikationsstärke, proaktives Handeln und Genauigkeit sind wichtige Eigenschaften, die wir schätzen. +
Gutes Betriebsklima | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
SAP HCM Consultant PA/PY (m/w/d) merken
SAP HCM Consultant PA/PY (m/w/d)

SPS Germany GmbH | Oberhausen

Für die optimale Betreuung von SAP HR-Anwendungssystemen und Beratung von Bestandskunden bietet unser Team maßgeschneidertes Customizing. Wir sind Experten in der Personalabrechnung und kennen uns mit Behördenkommunikation sowie Sonderthemen wie Kurzarbeit und Betriebsrenten aus. Unsere Konzepterstellung zur Prozessverbesserung im SAP HR Umfeld und Projektmitarbeit bei Migrationsprojekten garantieren optimale Ergebnisse. Zudem entwickeln wir kundenspezifische Lösungen und Tools, inklusive Anforderungen für ABAP Entwicklungen und Überwachung durch unser externes Entwicklungsteam. Mit uns erhalten Sie maßgeschneiderte und effiziente Lösungen für Ihren Personalbereich.     Jobs bei SPS Germany GmbH     ‒ +
Homeoffice | Festanstellung | Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Projektleiter Ladeinfrastruktur Elektromobilität m/w/d merken
Projektleiter Ladeinfrastruktur Elektromobilität m/w/d

SPIE Deutschland & Zentraleuropa GmbH | Essen

Attraktive Stelle als Projektleiter Ladeinfrastruktur Elektromobilität m/w/d mit IG Metall-Tarif und Zusatzleistungen wie Weihnachtsgeld, Urlaubsgeld und Dienstwagen. Krankenzusatzversicherung mit Facharzttermin-Service und Krankentagegeld, sowie Betriebliche Altersversorgung mit bis zu 600 EUR Arbeitgeberzuzahlung jährlich. Unbefristete Anstellung mit vielfältigen Projekten in der Region und Mitarbeiter-Aktienbeteiligungsprogramm. Corporate Benefits wie Rabatte bei vielen Marken und Shops, moderne Ausrüstung und hohe Sicherheitsstandards inklusive. Interne Weiterbildungsprogramme durch SPIE-Akademie und vielfältige Karrieremöglichkeiten sowie interne Netzwerkmöglichkeiten für Austausch und Weiterentwicklung. Entdecken Sie die spannende Welt der Elektromobilität und werden Sie Teil des dynamischen Teams!     Jobs bei SPIE Deutschland & Zentraleuropa GmbH     ‒ +
Weihnachtsgeld | Urlaubsgeld | Krankengeld | Unbefristeter Vertrag | Corporate Benefit SPIE Deutschland & Zentraleuropa GmbH | Einkaufsrabatte | Arbeitskleidung | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Betriebswirt Personalwirtschaft Jobs und Stellenangebote in Gelsenkirchen

Betriebswirt Personalwirtschaft Jobs und Stellenangebote in Gelsenkirchen

Beruf Betriebswirt Personalwirtschaft in Gelsenkirchen

Kann man als Betriebswirt Personalwirtschaft (m/w/d) in Gelsenkirchen im Home Office arbeiten?

Als Betriebswirt Personalwirtschaft (m/w/d) in Gelsenkirchen haben Sie beste Voraussetzungen für eine Arbeit im Home Office. Der Großteil Ihrer Tätigkeiten findet in Büroräumen und Besprechungsräumen statt, die problemlos ins Home Office verlegt werden können. Die Jobbeschreibung deutet nicht darauf hin, dass andere Aktivitäten dagegen sprechen. Um weitere Informationen zu erhalten, empfiehlt es sich, die Jobdetails genau zu studieren oder direkt beim zukünftigen Arbeitgeber nachzufragen. Suchen Sie nach einer Position als Betriebswirt Personalwirtschaft in Gelsenkirchen, die Ihnen die Möglichkeit bietet, flexibel von zu Hause aus zu arbeiten, dann sollten Sie einen Blick auf diese Stelle werfen.

Was verdient ein Betriebswirt Personalwirtschaft (m/w/d) in Gelsenkirchen?

Um in Gelsenkirchen als Betriebswirt Personalwirtschaft (m/w/d) erfolgreich zu sein, ist eine abgeschlossene Weiterbildung in diesem Bereich von Vorteil. Mit einer entsprechenden Ausbildung haben Sie die Möglichkeit, in Gelsenkirchen ein monatliches Bruttogehalt zwischen 4.351 € und 4.767 € zu verdienen. Durch zusätzliche Sonderzulagen wie Weihnachtsgeld oder Überstundenzuschläge kann Ihr durchschnittliches Jahreseinkommen sogar bis zu 62.000 € betragen. Eine weitere Möglichkeit, Ihr Gehalt zu verbessern, besteht darin, eine Weiterbildung als Researcher/Personalvermittler/in zu absolvieren. In unserer umfassenden Berufedatenbank finden Sie nützliche Informationen zur Berufsorientierung sowie passende Jobangebote.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Betriebswirt Personalwirtschaft (m/w/d)?

Entdecken Sie spannende und vielseitige Aufgaben in Gelsenkirchen als Betriebswirt Personalwirtschaft. Hier erwarten Sie spannende Tätigkeiten wie die Vorbereitung und Durchführung von Disziplinarmaßnahmen, Kündigungen und beratende Tätigkeiten für Vorgesetzte in Personalangelegenheiten.

Welche Fähigkeiten sollte ein Betriebswirt Personalwirtschaft (m/w/d) in Gelsenkirchen mitbringen?

Sie sind auf der Suche nach einer spannenden beruflichen Herausforderung als Betriebswirt Personalwirtschaft (m/w/d) in Gelsenkirchen? Perfekt! Die Kalkulation der Personalkosten und die Prognose ihrer Entwicklung gehören zu den zentralen Aufgaben dieser Position. In Gelsenkirchen gibt es regelmäßig attraktive Jobangebote für Betriebswirte in der Personalwirtschaft. Damit Sie aus der Vielzahl der Bewerber für eine offene Stelle hervorstechen, ist eine professionelle und individuell gestaltete Bewerbung unerlässlich. Nutzen Sie die Chance, Ihre Stärken gekonnt zu präsentieren und sich somit von der Masse abzuheben.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Betriebswirt Personalwirtschaft (m/w/d) in Gelsenkirchen?

Als Betriebswirt Personalwirtschaft (m/w/d) in Gelsenkirchen benötigen Sie Erfahrungen und Kompetenzen in Statistik und Steuerrecht. Diese ermöglichen Ihnen eine Weiterbildung im Bereich Personalmanagement und -dienstleistung. Das entsprechende Studium qualifiziert Sie für diese Position. Alternativ können Sie auch eine Fortbildung als Betriebswirt/in (BBiG) absolvieren, welche eine erfolgreiche kaufmännische Weiterbildung voraussetzt. Sowohl das Studium als auch die Fortbildung bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihre Karrierechancen zu verbessern und sich beruflich weiterzuentwickeln. Gerne unterstützen wir Sie bei der Wahl des passenden Bildungsweges und stehen Ihnen für Fragen zur Verfügung.

In welchen Branchen kann ein Betriebswirt Personalwirtschaft (m/w/d) in Gelsenkirchen arbeiten?

Entdecken Sie als Betriebswirt Personalwirtschaft (m/w/d) in Gelsenkirchen ein breites Spektrum an Arbeitgebern aus verschiedenen Branchen. Von großen Unternehmen aller Wirtschaftsbereiche bis hin zur öffentlichen Verwaltung – hier finden Sie Ihren perfekten Job.

Wie bewerbe ich mich als Betriebswirt Personalwirtschaft (m/w/d) in Gelsenkirchen?

Für eine erfolgreiche Bewerbung als Betriebswirt Personalwirtschaft (m/w/d) in Gelsenkirchen sind ein einwandfreies Bewerbungsanschreiben, vorteilhaftes Bewerbungsfoto und aktuelle Zeugnisse von großer Bedeutung. Eine abgeschlossene Weiterbildung als Betriebswirt/in für Personalwirtschaft erhöht Ihre Chancen und hilft Ihnen, sich gegen die Konkurrenz durchzusetzen. Zudem sollten Sie über die nötige Büroausstattung wie PC, Internetzugang und Telefon verfügen. Durchsetzungsvermögen spielt eine entscheidende Rolle, insbesondere wenn es darum geht, die Geschäftsleitung von eigenen Personalplanungs- und -beschaffungsvorschlägen zu überzeugen. Arbeits im Büroraum gehört ebenfalls zu den wichtigen Aufgaben eines Betriebswirts Personalwirtschaft (m/w/d).

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Betriebswirt Personalwirtschaft (m/w/d) in Gelsenkirchen arbeiten?

Entdecken Sie neue Möglichkeiten für Ihre Karriere als Betriebswirt Personalwirtschaft (m/w/d) in Gelsenkirchen. Suchen Sie gezielt nach Stellenanzeigen als Geprüfter Fachwirt/Geprüfte Fachwirtin für Büro- und Projektorganisation und erweitern Sie Ihren Horizont. Unsere innovative Suchmaschine unterstützt Sie dabei.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.