25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Betriebswirt Personalwirtschaft Oberhausen Jobs und Stellenangebote

735 Betriebswirt Personalwirtschaft Jobs in Oberhausen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Betriebswirt Personalwirtschaft in Oberhausen
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Ausbildung Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d) merken
Ausbildung Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d)

RRK Wellpappenfabrik GmbH & Co. KG | Bottrop

Die Ausbildung zur Bürokauffrau für Büromanagement (m/w/d) mit Schwerpunkt Personalwirtschaft und Sekretariat ermöglicht einen umfassenden Einblick in betriebswirtschaftliche Abläufe. Während der Ausbildung rotieren die Teilnehmer durch verschiedene kaufmännische Abteilungen, um die Schnittstellen und Aufgabenbereiche kennenzulernen. Hauptaufgaben liegen im Personalwesen und im Sekretariat der Geschäftsleitung, inklusive Personalbeschaffung, Lohnabrechnung, Terminkoordination und Präsentationserstellung. Die Auszubildenden lernen, wie ein Unternehmen funktioniert und können sich auf tatkräftiges Engagement in den genannten Bereichen freuen. Durch die praxisnahe Ausbildung erhalten sie das nötige Know-how, um erfolgreich die Herausforderungen der Geschäftswelt zu meistern.     Jobs bei RRK Wellpappenfabrik GmbH & Co. KG     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Kantine | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bankettserviceleiter/-in (m/w/d) merken
Bankettserviceleiter/-in (m/w/d)

Schloss Hugenpoet GmbH & Co. KG | Essen

Wir suchen einen Bankettserviceleiter/-in (m/w/d) für die operative Leitung von Veranstaltungen und Unterstützung unseres Serviceteams. Zu Ihren Aufgaben gehören die aktive Mitarbeit bei Banketten, Caterings und Tagungen sowie das Vorbereiten von Veranstaltungsräumen und die Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs. Sie sind verantwortlich für die Anleitung und Einteilung von Mitarbeitern sowie die enge Zusammenarbeit mit dem Verkaufs- und Küchenteam. Eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder Gastronomie und Berufserfahrung mit Fachverantwortung sind wünschenswert. Wir bieten Ihnen einen guten Start mit einem Orientierungstag im Schloss, einem Mentoring-Programm und fortlaufenden Schulungen.     Jobs bei Schloss Hugenpoet GmbH & Co. KG     ‒ +
Festanstellung Vollzeit | Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Servicemitarbeiter/-in (m/w/d) für den Bankettservice (Eventservicekraft) merken
Servicemitarbeiter/-in (m/w/d) für den Bankettservice (Eventservicekraft)

Schloss Hugenpoet GmbH & Co. KG | Essen

Tauchen Sie ein in die Welt der exklusiven Veranstaltungen und werden Sie als engagierter Gastgeber Teil unseres Teams. Als Servicemitarbeiter/-in (m/w/d) im Bankettservice verwöhnen Sie unsere Gäste mit erstklassigem Service bei Hochzeiten, Parksessions, Events sowie Tagungen und Seminaren. Von der Vorbereitung der Veranstaltungsräume bis zur Nachbereitung der Events übernehmen Sie verantwortungsvolle Aufgaben und tragen maßgeblich zu einem gelungenen Aufenthalt unserer Gäste bei. Neben einer Berufserfahrung als Gastgeber sind sehr gute Deutschkenntnisse sowie die Motivation, unseren Gästen unvergessliche Momente zu bescheren, wichtige Voraussetzungen. Profitieren Sie von unserem umfangreichen Onboarding-Programm, einem Mentoring-Programm und regelmäßigen internen Schulungen. Als Teil unseres Teams erwarten Sie spannende Teamevents und die Möglichkeit, an einem persönlichen und herzlichen Service in der Privat- und Luxushotellerie mitzuwirken. Zusätzlich erhalten Sie attraktive Staff Rates in den privat geführten Häusern unserer Kooperation „Feine Privathotels“.     Jobs bei Schloss Hugenpoet GmbH & Co. KG     ‒ +
Festanstellung Vollzeit/Teilzeit | Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | Minijob | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Personalreferent (m/w/d) merken
Personalreferent (m/w/d)

Sesé | Essen

Für unseren Standort in Essen suchen wir ab sofort eine/n erfahrene/n Personalreferenten (m/w/d) mit einem betriebswirtschaftlichen Studium oder einer kaufmännischen Ausbildung und mindestens 5 Jahren Berufserfahrung. Zu den Aufgaben gehören Personalarbeit, HR-Unterstützung, Projektmitarbeit, Abrechnung, Statistikführung und Mitarbeiterbetreuung. Wir bieten attraktive Arbeitsbedingungen, Entwicklungsmöglichkeiten, flache Hierarchien und eine offene Unternehmenskultur in einem dynamischen Umfeld. Idealerweise verfügen Bewerber auch über Kenntnisse im Arbeits- und Vertragsrecht, sehr gute Englischkenntnisse und Sicherheit in MS-Office. Kommunikationsstärke, proaktives Handeln und Genauigkeit sind wichtige Eigenschaften, die wir schätzen. +
Gutes Betriebsklima | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Werkstudent Personal (m/w/d) merken
Werkstudent Personal (m/w/d)

Sesé | Essen

Wir bieten ab sofort eine Stelle als Werkstudent Personal in Essen an. Erwarten Sie eine gute Arbeitsatmosphäre, intensive Einarbeitung, flexible Arbeitszeiten, angemessene Vergütung und Corporate Benefits. Ihre Tätigkeiten umfassen administrativen Support, Recruiting-Prozess-Unterstützung, Mitwirkung an HR-Projekten und Übernahme neuer Aufgaben. Ihr Profil sollte einen Studienschwerpunkt in BWL oder Personal sowie erste Praxiserfahrung im Personalbereich, strukturierte Arbeitsweise, gute Kommunikationsfähigkeiten, MS-Office-Kenntnisse und sehr gute Deutschkenntnisse beinhalten. Ergreifen Sie diese Gelegenheit für Ihren beruflichen Werdegang und bewerben Sie sich noch heute. +
Werkstudent | Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Corporate Benefit Sesé | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bilanzbuchhalter (w/m/d) - NEU! merken
Bilanzbuchhalter (w/m/d) - NEU!

Loick AG für nachwachsende Rohstoffe | Dorsten

In Dorsten suchen wir einen Bilanzbuchhalter (w/m/d) für die Finanzbuchhaltung. Zu den Aufgaben gehören die Betreuung und Optimierung der Buchhaltung, Erstellung von Abschlüssen nach HGB, Überwachung digitaler Prozesse, Einführung von BI-Systemen und Optimierung von Geschäftsprozessen. Voraussetzungen sind eine Ausbildung als Bilanzbuchhalter oder ein BWL-Studium, Berufserfahrung, Zahlenaffinität, strukturierte Arbeitsweise, Deutsch- und Englischkenntnisse, DATEV und MS Office Kenntnisse sowie gute Kommunikationsfähigkeiten. Eine abwechslungsreiche Position mit Projekteinbindung wartet auf einen teamfähigen Bilanzbuchhalter. +
Gutes Betriebsklima | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
SAP HCM Consultant PA/PY (m/w/d) merken
SAP HCM Consultant PA/PY (m/w/d)

SPS Germany GmbH | Oberhausen

Für die optimale Betreuung von SAP HR-Anwendungssystemen und Beratung von Bestandskunden bietet unser Team maßgeschneidertes Customizing. Wir sind Experten in der Personalabrechnung und kennen uns mit Behördenkommunikation sowie Sonderthemen wie Kurzarbeit und Betriebsrenten aus. Unsere Konzepterstellung zur Prozessverbesserung im SAP HR Umfeld und Projektmitarbeit bei Migrationsprojekten garantieren optimale Ergebnisse. Zudem entwickeln wir kundenspezifische Lösungen und Tools, inklusive Anforderungen für ABAP Entwicklungen und Überwachung durch unser externes Entwicklungsteam. Mit uns erhalten Sie maßgeschneiderte und effiziente Lösungen für Ihren Personalbereich.     Jobs bei SPS Germany GmbH     ‒ +
Homeoffice | Festanstellung | Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Schlosser:in / Industriemechaniker:in merken
Schlosser:in / Industriemechaniker:in

DB Zeitarbeit | Duisburg

Als Schlosser:in / Industriemechaniker:in (w/m/d) der DB Zeitarbeit in Duisburg übernimmst du die Instandsetzung, Prüfung und Entstörung von Fördertechnikanlagen. Deine Tätigkeiten umfassen auch Wartung, Inspektion und das Aufnehmen von Mängeln mit Lösungsvorschlägen. Erfüllst du komplexe technische Anforderungen nach Normen und Vorschriften? Dann bist du bei uns genau richtig. Denn im Jahr 2023 wurden 57% unserer Zeitarbeitskräfte in ein festes Arbeitsverhältnis übernommen. Nutze diese Chance, wertvolle Berufserfahrung zu sammeln und neue Fähigkeiten zu erwerben, um deinen beruflichen Werdegang voranzutreiben. Werde Teil unseres Teams und starte deine Karriere bei der Deutschen Bahn.     Jobs bei DB Zeitarbeit     ‒ +
Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bauleiter Elektromobilität / Ladeinfrastruktur m/w/d merken
Bauleiter Elektromobilität / Ladeinfrastruktur m/w/d

SPIE Deutschland & Zentraleuropa GmbH | Essen

Bauleiter Elektromobilität / Ladeinfrastruktur m/w/d gesucht. Attraktives Gehalt nach IG Metall-Tarif mit Zusatzleistungen wie Weihnachtsgeld. 30 Tage Urlaub inklusive Urlaubsgeld und Dienstwagen mit privater Nutzung. Betriebliche Altersversorgung mit bis zu 600 EUR Arbeitgeberzuzahlung jährlich. Moderne Ausrüstung und hohe Sicherheitsstandards geboten. Vielfältige Karrieremöglichkeiten und interne Netzwerkmöglichkeiten bei SPIE.     Jobs bei SPIE Deutschland & Zentraleuropa GmbH     ‒ +
Weihnachtsgeld | Urlaubsgeld | Krankengeld | Unbefristeter Vertrag | Corporate Benefit SPIE Deutschland & Zentraleuropa GmbH | Einkaufsrabatte | Arbeitskleidung | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Controller (m/w/d merken
Controller (m/w/d

Stölting Service Group | Gelsenkirchen

Für die Position als Regionalcontroller (m/w/d) in Gelsenkirchen bei der Stölting Service Group suchen wir Verstärkung. Als führender Anbieter von Serviceleistungen in Reinigung, Sicherheit, Rail & Train sowie Event bieten wir Komplettlösungen an. Mit 40 Niederlassungen und über 16.000 Mitarbeitern sorgen wir für zufriedene Kunden. Unser werteorientiertes Verhalten und innovative Technik zeichnen uns aus. Als Familienunternehmen mit 125 Jahren Erfahrung betreuen Sie definierte Niederlassungen und unterstützen die Führungskräfte vor Ort. Starten Sie Ihre Karriere bei uns und werden Sie Teil unseres erfolgreichen Teams. +
Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Betriebswirt Personalwirtschaft Jobs und Stellenangebote in Oberhausen

Betriebswirt Personalwirtschaft Jobs und Stellenangebote in Oberhausen

Beruf Betriebswirt Personalwirtschaft in Oberhausen

Kann man als Betriebswirt Personalwirtschaft (m/w/d) in Oberhausen im Home Office arbeiten?

Die Arbeit als Betriebswirt Personalwirtschaft (m/w/d) in Oberhausen kann höchstwahrscheinlich vollständig im Home Office erledigt werden. Dank moderner Internetmöglichkeiten ist die Arbeit in Büroräumen und Besprechungsräumen problemlos online durchführbar. Tägliche Aufgaben, die die Arbeit im Home Office erschweren könnten, sind im Beruf des Betriebswirts Personalwirtschaft eher selten. Für verbindlichere Informationen empfiehlt es sich, das Jobprofil genau zu studieren und bei dem potenziellen Arbeitgeber nachzufragen. So erhalten Sie genaue Details darüber, ob die Arbeit tatsächlich von zu Hause aus erledigt werden kann.

Was verdient ein Betriebswirt Personalwirtschaft (m/w/d) in Oberhausen?

Um in Oberhausen als Betriebswirt Personalwirtschaft einen Arbeitsplatz zu finden, ist eine abgeschlossene Weiterbildung als Betriebswirt für Personalwirtschaft von Vorteil. Mit einer erfolgreich absolvierten Ausbildung winkt in Oberhausen ein Bruttomonatsverdienst zwischen 4.294 € und 4.704 €. Neben diesem Grundgehalt ermöglichen individuelle Zuschläge wie Weihnachtsgeld oder Überstundenzuschläge ein jährliches Durchschnittsgehalt von bis zu 61.000 €. Ihre Gehaltsaussichten können Sie weiter verbessern, indem Sie eine Weiterbildung als Personalsachbearbeiter/in in Betracht ziehen. Unsere Berufedatenbank unterstützt Sie bei der Wahl des passenden Berufswegs und bietet Ihnen aktuelle Jobangebote zur Auswahl.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Betriebswirt Personalwirtschaft (m/w/d)?

Leidenschaftlicher Betriebswirt Personalwirtschaft (m/w/d) in Oberhausen gesucht! Nehmen Sie an spannenden Herausforderungen teil, indem Sie Vorgesetzte in Personalfragen beraten und in verschiedenen Aufgabenbereichen wie Personalauswahl, Gehaltsplanung und -abrechnung, Leistungsbeurteilung und Vertragsmanagement mitwirken.

Welche Fähigkeiten sollte ein Betriebswirt Personalwirtschaft (m/w/d) in Oberhausen mitbringen?

Entdecke spannende Jobchancen als Betriebswirt Personalwirtschaft (m/w/d) in Oberhausen! Lohnendes Highlight: Verantwortung für die akribische Verwaltung der Personalunterlagen. Nutze individuelle Expertise und überzeuge mit einer erstklassigen Bewerbung!

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Betriebswirt Personalwirtschaft (m/w/d) in Oberhausen?

Als Betriebswirt für Personalwirtschaft in Oberhausen sind umfangreiche Kenntnisse im Betrieblichen Gesundheitsmanagement (BGM) und in der Lohn- und Gehaltsbuchhaltung von Vorteil. Eine berufliche Weiterbildung als Betriebswirt/in (BBiG) kann angestrebt werden, indem man eine kaufmännische Weiterbildung erfolgreich abschließt. Zusätzlich bietet sich eine Fortbildung im Bereich Betriebswirtschaftslehre und Business Administration (grundständig) an, die durch das Absolvieren des entsprechenden Studienfachs erreicht werden kann. Mit diesen zusätzlichen Qualifikationen stehen Ihnen vielseitige Möglichkeiten offen und Sie können Ihre Karrierechancen verbessern.

In welchen Branchen kann ein Betriebswirt Personalwirtschaft (m/w/d) in Oberhausen arbeiten?

Entdecken Sie als Betriebswirt Personalwirtschaft (m/w/d) in Oberhausen spannende Chancen in verschiedenen Branchen und Wirtschaftsclustern. Ob in großen Unternehmen aller Fachrichtungen oder in öffentlichen Verwaltungen – Ihre Möglichkeiten sind vielfältig.

Wie bewerbe ich mich als Betriebswirt Personalwirtschaft (m/w/d) in Oberhausen?

Für eine erfolgreiche Bewerbung sind aussagekräftige Unterlagen unerlässlich. Dazu gehören ein angemessenes Anschreiben, relevante Informationen zur beruflichen Laufbahn, Bewerbungsfoto und Zeugnisse. Als Betriebswirt Personalwirtschaft in Oberhausen haben Sie mit einer abgeschlossenen Weiterbildung gute Chancen, aus der Masse herauszustechen. Zu den wichtigsten Aufgaben gehören die Handhabung von Personal- und Bewerbungsunterlagen, Arbeitsverträgen sowie Personal- und Urlaubsplänen. Verschwiegenheit und der vertrauliche Umgang mit personenbezogenen Daten sind ebenfalls essenziell. Sie werden Ihren Arbeitsalltag größtenteils in Büroräumen verbringen.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Betriebswirt Personalwirtschaft (m/w/d) in Oberhausen arbeiten?

Erweitern Sie Ihren Horizont als Betriebswirt Personalwirtschaft (m/w/d) in Oberhausen! Entdecken Sie auch Jobangebote als Geprüfter Fachwirt für Büro- und Projektorganisation und eröffnen Sie sich neue Perspektiven. Finden Sie passende Stellenangebote in unserer Jobsuche!

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.