25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Betriebswirt Saarbrücken Jobs und Stellenangebote

334 Betriebswirt Jobs in Saarbrücken die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Betriebswirt in Saarbrücken
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Steuerberater (m/w/d) Betriebswirtschaftliche Beratung merken
Steuerberater (m/w/d) Betriebswirtschaftliche Beratung

pbb Buddensiek GmbH | Saarbrücken

Für die renommierte Steuerberatungsgesellschaft in Saarbrücken wird ein erfahrener Steuerberater (m/w/d) zur Direktvermittlung gesucht. Die Aufgaben umfassen die eigenverantwortliche Betreuung und Beratung der Mandanten in steuer- und wirtschaftsrechtlichen Angelegenheiten sowie die Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen für verschiedene Rechtsformen. Der ideale Kandidat verfügt über ein abgeschlossenes Steuerberater-Examen, Sicherheit bei der Erstellung von Abschlüssen und Steuererklärungen, gute Kenntnisse im Steuer-, Handels- und Gesellschaftsrecht sowie in betriebswirtschaftlichen Themen, und Erfahrung mit DATEV und MS Office. Bewerbungen sind per E-Mail an bewerbung@pbb-personal.de mit Angabe von Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung einzureichen.     Jobs bei pbb Buddensiek GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Senior Consultant SAP Utilities (all genders) merken
Senior Consultant SAP Ariba (m/w/d) merken
Senior Consultant SAP Ariba (m/w/d)

Scheer Group | Saarbrücken

Professionelle Beratung in der Digitalisierung und Optimierung von Beschaffungsprozessen für namhafte Kunden. Expertise in der Analyse, Konzeption und Umsetzung von innovativen SAP Ariba Lösungen. Unterstützung bei Angebotserstellung und Lösungskonzeption sowie aktive Mitarbeit im Projektgeschäft. Erfahrung mit SAP Ariba und idealerweise auch SAP MM oder SAP SRM. Abschluss in Wirtschaftsinformatik, Betriebswirtschaftslehre oder Ingenieurwesen erwünscht. Umfangreiche Einarbeitung bei Scheer und individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten stehen zur Verfügung für persönliche und fachliche Entwicklung.     Jobs bei Scheer Group     ‒ +
Jobrad | Homeoffice | Work-Life-Balance | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
(Senior) Consultant SAP Health (all genders) merken
Asset Manager (m/w/d) merken
Asset Manager (m/w/d)

Iqony GmbH | Saarbrücken

Die Iqony Energies GmbH sucht einen Asset Manager in Saarbrücken, um das Team im Asset Management zu stärken. Als Teil des Asset Management Teams fokussierst du dich auf die langfristige Entwicklung und Wertschöpfung der Anlagenkomplexe. Deine Aufgabe umfasst die Bewertung des Assets, Identifizierung von Wertsteigerungspotenzialen und die Informationsbeschaffung zu den Anlagen. Du entwickelst eine eigene Einschätzung zu Marktentwicklung und politischer Entwicklung, basierend auf der Unternehmensstrategie. Deine Rolle beinhaltet auch die Bewertung des Assets nach Umsetzung von Handlungsmaßnahmen. Wenn du Erfahrung im Asset Management hast, bewirb dich jetzt und werde Teil eines erfahrenen Teams.     Jobs bei Iqony GmbH     ‒ +
Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Senior Consultant SAP S/4HANA Sourcing & Procurement (m/w/d) merken
Senior Consultant SAP S/4HANA Sourcing & Procurement (m/w/d)

Scheer Group | Saarbrücken

Wir suchen einen Senior Consultant SAP S/4HANA Sourcing & Procurement (m/w/d) im Competence Center Spend Management in Dresden, Stuttgart oder bundesweit. Beratung und Optimierung von Einkaufsprozessen namhafter Kunden, Analyse, Konzeption und Umsetzung von innovativen SAP S/4HANA Sourcing & Procurement-Lösungen. Unterstützung bei Angebotserstellung und Lösungskonzeption, aktive Mitarbeit im Projektgeschäft. Erfahrung mit SAP S/4HANA Sourcing & Procurement oder SAP ECC MM im Einkaufsbereich erforderlich. Abschluss in Wirtschaftsinformatik, BWL, Wirtschaftsingenieurwesen oder vergleichbarer Ausbildung. Methodisches Vorgehen, professionelles Auftreten, eigenständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise, gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie Reisebereitschaft.     Jobs bei Scheer Group     ‒ +
Jobrad | Homeoffice | Work-Life-Balance | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Senior Finanzbuchhalter*in merken
Senior Finanzbuchhalter*in

Becker Mining Systems AG | Saarbrücken

Die Erstellung von Jahresabschlüssen nach nationalen und internationalen Standards sowie das interne und externe Reporting gehören zu den Hauptaufgaben. Dabei wird die Finanzbuchhaltung, Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung überwacht. Auch das Cash-Management und die Liquiditätsplanung werden verantwortet. Zudem werden Budgets, Forecasts und betriebswirtschaftliche Sonderauswertungen erstellt. Die Optimierung der Geschäftsprozesse im Unternehmen steht im Fokus. Erfahrungen im Bereich Bilanzbuchhaltung, Controlling, sowie Kenntnisse in ERP und MS Office sind von Vorteil. Gute Englischkenntnisse sind ebenso wichtig. +
Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Steuerreferent TAX / Steuerberatung (w/m/d) merken
Steuerreferent TAX / Steuerberatung (w/m/d)

EY Deutschland | Saarbrücken

Als Mitglied des Tax-Teams bei EY berätst du nationale und internationale Mandanten steuerlich. Mit vielfältigen Möglichkeiten, den richtigen Tax-Bereich für deine Interessen zu wählen. Im Bewerbungsprozess helfen wir dir, den passenden Bereich zu finden. Werde Teil des Teams in der Steuerlichen Grundsatzabteilung oder im National Office. Das National Office Tax ist die Wissensdrehscheibe von EY im Steuerbereich. Begleite steuerpolitische Entwicklungen und berate Berater in Deutschland.     Jobs bei EY Deutschland     ‒ +
Einkaufsrabatte | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Compliance Officer (m/w/d) merken
Compliance Officer (m/w/d)

Encevo Deutschland GmbH | Saarbrücken

Als Compliance Officer (m/w/d) erwarten Sie spannende Aufgaben wie die Analyse und Umsetzung von Konzern-Compliance-Vorgaben, die Durchführung von Compliance-Risk-Assessments und die Organisation von Compliance Comittees. Als interne Schnittstelle sind Sie Ansprechpartner für alle compliance-relevanten Fragestellungen und berichten regelmäßig an das Management, den GCO und ggf. den Aufsichtsrat. Voraussetzungen für diese Position sind ein abgeschlossenes Hochschulstudium (Master oder Diplom), Erfahrung im Compliance-/Risikomanagement, Kenntnisse der einschlägigen nationalen Gesetze und ein sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift. Ideal sind zudem erste Kenntnisse im Bereich Compliance/Risikomanagement eines Energieversorgungsunternehmens und gute Kenntnisse in Englisch.     Jobs bei Encevo Deutschland GmbH     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Erfolgsbeteiligung | Kantine | Kinderbetreuung | Gesundheitsprogramme | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Prozessmanager Bankorganisation - Schwerpunkt Kreditgeschäft (m/w/d) merken
Prozessmanager Bankorganisation - Schwerpunkt Kreditgeschäft (m/w/d)

Sparda-Bank Südwest eG | Saarbrücken

Prozessmanager Bankorganisation (m/w/d) gesucht für Schwerpunkt Kreditgeschäft. Wir kombinieren Tradition mit Innovation und setzen auf das Genossenschaftsprinzip. Als Teil unseres Teams profitieren Sie vom Zusammenhalt und können sich auf uns verlassen. Gemeinsam bauen wir an einer erfolgreichen Zukunft und bieten Ihnen ein sicheres Arbeitsumfeld. Mit innovativen Ansätzen und Raum für Ideen gehen wir die Herausforderungen von morgen an. Erhalten Sie bei uns eine langfristige Perspektive und gestalten Sie aktiv die Banklandschaft von morgen mit.     Jobs bei Sparda-Bank Südwest eG     ‒ +
Homeoffice | Gutes Betriebsklima | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Betriebswirt Jobs und Stellenangebote in Saarbrücken

Betriebswirt Jobs und Stellenangebote in Saarbrücken

Beruf Betriebswirt in Saarbrücken

Kann man als Betriebswirt (m/w/d) in Saarbrücken im Home Office arbeiten?

Betriebswirt (m/w/d) in Saarbrücken: Arbeiten im Home Office zu 2/3 möglich. Büro- und Kundenarbeit flexibel, auch per Online Meeting. Lager- und Produktionsräume nur vor Ort nutzbar, beanspruchen 1/3 der Arbeitszeit. Arbeitsbedingungen klären und im Bewerbungsschreiben beim Arbeitgeber nachfragen.

Was verdient ein Betriebswirt (m/w/d) in Saarbrücken?

Die Suche nach einem Arbeitsplatz als Betriebswirt in Saarbrücken erfordert eine abgeschlossene Betriebswirt-Weiterbildung nach dem Berufsbildungsgesetz. Die Verdienstmöglichkeiten liegen zwischen 4.013 € und 4.396 € brutto pro Monat. Durch zusätzliche Zuschläge wie Weihnachtsgeld oder Überstundenzuschläge ist ein Jahresgehalt von bis zu 57.000 € realisierbar. Um das Gehalt weiter zu steigern, empfiehlt sich eine Fortbildung zum/zur Leiter/in des Einkaufs. Erfahren Sie in unserer Datenbank mehr über Ihre beruflichen Perspektiven und wie Sie Ihre Qualifikationen erweitern können.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Betriebswirt (m/w/d)?

Spannende Aufgaben als Betriebswirt (m/w/d) in Saarbrücken: Analysieren von nationalen und internationalen Absatzmärkten, Entwickeln und Umsetzen von Marketingstrategien und -instrumenten, sowie Planung und Organisation von Personalentwicklung.

Welche Fähigkeiten sollte ein Betriebswirt (m/w/d) in Saarbrücken mitbringen?

Als Betriebswirt (m/w/d) in Saarbrücken sind Sie täglich damit betraut, die Absatzmärkte zu beobachten und zu analysieren, um neue Geschäftsbereiche zu erschließen. Stellenangebote als Betriebswirt (m/w/d) in Saarbrücken bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihre Expertise unter Beweis zu stellen und sich von anderen Bewerbern abzuheben.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Betriebswirt (m/w/d) in Saarbrücken?

Als erfahrener Betriebswirt (m/w/d) in Saarbrücken mit Schwerpunkten in Produktionsplanung und E-Commerce/E-Business haben Sie bereits solide Fertigkeiten und Qualifikationen erworben. Nun bieten sich Ihnen verschiedene Möglichkeiten zur Weiterbildung. Eine Option wäre eine Fortbildung im Bereich Handelsbetriebswirtschaft, für die Sie das entsprechende Studienfach absolvieren müssten. Alternativ können Sie auch eine Weiterbildung in Unternehmensführung und Management in Erwägung ziehen, für die Sie das entsprechende Studienfach erfolgreich abschließen müssen. Beide Fortbildungsoptionen eröffnen Ihnen neue Karrierechancen und sorgen dafür, dass Sie im Beruf noch erfolgreicher werden. Entscheiden Sie sich jetzt für Ihren nächsten Karriereschritt!

In welchen Branchen kann ein Betriebswirt (m/w/d) in Saarbrücken arbeiten?

Entdecken Sie als Betriebswirt (m/w/d) in Saarbrücken vielfältige Jobmöglichkeiten in spannenden Branchen wie Handel, Medien und Informationsdienste.

Wie bewerbe ich mich als Betriebswirt (m/w/d) in Saarbrücken?

Als erfahrener Betriebswirt in Saarbrücken wissen Sie, dass perfekte Bewerbungsunterlagen unerlässlich sind. Dazu gehören ein überzeugendes Anschreiben, ein aussagekräftiger Lebenslauf und relevante Zeugnisse. Eine abgeschlossene Weiterbildung als Betriebswirt nach dem Berufsbildungsgesetz ist von großem Vorteil. Neben betriebswirtschaftlichen Analysen, Businessplänen und Kennzahlen ist es wichtig, psychisch belastbar zu sein und unter Zeit- und Kostendruck sowie den unterschiedlichen Anforderungen gerecht zu werden. Zudem sollten Sie erfolgreich Kunden beraten können und deren Bedürfnisse verstehen. Mit diesen Fähigkeiten und Unterlagen haben Sie beste Chancen, Ihren Traumjob als Betriebswirt zu bekommen und Ihre Karriere voranzutreiben.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Betriebswirt (m/w/d) in Saarbrücken arbeiten?

Entdecken Sie neue berufliche Möglichkeiten als Betriebswirt (m/w/d) in Saarbrücken. Finden Sie passende Stellenangebote in unserer Jobsuche unter der Fachrichtung Fachschule für Produktionswirtschaft. Jetzt in unserer Berufeliste stöbern!

Diese Jobs als Betriebswirt in Saarbrücken wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Betriebswirt*in (Rendant*in) (m/w/d)

Bistum Trier | Saarbrücken

Die Rendanturstelle im Bistum Trier Saarbrücken wird unbefristet besetzt. Der Betriebswirt*in (Rendant*in) (m/w/d) unterstützt die Gremien und Vorsitzenden bei der Verwaltung des Kirchenvermögens. Zu den Aufgaben gehören die Betreuung und Beratung in Vermögensverwaltung, die Erstellung von Haushaltsplänen, die Haushaltsführung und Vermögensverwaltung sowie die Abwicklung von Personalangelegenheiten. Auch die Vorbereitung und Abwicklung von Gebäude- und Liegenschaftsverwaltung inklusive Baumaßnahmen gehört dazu. Eine abgeschlossene Ausbildung in Betriebswirtschaft, Verwaltungsfachwirtschaft oder eine ähnliche Qualifikation sowie Berufserfahrung werden vorausgesetzt. Eine selbstständige und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise, gute Kommunikations- und Teamfähigkeit, Belastbarkeit und die Bereitschaft zu abendlichen Sitzungsterminen sind wichtige Anforderungen. Zudem wird eine gültige Fahrerlaubnis und ein eigener Pkw benötigt.

Betriebswirt - Projektmanagement für SAP Projekte

CENIT AG | Saarbrücken

Mit deinem betriebswirtschaftlichen Know-how kannst du End-to-End-Lösungen für unsere Industriekunden konzipieren, implementieren und optimieren. Du kennst dich entweder mit den SAP-Konzepten und Datenmodellen aus oder hast Erfahrung mit PLM-Systemen wie 3DEXPERIENCE, Teamcenter und Windchill. Dein souveränes und seriöses Auftreten überzeugt, du führst zielgerichtete Gespräche und gewinnst Menschen für dich. Die beratende Tätigkeit bereitet dir Freude, du präsentierst und vermittelst deine Argumente überzeugend. Du bist hochmotiviert, eigene Ideen zu entwickeln und umzusetzen, und besitzt eine ausgeprägte Teamfähigkeit. Selbstverständlich kommunizierst du in der Geschäftssprache Englisch und bist reisebereit, um eine enge Kundenbeziehung aufzubauen.

Betriebswirt Kostenrechnung als Beteiligungscontroller (m/w/d)

ORBIS SE | Saarbrücken

Wir bieten Ihnen einen Finance Job mit einem innovativen und zukunftsorientierten Arbeitsumfeld. Sie können sich in verschiedenen Themen wie Digitalisierung weiterentwickeln. Unser Team unterstützt Sie bei Ihrem Onboarding und steht Ihnen mit kurzen Kommunikationswegen zur Seite. Wir suchen jemanden mit einem abgeschlossenen betriebswirtschaftlichen Studium oder vergleichbarer Ausbildung und mehrjähriger Berufserfahrung im internationalen Beteiligungscontrolling. Analytisches Denkvermögen, selbstständiges Arbeiten und Teamfähigkeit sind ebenfalls gefragt. Idealerweise haben Sie gute Englischkenntnisse und Kenntnisse in SAP FI/CO und MS-Office. Belastbarkeit, Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein sind weitere wichtige Eigenschaften.

Betriebswirt - Key Account Manager / Vertriebler Automotive *

Horn & Bauer GmbH & Co. KG | Saarbrücken

Bewirb dich bei Horn&Bauer in Schwalmstadt, wenn du dich für das Automotive-Umfeld begeisterst und abwechslungsreiche Tätigkeiten liebst. Als Teil unseres Teams arbeitest du an zukunftsorientierten Lösungen für unsere Kunden. Deine Aufgaben umfassen die Analyse der Kundenbedürfnisse, die partnerschaftliche Beratung und Betreuung, die Entwicklung kreativer Vertriebsstrategien sowie das Abschließen von Verträgen. Dein Vertriebsgebiet kann international oder regional im deutschsprachigen Raum sein. Voraussetzungen für die Stelle sind ein wirtschaftliches oder technisches Studium, Begeisterung für Vertrieb und Marketing sowie verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse. Reisebereitschaft von 20% wird vorausgesetzt.

Betriebswirt:in Finance & Accounting für Anlagenbuchhaltung

enercity AG | Saarbrücken

Als Ansprechpartner für Regulierungsmanagement bist du verantwortlich für Datenlieferung und Systempflege für die Bundesnetzagentur. Du koordinierst Quartals- und Jahresabschlussunterlagen, baust ein Konzernreporting auf und lieferst Daten an den Konzern. Weiterhin übernimmst du die Korrespondenz mit Wirtschaftsprüfern und arbeitest in fachbereichsübergreifenden Projekten mit. Du leitest Projekte, koordinierst Tests und bist Ansprechpartner bei der Einrichtung neuer Gesellschaften im Core-System. Voraussetzung ist ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.