25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Bürokaufmann Wiesbaden Jobs und Stellenangebote

951 Bürokaufmann Jobs in Wiesbaden die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Bürokaufmann in Wiesbaden
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Versicherungskaufmann / Bankkaufmann / Bürokaufmann / Betriebswirt (m/w/d) Vertragsprüfung Rückversicherung international merken
Versicherungskaufmann / Bankkaufmann / Bürokaufmann / Betriebswirt (m/w/d) Vertragsprüfung Rückversicherung international

R+V Versicherung AG | Wiesbaden

Ihre Chance bei uns: Arbeiten Sie als Versicherungskaufmann / Bankkaufmann / Bürokaufmann / Betriebswirt (m/w/d) im internationalen Rückversicherungsbereich am R+V Campus in Wiesbaden. Sie sind detailorientiert und bewerten Rückversicherungsangebote sowie Verträge auf Vollständigkeit und Konditionen. Dabei pflegen Sie die Informationen gewissenhaft in unsere Systeme ein. Als kompetenter Ansprechpartner stehen Sie internationalen Versicherungsunternehmen, Maklern und internen Schnittstellen zur Verfügung und überzeugen hier mit exzellentem Englisch. Zudem unterstützen Sie aktiv unseren Vertrieb bei Kundenanalysen. Von vielfältigen Projekten bis hin zur gründlichen Einarbeitung in die Rückversicherungsbranche – hier erwartet Sie berufliche Abwechslung. Überzeugen Sie uns mit einem hervorragenden IHK-Abschluss als Versicherungskaufmann (m/w/d), Bank- oder Bürokaufmann (m/w/d) oder einem vergleichbaren Studium der Betriebswirtschaft. Sie bringen erste Berufserfahrung mit, beherrschen MS Office und können schriftlich und mündlich sicher in Englisch kommunizieren. Als Teamplayer legen Sie großen Wert auf strukturiertes Arbeiten, Lösungsorientierung und Ergebnisqualität. Rückversicherungskenntnisse sind keine Voraussetzung, wir sorgen für eine umfangreiche Einarbeitung.     Jobs bei R+V Versicherung AG     ‒ +
Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Urlaubsgeld | Einkaufsrabatte | Betriebliche Altersvorsorge | Jobticket – ÖPNV | Jobrad | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Personal Sachbearbeiter (m/w/d) merken
Personal Sachbearbeiter (m/w/d)

DIS AG | Wiesbaden

Als erfahrener Personalsachbearbeiter (m/w/d) für unseren Kunden in Wiesbaden wirst du Teil eines engagierten HR-Teams. In Vollzeit und im Rahmen einer Direktvermittlung erwarten dich spannende Aufgaben wie die Erstellung von Reports und Mitarbeiterbescheinigungen. Du unterstützt die Personalleitung im Rekrutierungsprozess, verwaltest Mitarbeiterstammdaten und bereitest Vorstellungsgespräche vor. Mit einer kaufmännischen Ausbildung und ersten Kenntnissen in der Personaladministration bist du bestens für diese Position geeignet. Gute MS Office Kenntnisse sowie Deutsch- und Englischkenntnisse sind von Vorteil. Nutze diese Chance, um deinen Berufsweg im Bereich Assistenz & Sekretariat, Marketing, HR oder Einkauf & Logistik voranzutreiben.     Jobs bei DIS AG     ‒ +
Weihnachtsgeld | Erfolgsbeteiligung | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter Personalwesen (m/w/d) merken
Sachbearbeiter Personalwesen (m/w/d)

DIS AG | Wiesbaden

Sie sind auf Jobsuche als Personalsachbearbeiter und möchten eine neue Herausforderung annehmen? Die DIS AG arbeitet eng mit renommierten Unternehmen zusammen und unterstützt Sie dabei, den perfekten Job für Ihre Bedürfnisse zu finden. Neben einem attraktiven Gehalt bieten wir Ihnen Jahressonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, bis zu 30 Tage Urlaub und Boni für die Vermittlung neuer Mitarbeiter. Ihre Tätigkeiten umfassen administrative Aufgaben im Personalwesen, die Pflege von Personalakten und das Erstellen von Zeugnissen sowie die Abwicklung von Verträgen und Meldungen. Zudem sind Sie Ansprechpartner für Bewerber, Mitarbeiter und Führungskräfte bei personalrelevanten Anliegen. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein ähnlicher Abschluss sowie Erfahrung im Umgang mit MS Office sind erforderlich.     Jobs bei DIS AG     ‒ +
Weihnachtsgeld | Erfolgsbeteiligung | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter (m/w/d) in der Entgeltabrechnung merken
Sachbearbeiter (m/w/d) in der Entgeltabrechnung

Willis Towers Watson GmbH | Wiesbaden

Wir suchen Sachbearbeiter (m/w/d) in der Entgeltabrechnung in Wiesbaden (Kennziffer 2024401235), die als kompetente Ansprechpartner für Kunden und Kollegen fungieren. Zu den Aufgaben gehören die korrekte und pünktliche Durchführung von Entgeltabrechnungen, die Organisation von Arbeitsabläufen nach Kundenanforderungen sowie die Sicherstellung hoher Effizienz und Qualität bei der Bearbeitung. Zudem sind sie Ansprechpartner für fachliche Fragen von Kunden, Leistungsbeziehern und Kollegen, bieten telefonische und schriftliche Auskünfte zu Abrechnungsfragen und übernehmen kundenbezogene Sonderaufgaben im Team. Werden Sie Teil unseres Teams und bringen Sie Ihre Expertise in der Entgeltabrechnung ein.     Jobs bei Willis Towers Watson GmbH     ‒ +
Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter (m/w/d) zentrales Finanzcontrolling merken
Sachbearbeiter (m/w/d) zentrales Finanzcontrolling

Hessisches Ministerium der Finanzen | Wiesbaden

Als Sachbearbeiter (m/w/d) im zentralen Finanzcontrolling des Referats III 11 (Zentrales Finanzcontrolling, Europa) arbeiten Sie an Grundsatzfragen des Controllings in der öffentlichen Verwaltung. Sie sind maßgeblich an der Weiterentwicklung von Controllingstandards beteiligt und setzen eigene Konzepte um. Dabei führen Sie eigenständig oder im Team Geschäftsprozessanalysen im Rahmen von Projektarbeiten durch. Zudem unterstützen Sie andere Geschäftsbereiche der Landesverwaltung bei ihren Analysen und Auswertungen. Ihre Aufgaben umfassen die Untersuchung finanz- und haushaltsbezogener Daten sowie die Entwicklung von problembezogenen Analysen und Lösungsvorschlägen. Voraussetzung ist eine Qualifikation als Beamtin / Beamter des gehobenen allgemeinen Verwaltungsdienstes oder ein erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Hochschulstudium.     Jobs bei Hessisches Ministerium der Finanzen     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Familienfreundlich | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter / Kundenbetreuer (m/w/d) – betriebliche Altersvorsorge merken
Sachbearbeiter / Kundenbetreuer (m/w/d) – betriebliche Altersvorsorge

R+V Lebensversicherung AG | Wiesbaden

Als Sachbearbeiter / Kundenbetreuer (m/w/d) für betriebliche Altersvorsorge in Wiesbaden übernehmen Sie die Kundenbetreuung und beantworten komplexe Fragen zur bAV. Sie unterstützen bei operativen Geschäftsprozessen und Projekten, stehen der Gruppenleitung und dem Vertrieb jederzeit zur Seite und pflegen Kundenbeziehungen sowie Kollektivverträge. Die Weiterentwicklung der technischen Systeme wird regelmäßig von Ihnen getestet, ebenso wie die Erstellung von Gruppenverträgen und die Ablage in der Firmenkundendatenbank. Ihre vielseitigen Aufgaben umfassen auch die Mitarbeit in Arbeitskreisen und Projekten. Mit Ihrem Fachwissen und Ihrer Unterstützung tragen Sie maßgeblich zum Erfolg des Unternehmens bei.     Jobs bei R+V Lebensversicherung AG     ‒ +
Betriebliche Altersvorsorge | Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Urlaubsgeld | Einkaufsrabatte | Jobticket – ÖPNV | Jobrad | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännischer Sachbearbeiter für die Betriebserfassung (m/w/d) merken
Kaufmännischer Sachbearbeiter für die Betriebserfassung (m/w/d)

Sozialkasse des Gerüstbaugewerbes | Wiesbaden

Kaufmännischer Sachbearbeiter für Betriebserfassung (m/w/d) in Vollzeit gesucht ab 1. Juli 2024. Aufgaben umfassen Erfassung von Mitgliedsbetrieben, Auswertung von Quellen und Zugehörigkeitsprüfungen. Erforderliches Profil: Kaufmännische Ausbildung, IT-Interesse und gute Kommunikationsfähigkeit. Geboten werden interessante Tätigkeit, strukturierte Einarbeitung, flexible Arbeitszeiten und attraktive Sozialleistungen. Freuen Sie sich auf flache Hierarchien, Lernmöglichkeiten und ein freundliches Team. Bewerben Sie sich jetzt und profitieren Sie von einer marktgerechten Vergütung mit Zusatzleistungen. Werden Sie Teil eines engagierten Teams und starten Sie eine vielseitige Karriere als Sachbearbeiter für Betriebserfassung. +
Flexible Arbeitszeiten | Fahrtkosten-Zuschuss | Urlaubsgeld | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter im Bereich Fördermittelmanagement (w/m/d) merken
Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter im Bereich Fördermittelmanagement (w/m/d)

Landeshauptstadt Wiesbaden | Wiesbaden

In Wiesbaden wird eine Sachbearbeiterin / ein Sachbearbeiter im Bereich Fördermittelmanagement (w/m/d) gesucht. Die hessische Landeshauptstadt bietet ein facettenreiches Freizeitangebot und ein ideales Umfeld zum Leben und Arbeiten. Das Tiefbau- und Vermessungsamt plant, verwaltet, baut und pflegt zahlreiche Straßen, Brücken und Verkehrszeichen in Wiesbaden. Die Stadtverwaltung erbringt verschiedene Dienstleistungen für die Bürger. Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit wartet auf Sie. Bringen Sie Ihr Können zum Wohl der Allgemeinheit in Wiesbaden ein.     Jobs bei Landeshauptstadt Wiesbaden     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Weihnachtsgeld | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter für Liegenschaften (w/m/d) merken
Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter für Liegenschaften (w/m/d)

Landeshauptstadt Wiesbaden | Wiesbaden

Die hessische Landeshauptstadt Wiesbaden sucht eine/n Sachbearbeiter/in für Liegenschaften. Mit einem vielfältigen Freizeitangebot bietet die Stadt ein ideales Umfeld. Mitarbeiter der Stadtverwaltung erbringen verschiedene Dienstleistungen für Bürger, Unternehmen und alle, die in Wiesbaden tätig sind. Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe erwartet Sie im Liegenschaftsamt. Bringen Sie Ihre Fähigkeiten und Qualifikationen zum Wohl der Allgemeinheit ein. Werden Sie Teil des Teams und arbeiten Sie im Bereich des Grundvermögens der Landeshauptstadt Wiesbaden.     Jobs bei Landeshauptstadt Wiesbaden     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Weihnachtsgeld | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter (w/m/d) mit dem Schwerpunkt Controlling merken
Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter (w/m/d) mit dem Schwerpunkt Controlling

Hessen Mobil Straßen- und Verkehrsmanagement | Wiesbaden

Wir suchen eine/n Sachbearbeiter/in für Haushalt und Controlling in Wiesbaden. Ihre Aufgaben umfassen Mitarbeit bei Abschlüssen, Betreuung von Tools, Berichtswesen, Weiterentwicklung von Controlling-Konzeptionen, Einrichtung von CO-Strukturen in SAP und Haushaltsaufstellungen. Sie sollten ein abgeschlossenes Studium/Bachelor in BWL oder eine vergleichbare Qualifikation vorweisen können sowie Erfahrung im Controlling haben. Kenntnisse in MS-Office und SAP sind von Vorteil. Wir bieten attraktive Vergütung, Altersversorgung, kostenfreies Landesticket für den ÖPNV, flexible Arbeitszeiten, Weiterbildungsmöglichkeiten und ein motiviertes Arbeitsumfeld. Interessiert? Dann bewerben Sie sich jetzt!     Jobs bei Hessen Mobil Straßen- und Verkehrsmanagement     ‒ +
Vermögenswirksame Leistungen | Work-Life-Balance | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste

Diese Jobs als Bürokaufmann in Wiesbaden wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Bürokaufmann/-frau (m/w/d)

Akkodis Germany Tech Experts GmbH | Wiesbaden

50.000 hochmotivierte Ingenieure und Digitalexperten arbeiten bei uns täglich daran, Unmögliches möglich zu machen. Für ein spannendes Projekt bei einem renommierten Unternehmen der Luftfahrt-, Antriebs- und Fördertechnik suchen wir dringend Verstärkung. In dieser Position unterstützt du den Projektleiter im Tagesgeschäft und bist verantwortlich für die Angebotserstellung, den Schriftverkehr mit Kunden und Lieferanten, die Aufmaßerstellung und -nachverfolgung sowie die Materialbeschaffung und -kontrolle. Erfahrungen in der Kostenkontrolle und Zusammenarbeit mit dem Projektcontrolling sind von Vorteil. Neben einer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung erwarten wir eine selbständige Denk- und Arbeitsweise, Einsatzfreude und Flexibilität sowie gute PC-Kenntnisse. Wir bieten dir ein motiviertes Team, eine ausgewogene Work-Life-Balance, eine attraktive Vergütung, vielseitige Weiterbildungsmöglichkeiten, spannende Team- und Sportevents sowie Zugang zu unserem globalen Netzwerk. Zusätzlich profitierst du von unserem attraktiven Mitarbeiterempfehlungsprogramm.

Versicherungskaufmann / Bankkaufmann / Bürokaufmann / Betriebswirt (m/w/d) Vertragsprüfung Rückversicherung international

R+V Versicherung AG | Wiesbaden

Als erfahrener Versicherungskaufmann, Bankkaufmann, Bürokaufmann oder Betriebswirt offerieren wir Ihnen die Möglichkeit, sich am Standort Wiesbaden im Bereich der Vertragsprüfung für die internationale Rückversicherung weiterzuentwickeln. Mit Ihrem geschulten Auge für Details bearbeiten Sie Rückversicherungsangebote und überprüfen Verträge bezüglich ihrer Vollständigkeit und vereinbarten Konditionen. Sie dokumentieren diese gewissenhaft in unseren EDV-Systemen und agieren als kompetenter Ansprechpartner für internationale Versicherungsunternehmen, Makler und interne Schnittstellen. Ihre Unterstützung ist auch für unseren Vertrieb bei Kundenanalysen von unschätzbarem Wert. Zudem haben Sie die Chance, an verschiedensten Projekten mitzuwirken. Kenntnisse in der Rückversicherung sind nicht zwingend erforderlich, da wir Ihnen eine umfassende Einarbeitung ermöglichen.

Bürokaufmann/-frau (m/w/d) im Raum Wiesbaden

Adecco Personaldienstleistungen GmbH | Wiesbaden

Mit hervorragenden Deutschkenntnissen in Wort und Schrift und sicherem Umgang mit MS-Office können Sie bei uns punkten. Unsere attraktive Vergütung mit Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie die Möglichkeit zur Mitgestaltung in einem vielfältigen Tätigkeitsbereich bieten Ihnen finanzielle und berufliche Perspektiven. Sie arbeiten teamorientiert in einem modern ausgestatteten Arbeitsumfeld und profitieren von persönlichen Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Eine zielgerichtete Einarbeitung durch erfahrene Kollegen und intensive Betreuung durch unser Adecco-Team in Wiesbaden runden unser Angebot ab. Zeigen Sie Interesse, indem Sie uns Ihren Lebenslauf bevorzugt online oder per E-Mail senden und wir melden uns umgehend bei Ihnen.

Bürokaufmann (m/w/d) im Marketing

expertum GmbH | Wiesbaden

Für unseren Kunden, eine auf den Apotheken Markt spezialisierte Marketing Agentur in Wiesbaden, suchen wir einen Bürokaufmann (m/w/d). Mit 25 Jahren Erfahrung entwickelt das Unternehmen maßgeschneiderte Marketing-Konzepte für Apotheken, wobei der Fokus auf Digitalisierung und Online-Marketing liegt. Hier finden Sie eine spannende und herausfordernde Aufgabe als Kaufmann für Büromanagement (m/w/d), falls Sie eine Veränderung suchen. Neben vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten in den Bereichen Marketing, Sales und Account Management setzt das Unternehmen nicht nur auf Lebensläufe, sondern vor allem auf Persönlichkeiten. Ihre Hauptaufgaben bestehen in der Betreuung von Bestandskunden per Mail oder telefonischem Kontakt sowie in der Stammdatenpflege.

Bürokaufmann / -frau Corporate Affairs - Board Office (w/m/d)

Aareal Bank AG | Wiesbaden

Als Teil des Board Office Teams unterstützen Sie die Organisation der Vorstandsarbeit. Sie bereiten Termine vor, protokollieren sie und kommunizieren die Ergebnisse an die relevanten Bereiche. Zusätzlich koordinieren Sie die Vorbereitung von Vorstandsterminen im Rahmen der Bankmitgliedschaft in Verbänden. Sie begleiten auch andere Bankgremien bei der Sitzungsvorbereitung und Protokollierung. Kostenartenplanung und -überwachung sowie die Überwachung von Mitgliedschaften in Verbänden und Institutionen gehören ebenso zu Ihren Aufgaben. Sie können auch das Aufsichtsrats- und Vorstandssekretariat vertreten. Eine Ausbildung im Bereich Bürokauf oder Bankwesen sowie relevante Berufserfahrung und gute Kenntnisse in MS Office, Deutsch und Englisch sind erforderlich.