25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Bürokaufmann Bielefeld Jobs und Stellenangebote

383 Bürokaufmann Jobs in Bielefeld die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Bürokaufmann in Bielefeld
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Bürokaufmann/-frau - Office Management (m/w/d) merken
Bürokaufmann/-frau - Office Management (m/w/d)

BIBITEC GmbH & Co. KG | Bielefeld

Die BIBITEC GmbH & Co. KG in Bielefeld bietet eine Stelle als Bürokaufmann/-frau im Office Management an. Das Unternehmen ist spezialisiert auf die Produktion von rekombinanten Proteinen und monoklonalen Antikörpern. Die Tätigkeiten umfassen Prozessentwicklung und GMP-gerechte Wirkstoffproduktion. Die Stelle ist in Teilzeit (20-25h/Woche) und vorerst auf 2 Jahre befristet. Als Allroundtalent erwarten dich administrative Aufgaben wie Rechnungsbearbeitung, Buchungsvorgänge in SAP und Einkaufsmanagement. Die BIBITEC GmbH & Co. KG bietet ein motiviertes Team, das sich auf zukünftige Herausforderungen freut. +
Gutes Betriebsklima | Dringend gesucht | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bürokaufmann m/w/d ab sofort in Teilzeit 20 Stunden merken
Bürokaufmann m/w/d ab sofort in Teilzeit 20 Stunden

BIBITEC GmbH & Co. KG | Bielefeld

Die BIBITEC GmbH & Co. KG sucht eine/n Bürokaufmann/-frau im Office Management (m/w/d) in Teilzeit. Mit Fokus auf Produktion von Proteinen und Antikörpern mit Säugetierzellen. Anforderungen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Erfahrung mit SAP und MS-Office Programmen sowie gute Englischkenntnisse. Teamfähigkeit und Engagement sind wichtige Attribute. Die Stelle ist vorerst für 2 Jahre befristet, mit Möglichkeit auf Verlängerung. Ein motiviertes Team mit kurzen Wegen und interessanten Projekten erwartet Sie. Beginn ab sofort, Kontakt: Frau Charlotte Schliebs. +
Gutes Betriebsklima | Dringend gesucht | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamassistent*innen / Office Manager*innen (m/w/d) merken
Teamassistent*innen / Office Manager*innen (m/w/d)

Universität Bielefeld | Bielefeld

In der Technischen Fakultät sind bis zu zwei Stellen als Teamassistenz / Office Manager*in (m/w/d) zu besetzen (Kennziffer: Tech24264). Der Starttermin ist kurzfristig, sowohl Vollzeit als auch Teilzeit ab circa 50% sind möglich. Die Vergütung erfolgt nach E8 TV-L und die Position ist unbefristet. Ihre Tätigkeit als Teamassistenz / Office Manager*in (m/w/d) ist in den neu gegründeten Gruppen der Fakultät angesiedelt. Perspektivisch gehören Sie einem Officepool an, der mehrere Gruppen unterstützt. Die Technische Fakultät besteht aus den Fachbereichen Informatik und Biotechnologie und bietet eine dynamische Umgebung für 240 Mitarbeiter*innen und fast 1400 Studierende.     Jobs bei Universität Bielefeld     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännischen Sachbearbeiter (m/w/d) für die Bereiche Finanzen und kaufmännische Betriebsführung merken
Kaufmännischen Sachbearbeiter (m/w/d) für die Bereiche Finanzen und kaufmännische Betriebsführung

OWL Verkehr GmbH | Bielefeld

Gesucht: Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) für Finanzen und kaufmännische Betriebsführung in Vollzeit/TZ. Aufgaben: Begleitung des Betriebsführers, Geschäftsvorfälle erfassen, Finanzmanagement unterstützen, Budget erstellen, Controllingprozesse entwickeln. Perspektiven: Gestaltungsspielraum, flexibles Arbeitsumfeld, Jobticket, attraktive Benefits. +
Familienfreundlich | Jobticket – ÖPNV | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter:in Controlling und Finanzen merken
Sachbearbeiter:in Controlling und Finanzen

Sparkasse Bielefeld | Bielefeld

Du bist finanzinteressiert und liebst Zahlen? Werde Teil unseres Teams der Gruppe Finanzen in Bielefeld! Als Ansprechpartner für Rechnungsmanagement bearbeitest du Eingänge eigenverantwortlich und erstellst Rechnungen. Du bist die Schnittstelle zur Anlagenbuchhaltung und unterstützt beim Jahresabschluss. Zudem wirkst du bei der Debitorenbuchhaltung mit und übernimmst Aufgaben im Sachkostenmanagement. Verstärke unser zehnköpfiges Team und trage dazu bei, dass wir das führende Finanzinstitut in Bielefeld sind. Zeig uns dein Talent im Umgang mit Finanzen und werde Teil unseres Erfolgs!     Jobs bei Sparkasse Bielefeld     ‒ +
Work-Life-Balance | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter (m/w/d) in der Kreditorenbuchhaltung merken
Sachbearbeiter (m/w/d) in der Kreditorenbuchhaltung

steute Technologies GmbH & Co. KG | Bielefeld

Als Sachbearbeiter (m/w/d) in der Kreditorenbuchhaltung in Teilzeit (20-25 Stunden/Woche) erwarten Sie spannende Aufgaben wie das Prüfen, Kontieren und Verbuchen von Eingangsrechnungen. Mit Kenntnissen im Umgang mit dem ERP-System SAP und einer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung sind Sie für die Koordination des Rechnungsdurchlaufs bestens gerüstet. Zu den Tätigkeiten gehören auch die Kontenabstimmung, die Anlagenbuchhaltung und die Korrespondenz mit Lieferanten. Ein attraktives Gehalt, flexible Gestaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten sowie Homeoffice-Optionen bieten ein modernes Arbeitsumfeld. Werden Sie Teil eines motivierten Teams und profitieren von sozialen Zusatzleistungen in einem zukunftsorientierten Unternehmen.     Jobs bei steute Technologies GmbH & Co. KG     ‒ +
Homeoffice | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Lizenzmanager (Office Asset Management) (m/w/d) merken
Lizenzmanager (Office Asset Management) (m/w/d)

OEDIV Oetker Daten- und Informationsverarbeitung KG | Bielefeld

Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium im Bereich Informatik, BWL oder ähnliches mit Zusatzqualifikationen und hast mehrjährige Erfahrung in Softwarelizenzierung sowie im Software-Asset-Management. Idealerweise besitzt du Branchenkenntnisse im Hosting und eine ausgeprägte Technologieorientierung. Du kennst die Lizenzmetriken der großen Softwarehersteller und hast Erfahrung mit SNOW oder Service Now. Zudem bist du kommunikationsstark, analytisch und lösungsorientiert. Das Unternehmen bietet eine Du-Kultur, After-Work Events, Betriebsfeste, Onboarding, vielfältige Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten, Job Rad, Gesundheitsmaßnahmen und eine moderne Arbeitsumgebung mit kostenlosem Parkhaus und Verpflegungsmöglichkeiten.     Jobs bei OEDIV Oetker Daten- und Informationsverarbeitung KG     ‒ +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Weihnachtsgeld | Flexible Arbeitszeiten | Corporate Benefit OEDIV Oetker Daten- und Informationsverarbeitung KG | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter:in Kreditorenbuchhaltung (m/w/d) merken
Sachbearbeiter:in Kreditorenbuchhaltung (m/w/d)

Hörmann KG Verkaufsgesellschaft | Steinhagen bei Bielefeld

Wir suchen Sachbearbeiter:in Kreditorenbuchhaltung am Standort Steinhagen bei Bielefeld für die Hörmann Gruppe. Ihre Aufgaben umfassen Kontierung, Prüfung und Buchung von Rechnungen, Zahlungsverkehr, Kontenabstimmung und Stammdatenverwaltung der Kreditoren. Als zentrale:r Ansprechpartner:in für interne Abteilungen und Lieferanten übernehmen Sie die Korrespondenz. Sie sind auch First Level Support im Prozess der Rechnungsprüfung und verwalten das Customizing in einem Add On. Diese Position erfordert Genauigkeit, Kommunikationsfähigkeiten und Erfahrung in der Buchhaltung. Bewerben Sie sich jetzt für diese spannende Möglichkeit!     Jobs bei Hörmann KG Verkaufsgesellschaft     ‒ +
Familienfreundlich | Flexible Arbeitszeiten | Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Kinderbetreuung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter (m/w/d) Regress merken
Sachbearbeiter (m/w/d) Regress

KKH Kaufmännische Krankenkasse | Bielefeld

Gesucht wird ein Sachbearbeiter (m/w/d) Regress in Bielefeld, befristet für 24 Monate. Als Teamplayer übernehmen Sie eigenständig Aufgaben im Regress, setzen Prioritäten und stimmen sich im Team ab. Organisationstalent und hohe Serviceorientierung sind bei Ihnen vorhanden. Unsere Versicherten erhalten kundenorientierten Service in allen gesundheitlichen Anliegen der gesetzlichen Krankenversicherung. Unsere rund 4.000 Mitarbeiter sind uns wichtig, wir handeln täglich im Sinne der Gesundheit und Bedürfnisse unserer Kunden. Wenn Sie diese Eigenschaften mitbringen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!     Jobs bei KKH Kaufmännische Krankenkasse     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter Rechnungswesen - Öffentlicher Sektor (w/m/d) merken
Sachbearbeiter Rechnungswesen - Öffentlicher Sektor (w/m/d)

PwC | Bielefeld

Zur Stelle als Sachbearbeiter Rechnungswesen im Bereich Öffentlicher Sektor beim Competence Center / Managed Services in Bielefeld gesucht (w/m/d). Schwerpunkt liegt auf Wirtschaftsprüfung und Jahresabschlussprüfungen von öffentlichen und kommunalen Unternehmen. Beurteilung der Rechnungslegung sowie Analyse von rechnungslegungsrelevanten Daten gehören zu den Aufgaben. Eigenverantwortliche Tätigkeiten in enger Zusammenarbeit mit dem Team. Kommunikation mit Prüfungsteams und Mandanten intern und extern. Digitale Prüfmittel und innovative Leistungspotenziale bieten vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten.     Jobs bei PwC     ‒ +
Homeoffice | Jobticket – ÖPNV | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste

Diese Jobs als Bürokaufmann in Bielefeld wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Bürokaufmann (m/w/d)

Randstad Deutschland | Bielefeld

Unser Unternehmen sucht derzeit einen Bürokaufmann (m/w/d), um Menschen im Bereich der Metallverarbeitung zusammenzubringen. Mit unserem Geschäftspartner in Bielefeld bieten wir interessante Stellen an. Zur Bewerbung können Sie sich gerne online direkt bei uns melden. Wir sind besonders offen für Menschen mit Schwerbehinderung. Unsere attraktiven Leistungen umfassen eine tarifliche, leistungsgerechte Vergütung sowie umfangreiche Sozialleistungen inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld. Darüber hinaus erhalten Sie bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr und Sonderkonditionen beim Kauf von Konzertkarten, Elektronikgeräten und Sportartikeln. Die elektronische Zeiterfassung per App erleichtert die Arbeitsabläufe. Ihre Tätigkeiten umfassen die Mitgliedsaufnahme, Kundenbetreuung, Erstellung von Bescheinigungen und allgemeine Geschäftskorrespondenz sowie die Pflege von Stammdaten.

Key Account Manager International (m/w/d) (Betriebswirt, Bürokaufmann, Industriefachwirt, Vertriebskaufmann o. ä.)

EUROTEX GmbH | Bielefeld

Als Key Account Manager International sind Sie für die Großkundenbetreuung und reibungslose Verkaufsabwicklung zuständig. Ihre Aufgaben umfassen die Überwachung von Kundenaufträgen, den After Sales Service und die Optimierung der Kundenbeziehung. Sie analysieren verkaufsbezogene Statistiken, führen Kundenakten und betreuen nationale und internationale Großkunden. Zudem arbeiten Sie eng mit der Vertriebsleitung, dem Außendienst und Handelsvertretern zusammen. Sie sind für vertriebsbezogene Projekte, Kunden- und Messebesuche verantwortlich. Idealerweise verfügen Sie über eine kaufmännische Ausbildung und mehrjährige Erfahrung im Key Accounting oder internationalen Vertrieb. Sie sind kundenorientiert, kommunikationsstark und haben eine Hands-On-Mentalität. Außerdem sind Sie ein Teamplayer mit abteilungsübergreifender Denkweise und haben einen selbstständigen und lösungsorientierten Arbeitsstil. Sie besitzen sehr gute Kenntnisse in ERP-Systemen, vorzugsweise Sage, sowie verhandlungssichere Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch. Reisebereitschaft rundet Ihr Profil ab.

Key Account Manager International (m/w/d) Polsterbezugsstoffe / Textilien (Betriebswirt, Bürokaufmann, Industriefachwirt, Vertriebskaufmann o. ä.)

Eurotex GmbH | Bielefeld

Wir suchen einen Mitarbeiter mit abgeschlossener kaufmännischer Ausbildung und idealerweise einem betriebswirtschaftlichen Studium. Erfahrung im Key Accounting oder internationalen Vertrieb ist von Vorteil. Uns ist wichtig, dass du kundenorientiert bist, kommunikationsstark und selbstsicher auftrittst. Wir legen Wert auf Teamwork, eine abteilungsübergreifende Denkweise und einen lösungsorientierten Arbeitsstil mit hoher Einsatzbereitschaft. Kenntnisse in ERP-Systemen, vorzugsweise Sage, sowie verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse werden vorausgesetzt. Reisebereitschaft ist erforderlich. Wir bieten einen sicheren Arbeitsplatz in einem gesunden Unternehmen, eine gute Work-Life-Balance und kurze Entscheidungswege. In unseren modernen Büros mit top Ausstattung, inklusive Firmenlaptop, kannst du dich wohlfühlen. Freie Getränke und ein kostenloser Parkplatz sind inklusive. Weiterbildungsangebote sowie Mitarbeiterrabatte und -events runden unser Angebot ab.