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Bürohelfer Saarbrücken Jobs und Stellenangebote

16 Bürohelfer Jobs in Saarbrücken die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Bürohelfer in Saarbrücken
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
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Bürohelfer (m/w/d) merken
Bürohelfer (m/w/d)

DIS AG | Rheinstetten, Baden

Bewerben Sie sich als Bürohelfer (m/w/d) in Rheinstetten bei einem namhaften Kunden mit Chance auf Übernahme. Ihre Aufgaben umfassen Telefondienst, Kundensupport, Ablage und Dokumentenverwaltung. Sie sollten gute Deutschkenntnisse und Computerkenntnisse (MS Office) besitzen sowie teamfähig sein. Neben einem unbefristeten Arbeitsvertrag erwarten Sie attraktive Fixgehälter, Vermögenswirksame Leistungen und flexible Arbeitszeiten mit Home Office-Option. Nutzen Sie diese Gelegenheit, um Ihre Karriere im Bereich Assistenz & Sekretariat, Marketing, HR oder Einkauf & Logistik voranzutreiben. Bewerben Sie sich jetzt und starten Sie Ihren persönlichen Walk of Fame!     Jobs bei DIS AG     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Vermögenswirksame Leistungen | Weihnachtsgeld | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bürohilfskraft (m/w/d) merken
Bürohilfskraft (m/w/d)

DIS AG | Rastatt

Für Bürokräfte in Rastatt: Unser Kunde sucht Sie! Arbeitnehmerüberlassung, nächster Karriereschritt mit uns. Aufgaben: Telefonsupport, Dokumentenverwaltung, Datenbankpflege, Admin. Profil: Deutsch, MS Office, Organisation, Teamfähigkeit. Benefits: Unbefristeter Vertrag, Fixgehalt, Urlaubs-/Weihnachtsgeld, Flexibilität, Sicherheit. Walk of Fame in Assistenz, Marketing, HR, Einkauf & Logistik.     Jobs bei DIS AG     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Vermögenswirksame Leistungen | Weihnachtsgeld | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Qualitätsbeauftragter - Qualitätssicherung / Produktsicherheit / Dokumentationen (m/w/d) merken
Qualitätsbeauftragter - Qualitätssicherung / Produktsicherheit / Dokumentationen (m/w/d)

MTS MarkenTechnikService GmbH & Co. KG | Rülzheim

Du bist auf der Suche nach einer Stelle als Qualitätsbeauftragter? Du solltest eine kaufmännische oder technische Ausbildung haben oder ein Studium absolviert haben. Idealerweise hast du bereits Erfahrung im Qualitätswesen gesammelt und bist fit in MS-Office. Gute Englischkenntnisse sind ein Pluspunkt. Bei Workwise kannst du dich schnell und unkompliziert für diesen vielversprechenden Job bewerben. Verfolge den Status deiner Bewerbung live und profitiere von weiteren Jobangeboten. Bewirb dich jetzt und entdecke weitere Informationen über uns auf unserem Workwise-Profil. +
Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Qualitätsbeauftragter (m/w/d) - NEU! merken
Qualitätsbeauftragter (m/w/d) - NEU!

MTS MarkenTechnikService GmbH & Co. KG | Rülzheim

Mit einer 38,5 Stunden-Woche im Gleitzeitmodell und 30 Urlaubstagen genießt du bei uns die perfekte Work-Life-Balance. Unser attraktives Vergütungspaket inklusive 13 Monatsgehältern und betrieblicher Altersvorsorge macht das Angebot abgerundet. Bei uns hast du die Möglichkeit, dein Aufgabengebiet in einem motivierten Team mitzugestalten. Wir bieten eine eigenverantwortliche Tätigkeit in einem erfolgreichen Unternehmen, moderne Büroräume und kostenfreie Mitarbeiterparkplätze. Darüber hinaus profitierst du von Vorzugsangeboten bei unseren eigenen Marken und einer guten S-Bahn Anbindung. Voraussetzungen sind eine kaufmännische Ausbildung, technische Berufserfahrung oder ein Wirtschaftsstudium sowie Kenntnisse in MS-Office und Englisch. +
Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bürosachbearbeitung Prüfwesen Technik (m/w/d) in der Regionalstelle Trier merken
Bürosachbearbeitung Prüfwesen Technik (m/w/d) in der Regionalstelle Trier

Bundesanstalt Technisches Hilfswerk | Trier

In der Regionalstelle Trier wird ein/e Bürosachbearbeiter/in für das Prüfwesen Technik gesucht (m/w/d) mit einer Vergütung gemäß EG 7 TVöD (Bund) und unbefristetem Vertrag. Eine mögliche Übernahme bis zur Besoldungsgruppe A 7 BBesO ist für Beamtinnen/Beamte möglich. Zu den Aufgaben gehören Kontrollen, Betriebs-, Funktions- und Sachkundigenprüfungen an technischen Gerätschaften und Ausstattungsgegenständen in den Ortsverbänden. Des Weiteren umfassen die Tätigkeiten Materialerhaltungsarbeiten, Kleinreparaturen, Führung des Bestandsverzeichnisses und Unterstützung beim Betrieb von Digitalfunkgeräten. Die Rolle des Gerätewartes/in beinhaltet zudem die Unterweisung von Helfenden in der Handhabung und Bedienung von Geräten sowie Tätigkeiten als Kraftfahrer/in und Hausmeister/in.     Jobs bei Bundesanstalt Technisches Hilfswerk     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
IT-Bürosachbearbeitung (m/w/d) in der Regionalstelle Trier merken
IT-Bürosachbearbeitung (m/w/d) in der Regionalstelle Trier

Bundesanstalt Technisches Hilfswerk | Trier

Mit rund 88.000 ehrenamtlichen Helfern und 2.200 hauptamtlichen Beschäftigten ist das THW eine wichtige Organisation in Notsituationen. Das IT-Bürosachbearbeitungs-Team in Trier sucht motivierte Mitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit. Die Aufgaben umfassen die Sicherstellung des IT-Betriebs, Administration von Servern und Datenbanken sowie IT-Support für Digitalfunk und Netzwerktechnik. Bewerber sollten Kenntnisse in Windows, Linux und Unix haben und in der Lage sein, Notfallmanagementmaßnahmen umzusetzen. Eine Übernahme bis zur Besoldungsgruppe A 9m ist möglich für Beamtinnen und Beamte. Wer Teil eines engagierten Teams werden möchte, sollte sich schnell bewerben.     Jobs bei Bundesanstalt Technisches Hilfswerk     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Tax Manager - Steuern / Compliance / International (m/w/d) merken
Tax Manager - Steuern / Compliance / International (m/w/d)

MTS MarkenTechnikService GmbH & Co. KG | Rülzheim

Als ausgebildeter Steuerfachangestellter mit Weiterbildung zum Steuerfachwirt oder Studium der Wirtschaftswissenschaften, bist du verantwortlich für die steuerliche Abwicklung nationaler und internationaler Geschäftsvorgänge. Deine Aufgaben umfassen die Bearbeitung steuerlicher Einzelfragen, die Erstellung von Umsatzsteuererklärungen und die Sicherstellung der systemseitigen korrekten Abwicklung von Lieferwegen. Zudem unterstützt du bei Betriebsprüfungen, führst ein Tax-Compliance-Management-System ein und bist für die operative Durchführung der steuerlichen Compliance-Prozesse zuständig. Berufserfahrung in der Steuerverwaltung, Steuerberatung oder Wirtschaftsprüfung sowie fundierte Buchführungs- und Bilanzierungskenntnisse sind erforderlich. Analytische Fähigkeiten, Strukturiertheit und Sicherheit im Umgang mit MS Office und SAP R/3 runden dein Profil optimal ab. +
Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Tax Manager - Steuern / Compliance / International (m/w/d) - NEU! merken
Tax Manager - Steuern / Compliance / International (m/w/d) - NEU!

MTS MarkenTechnikService GmbH & Co. KG | Rülzheim

Du bist verantwortlich für die steuerlich korrekte Abwicklung aller nationalen und internationalen Geschäftsvorgänge und bearbeitest Einzelfragen sowie Sonderthemen. Gemeinsam mit den Fachabteilungen entwickelst du die Lieferwege für eine systemseitig korrekte Abwicklung. Zudem unterstützt du bei Betriebsprüfungen und erstellst Umsatzsteuererklärungen für In- und Ausland. Durch deine Erfahrung im Bereich Steuerverwaltung und Steuerberatung gewährleistest du die Compliance-Prozesse. Als Steuerfachangestellter mit Weiterbildung oder Studium bringst du umfassende Kenntnisse in Bilanzierung und Bewertung mit. Deine analytischen Fähigkeiten, Strukturiertheit und Sicherheit im Umgang mit MS Office und SAP R/3 sind von Vorteil. +
Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Tax Manager (m/w/d) - NEU! merken
Tax Manager (m/w/d) - NEU!

MTS MarkenTechnikService GmbH & Co. KG | Rülzheim

Als qualifizierter Steuerfachangestellter mit Weiterbildung oder Studium in den Wirtschaftswissenschaften bist du für die steuerliche Abwicklung nationaler und internationaler Geschäftsvorgänge verantwortlich. Du bearbeitest Einzelfragen und Sonderthemen, erarbeitest Lieferwege mit den Fachabteilungen und unterstützt bei Betriebsprüfungen. Zudem erstellst du Umsatzsteuererklärungen für In- und Ausland, führst ein Tax-Compliance-Management-System ein und bist für die operative Durchführung der steuerlichen Compliance-Prozesse verantwortlich. Erfahrung in Steuerverwaltung, Steuerberatung oder Wirtschaftsprüfung wird vorausgesetzt, ebenso wie gute Buchführungskenntnisse und Sicherheit im Umgang mit MS Office und SAP R/3. +
Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Referent Steuern / Tax Manager für internationale Geschäfte (m/w/d) - NEU! merken
Referent Steuern / Tax Manager für internationale Geschäfte (m/w/d) - NEU!

MTS MarkenTechnikService GmbH & Co. KG | Rülzheim

Die Position als Referent Steuern / Tax Manager für internationale Geschäfte (m/w/d) bietet die Möglichkeit, Teil eines motivierten Teams zu werden. Neben kostenfreien Mitarbeiterparkplätzen erwarten dich moderne Büroräume mit neuster Technik und höhenverstellbaren Tischen. Zuschüsse zur Altersvorsorge und 30 Urlaubstage sorgen für eine ausgewogene Work-Life-Balance. Darüber hinaus gibt es attraktive Vorzugsangebote bei unseren eigenen Marken und eine leistungsorientierte Vergütung mit 13 Monatsgehältern. Mit einer 38,5-Stunden-Woche im Gleitzeitmodell sowie der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten bietet dieser Job die perfekten Voraussetzungen für eine erfolgreiche Karriere. Bewirb dich noch heute bei Workwise! +
Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Bürohelfer Jobs und Stellenangebote in Saarbrücken

Bürohelfer Jobs und Stellenangebote in Saarbrücken

Beruf Bürohelfer in Saarbrücken

Kann man als Bürohelfer (m/w/d) in Saarbrücken im Home Office arbeiten?

Arbeiten Sie als Bürohelfer (m/w/d) in Saarbrücken bequem von Zuhause aus! Ihre Tätigkeiten finden größtenteils in angenehmen Büro- und Besprechungsräumen statt, die sich problemlos ins Home Office verlegen lassen. Dank moderner Online-Meetingtools können Sie spielend leicht an allen wichtigen Besprechungen teilnehmen. Zusätzliche Aufgaben, die Ihren Arbeitsablauf stören könnten, sind in dieser Stelle höchstwahrscheinlich nicht enthalten. Lesen Sie die Stellendetails sorgfältig durch und informieren Sie sich vor Ihrer Bewerbung bei Ihrem potenziellen neuen Arbeitgeber, um sicherzugehen. Nutzen Sie diese einzigartige Gelegenheit, um flexible Arbeit und berufliche Entwicklung zu kombinieren!

Was verdient ein Bürohelfer (m/w/d) in Saarbrücken?

In Saarbrücken ist ein Job als Bürohelfer (m/w/d) verfügbar, für den praktische Erfahrungen im Umgang mit Telefonanlagen, Kopiergeräten und Computern erforderlich sind. Eine passende Ausbildung ermöglicht ein Bruttoverdienst von ca. 2.533 € bis 2.795 € pro Monat. Durch zusätzliche Zulagen wie Urlaubsgeld und Mehrarbeit kann das durchschnittliche Einkommen auf bis zu 36.000 € pro Jahr steigen. Auf unserem Karriereportal unter "alle Berufe" finden Sie detaillierte Informationen und Unterstützung bei der Berufsorientierung. Entdecken Sie Ihre Möglichkeiten in Saarbrücken als Bürohelfer (m/w/d) und sichern Sie sich attraktive Verdienstmöglichkeiten.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Bürohelfer (m/w/d)?

Erleben Sie die Vielfalt der Büroarbeit als Bürohelfer (m/w/d)! Sie unterstützen ein Unternehmen in Saarbrücken dabei, unterschiedliche Aufgaben erfolgreich zu bewältigen.

Welche Fähigkeiten sollte ein Bürohelfer (m/w/d) in Saarbrücken mitbringen?

Entdecken Sie Ihre beruflichen Perspektiven als Bürohelfer (m/w/d) in Saarbrücken. Nutzen Sie Ihre Fachkenntnisse und Fähigkeiten, um Ihre Chancen auf ein persönliches Vorstellungsgespräch zu maximieren. Gewinnen Sie einen erstklassigen Job in Saarbrücken!

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Bürohelfer (m/w/d) in Saarbrücken?

In Saarbrücken einen Job als Bürohelfer (m/w/d) finden? Voraussetzung dafür ist ein umfangreiches Fachwissen in Bürokommunikation und MS-Office. Um Ihre Karriere voranzutreiben, bieten sich verschiedene Fortbildungsmöglichkeiten an, wie z.B. Fachwirt/in in der Fachrichtung Verwaltung. Dafür ist eine abgeschlossene kaufmännische Weiterbildung erforderlich. Alternativ können Sie sich auch für eine Weiterbildung als Kfm. Ass./Wirtschaftsassistent/in in der Fachrichtung Büro/Sekretariat entscheiden. Hierfür ist eine Ausbildung an einer Berufsfachschule notwendig. Nutzen Sie diese Chancen, um Ihre Karriere im Bürobereich voranzutreiben.

In welchen Branchen kann ein Bürohelfer (m/w/d) in Saarbrücken arbeiten?

Entdecken Sie vielfältige Branchenmöglichkeiten als Bürohelfer (m/w/d) in Saarbrücken. Von Management über Beratung bis hin zur öffentlichen Verwaltung finden Sie Ihren idealen Arbeitsplatz in den Bereichen Recht, Steuern, Sozialversicherung und Verteidigung.

Wie bewerbe ich mich als Bürohelfer (m/w/d) in Saarbrücken?

Für eine erfolgreiche Bewerbung sind aussagekräftige Unterlagen unerlässlich. Dazu zählen ein überzeugendes Bewerbungsanschreiben, ein vorteilhaftes Bewerbungsfoto und aktuelle Zeugnisse. Als Bewerber/in ist es wichtig, dass Sie mit verschiedenen Daten und Unterlagen umgehen können, wie z.B. Stammdaten, Serienbriefe, Belege, Rechnungen und Besprechungsunterlagen. In Ihrem Beruf als Bürohelfer (m/w/d) ist Bildschirmarbeit ein alltäglicher Bestandteil, bei dem Sie Daten eingeben und Lieferscheine sowie Rechnungen schreiben. Beherrschen Sie diese Fähigkeiten, werden Sie sich von anderen Bewerbern abheben und können Ihre Chancen auf eine Anstellung erhöhen. Bieten Sie Ihren potenziellen Arbeitgebern einen Mehrwert durch Ihre Kompetenz im Umgang mit Daten und Unterlagen.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Bürohelfer (m/w/d) in Saarbrücken arbeiten?

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  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.