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Bürohelfer Augsburg Jobs und Stellenangebote

4 Bürohelfer Jobs in Augsburg die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Bürohelfer in Augsburg
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Arbeitszeit
Homeoffice
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Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) - SAP merken
Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) - SAP

MY Humancapital GmbH | München

Als kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) sind Sie für die Bearbeitung von Aufträgen und administrative Tätigkeiten zuständig. Dazu gehört die Stammdatenpflege, Datenarchivierung und die Erfassung von Anträgen in SAP MM und FI. Als erste Ansprechperson beantworten Sie Anfragen von Kollegen und Kunden, bearbeiten E-Mails und leiten sie weiter. Idealerweise haben Sie eine abgeschlossene Ausbildung und Berufserfahrung als Sachbearbeiter (m/w/d) oder Bürohelfer (m/w/d). Ihre selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise sowie Kenntnisse in SAP MM oder FI werden vorausgesetzt. Der Arbeitgeber legt Wert auf Work-Life-Balance, abwechslungsreiche Tätigkeiten und Weiterbildungsmöglichkeiten. +
Work-Life-Balance | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Helfer (m/w/d) Büroverwaltung merken
Helfer (m/w/d) Büroverwaltung

MY Humancapital GmbH | Grasbrunn

Starten Sie Ihre Karriere im öffentlichen Dienst als "Helfer (m/w/d) Büroverwaltung". Ihre Aufgaben umfassen die Aktenpflege, Bearbeitung des Postein- und -ausgangs, Email- und Telefonkorrespondenz sowie Datenaktualisierung im IT-System. Persönliche und telefonische Kundenkorrespondenz sowie allgemeine Büro- und Organisationsaufgaben gehören ebenfalls zu Ihren Aufgaben. Idealerweise verfügen Sie über eine kaufmännische Ausbildung, Berufserfahrung und gute Kenntnisse in MS-Office. Eine schnelle Auffassungsgabe, Freude an Büroaufgaben und verhandlungssichere Deutschkenntnisse runden Ihr Profil ab. Interessiert an dieser spannenden Position? +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Helfer (m/w/d) Büroverwaltung - Öffentlicher Dienst merken
Helfer (m/w/d) Büroverwaltung - Öffentlicher Dienst

MY Humancapital GmbH | München

Wir suchen für unseren Kunden im Öffentlichen Dienst einen "Helfer (m/w/d) Büroverwaltung" für vielfältige Aufgaben im Bereich Aktenpflege, Postbearbeitung, Datenaktualisierung und Rechnungskontrolle. Voraussetzungen für die Position sind eine kaufmännische Ausbildung, Berufserfahrung im Bürobereich, Kenntnisse in MS-Office, schnelle Auffassungsgabe und gute Deutschkenntnisse. Wenn Sie gerne administrative Aufgaben übernehmen und Freude an der Arbeit im Büro haben, könnte dieses Stellenangebot spannend für Sie sein. Starten Sie Ihre Karriere im öffentlichen Dienst und bewerben Sie sich jetzt! +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Helfer (m/w/d) Büroverwaltung merken
Helfer (m/w/d) Büroverwaltung

MY Humancapital GmbH | München

Für die Stelle "Helfer (m/w/d) Büroverwaltung" im öffentlichen Dienst werden kaufmännische Ausbildung und Erfahrung gefordert. Zu den Aufgaben gehören die Aktenpflege, Postbearbeitung und Dateneingabe. Gesucht werden Bewerber mit MS-Office-Kenntnissen, schneller Auffassungsgabe und Freude an Büroarbeiten. Idealerweise haben sie bereits als Bürokraft oder Schreibkraft gearbeitet. Deutschkenntnisse sowie Beherrschung des 10-Finger-Systems sind notwendig. Wer diese Qualifikationen erfüllt, und die genannten Aufgaben ansprechend findet, ist genau richtig für diese Position im öffentlichen Dienst. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bürohelfer Jobs und Stellenangebote in Augsburg

Bürohelfer Jobs und Stellenangebote in Augsburg

Beruf Bürohelfer in Augsburg

Kann man als Bürohelfer (m/w/d) in Augsburg im Home Office arbeiten?

Als Bürohelfer (m/w/d) in Augsburg haben Sie optimale Voraussetzungen für Home Office-Arbeit. Der Großteil Ihrer Tätigkeiten findet in Besprechungs- und Büroräumen statt, was problemlos online oder im Home Office erledigt werden kann. Weitere aufwendige Aufgaben, die Ihnen im Home Office Schwierigkeiten bereiten könnten, fallen wahrscheinlich nicht an. Um genauere Informationen zu erhalten, empfiehlt es sich, die Arbeitsbedingungen gründlich zu prüfen und den potenziellen Arbeitgeber vor der Bewerbung zu kontaktieren. Mit dieser Herangehensweise sind Sie bestens vorbereitet und steigern Ihre Chancen auf eine erfolgreiche Bewerbung.

Was verdient ein Bürohelfer (m/w/d) in Augsburg?

Als Bürohelfer (m/w/d) in Augsburg haben Sie gute Chancen auf eine Anstellung, wenn Sie praktische Erfahrungen im Umgang mit Telefonanlagen, Kopiergeräten und Computern vorweisen können. Durch eine entsprechende Ausbildung können Sie in Augsburg ein monatliches Bruttogehalt von ca. 2.793 € bis 3.081 € verdienen. Zusätzlich zu Ihrem Gehalt haben Sie die Möglichkeit, durch individuelle Sonderzulagen wie Weihnachtsgeld oder Überstundenzuschläge ein durchschnittliches Jahreseinkommen von bis zu 40.000 € zu erzielen. Unsere Jobbörse bietet Ihnen umfassende Informationen zu Gehältern, Tätigkeiten und weiteren Berufsinformationen zu fast 6.000 Berufen in Augsburg sowie passende Jobangebote. Erfahren Sie hier mehr über Ihre beruflichen Möglichkeiten.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Bürohelfer (m/w/d)?

Entdecken Sie die spannenden Herausforderungen eines Bürohelfers (m/w/d) bei einem führenden Unternehmen in Augsburg. Lassen Sie sich diese einzigartige Karrieremöglichkeit nicht entgehen!

Welche Fähigkeiten sollte ein Bürohelfer (m/w/d) in Augsburg mitbringen?

Sind Sie auf der Suche nach einem Arbeitsplatz als Bürohelfer (m/w/d) in Augsburg? In diesem abwechslungsreichen Beruf erwarten Sie spannende Aufgaben und regelmäßige Stellenangebote. Sorgen Sie dafür, dass Ihre Fachkenntnisse hervorstechen und sichern Sie sich Ihren Traumjob!

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Bürohelfer (m/w/d) in Augsburg?

Als erfahrener Bürohelfer (m/w/d) in Augsburg sind Vorkenntnisse und Fähigkeiten in den Bereichen "Bürokommunikation und MS-Office" unerlässlich. Diese ermöglichen Ihnen beispielsweise eine Weiterbildung als Fachangestellte/r für Medien- u. Info.Dienste mit Schwerpunkt Bibliothek durch duale Ausbildung. Alternativ besteht die Möglichkeit einer Weiterbildung als Verwaltungsfachangestellte/r mit Fokus auf Kirchenverwaltung bei der ev. Kirche, auch hier wird eine duale Ausbildung verlangt. Bei Interesse an einer anspruchsvollen Tätigkeit im Büro sollten Sie über entsprechende Erfahrungen und Kenntnisse verfügen. Eine Weiterbildung eröffnet Ihnen zudem vielseitige Karrieremöglichkeiten.

In welchen Branchen kann ein Bürohelfer (m/w/d) in Augsburg arbeiten?

Entdecken Sie zahlreiche Chancen für Ihren nächsten Job als Bürohelfer (m/w/d) in Augsburg. Vom spannenden Holz- und Möbelsektor bis hin zu Finanzdienstleistungen und Immobilien – hier finden Sie den perfekten Arbeitsplatz.

Wie bewerbe ich mich als Bürohelfer (m/w/d) in Augsburg?

Sie suchen nach geeigneten Bewerbungsunterlagen als Bürohelfer in Augsburg? Dann ist ein ordentliches Anschreiben mit Lebenslauf, Zeugnissen und individuellen Fertigkeiten wichtig. Praktische Erfahrungen im Umgang mit Telefonanlagen, Kopiergeräten und Computern sind von Vorteil, um sich positiv von anderen Bewerbern abzuheben. Auch das Handhaben von Daten und Unterlagen wie Stammdaten, Serienbriefen, Belegen, Rechnungen und Besprechungsunterlagen spielt eine entscheidende Rolle in Ihrem Berufsalltag. Bewusstsein für die Arbeit im Sitzen als Bürohelfer rundet Ihr Profil ab. Setzen Sie sich mit uns in Verbindung, um Ihre Chancen auf den Job als Bürohelfer in Augsburg zu erhöhen.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Bürohelfer (m/w/d) in Augsburg arbeiten?

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  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.