Joanna Debski Velmax | Dulsberg
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Joanna Debski Velmax | Dulsberg
Als Bürohelfer (m/w/d) in Hamburg bieten wir Ihnen die Möglichkeit, Ihre Tätigkeiten größtenteils von zu Hause aus zu erledigen. Sie werden hauptsächlich in Besprechungs- und Büroräumen arbeiten, die sich auch problemlos ins Home Office verlegen lassen. Andere Aufgaben, die eine Arbeit von zu Hause aus erschweren könnten, werden voraussichtlich nicht von Ihnen verlangt. Für weitere Informationen empfehlen wir Ihnen, die detaillierte Stellenbeschreibung zu lesen und bei unserem potenziellen Arbeitgeber nachzufragen.
Für eine Tätigkeit als Bürohelfer (m/w/d) in Hamburg ist es von Vorteil, praktische Erfahrungen im Umgang mit Telefonanlagen, Kopiergeräten und Computern vorweisen zu können. Nach erfolgreichem Abschluss der Ausbildung ist ein Bruttomonatsverdienst von ca. 3.008 € bis 3.319 € möglich. Durch zusätzliche Sonderzulagen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld kann das Jahresgehalt auf bis zu 43.000 € steigen. In unserer Jobbörse finden Sie umfangreiche Informationen zu über 6.000 Berufen sowie passende Stellenangebote. Informieren Sie sich jetzt und treffen Sie die richtige Wahl für Ihre berufliche Zukunft.
Ihr spannender Job als Bürohelfer (m/w/d) in Hamburg: Vielfältige und herausfordernde Aufgaben in einem renommierten Unternehmen warten auf Sie.
Als Bürohelfer (m/w/d) in Hamburg übernehmen Sie täglich vielfältige Aufgaben. Setzen Sie sich von anderen Bewerbern ab, indem Sie Ihren zukünftigen Arbeitsplatz genau kennen und mit den erforderlichen Fähigkeiten beeindrucken.
Als erfahrener Bürohelfer in Hamburg sind Sie mit umfangreicher Erfahrung und Kompetenz in Bürokommunikation und MS-Office ausgestattet. Mit dieser Expertise haben Sie die Möglichkeit, sich in der Fachrichtung Betriebswirtschaft zum Kfm. Ass./Wirtschaftsassistent fortzubilden. Dafür ist eine Ausbildung an einer Berufsfachschule erforderlich. Zusätzlich besteht die Option, sich in der Fachrichtung Medien zum Kfm. Ass./Wirtschaftsassistent weiterzuentwickeln. Auch hierfür ist der Abschluss einer Ausbildung an einer Berufsfachschule notwendig. Mit diesen Qualifikationen sichern Sie sich beste Karrierechancen im Büroumfeld.
Entdecken Sie als Bürohelfer (m/w/d) in Hamburg zahlreiche spannende Branchenoptionen für Ihren zukünftigen Traumjob. Vom Management über Beratung bis hin zu Recht, Steuern und sogar Holz und Möbel – hier finden Sie Ihren perfekten Arbeitsplatz.
Für eine erfolgreiche Bewerbung als Bürohelfer (m/w/d) in Hamburg sind klassische Bewerbungsunterlagen wie ein ordentliches Anschreiben mit Lebenslauf, aussagekräftigen Zeugnissen und passenden Fachkenntnissen unerlässlich. Um Ihre Erfolgschancen zu maximieren, sollten Sie auch über einschlägige praktische Erfahrungen im Umgang mit Telefonanlagen, Kopiergeräten und Computern verfügen. Als Bewerber/in sollten Sie in der Lage sein, Daten und Unterlagen wie Stammdaten, Serienbriefe, Belege, Rechnungen und Besprechungsunterlagen zu verwenden. Des Weiteren wird von Ihnen erwartet, dass Sie problemlos Bildschirmarbeit erledigen können, z.B. Daten eingeben und Lieferscheine sowie Rechnungen schreiben. Als Bürohelfer (m/w/d) sollten diese Tätigkeiten für Sie selbstverständlich sein.
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