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Bürohelfer München Jobs und Stellenangebote

4 Bürohelfer Jobs in München die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Bürohelfer in München
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Homeoffice
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Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) - SAP merken
Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) - SAP

MY Humancapital GmbH | München

Als kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) sind Sie für die Bearbeitung von Aufträgen und administrative Tätigkeiten zuständig. Dazu gehört die Stammdatenpflege, Datenarchivierung und die Erfassung von Anträgen in SAP MM und FI. Als erste Ansprechperson beantworten Sie Anfragen von Kollegen und Kunden, bearbeiten E-Mails und leiten sie weiter. Idealerweise haben Sie eine abgeschlossene Ausbildung und Berufserfahrung als Sachbearbeiter (m/w/d) oder Bürohelfer (m/w/d). Ihre selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise sowie Kenntnisse in SAP MM oder FI werden vorausgesetzt. Der Arbeitgeber legt Wert auf Work-Life-Balance, abwechslungsreiche Tätigkeiten und Weiterbildungsmöglichkeiten. +
Work-Life-Balance | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Helfer (m/w/d) Büroverwaltung merken
Helfer (m/w/d) Büroverwaltung

MY Humancapital GmbH | Grasbrunn

Starten Sie Ihre Karriere im öffentlichen Dienst als "Helfer (m/w/d) Büroverwaltung". Ihre Aufgaben umfassen die Aktenpflege, Bearbeitung des Postein- und -ausgangs, Email- und Telefonkorrespondenz sowie Datenaktualisierung im IT-System. Persönliche und telefonische Kundenkorrespondenz sowie allgemeine Büro- und Organisationsaufgaben gehören ebenfalls zu Ihren Aufgaben. Idealerweise verfügen Sie über eine kaufmännische Ausbildung, Berufserfahrung und gute Kenntnisse in MS-Office. Eine schnelle Auffassungsgabe, Freude an Büroaufgaben und verhandlungssichere Deutschkenntnisse runden Ihr Profil ab. Interessiert an dieser spannenden Position? +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Helfer (m/w/d) Büroverwaltung - Öffentlicher Dienst merken
Helfer (m/w/d) Büroverwaltung - Öffentlicher Dienst

MY Humancapital GmbH | München

Wir suchen für unseren Kunden im Öffentlichen Dienst einen "Helfer (m/w/d) Büroverwaltung" für vielfältige Aufgaben im Bereich Aktenpflege, Postbearbeitung, Datenaktualisierung und Rechnungskontrolle. Voraussetzungen für die Position sind eine kaufmännische Ausbildung, Berufserfahrung im Bürobereich, Kenntnisse in MS-Office, schnelle Auffassungsgabe und gute Deutschkenntnisse. Wenn Sie gerne administrative Aufgaben übernehmen und Freude an der Arbeit im Büro haben, könnte dieses Stellenangebot spannend für Sie sein. Starten Sie Ihre Karriere im öffentlichen Dienst und bewerben Sie sich jetzt! +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Helfer (m/w/d) Büroverwaltung merken
Helfer (m/w/d) Büroverwaltung

MY Humancapital GmbH | München

Für die Stelle "Helfer (m/w/d) Büroverwaltung" im öffentlichen Dienst werden kaufmännische Ausbildung und Erfahrung gefordert. Zu den Aufgaben gehören die Aktenpflege, Postbearbeitung und Dateneingabe. Gesucht werden Bewerber mit MS-Office-Kenntnissen, schneller Auffassungsgabe und Freude an Büroarbeiten. Idealerweise haben sie bereits als Bürokraft oder Schreibkraft gearbeitet. Deutschkenntnisse sowie Beherrschung des 10-Finger-Systems sind notwendig. Wer diese Qualifikationen erfüllt, und die genannten Aufgaben ansprechend findet, ist genau richtig für diese Position im öffentlichen Dienst. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bürohelfer Jobs und Stellenangebote in München

Bürohelfer Jobs und Stellenangebote in München

Beruf Bürohelfer in München

Kann man als Bürohelfer (m/w/d) in München im Home Office arbeiten?

Das Arbeiten als Bürohelfer in München ermöglicht Ihnen größtenteils das Arbeiten im Home Office. Sie werden hauptsächlich in Büro- und Besprechungsräumen tätig sein, was sich gut für Online-Meetings eignet. Die täglichen Aufgaben sollten nichts beinhalten, was die Arbeit von zu Hause aus erschweren würde. Um sicherzugehen, empfiehlt es sich, die Jobausschreibung sorgfältig zu prüfen und gegebenenfalls bei der Unternehmen nachzufragen. Wenn Sie also nach einer Bürotätigkeit mit Home-Office-Möglichkeit in München suchen, ist der Job als Bürohelfer möglicherweise die richtige Wahl.

Was verdient ein Bürohelfer (m/w/d) in München?

Um in München als Bürohelfer (m/w/d) zu arbeiten, ist es ratsam, praktische Erfahrungen im Umgang mit Telefonanlagen, Kopiergeräten und Computern nachweisen zu können. Mit einer qualifizierten Ausbildung als Bürohelfer (m/w/d) können Sie in München ein Bruttoeinkommen von ca. 2.946 € bis 3.251 € pro Monat erzielen. Zusätzlich zu Ihrem Gehalt haben Sie die Möglichkeit, individuelle Zuschläge wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld zu erhalten, was zu einem durchschnittlichen Jahresgehalt von bis zu 42.000 € führen kann. Weitere berufliche Möglichkeiten und Details zu Ihrem Wunschberuf finden Sie in unserer Datenbank. Holen Sie sich jetzt alle Informationen, die Sie benötigen.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Bürohelfer (m/w/d)?

Sie sind eine organisatorische Kraft? Arbeiten Sie als Bürohelfer (m/w/d) in München und erleben Sie einen vielseitigen Arbeitsalltag voller spannender Herausforderungen.

Welche Fähigkeiten sollte ein Bürohelfer (m/w/d) in München mitbringen?

Entdecken Sie spannende Möglichkeiten als Bürohelfer (m/w/d) in München und beeindrucken Sie potenzielle Arbeitgeber mit Ihren Fachkenntnissen und Fähigkeiten.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Bürohelfer (m/w/d) in München?

Als erfahrener Bürohelfer (m/w/d) in München mit umfangreichen Kenntnissen in Bürokommunikation und MS-Office haben Sie verschiedene Weiterbildungsmöglichkeiten. Eine Option ist die Duale Ausbildung zum/zur Verwaltungsfachangestellten in der Fachrichtung HWK und IHK. Alternativ können Sie auch eine Weiterbildung zum/zur Fachwirt/in in Büro- und Projektorganisation anstreben, wofür eine kaufmännische Weiterbildung erforderlich ist. Mit einer solchen Weiterbildung eröffnen sich Ihnen neue berufliche Perspektiven und Chancen auf dem Arbeitsmarkt. Zögern Sie nicht, Ihre Karriere voranzutreiben und sich für eine der genannten Weiterbildungen zu entscheiden, um Ihre beruflichen Kompetenzen zu erweitern und Ihre Aufstiegschancen zu erhöhen.

In welchen Branchen kann ein Bürohelfer (m/w/d) in München arbeiten?

Entdecken Sie vielfältige Karrieremöglichkeiten als Bürohelfer (m/w/d) in München und wählen Sie aus einer breiten Palette von Arbeitgebern in spannenden Branchen wie Medien, Informationsdiensten und vielen anderen Dienstleistungsbereichen.

Wie bewerbe ich mich als Bürohelfer (m/w/d) in München?

Begeistern Sie uns mit einem perfekt formulierten Bewerbungsanschreiben, Ihrem Lebenslauf und aussagekräftigen Zeugnissen. Als Bürohelfer (m/w/d) sollten Sie nicht nur in der Lage sein, routiniert mit Daten und Unterlagen umzugehen, sondern sich auch im Büroalltag souverän bewegen.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Bürohelfer (m/w/d) in München arbeiten?

Entdecken Sie mit unserer professionellen Berufeliste die perfekten Jobs für Sie - ganz einfach und schnell.

Diese Jobs als Bürohelfer in München wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Bürohelfer (m/w/d)

Unique Personalservice | München

Unique Professionals ist einer der führenden Spezialisten in Europa, wenn es darum geht, Assistenzen, Fach- und Führungskräften im kaufmännischen Bereich direkte Festanstellungen bei renommierten Unternehmen zu bieten. Unsere kostenlose Beratung und Vermittlung hilft Ihnen bei einer beruflichen Veränderung. Derzeit suchen wir im Auftrag einer international renommierten Wirtschaftskanzlei in München eine Unterstützung für das Sekretariat. Bei uns finden Sie passgenau die richtige Stelle. Besuchen Sie unsere Website www.unique-pro.de und erfahren Sie mehr darüber, wie wir Ihr berufliches Glück beeinflussen können. Wir freuen uns darauf, Ihnen weiterzuhelfen.
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  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.