25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Bäderbetriebe Hamburg Jobs und Stellenangebote

126 Bäderbetriebe Jobs in Hamburg die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Bäderbetriebe in Hamburg
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Tax Manager Investmentsteuerrecht (m/w/d) merken
Tax Manager Investmentsteuerrecht (m/w/d)

IntReal International Real Estate Kapitalverwaltungsgesellschaft mbH | Hamburg

Immobilien-Asset-Manager ohne eigene KVG/AIFM-Lizenz können in Kooperation mit INTREAL alle regulierten Fonds auflegen. Investmentfondsmanager mit eigener Lizenz können umfassende Back-Office-Leistungen an INTREAL als voll lizenzierten Zentralverwalter auslagern. Mit einem verwalteten Immobilieninvestmentvolumen von 65,3 Mrd. Euro und über 526 Spezialisten, bleibt INTREAL immer auf dem neuesten regulatorischen Stand. Kunden profitieren von langjährigem Immobilien-Know-how und Fondsadministrations-Wissen. INTREAL, mit Hauptsitz in Hamburg und weiteren Standorten in Frankfurt und Luxemburg, ist ein dynamisches und stark wachsendes Unternehmen. Seit der Gründung im Jahr 2009 hat sich INTREAL erfolgreich zur führenden Service-KVG im Immobilienbereich entwickelt.     Jobs bei IntReal International Real Estate Kapitalverwaltungsgesellschaft mbH     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Specialist (gn) Planning&Reporting merken
Specialist (gn) Planning&Reporting

LichtBlick SE | Hamburg

Als erfahrener Expert im Kundenservice-Management analysierst du Kontaktdaten und prognostizierst zukünftige Bedarfe. Durch Optimierung der Planungsprozesse gewährleistest du effiziente Abläufe und erstellst Schichtpläne zur Personaldeckung. Du verantwortest die Steuerung der Kundenkontakte in Echtzeit und optimierst das Routing bei Bedarf. Zusätzlich überwachst du die Performances von Mitarbeitenden und Dienstleistern, um die Einhaltung von KPIs und Qualitätsstandards sicherzustellen. Neue Methoden zur Integration und Überwachung von Service Providern implementierst du mit Leichtigkeit. Als Experte sorgst du für die konsequente Einhaltung von Richtlinien und Methoden in der gesamten Organisation.     Jobs bei LichtBlick SE     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit LichtBlick SE | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Tax Manager Transaktionen (m/w/d) merken
Tax Manager Transaktionen (m/w/d)

IntReal International Real Estate Kapitalverwaltungsgesellschaft mbH | Hamburg

In der Steuerberatung von Immobilien- und Portfoliotransaktionen wirken Sie in verschiedenen Prozessen wie Tax Due Diligence und Financial Due Diligence mit. Sie unterstützen bei der Entwicklung von neuen Immobilienprodukten und überwachen das Monitoring struktureller Rahmenbedingungen. Als Ansprechpartner für interne Abteilungen und Kunden zeigen Sie Ihre fachliche Kompetenz im Steuerrecht und Rechnungslegung. Ihr wirtschaftswissenschaftliches oder juristisches Studium sowie Ihre Berufserfahrung machen Sie zum idealen Kandidaten. Mit einer eigenständigen und sorgfältigen Arbeitsweise sowie einer ausgeprägten Teamfähigkeit überzeugen Sie in Ihrer Rolle. Ihre Kommunikationsstärke und Flexibilität im Umgang mit verschiedenen Ansprechpartnern komplettieren Ihr Profil.     Jobs bei IntReal International Real Estate Kapitalverwaltungsgesellschaft mbH     ‒ +
Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Management Consultant mit IT-Schwerpunkt (m/w/d) merken
Management Consultant mit IT-Schwerpunkt (m/w/d)

REAX Advisory GmbH | Hamburg

Wir suchen engagierte Mitarbeitende in Hamburg für das Prozess- und Projektmanagement. Implementierung von Rendite-Risikomodellen, Benchmarking und Portfolioanalysen; Optimierung bestehender Immobilien-Portfolien hinsichtlich Rendite, Risiko und ESG-Kennzahlen. Datenlieferungen automatisieren, standardisieren und analysieren; Fortschritt und Ergebnisse des Projekts kommunizieren. Erfahrung in Immobilieninvestments oder Managementberatung im Real Estate-Bereich erforderlich. Kenntnisse über deutsche und europäische Immobilienmärkte von Vorteil. Starkes Organisationstalent, selbstständige Arbeitsweise und gute Kommunikationsfähigkeit notwendig. Reisebereitschaft und Innovationsfähigkeit erwünscht für eine spannende Karriere. +
Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Verfahrensmanager:in Planungsleistungen und Wettbewerbe merken
Verfahrensmanager:in Planungsleistungen und Wettbewerbe

GMH | Gebäudemanagement Hamburg GmbH | Hamburg

Unterzeichnungsreife Bearbeitung von Planungsleistungen der Technischen Ausrüstung und Tragwerksplanung gemäß HOAI aus Rahmenvereinbarungen inklusive Controlling. Erfolgreich abgeschlossenes technisches oder kaufmännisches Studium bzw. gleichwertige Qualifikationen erforderlich. Gute Kenntnisse im Vergabe-, Vertrags- und Honorarrecht erforderlich, einschließlich GWB, VgV, AHO Heft 9 usw. Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise sowie starke Kommunikationsfähigkeiten und Dienstleistungsorientierung gefragt. Teamfähigkeit und Freude am teamübergreifenden Arbeiten wichtig, Kenntnisse im Facility Management von Vorteil. Unbefristete Anstellung in einem öffentlichen Unternehmen in Hamburg mit attraktivem Einstiegsgehalt, betrieblicher Altersversorgung und großzügigem Jahresurlaub.     Jobs bei GMH | Gebäudemanagement Hamburg GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Familienfreundlich | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Manager Real Estate Strategy (m/w/d) merken
Manager Real Estate Strategy (m/w/d)

HIH Invest Real Estate GmbH | Hamburg

Die HIH Invest Real Estate zählt zu den Top-Investmentmanagern für Immobilien in Deutschland und Europa. Mit langjähriger Erfahrung und fundierten Marktkenntnissen identifizieren wir lukrative Immobilienchancen für unsere Kunden. Unsere Experten in Strukturierung, Produktentwicklung und Immobilienmanagement unterstützen bei passenden Investmentmöglichkeiten. Über 260 institutionelle Kunden vertrauen uns ihre Kapitalanlagen an. Mit acht Standorten europaweit sind wir nah am Marktgeschehen und schnell handlungsfähig. Die HIH Invest Real Estate agiert als Teil der HIH-Gruppe und bietet eine umfassende Wertschöpfungskette für Immobilieninvestitionen.     Jobs bei HIH Invest Real Estate GmbH     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Senior Management Consultant Operational Excellence (m/w/d) merken
Senior Management Consultant Operational Excellence (m/w/d)

REAX Advisory GmbH | Hamburg

Wir suchen engagierte Mitarbeitende in Hamburg für das Prozess- und Projektmanagement zur Stärkung unseres Teams und zur Förderung des Wachstums. Zu den Aufgaben gehören die eigenständige Planung und Durchführung von Beratungsprojekten in der HIH-Gruppe und bei externen Kunden mit Fokus auf Operational Excellence in der Immobilien- oder Infrastrukturinvestition. Dazu gehört die Modellierung und Optimierung komplexer, mehrstufiger Prozesse für Property-, Asset- und Fondsmanager sowie Investoren, die Ableitung von Kosten- und Effizienzpotentialen und Digitalisierungsoptionen, die Bewertung und Weiterentwicklung von Organisationsstrukturen sowie die Entwicklung von KPI-Systemen zur Steuerung der Wertschöpfungskette. Auch die Übernahme von Projektverantwortung von Analyse über Konzeption bis Umsetzung, die Top-Management gerechte Aufbereitung und Kommunikation des Projektfortschritts sowie die Unterstützung bei (Projekt-) Akquisen und Marketingaktivitäten zählen zu den Aufgaben. +
Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Auslagerungscontroller Fund Operations (m/w/d) in Teilzeit merken
Auslagerungscontroller Fund Operations (m/w/d) in Teilzeit

HIH Invest Real Estate GmbH | Hamburg

In der Abteilung Fund Operations sind Sie als Auslagerungscontroller tätig und arbeiten eng mit Kollegen sowie externen Unternehmen zusammen. Teilen Sie unsere Leidenschaft für Immobilien und legen Sie Wert auf höchste Ansprüche an sich selbst? Wir fördern kluge Köpfe mit einer „hands-on” Mentalität und bieten eine ausgewogene Work-Life-Balance. Zu Ihren Aufgaben gehören Qualitätsmanagement-Audits, die Überwachung von Geschäftsbesorgungsverträgen und die Reduzierung von Minderleistungen. Darüber hinaus sind Sie für die Bearbeitung von Schadensfällen, die Risikoanalyse für Auslagerungen und die Kommunikation mit internen und externen Partnern zuständig. Eine enge Zusammenarbeit mit der Rechtsabteilung sowie die Einhaltung rechtlicher Anforderungen runden Ihr Aufgabengebiet ab.     Jobs bei HIH Invest Real Estate GmbH     ‒ +
Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gutes Betriebsklima | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Spezialist:in Öffentliche Immobilienverwaltung mit Fokus Mieter-Vermieter-Modelle merken
Spezialist:in Öffentliche Immobilienverwaltung mit Fokus Mieter-Vermieter-Modelle

GMH | Gebäudemanagement Hamburg GmbH | Hamburg

GMH ist ein führendes Gebäudemanagement-Unternehmen in Hamburg, spezialisiert auf Bildungsbau. Als Teil des Landesbetriebs SBH decken wir die drei Bereiche Schule, Hochschule und Sport ab. Unser Team aus über 1.200 Mitarbeitern arbeitet daran, gute Räume für gute Bildung zu schaffen. Wir unterstützen das Gemeinwohl und investieren in die Zukunft der Stadt. Unsere Büros liegen zentral an der Stadthausbrücke, in unmittelbarer Nähe zu Jungfernstieg und Rathausmarkt. GMH und SBH bieten umfassende Dienstleistungen für Immobilien von der Planung bis zum Lebenszyklus.     Jobs bei GMH | Gebäudemanagement Hamburg GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Familienfreundlich | Homeoffice | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Asset Manager (m/w/d) merken
Asset Manager (m/w/d)

HIH Real Estate GmbH | Hamburg

Wir bieten umfassende Immobilienlösungen für den gesamten Lebenszyklus an. Von der Projektentwicklung bis zum Asset Management. Dank maßgeschneiderter Investmentlösungen und effizienter Fondsadministration überzeugen wir. Unsere Kunden schätzen die kurzen Entscheidungswege und die enge Zusammenarbeit innerhalb der HIH-Gruppe. Regulatorische Veränderungen werden frühzeitig umgesetzt, zukunftsgerichtetes digitales Investment Management ist Teil unserer Philosophie. Mit über 69,6 Mrd. Euro betreutem Immobilienvermögen und 872 Mitarbeitern an neun Standorten sind wir europaweit tätig. Teilen Sie unsere Leidenschaft für Immobilien und suchen Sie Freiräume für Ihre Ideen? Dann passen Sie zu uns.     Jobs bei HIH Real Estate GmbH     ‒ +
Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Bäderbetriebe Jobs und Stellenangebote in Hamburg

Bäderbetriebe Jobs und Stellenangebote in Hamburg

Beruf Bäderbetriebe in Hamburg

Was verdient man im Bereich Bäderbetriebe in Hamburg?

Sie möchten in Hamburg einen Job im Bäderbetriebe-Bereich? Eine abgeschlossene Ausbildung als Fachangestellte/r für Bäderbetriebe ist Voraussetzung. In Hamburg können Sie mit einem Bruttomonatsverdienst von 3.480 € bis 3.860 € rechnen. Individuelle Sonderzulagen, wie Weihnachtsgeld oder Überstundenzuschläge, ermöglichen einen jährlichen Verdienst von bis zu 50.000 €. Durch eine Fort-/Weiterbildung als Animateur/Animateurin - Freizeit können Sie sogar noch mehr verdienen. Weitere Informationen zu beruflichen Perspektiven finden Sie auf unserer Website unter "alle Berufe".

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Bäderbetriebe?

Spannende Aufgaben im Bereich Bäderbetriebe in Hamburg: Sie kontrollieren und bedienen Wasseraufbereitungsanlagen, überwachen die Entkeimung und Dosierung und warten Fitnessgeräte und -räume. Werden Sie Teil unseres Teams!

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Bäderbetriebe in Hamburg mitbringen?

Entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten im Bäderbetrieb in Hamburg. Bringen Sie Ihre Leidenschaft für die Bedienung hochmoderner Wasseraufbereitungsanlagen mit und setzen Sie sich mit einer herausragenden Bewerbung von der breiten Masse ab.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Bäderbetriebe in Hamburg?

Bäderbetriebe in Hamburg bieten Ihnen ein breites berufliches Feld mit zahlreichen Möglichkeiten zur Weiterbildung. Als erfahrener Fachkraft können Sie sich zum Meister in der Fachrichtung Bäderbetriebe fortbilden, indem Sie die entsprechende Meisterweiterbildung absolvieren. Eine alternative Option ist eine Weiterbildung im Bereich Sportmanagement und -ökonomie, welche durch ein entsprechendes Studienfach möglich ist. Sowohl die Aufstiegsfortbildung als auch das Studium ermöglichen Ihnen den nächsten beruflichen Schritt in eine höhere Position, sei es durch die Prüfung als Meister/in für Bäderbetriebe oder den Abschluss eines Bachelorstudiums in Sportmanagement und -ökonomie. Nutzen Sie diese Chance für Ihren beruflichen Erfolg!

In welchen Branchen kann man im Bereich Bäderbetriebe in Hamburg arbeiten?

Entdecken Sie vielfältige Arbeitsmöglichkeiten im spannenden Bereich der Bäderbetriebe in Hamburg. Bringen Sie Ihre Fähigkeiten in Krankenhäusern, Rehabilitationskliniken oder im Sozialwesen zum Einsatz und gestalten Sie Ihren neuen Arbeitsplatz selbst.

Wie bewerbe ich mich im Bereich Bäderbetriebe in Hamburg?

Für eine erfolgreiche Bewerbung im Bereich Bäderbetriebe in Hamburg sollten Sie ein perfekt formuliertes Anschreiben, Ausbildungs- bzw. Arbeitszeugnisse und eine Beschreibung Ihres beruflichen Werdegangs vorweisen können. Abgesehen von diesen Standards ist es vorteilhaft, eine abgeschlossene Berufsausbildung als Fachangestellte/r für Bäderbetriebe zu haben, um sich von anderen Bewerbern abzuheben. Außerdem ist es wichtig, dass Sie in der Lage sind, Zubehör wie Absperr- und Begrenzungsleinen, Wasserballtore, Bälle, Ringe, Boote und Rettungsringe zu handhaben. Konfliktfähigkeit und angemessene Reaktionen bei Verstößen gegen Baderegeln sind ebenfalls entscheidende Fähigkeiten in diesem Beruf. Ebenso wird enger Körperkontakt, beispielsweise bei Rettungsmaßnahmen oder Schwimmunterricht, erforderlich sein.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Bäderbetriebe in Hamburg arbeiten?

Entdecken Sie spannende berufliche Chancen im Bereich Bäderbetriebe in Hamburg. Erweitern Sie Ihre Optionen und finden Sie die perfekte Stelle als Rettungsschwimmer/in mit unserer praktischen Suchfunktion.

Diese Jobs als Bäderbetriebe in Hamburg wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Fachangestellter für Bäderbetriebe

Stadtwerke Aalen GmbH | Hamburg

Unser Job: Sicherheit im Schwimmbadbereich überwachen, Badegäste beraten und betreuen, Reinigungs- und Desinfektionsarbeiten durchführen sowie Kurse und Veranstaltungen im Schwimmbadbereich leiten. Anforderungen: Abgeschlossene Ausbildung als Fachangestellter für Bäderbetriebe oder vergleichbare Qualifikation, idealerweise Erfahrung im Schwimmbadbereich, Bereitschaft zur Schicht- und Wochenendarbeit, gute Deutschkenntnisse. Warum wir? Über 150 Jahre als sicherer Arbeitgeber, Bezahlung nach Tarifvertrag TV-V inklusive 13. Gehalt, verschiedene Weiterbildungsmöglichkeiten, kostenfreier Eintritt in unsere Bäder und Fitnessräume, Übernahme der Kosten für das Deutschlandticket, Förderung von Teambildungsaktivitäten, diverse Benefits wie eine App mit Vergünstigungen, Stromrabatt, Kinderbetreuung, Zuschuss zum Jobrad und Altersvorsorge. Kontakt: Sarah Trost, Telefon 07361 952-249, karriere@sw-aalen.de.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.