25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Bäderbetriebe Ludwigshafen am Rhein Jobs und Stellenangebote

24 Bäderbetriebe Jobs in Ludwigshafen am Rhein die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Bäderbetriebe in Ludwigshafen am Rhein
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Betriebsleitung (m/w/d) Therme, Sauna und Freizeitbad merken
Betriebsleitung (m/w/d) Therme, Sauna und Freizeitbad

Stadtwerke Bad Dürkheim GmbH | Bad Dürkheim

Gesucht: Betriebsleitung für Therme, Sauna und Freizeitbad (m/w/d). Verantwortlich für Betriebsführung, Gastronomie, Wellness; Leitung eines engagierten Teams. Erfahrung in Freizeiteinrichtung oder Hotelgewerbe wünschenswert. Abgeschlossene Ausbildung mit betriebswirtschaftlichen Kenntnissen erforderlich. Unternehmerisches Denken und Serviceorientierung wichtig. Attraktives Gehalt und betriebliche Altersvorsorge geboten.     Jobs bei Stadtwerke Bad Dürkheim GmbH     ‒ +
Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich Klimaschutz und Energiedienstleistungen merken
Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich Klimaschutz und Energiedienstleistungen

Stadtwerke Walldorf GmbH & Co. KG | Walldorf

Mitarbeiter (m/w/d) für Klimaschutz und Energiedienstleistungen gesucht bei den Stadtwerken Walldorf. Aufgaben umfassen Vertrieb von Photovoltaik-Anlagen, Beratung zu Energieeffizienz und Unterstützung bei Innovationsvorhaben. Idealer Kandidat hat technische oder kaufmännische Ausbildung, Berufserfahrung in Energie- und Versorgungstechnik sowie analytisches und unternehmerisches Denken. Teamfähigkeit, Kommunikationsgeschick und Leidenschaft für Nachhaltigkeit sind gefragt. Bewerber sollen Kunden und Kollegen begeistern können und die Energiewende aktiv mitgestalten wollen. Wer die Zukunft im Bereich Klimaschutz mitgestalten und innovative Lösungen finden möchte, ist hier richtig aufgehoben. +
Betriebliche Altersvorsorge | Jobrad | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Arztsekretärin (m/w/d) Interdisziplinäre Ambulanz merken
Arztsekretärin (m/w/d) Interdisziplinäre Ambulanz

Thoraxklinik-Heidelberg gGmbH | Heidelberg

Wir suchen eine Arztsekretärin (m/w/d) für unsere Interdisziplinäre Ambulanz. Zu den Aufgaben gehören Planung, Durchführung, Koordination und Kontrolle aller Sekretariatsarbeiten sowie die Besetzung des Ambulanztelefons. Dazu gehört auch die Weiterleitung von telefonischen Konsil- und Überweisungsanfragen sowie die Bearbeitung von Befund- und Rezeptanfragen. Die Tätigkeit erfordert ein hohes Maß an Kommunikations- und Organisationstalent sowie Freundlichkeit im Umgang mit externen Zuweisern. Zudem zählt die Koordination der Bearbeitung von Konsilanfragen auswärtigen Einrichtungen und die Dokumentation der Entscheidungen des Tumorboards zu den Aufgaben. Die Eingabe der Patienten in das Krankenhausinformationssystem und die Dokumentation der Vorgänge nach Abschluss der Ärztlichen Konsilbearbeitung runden das Tätigkeitsfeld ab.     Jobs bei Thoraxklinik-Heidelberg gGmbH     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Jobticket – ÖPNV | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Betriebsleiter/in Therme, Sauna und Freizeitbad merken
Betriebsleiter/in Therme, Sauna und Freizeitbad

Stadtwerke Bad Dürkheim GmbH | Bad Dürkheim

Gesucht wird eine Betriebsleitung für eine neue Gesundheits- und Freizeiteinrichtung mit Thermalbereich, Gastronomie und Saunalandschaft. Die Aufgaben umfassen die eigenverantwortliche Betriebsführung der Anlage, Markteinführung und Weiterentwicklung der Therme sowie Identifikation von Wachstumspotenzialen. Der ideale Kandidat verfügt über Führungs- und Organisationserfahrung im Freizeit- oder Hotelbereich, bevorzugt im Bäderbetrieb. Eine abgeschlossene Ausbildung mit betriebswirtschaftlichen Kenntnissen, unternehmerisches Denken und ausgeprägte Kundenorientierung werden vorausgesetzt. Ein engagiertes Team zu führen, gesetzliche Vorgaben einzuhalten und einen vorbildlichen Führungsstil zu zeigen, runden das Anforderungsprofil ab.     Jobs bei Stadtwerke Bad Dürkheim GmbH     ‒ +
Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Volljurist Arbeitsrecht (W/M/D) - NEU! merken
Volljurist Arbeitsrecht (W/M/D) - NEU!

PAUL HARTMANN AG | Bockenheim an der Weinstraße

Gesucht wird ein Referent/Volljurist mit Fokus auf Arbeitsrecht/Labor Law in DEU-Heidenheim bei der PAUL HARTMANN AG. Als direkter Ansprechpartner für arbeitsrechtliche Fragen arbeiten Sie eng mit dem Head of Labor Law und anderen Abteilungen zusammen. Ihre Expertise trägt entscheidend zur arbeitsrechtlichen Kompetenz des Unternehmens bei. Wenn Sie sich für lebensverbessernde Produkte begeistern, sollten wir uns kennenlernen. Es erwartet Sie eine spannende Phase im Unternehmen, in der Ihre Energie gefragt ist. Werden Sie Teil eines kollegialen Teams und gestalten Sie aktiv die arbeitsrechtliche Landschaft der PAUL HARTMANN AG mit.     Jobs bei PAUL HARTMANN AG     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Familienfreundlich | Kinderbetreuung | Urlaubsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Kantine | Corporate Benefit PAUL HARTMANN AG | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Betriebswirt Als Assistenz Internal Audit & Enterprise Risk Management (W/M/D) - NEU! merken
Betriebswirt Als Assistenz Internal Audit & Enterprise Risk Management (W/M/D) - NEU!

PAUL HARTMANN AG | Bockenheim an der Weinstraße

Als erfahrener Mitarbeiter im Bereich der Internen Revision und des Risikomanagements bei der HARTMANN Gruppe erwarten Sie vielfältige Aufgaben wie die Koordination von Schulungen, Berichten und Präsentationen. Mit einem betriebswirtschaftlichen Studium oder einer vergleichbaren Ausbildung sowie ersten Erfahrungen in diesem Bereich punkten Sie. Ihre sorgfältige Arbeitsweise, Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten sowie Ihre fließenden Deutsch- und Englischkenntnisse sind von Vorteil. Profitieren Sie von flexiblen Arbeitsbedingungen, 30 Urlaubstagen pro Jahr, betrieblicher Altersvorsorge und attraktiven Mitarbeiterrabatten. Nutzen Sie zudem das breite Angebot an Gesundheitsmaßnahmen und Fitnessmöglichkeiten, um Ihre Work-Life-Balance zu verbessern und Karrierechancen im Gesundheitswesen zu nutzen.     Jobs bei PAUL HARTMANN AG     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Familienfreundlich | Kinderbetreuung | Urlaubsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Kantine | Corporate Benefit PAUL HARTMANN AG | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Serviceleiter SHK merken
Serviceleiter SHK

WeMatch. | Mannheim

Unser traditionsreiches Familienunternehmen ist ein Experte für technische Gebäudeausrüstung wie Heizung, Sanitär, Klima und Lüftung. Mit strategischer Entwicklung sind wir zu einem Multi-Spezialisten geworden und bieten unseren Kunden maßgeschneiderte Lösungen aus einer Hand. In der Branche schätzt man unsere komfortablen und funktionalen Lösungen für gewerbliche, öffentliche und private Bauten, bei denen wir großen Wert auf langfristige Werthaltigkeit und Energieeffizienz legen. Zu unseren Aufgaben zählen die Planung und Kalkulation von Heizungen und Bädern, die Verantwortung über unsere Servicetechniker, die Kundenbetreuung und die Überwachung der Ausführung und Abnahme. Unsere Anforderungen an Bewerber sind eine abgeschlossene Ausbildung zum Anlagenmechaniker oder vergleichbares sowie eine Weiterbildung zum Meister, Techniker oder ein Studium im Bereich der Versorgungstechnik o.ä. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. +
Urlaubsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Specialist Support Tender Management (W/M/D) - NEU! merken
Specialist Support Tender Management (W/M/D) - NEU!

PAUL HARTMANN AG | Bockenheim an der Weinstraße

Werden Sie Teil unseres motivierten Teams im Tender & Contract Bereich als Specialist für Support Tender Management. Ihre Hauptaufgaben umfassen die Unterstützung der Tender Manager, Vorbereitung von Ausschreibungsunterlagen, Bearbeitung von Anfragen und Kundenreklamationen sowie Versand von Kundeninformationen. Sie sollten eine kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung vorweisen können und über sehr gute Kenntnisse in SAP, MS-Office und Salesforce verfügen. Eigeninitiative, Teamfähigkeit, exzellente Kommunikationsfähigkeiten und Affinität für Zahlen sind unerlässlich. Wir bieten flexible Arbeitsbedingungen, Urlaubsgeld, betriebliche Altersvorsorge, Fitnesseinrichtungen, Gesundheitsangebote und attraktive Mitarbeiterrabatte über unsere Corporate Benefits Plattform. Starten Sie Ihre Karriere in einem Unternehmen, das das Wohl von Patienten in den Mittelpunkt stellt.     Jobs bei PAUL HARTMANN AG     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Familienfreundlich | Kinderbetreuung | Urlaubsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Kantine | Corporate Benefit PAUL HARTMANN AG | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz Internal Audit & Enterprise Risk Management (W/M/D) - NEU! merken
Assistenz Internal Audit & Enterprise Risk Management (W/M/D) - NEU!

PAUL HARTMANN AG | Bockenheim an der Weinstraße

Verstärken Sie unser Team als Assistenz Internal Audit & Enterprise Risk Management in DEU-Heidenheim. Bei uns erwartet Sie eine spannende Aufgabe in einem modernen Arbeitsfeld, in dem Sie sich beruflich weiterentwickeln können. Wir suchen Mitarbeiter mit einem betriebswirtschaftlichen Hintergrund oder vergleichbarer Ausbildung. Idealerweise haben Sie bereits Erfahrung im Bereich interne Revision oder Risikomanagement. Neben flexiblen Arbeitsbedingungen und verschiedenen Benefits bieten wir Ihnen die Möglichkeit, in einem dynamischen und patientenorientierten Umfeld tätig zu sein. Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie eine Karriere, die das Wohl von Menschen im Gesundheitswesen in den Mittelpunkt stellt.     Jobs bei PAUL HARTMANN AG     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Familienfreundlich | Kinderbetreuung | Urlaubsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Kantine | Corporate Benefit PAUL HARTMANN AG | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Fachberater Im Außendienst - Op-Management (W/M/D) - Befristet Auf 24 Monate - NEU! merken
Fachberater Im Außendienst - Op-Management (W/M/D) - Befristet Auf 24 Monate - NEU!

PAUL HARTMANN AG | Bockenheim an der Weinstraße

Werden Sie Teil unseres Teams in Fulda, Kassel, Bad Homburg als erfahrener OP-Management Fachberater im Außendienst. Mit Ihrer Expertise und Kommunikationsfähigkeit unterstützen Sie bei der Beratung der Kunden und präsentieren unser Produktportfolio. Zudem sind Sie verantwortlich für Anwenderschulungen, Prozessanalysen und die Entwicklung neuer Serviceleistungen. Ihre OP-Produktkenntnisse und Erfahrung im Vertrieb sind von Vorteil, genauso wie eine strukturierte Arbeitsweise und Begeisterungsfähigkeit. Neben einem Firmenwagen, Home-Office-Ausstattung und betrieblicher Altersvorsorge bieten wir auch Zugang zu Fitnessstudios und weitere Gesundheitsangebote. Gestalten Sie Ihre Karriere bei uns und setzen Sie sich für das Wohl von Patienten ein.     Jobs bei PAUL HARTMANN AG     ‒ +
Firmenwagen | Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit PAUL HARTMANN AG | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 nächste
Bäderbetriebe Jobs und Stellenangebote in Ludwigshafen am Rhein

Bäderbetriebe Jobs und Stellenangebote in Ludwigshafen am Rhein

Beruf Bäderbetriebe in Ludwigshafen am Rhein

Was verdient man im Bereich Bäderbetriebe in Ludwigshafen am Rhein?

Um in Ludwigshafen am Rhein einen Job im Bäderbetrieb zu finden, ist eine abgeschlossene Berufsausbildung als Fachangestellte/r für Bäderbetriebe erforderlich. Mit dieser Qualifikation können Sie in Ludwigshafen am Rhein ein monatliches Bruttoeinkommen von ca. 2.978 € bis 3.303 € verdienen. Durch zusätzliche Gehalts- und Leistungszulagen wie Urlaubsgeld und Mehrarbeit kann Ihr jährlicher Verdienst bis zu 43.000 € betragen. Eine Weiterbildung als Badewärter/Badewärterin der Fachrichtung Schwimmbad kann Ihr Gehalt weiter verbessern. Auf unserer Jobbörse finden Sie detaillierte Informationen zu Ihren beruflichen Perspektiven sowie zu fast 6.000 Berufen und den aktuellen Jobangeboten.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Bäderbetriebe?

Tauchen Sie ein in die aufregende Welt der Bäderbetriebe in Ludwigshafen am Rhein! Neben spannenden Tätigkeiten wie Desinfektion und Reinigung an Becken und Sprunganlagen, übernehmen Sie auch Verantwortung beim Aufsichts- und Rettungsdienst. Bewerben Sie sich noch heute!

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Bäderbetriebe in Ludwigshafen am Rhein mitbringen?

Sorgen Sie in Ludwigshafen am Rhein für die Einhaltung der Badeordnung und begeistern Sie die Badegäste. Finden Sie attraktive Stellenangebote im Bereich Bäderbetriebe und überzeugen Sie mit Ihrer Bewerbung und Fachkenntnissen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Bäderbetriebe in Ludwigshafen am Rhein?

Arbeiten Sie in Bäderbetrieben in Ludwigshafen am Rhein? Dann können Sie Ihre Kenntnisse und Fähigkeiten erweitern, indem Sie eine Fortbildung absolvieren. Eine Möglichkeit ist eine Weiterbildung im Facility-Management oder Techn. Gebäudemanagement nach Abschluss eines entsprechenden Studienfachs. Alternativ dazu können Sie auch eine Meisterweiterbildung in der Fachrichtung Bäderbetriebe in Betracht ziehen. Eine Aufstiegsweiterbildung als Meister/in für Bäderbetriebe erweitert Ihre Qualifikationen. Sie haben auch die Möglichkeit, durch ein Studium im Bereich Sportmanagement und -ökonomie Ihre Aufstiegschancen und Jobaussichten weiter zu verbessern und einen Bachelorabschluss zu erlangen.

In welchen Branchen kann man im Bereich Bäderbetriebe in Ludwigshafen am Rhein arbeiten?

Entdecken Sie unzählige Möglichkeiten in den Bäderbetrieben von Ludwigshafen am Rhein. Ob in Meerwasser- und Wellenbädern oder in der Hotellerie – hier finden Sie Ihren Traumjob.

Wie bewerbe ich mich im Bereich Bäderbetriebe in Ludwigshafen am Rhein?

Für eine erfolgreiche Bewerbung im Bereich Bäderbetriebe in Ludwigshafen am Rhein sind einige wichtige Unterlagen erforderlich. Dazu zählen ein fehlerfreies Bewerbungsanschreiben, Ausbildungs- bzw. Arbeitszeugnisse und eine Beschreibung des beruflichen Werdegangs. Besonders gute Chancen haben Bewerber/innen mit einer abgeschlossenen Berufsausbildung als Fachangestellte/r für Bäderbetriebe. Darüber hinaus wird von den Bewerbern erwartet, dass sie mit verschiedenen Hilfsmitteln, wie Reinigungs- und Desinfektionsmitteln, umgehen können. Auch Konfliktfähigkeit ist in diesem Bereich wichtig, ebenso wie die Arbeit mit technischen Geräten und Anlagen, zum Beispiel Wasseraufbereitungsanlagen. Eignen Sie sich diese Fähigkeiten an und erhöhen Sie Ihre Erfolgschancen.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Bäderbetriebe in Ludwigshafen am Rhein arbeiten?

Entdecken Sie neue berufliche Chancen in den Bäderbetrieben von Ludwigshafen am Rhein. Wie wäre es zum Beispiel mit einer spannenden Anstellung als Rettungsschwimmer/in? Finden Sie alle Informationen und passende Jobangebote ganz einfach in unserer Suchmaschine.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.