25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Bäderbetriebe Mannheim Jobs und Stellenangebote

22 Bäderbetriebe Jobs in Mannheim die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Bäderbetriebe in Mannheim
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Serviceleiter SHK merken
Serviceleiter SHK

WeMatch. | Mannheim

Unser traditionsreiches Familienunternehmen ist ein Experte für technische Gebäudeausrüstung wie Heizung, Sanitär, Klima und Lüftung. Mit strategischer Entwicklung sind wir zu einem Multi-Spezialisten geworden und bieten unseren Kunden maßgeschneiderte Lösungen aus einer Hand. In der Branche schätzt man unsere komfortablen und funktionalen Lösungen für gewerbliche, öffentliche und private Bauten, bei denen wir großen Wert auf langfristige Werthaltigkeit und Energieeffizienz legen. Zu unseren Aufgaben zählen die Planung und Kalkulation von Heizungen und Bädern, die Verantwortung über unsere Servicetechniker, die Kundenbetreuung und die Überwachung der Ausführung und Abnahme. Unsere Anforderungen an Bewerber sind eine abgeschlossene Ausbildung zum Anlagenmechaniker oder vergleichbares sowie eine Weiterbildung zum Meister, Techniker oder ein Studium im Bereich der Versorgungstechnik o.ä. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. +
Urlaubsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich Klimaschutz und Energiedienstleistungen merken
Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich Klimaschutz und Energiedienstleistungen

Stadtwerke Walldorf GmbH & Co. KG | Walldorf

Mitarbeiter (m/w/d) für Klimaschutz und Energiedienstleistungen gesucht bei den Stadtwerken Walldorf. Aufgaben umfassen Vertrieb von Photovoltaik-Anlagen, Beratung zu Energieeffizienz und Unterstützung bei Innovationsvorhaben. Idealer Kandidat hat technische oder kaufmännische Ausbildung, Berufserfahrung in Energie- und Versorgungstechnik sowie analytisches und unternehmerisches Denken. Teamfähigkeit, Kommunikationsgeschick und Leidenschaft für Nachhaltigkeit sind gefragt. Bewerber sollen Kunden und Kollegen begeistern können und die Energiewende aktiv mitgestalten wollen. Wer die Zukunft im Bereich Klimaschutz mitgestalten und innovative Lösungen finden möchte, ist hier richtig aufgehoben. +
Betriebliche Altersvorsorge | Jobrad | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Arztsekretärin (m/w/d) Interdisziplinäre Ambulanz merken
Arztsekretärin (m/w/d) Interdisziplinäre Ambulanz

Thoraxklinik-Heidelberg gGmbH | Heidelberg

Wir suchen eine Arztsekretärin (m/w/d) für unsere Interdisziplinäre Ambulanz. Zu den Aufgaben gehören Planung, Durchführung, Koordination und Kontrolle aller Sekretariatsarbeiten sowie die Besetzung des Ambulanztelefons. Dazu gehört auch die Weiterleitung von telefonischen Konsil- und Überweisungsanfragen sowie die Bearbeitung von Befund- und Rezeptanfragen. Die Tätigkeit erfordert ein hohes Maß an Kommunikations- und Organisationstalent sowie Freundlichkeit im Umgang mit externen Zuweisern. Zudem zählt die Koordination der Bearbeitung von Konsilanfragen auswärtigen Einrichtungen und die Dokumentation der Entscheidungen des Tumorboards zu den Aufgaben. Die Eingabe der Patienten in das Krankenhausinformationssystem und die Dokumentation der Vorgänge nach Abschluss der Ärztlichen Konsilbearbeitung runden das Tätigkeitsfeld ab.     Jobs bei Thoraxklinik-Heidelberg gGmbH     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Jobticket – ÖPNV | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Volljurist Arbeitsrecht (W/M/D) - NEU! merken
Volljurist Arbeitsrecht (W/M/D) - NEU!

PAUL HARTMANN AG | Bockenheim an der Weinstraße

Gesucht wird ein Referent/Volljurist mit Fokus auf Arbeitsrecht/Labor Law in DEU-Heidenheim bei der PAUL HARTMANN AG. Als direkter Ansprechpartner für arbeitsrechtliche Fragen arbeiten Sie eng mit dem Head of Labor Law und anderen Abteilungen zusammen. Ihre Expertise trägt entscheidend zur arbeitsrechtlichen Kompetenz des Unternehmens bei. Wenn Sie sich für lebensverbessernde Produkte begeistern, sollten wir uns kennenlernen. Es erwartet Sie eine spannende Phase im Unternehmen, in der Ihre Energie gefragt ist. Werden Sie Teil eines kollegialen Teams und gestalten Sie aktiv die arbeitsrechtliche Landschaft der PAUL HARTMANN AG mit.     Jobs bei PAUL HARTMANN AG     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Familienfreundlich | Kinderbetreuung | Urlaubsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Kantine | Corporate Benefit PAUL HARTMANN AG | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Betriebswirt Als Assistenz Internal Audit & Enterprise Risk Management (W/M/D) - NEU! merken
Betriebswirt Als Assistenz Internal Audit & Enterprise Risk Management (W/M/D) - NEU!

PAUL HARTMANN AG | Bockenheim an der Weinstraße

Als erfahrener Mitarbeiter im Bereich der Internen Revision und des Risikomanagements bei der HARTMANN Gruppe erwarten Sie vielfältige Aufgaben wie die Koordination von Schulungen, Berichten und Präsentationen. Mit einem betriebswirtschaftlichen Studium oder einer vergleichbaren Ausbildung sowie ersten Erfahrungen in diesem Bereich punkten Sie. Ihre sorgfältige Arbeitsweise, Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten sowie Ihre fließenden Deutsch- und Englischkenntnisse sind von Vorteil. Profitieren Sie von flexiblen Arbeitsbedingungen, 30 Urlaubstagen pro Jahr, betrieblicher Altersvorsorge und attraktiven Mitarbeiterrabatten. Nutzen Sie zudem das breite Angebot an Gesundheitsmaßnahmen und Fitnessmöglichkeiten, um Ihre Work-Life-Balance zu verbessern und Karrierechancen im Gesundheitswesen zu nutzen.     Jobs bei PAUL HARTMANN AG     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Familienfreundlich | Kinderbetreuung | Urlaubsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Kantine | Corporate Benefit PAUL HARTMANN AG | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Senior Sap Fi/Co Consultant (W/M/D) - NEU! merken
Senior Sap Fi/Co Consultant (W/M/D) - NEU!

PAUL HARTMANN AG | Bockenheim an der Weinstraße

Als erfahrener Senior SAP FI/CO Consultant (w/m/d) in Heidenheim an der Brenz unterstützen Sie unser Team bei der Betreuung der IT-Systeme in den Bereichen SAP FI und SAP CO. Sie übernehmen eine verantwortungsvolle Position, um Prozesse zu optimieren. Neben der Betreuung von SAP-Standardlösungen kümmern Sie sich auch um Add-On-Lösungen und unterstützen bei der Transformation zu SAP S/4 HANA. Ihre Kompetenzen umfassen ein abgeschlossenes Studium oder eine Ausbildung im IT-Umfeld, Berufserfahrung im SAP FI/CO und ein breites Verständnis für Geschäftsprozesse. Zudem zeichnen Sie sich durch systematische Arbeitsweise, Lernbereitschaft, Ergebnisorientierung, Flexibilität, Teamgeist sowie fließende Deutsch- und Englischkenntnisse aus.     Jobs bei PAUL HARTMANN AG     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Familienfreundlich | Kinderbetreuung | Betriebliche Altersvorsorge | Kantine | Corporate Benefit PAUL HARTMANN AG | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Specialist Support Tender Management (W/M/D) - NEU! merken
Specialist Support Tender Management (W/M/D) - NEU!

PAUL HARTMANN AG | Bockenheim an der Weinstraße

Werden Sie Teil unseres motivierten Teams im Tender & Contract Bereich als Specialist für Support Tender Management. Ihre Hauptaufgaben umfassen die Unterstützung der Tender Manager, Vorbereitung von Ausschreibungsunterlagen, Bearbeitung von Anfragen und Kundenreklamationen sowie Versand von Kundeninformationen. Sie sollten eine kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung vorweisen können und über sehr gute Kenntnisse in SAP, MS-Office und Salesforce verfügen. Eigeninitiative, Teamfähigkeit, exzellente Kommunikationsfähigkeiten und Affinität für Zahlen sind unerlässlich. Wir bieten flexible Arbeitsbedingungen, Urlaubsgeld, betriebliche Altersvorsorge, Fitnesseinrichtungen, Gesundheitsangebote und attraktive Mitarbeiterrabatte über unsere Corporate Benefits Plattform. Starten Sie Ihre Karriere in einem Unternehmen, das das Wohl von Patienten in den Mittelpunkt stellt.     Jobs bei PAUL HARTMANN AG     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Familienfreundlich | Kinderbetreuung | Urlaubsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Kantine | Corporate Benefit PAUL HARTMANN AG | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz Internal Audit & Enterprise Risk Management (W/M/D) - NEU! merken
Assistenz Internal Audit & Enterprise Risk Management (W/M/D) - NEU!

PAUL HARTMANN AG | Bockenheim an der Weinstraße

Verstärken Sie unser Team als Assistenz Internal Audit & Enterprise Risk Management in DEU-Heidenheim. Bei uns erwartet Sie eine spannende Aufgabe in einem modernen Arbeitsfeld, in dem Sie sich beruflich weiterentwickeln können. Wir suchen Mitarbeiter mit einem betriebswirtschaftlichen Hintergrund oder vergleichbarer Ausbildung. Idealerweise haben Sie bereits Erfahrung im Bereich interne Revision oder Risikomanagement. Neben flexiblen Arbeitsbedingungen und verschiedenen Benefits bieten wir Ihnen die Möglichkeit, in einem dynamischen und patientenorientierten Umfeld tätig zu sein. Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie eine Karriere, die das Wohl von Menschen im Gesundheitswesen in den Mittelpunkt stellt.     Jobs bei PAUL HARTMANN AG     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Familienfreundlich | Kinderbetreuung | Urlaubsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Kantine | Corporate Benefit PAUL HARTMANN AG | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Fachberater Im Außendienst - Op-Management (W/M/D) - Befristet Auf 24 Monate - NEU! merken
Fachberater Im Außendienst - Op-Management (W/M/D) - Befristet Auf 24 Monate - NEU!

PAUL HARTMANN AG | Bockenheim an der Weinstraße

Werden Sie Teil unseres Teams in Fulda, Kassel, Bad Homburg als erfahrener OP-Management Fachberater im Außendienst. Mit Ihrer Expertise und Kommunikationsfähigkeit unterstützen Sie bei der Beratung der Kunden und präsentieren unser Produktportfolio. Zudem sind Sie verantwortlich für Anwenderschulungen, Prozessanalysen und die Entwicklung neuer Serviceleistungen. Ihre OP-Produktkenntnisse und Erfahrung im Vertrieb sind von Vorteil, genauso wie eine strukturierte Arbeitsweise und Begeisterungsfähigkeit. Neben einem Firmenwagen, Home-Office-Ausstattung und betrieblicher Altersvorsorge bieten wir auch Zugang zu Fitnessstudios und weitere Gesundheitsangebote. Gestalten Sie Ihre Karriere bei uns und setzen Sie sich für das Wohl von Patienten ein.     Jobs bei PAUL HARTMANN AG     ‒ +
Firmenwagen | Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit PAUL HARTMANN AG | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
(Senior) Manager Accounting / Finanzbuchhaltung (W/M/D) - NEU! merken
(Senior) Manager Accounting / Finanzbuchhaltung (W/M/D) - NEU!

PAUL HARTMANN AG | Bockenheim an der Weinstraße

Unterstützen Sie die HARTMANN GRUPPE als Experte für IFRS-Rechnungslegung in Heidenheim. Ihre Aufgaben umfassen die Analyse von Bilanz- und GuV-Positionen, die Durchführung von Jahresabschlussgesprächen und die Umsetzung neuer IFRS-Standards. Sie verfügen über fundierte Kenntnisse in der Unternehmensbewertung und haben Erfahrung im Konzernrechnungswesen. Flexible Arbeitsbedingungen, 30 Tage Urlaub, betriebliche Altersvorsorge und attraktive Mitarbeiterrabatte sind Teil des Angebots. Zudem profitieren Sie von Gesundheitsangeboten, Zugang zu Fitnessstudios und einem Jobrad-Leasing. Gestalten Sie eine Karriere mit Fokus auf das Wohl von Patienten und Mitarbeiter.     Jobs bei PAUL HARTMANN AG     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Familienfreundlich | Kinderbetreuung | Betriebliche Altersvorsorge | Kantine | Corporate Benefit PAUL HARTMANN AG | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 nächste
Bäderbetriebe Jobs und Stellenangebote in Mannheim

Bäderbetriebe Jobs und Stellenangebote in Mannheim

Beruf Bäderbetriebe in Mannheim

Was verdient man im Bereich Bäderbetriebe in Mannheim?

Eine abgeschlossene Berufsausbildung als Fachangestellte/r für Bäderbetriebe in Mannheim bietet gute Beschäftigungsmöglichkeiten. Mit einer qualifizierten Ausbildung im Bereich Bäderbetriebe kann man monatlich ein Bruttoeinkommen von ca. 3.236 € bis 3.590 € erzielen. Inklusive zusätzlicher Zulagen wie Weihnachts- oder Urlaubsgeld kann man auf ein durchschnittliches Jahresverdienst von bis zu 47.000 € kommen. Eine Fortbildung als Rettungsschwimmer/Rettungsschwimmerin kann den Verdienst weiter steigern. Umfassende Informationen zu Jobangeboten in der Bäderbetriebe-Branche finden Sie in unserer Jobsuche. Wählen Sie Ihre weitere berufliche Karriere hier mit passenden Jobangeboten.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Bäderbetriebe?

Faszinierende Herausforderungen und spannende Tätigkeiten erwarten Sie in Mannheim im Bereich Bäderbetriebe. Von der Kontrolle und Verwaltung des Betriebsmittelbestands bis zur Mitwirkung bei der Erstellung des Haushaltsplans – Ihre tägliche Arbeit ist vielfältig. Zudem übernehmen Sie die Kontrolle und Bedienung von Wasseraufbereitungsanlagen, Entkeimungsvorgängen, Dosierungssystemen, Fällungsmitteln und Filterrückspiegelungen.

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Bäderbetriebe in Mannheim mitbringen?

Um eine Anstellung im Bereich Bäderbetriebe in Mannheim zu bekommen, ist es von Vorteil, Erfahrung im wirtschaftlichen Beschaffen von Reinigungs- und Desinfektionsmitteln zu haben. In Mannheim gibt es zahlreiche Jobangebote in diesem Bereich, daher ist es wichtig, sich von anderen Bewerbern abzuheben. Dazu sollten Sie mit den grundlegenden Aufgaben und den erforderlichen Fachkenntnissen vertraut sein. Kenntnisse über die Reinigung und Desinfektion in Bädern sind besonders gefragt. Durch diese Expertise können Sie sich von der Konkurrenz abheben und Ihre Chancen auf eine Anstellung erhöhen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Bäderbetriebe in Mannheim?

Sie suchen nach einem Job im Bereich Bäderbetriebe in Mannheim und benötigen hierfür umfangreiches Know-how in Medizinisches Badewesen und Rettungsmaßnahmen. Um sich beruflich weiterzuentwickeln, besteht die Möglichkeit einer Meisterweiterbildung in Bäderbetrieben oder einer Weiterbildung im Bereich Sportmanagement und -ökonomie. Mit einer Aufstiegsfortbildung als Meister/in in Bäderbetrieben können Sie den nächsten Karriereschritt in eine höhere Position machen. Ein Studium eröffnet zusätzliche Berufs- und Karrierechancen, beispielsweise mit einem Bachelorabschluss in Sportmanagement und -ökonomie. Investieren Sie in Ihre Karriere und nutzen Sie die vielfältigen Möglichkeiten, um im Bereich Bäderbetriebe erfolgreich voranzukommen.

In welchen Branchen kann man im Bereich Bäderbetriebe in Mannheim arbeiten?

Entdecken Sie verschiedene Branchenoptionen im Bereich Bäderbetriebe in Mannheim. Ob Sozialwesen oder Sport, Fitness und Wellness - bei uns finden Sie Ihren zukünftigen Arbeitsplatz!

Wie bewerbe ich mich im Bereich Bäderbetriebe in Mannheim?

Für Ihre Bewerbung um diese Stelle sind ein überzeugendes Anschreiben, ein professionelles Bewerbungsfoto sowie Ihre akutellen Zeugnisse und Lebenslauf essentiell. Ein wichtiger Teil Ihrer Arbeit im Bereich Bäderbetriebe ist die Handhabung von verschiedenen Hilfsmitteln wie Reinigungs- und Desinfektionsmitteln, Entrostern, Lacken sowie Ölen und Schmiermitteln. Weitere Anforderungen umfassen Fähigkeiten wie Selbstkontrolle und beherrschtes Auftreten, insbesondere im Umgang mit ungeduldigen oder schwierigen Badegästen, sowie der enge Körperkontakt mit Menschen, sei es bei Rettungsmaßnahmen oder im Schwimmunterricht.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Bäderbetriebe in Mannheim arbeiten?

Entdecken Sie neue Karrieremöglichkeiten als Saunameister/in in den Bäderbetrieben von Mannheim. Durchsuchen Sie unsere Job-Datenbank für passende Stellenanzeigen und öffnen Sie die Tür zu vielfältigen beruflichen Optionen.

Diese Jobs als Bäderbetriebe in Mannheim wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Fachangestellte für Bäderbetriebe (m/w/d)

Stadt Mannheim | Mannheim

Als Fachangestellte für Bäderbetriebe (m/w/d) der Entgeltgruppe 6 TVöD erwartet Sie bei uns ein unbefristeter Vollzeitjob. Ihre Aufgaben umfassen die Beaufsichtigung des Bade- und Saunabetriebs, Rettungsdienst, Planung und Organisation von Animationsprogrammen, Schwimm- und Aquafitnesskursen, Durchführung von Saunaaufgüssen sowie Pflege, Instandhaltung, Überwachung und Steuerung der technischen Anlagen, Gebäude und Freiflächen sowie Reinigungs- und Desinfektionsarbeiten. Unser Profil erfordert eine abgeschlossene Berufsausbildung als Fachangestellte für Bäderbetriebe, Kenntnisse in der Bädertechnik, Bereitschaft zum Schicht- und Wochenenddienst sowie Teamfähigkeit. Als eine führende Arbeitgeberin in der Metropolregion Rhein-Neckar bieten wir Ihnen berufliche Sicherheit, Freiraum für Familien und ein produktives Arbeitsumfeld mit zuverlässigen Strukturen sowie spannende und abwechslungsreiche Tätigkeiten.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.