50 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Verkäufer Haushaltswaren Düsseldorf Jobs und Stellenangebote

19 Verkäufer Haushaltswaren Jobs in Düsseldorf die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Verkäufer Haushaltswaren in Düsseldorf
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Verkäufer*in (m/w/d) Teilzeit oder Minijob Haushaltswaren merken
Verkäufer*in (m/w/d) Teilzeit oder Minijob Haushaltswaren

Kochshop Solingen GmbH | Solingen

Unser umfangreiches Haushaltswarensortiment mit Marken wie Küchenprofi und Cilio bietet über 2.000 verschiedene Artikel für Küche und Tisch. Großzügige Verkaufsflächen präsentieren Produkte für täglichen Bedarf und spezielle Artikel. Kundenberatung und aktiver Verkauf gehören zu Ihren Hauptaufgaben, ebenso wie Warenverteilung, Preisauszeichnung und Kassenabwicklung. Verkaufserfahrung oder Quereinsteiger sind willkommen, ebenso wie eigenständiges und sorgfältiges Arbeiten im Team. Motivation, Flexibilität und Hilfsbereitschaft werden bei uns geschätzt, zudem bieten wir ein Festgehalt, umfassende Einarbeitung und attraktive Mitarbeiterrabatte. Ein spannender Arbeitsplatz mit gutem Teamzusammenhalt wartet auf Sie - wollen Sie bald starten? +
Quereinstieg möglich | Teilzeit | Minijob | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Verkäufer (m/w/d) merken
Verkäufer (m/w/d)

Le Creuset GmbH | Köln

Gesucht: Verkäufer (m/w/d) in Köln mit Leidenschaft für hochwertige Produkte und Erfahrung im Einzelhandel oder Gastgewerbe. Zu den Aufgaben gehören Beratung und Verkauf, Präsentation der Ware, Lagerpflege, Kundenbeziehungsmanagement und Mitarbeit bei Events. Quereinsteiger aus der Gastronomie sind auch willkommen. Gefragt sind Kommunikationsgeschick, Durchsetzungsstärke und MS Office-Kenntnisse. Wenn Sie gerne mit Menschen arbeiten, ein Verkaufstalent besitzen und selbstständig sowie eigenverantwortlich arbeiten können, bewerben Sie sich jetzt! Zeigen Sie Ihre Begeisterung und Ihre Fähigkeiten in einem dynamischen Umfeld.     Jobs bei Le Creuset GmbH     ‒ +
Quereinstieg möglich | Work-Life-Balance | Fahrtkosten-Zuschuss | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Handelsvertreter (m/w/d) merken
Handelsvertreter (m/w/d)

Le Creuset GmbH | Köln

Le Creuset - internationale Marke mit französischer Tradition und 100-jähriger Geschichte. Kochliebhaber und Genießer werden durch Leidenschaft, Innovation und Exzellenz inspiriert. Vielfalt aus 22 Ländern macht Le Creuset zu einem großartigen Arbeitsplatz. Seit 1925 steht die Marke für Design, Qualität und Innovation im Kochgeschirrbereich. Weltweit präsent, mit über 50 eigenen Niederlassungen und 3500 Mitarbeitern. Le Creuset - die Premiummarke für genussorientierte Küche in den besten Küchen der Welt.     Jobs bei Le Creuset GmbH     ‒ +
Quereinstieg möglich | Work-Life-Balance | Fahrtkosten-Zuschuss | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Vertriebsmitarbeiter/in B2B im Außendienst (m/w/d) - Region Bayern (PLZ 80-87 / 90 / 92-94) merken
Vertriebsmitarbeiter/in B2B im Außendienst (m/w/d) - Region Bayern (PLZ 80-87 / 90 / 92-94)

IHR Ideal Home Range GmbH | Essen, Bayern

Als Vertriebsmitarbeiter/in im Außendienst in Bayern vertreten Sie erfolgreich unser Unternehmen und überzeugen Kunden von unseren Produkten. Wir bieten ein dynamisches Arbeitsumfeld, flache Hierarchien und die Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen. Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie die Zukunft von IHR Ideal Home Range GmbH. Verantwortlich für den Verkauf innerhalb Ihres Vertriebsgebiets (PLZ 80-87 / 90 / 92-94) sind Sie erster Ansprechpartner für Kunden vor Ort. Zu unseren Kunden zählen Wiederverkäufer wie Gartencenter, Deko- und Geschenkartikel-Geschäfte sowie Haushaltswarengeschäfte in Ihrer Region. +
Gutes Betriebsklima | Work-Life-Balance | Firmenwagen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Verkäufer / Quereinsteiger für alle Warenbereiche (m/w/d) merken
Verkäufer / Quereinsteiger für alle Warenbereiche (m/w/d)

Expert Klein GmbH | Friedberg, Waldbröl, Petersberg, Bad Hersfeld, Burbach

Du suchst eine Stelle als Verkäufer/in oder Quereinsteiger/in? Bei uns bist du die direkte Ansprechperson für Kund:innen, findest passende Lösungen für all unsere Warenbereiche und schaffst ein positives Einkaufserlebnis. Neben Beratungsgesprächen, Angeboten und Vertragsabschlüssen präsentierst du unsere Ware und unterstützt bei Werbemaßnahmen. Du solltest idealerweise Erfahrung im Bereich PC, Entertainment, Telekommunikation oder Haushaltsgeräte mitbringen und Freude an der Beratung und dem Umgang mit Menschen haben. Wir bieten zuverlässige Arbeitszeiten, betriebliche Altersvorsorge, E-Bike Leasing und exklusive Rabatte, sowie eine spannende Einarbeitung und leistungsgerechte Bezahlung.     Jobs bei Expert Klein GmbH     ‒ +
Quereinstieg möglich | Betriebliche Altersvorsorge | Einkaufsrabatte | Corporate Benefit Expert Klein GmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter (m/w/d) für die Buchhaltung merken
Sachbearbeiter (m/w/d) für die Buchhaltung

Ramanco GmbH | Straelen

Beginnen Sie Ihre Karriere als Sachbearbeiter (m/w/d) für Buchhaltung in Herongen in Vollzeit. Zu Ihren Aufgaben gehören die Vorarbeit für den Steuerberater, Rechnungsstellung und die Buchung des Zahlungsverkehrs in Microsoft Dynamics 365 Business Central. Sie sind verantwortlich für die Ein- und Ausgangspost, allgemeine Verwaltungsaufgaben und die Korrespondenz mit Behörden, Lieferanten und Kunden. Erforderliche Qualifikationen sind eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, strukturiertes Arbeiten, gute MS Office und Outlook Kenntnisse sowie Deutsch- und Englischkenntnisse. Sie erwartet ein sicherer Arbeitsplatz, faire Vergütung, interessante Aufgaben, ein gutes Betriebsklima, Gleitzeitregelung und umfassende Einarbeitung. Fühlen Sie sich angesprochen? +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung als Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d) merken
Ausbildung als Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d)

MEDIMAX Zentrale Electronic SE | Dinslaken

MEDIMAX ist eine beliebte Elektronik-Einzelhandelskette mit einer großen Auswahl an Produkten. Mit 70 Filialen in Deutschland bietet MEDIMAX hochwertige Technik zu attraktiven Preisen. Die Beratung ist kompetent und vielfältig, vom Fernseher bis zum Smartphone. MEHRDU am Konrad-Adenauer-Berufskolleg bietet attraktive Ausbildungsvergütung und gute Entwicklungsmöglichkeiten. Dazu gehören Prämien, Provisionen und 36 Urlaubstage. Gute Leistungen führen zur garantierten Übernahme nach der Ausbildung.     Jobs bei MEDIMAX Zentrale Electronic SE     ‒ +
Provisionen | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit MEDIMAX Zentrale Electronic SE | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung als Verkäufer (m/w/d) merken
Ausbildung als Verkäufer (m/w/d)

MEDIMAX Zentrale Electronic SE | Dinslaken

MEDIMAX ist einer der führenden Elektronik-Einzelhändler in Deutschland mit einer breiten Auswahl an hochwertigen Elektronikprodukten und Haushaltsgeräten. Mit seinen 70 Filialen bietet MEDIMAX kompetente Beratung, wettbewerbsfähige Preise und eine vielfältige Produktpalette. Egal ob Fernseher, Smartphones, Haushaltsgeräte oder Unterhaltungselektronik, bei MEDIMAX finden Kunden Technik für ihre individuellen Bedürfnisse. Die Ausbildung bei MEDIMAX bietet attraktive Entwicklungsmöglichkeiten, wie eine Ausbildungsvergütung von 850,00€ im ersten und 950,00€ im zweiten Lehrjahr. Mit zusätzlichen Prämien, Provisionen, 36 Urlaubstagen und garantierten Übernahmemöglichkeiten nach guten Leistungen, wird eine persönliche Betreuung während der gesamten Ausbildung geboten.     Jobs bei MEDIMAX Zentrale Electronic SE     ‒ +
Provisionen | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit MEDIMAX Zentrale Electronic SE | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d) - Import merken
Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d) - Import

HATEX AS GmbH & Co. KG | Willich

Wir suchen einen Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d) für den Import von Haushaltswaren/Multimedia. Zu den Aufgaben gehören das Bestellwesen, die Datenpflege, Lieferterminüberwachung und -steuerung. Zudem werden einkaufsbezogene Kennzahlen ausgewertet, administrative Tätigkeiten in der Beschaffung übernommen und die Kommunikation mit Produktmanagement, Qualitätssicherung und Lieferanten gepflegt. Voraussetzungen sind eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Erfahrung im Einkauf, gute Kenntnisse in MS-Office und Englisch, sowie Selbständigkeit, Zahlenverständnis und Teamfähigkeit. Wir bieten einen sicheren Arbeitsplatz in einem europaweit tätigen Unternehmen, mit 30 Tagen Erholungsurlaub, flachen Hierarchien und guten Verkehrsanbindungen.     Jobs bei HATEX AS GmbH & Co. KG     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Servicetechniker / Kundendiensttechniker (m/w/d) für Hausgeräte merken
Servicetechniker / Kundendiensttechniker (m/w/d) für Hausgeräte

Miesen & Cie. GmbH | Berlin, Hannover, Bonn, Mainz, Frankfurt am Main, Leipzig, Nürnberg, Kiel, Lübeck, Köln…

Servicetechniker (m/w/d) für weiße Ware und Küchengeräte gesucht! Diagnose, Wartung und Reparatur von Waschmaschinen, Trocknern, Backöfen und Kochfeldern. Verkauf und Beratung vor Ort beim Kunden. Abgeschlossene Ausbildung in einem Elektroberuf oder gleichwertige Qualifikation erforderlich. Erfahrung mit Küchengeräten von Vorteil. Gültiger Führerschein der Klasse B (III) obligatorisch. Gestalten Sie den Kundendienst mit und werden Teil unseres Teams! Freuen Sie sich auf vielfältige Aufgaben und weiterführende Perspektiven in einem dynamischen Unternehmen. +
Festanstellung | Flexible Arbeitszeiten | Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 nächste
Verkäufer Haushaltswaren Jobs und Stellenangebote in Düsseldorf

Verkäufer Haushaltswaren Jobs und Stellenangebote in Düsseldorf

Beruf Verkäufer Haushaltswaren in Düsseldorf

Kann man als Verkäufer Haushaltswaren (m/w/d) in Düsseldorf im Home Office arbeiten?

Sie können als Verkäufer Haushaltswaren (m/w/d) in Düsseldorf teilweise im Home Office arbeiten. Diese Flexibilität ermöglicht es Ihnen, bestimmte Aufgaben bequem von zu Hause aus zu erledigen oder über Online-Meetings zu kommunizieren. Es ist jedoch zu beachten, dass der Schwerpunkt Ihrer Arbeit im Verkaufsraum oder an Verkaufsständen liegt, was einen großen Teil Ihrer täglichen Arbeitszeit in Anspruch nehmen wird. Um alle genauen Informationen zu erhalten, empfiehlt es sich, die Stellenausschreibung sorgfältig zu lesen und bei Fragen Ihren zukünftigen Arbeitgeber zu kontaktieren. Damit sichern Sie sich eine fundierte Grundlage für Ihre Bewerbung und können optimal auf die Anforderungen des Jobs eingehen.

Was verdient ein Verkäufer Haushaltswaren (m/w/d) in Düsseldorf?

Für eine Karriere als Verkäufer Haushaltswaren in Düsseldorf ist eine Ausbildung im Einzelhandel oder Verkauf empfehlenswert. Nach erfolgreichem Abschluss der Ausbildung liegt das Bruttomonatsgehalt in Düsseldorf zwischen 2.855 € und 3.236 €. Durch zusätzliche Zulagen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld kann das durchschnittliche Jahresgehalt auf bis zu 42.000 € steigen. Eine weitere Möglichkeit zur Gehaltssteigerung besteht in der Weiterbildung zum Verkäufer/Verkäuferin. In unserer Berufedatenbank finden Sie detaillierte Informationen zu Karriereaussichten sowie aktuelle Stellenangebote. Verpassen Sie nicht die Chance, einen Arbeitsplatz als Verkäufer Haushaltswaren in Düsseldorf zu erhalten.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Verkäufer Haushaltswaren (m/w/d)?

Begeistern Sie als Vertriebsexperte für Haushaltswaren (m/w/d) in Düsseldorf, indem Sie mit Ihren vielfältigen Aufgaben täglich ein dynamisches Arbeitsumfeld gestalten. Vom Pricing bis zur effizienten Lagerverwaltung – Sie sind der Schlüssel zum Erfolg!

Welche Fähigkeiten sollte ein Verkäufer Haushaltswaren (m/w/d) in Düsseldorf mitbringen?

Wenn Sie in Düsseldorf einen Job als Verkäufer Haushaltswaren suchen, sind wir der richtige Ansprechpartner für Sie. Mit unserer langjährigen Erfahrung und unserem umfangreichen Netzwerk finden wir den perfekten Arbeitsplatz für Sie. Zeigen Sie in Ihrer Bewerbung Ihre Stärken und Ihre Leidenschaft für den Verkauf von Haushaltswaren auf und stechen Sie aus der Masse der Bewerber heraus. In Düsseldorf gibt es immer wieder neue Stellenangebote für Verkäufer Haushaltswaren und wir helfen Ihnen, diese zu finden. Starten Sie noch heute Ihre Karriere in diesem spannenden Bereich und bewerben Sie sich bei uns.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Verkäufer Haushaltswaren (m/w/d) in Düsseldorf?

Als Verkäufer von Haushaltswaren in Düsseldorf ist es wichtig, Erfahrungen und Kompetenzen in Elektrischen Haushaltsgeräten und Computerkassensystemen zu haben. Diese Fähigkeiten ermöglichen es Ihnen, sich im Bereich Handelsbetriebswirtschaft weiterzubilden, entweder durch ein entsprechendes Studium oder eine Weiterbildung zum Fachwirt im Vertrieb im Einzelhandel. Eine kaufmännische Weiterbildung wäre hierfür ebenfalls von Vorteil. Mit einem Studium der Handelsbetriebswirtschaft können Sie auch weitere Karriereschritte anstreben und sich somit beruflich weiterentwickeln.

In welchen Branchen kann ein Verkäufer Haushaltswaren (m/w/d) in Düsseldorf arbeiten?

Entdecken Sie als Verkäufer Haushaltswaren (m/w/d) in Düsseldorf spannende Möglichkeiten in verschiedenen Branchen. Ob Fachhändler, Märkte oder Fachgeschäfte - hier finden Sie Ihren zukünftigen Arbeitsplatz.

Wie bewerbe ich mich als Verkäufer Haushaltswaren (m/w/d) in Düsseldorf?

Für eine erfolgversprechende Bewerbung als Verkäufer Haushaltswaren in Düsseldorf benötigen Sie ein angemessenes Anschreiben, Bewerbungsfoto, Vita und aktuelle Zeugnisse. Eine Ausbildung im Einzelhandel oder Verkauf ist empfehlenswert, um sich gegen die Konkurrenz abzuheben. Als Bewerber sollten Sie in der Lage sein, Geräte und Zahlungsmittel wie Kassensysteme, Kartenlesegeräte und Banknoten zu benutzen. Der tägliche Umgang mit Kunden gehört ebenfalls zu Ihrem Job, dazu zählt die Beratung zu Produktqualitäten sowie die Zusammenstellung von Komponenten nach Kundenwunsch. Mit dieser Expertise haben Sie beste Chancen auf eine erfolgreiche Bewerbung als Verkäufer Haushaltswaren in Düsseldorf.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Verkäufer Haushaltswaren (m/w/d) in Düsseldorf arbeiten?

Bereit für neue Möglichkeiten? Entdecken Sie auf unserer Jobliste spannende Alternativen zu Ihrem Wunschberuf als Verkäufer Haushaltswaren (m/w/d) - zum Beispiel als Kassierer/Kassiererin im Handel. Lassen Sie sich inspirieren!

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.