100 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Verkäufer Haushaltswaren Potsdam Jobs und Stellenangebote

15 Verkäufer Haushaltswaren Jobs in Potsdam die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Verkäufer Haushaltswaren in Potsdam
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Teamleitung (m/w/d) expert merken
Teamleitung (m/w/d) expert

famila-Handelsmarkt Kiel GmbH & Co. KG | Falkensee

Als Teamleitung (m/w/d) bei expert übernehmen Sie die Verantwortung für das operative Geschäft Ihrer Abteilung und setzen Ihren Schwerpunkt auf die Führung und Motivation Ihres Teams sowie deren Weiterbildung. Sie behalten dabei stets die betriebswirtschaftlichen Kennzahlen wie Ertrag, Umsatz und Lagerumschlag im Blick und erstellen die Jahresplanung. Durch gezielte Maßnahmen in Abstimmung mit der Warenhausleitung steigern Sie die Marktrentabilität und führen regelmäßige Markt- und Wettbewerbsbeobachtungen durch. Sie sind außerdem zuständig für Werbung, Warenpräsentation und Preisauszeichnung. Mit einer abgeschlossenen kaufmännischen Berufsausbildung sowie Branchenkenntnissen denken und handeln Sie unternehmerisch und bringen Erfahrung in einer Führungsposition mit. Ihr hoher Kunden- und Serviceorientierung zeichnet Sie aus.     Jobs bei famila-Handelsmarkt Kiel GmbH & Co. KG     ‒ +
Fahrtkosten-Zuschuss | Jobrad | Corporate Benefit famila-Handelsmarkt Kiel GmbH & Co. KG | Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung als Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d) merken
Ausbildung als Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d)

MEDIMAX Zentrale Electronic SE | Berlin

Als Verkaufsprofi und Spezialist wirst du bei uns in ständigem Kundenkontakt stehen und alle Bereiche des Geschäfts kennenlernen - von der Warenannahme über den Verkauf und Service bis hin zur Kasse. Du wirst lernen, wie man das Sortiment professionell gestaltet und die Ware ansprechend präsentiert. Als Zahlenjongleur entwickelst du ein Gespür für Umsatzchancen und übernimmst Aufgaben wie Abrechnungen, Bestellungen und Kontrollen. Als Markenbotschafter von MEDIMAX kannst du aktiv zu unserem gemeinsamen Erfolg beitragen. Du hast einen erfolgreichen Schulabschluss, kommunikative Fähigkeiten und Spaß am Umgang mit Menschen? Dann zeig uns, was in dir steckt! Bewirb dich jetzt über unser Online-Formular und bei Fragen melde dich bei Tabea Hageböck unter 0211-4156-8070.     Jobs bei MEDIMAX Zentrale Electronic SE     ‒ +
Provisionen | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit MEDIMAX Zentrale Electronic SE | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung als Verkäufer (m/w/d) merken
Ausbildung als Verkäufer (m/w/d)

MEDIMAX Zentrale Electronic SE | Berlin

Mach was aus Deiner Leidenschaft für Technik und dem Spaß am Umgang mit Menschen - bewirb Dich jetzt bei MEDIMAX! Mit einer zweijährigen Ausbildung bei uns stehst Du im Mittelpunkt und kannst Deine Stärken voll ausspielen. Wir suchen Dich für das Ausbildungsjahr 2024 an unserem Standort in Berlin. Bei uns erwartet Dich eine übertarifliche Ausbildungsvergütung ab 1.000,00€ im ersten Lehrjahr sowie viele Benefits wie Mitarbeiterrabatte, Weiterbildungsmöglichkeiten und 36 Tage Urlaub. Bei guten Leistungen winkt außerdem eine garantierte Übernahme. Werde Teil unseres familiären Teams und gestalte aktiv Deinen MEDIMAX Markt mit!     Jobs bei MEDIMAX Zentrale Electronic SE     ‒ +
Provisionen | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit MEDIMAX Zentrale Electronic SE | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sales Manager (m/w/d) Photovoltaik Vertrieb & Beratung im Außendienst - 1KOMMA5° Berlin merken
Sales Manager (m/w/d) Photovoltaik Vertrieb & Beratung im Außendienst - 1KOMMA5° Berlin

1KOMMA5˚ | Berlin

1KOMMA5° ist Europas führende Energie-Software-Plattform "Heartbeat", die Photovoltaik, Stromspeicher, Wärmepumpen und Ladesäulen der Kunden verbindet, um die Rentabilität zu steigern. Mit einem One-Stop-Shop für individuelle Energie-Systemlösungen ermöglichen wir klimaneutrales Wohnen, Heizen und Reisen. Unsere Technologie-Sparte arbeitet an der Weiterentwicklung von Heartbeat, um Kunden weltweit mit dem Strommarkt zu verbinden. Werde Teil der Energierevolution und hilf uns, Europas Energieversorgung nachhaltig zu gestalten. Erfahre, wie du von vernetzten Kundenanlagen profitieren kannst und den günstigsten sowie saubersten Stromtarif erhältst. 1KOMMA5° - für eine nachhaltige Zukunft der Energieversorgung in Europa. +
Unbefristeter Vertrag | Provisionen | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Administrative Manager*innen (w/m/d) Förderprojekte Klima- und Umweltschutz merken
Administrative Manager*innen (w/m/d) Förderprojekte Klima- und Umweltschutz

Zukunft - Umwelt - Gesellschaft (ZUG) gGmbH | Berlin, Bonn, Cottbus

Die ZUG ist eine bundeseigene, gemeinnützige Gesellschaft, die für die Bundesregierung im Umwelt-, Natur- und Klimaschutz tätig ist. Mit nationalen und internationalen Förderprogrammen unterstützt sie Antragstellende und überwacht die Mittelverwendung. Die ZUG betreibt Kompetenzzentren und Wissensplattformen, wobei sie seit 2018 kontinuierlich wächst und zusätzliche Aufträge übernimmt. Mit rund 850 Mitarbeitenden in Berlin, Bonn und Cottbus berät sie zu betriebswirtschaftlichen, zuwendungs- und vergaberechtlichen Fragen innerhalb von Förderprogrammen. Ihr Leistungsspektrum umfasst Antragsberatung, Bonitätsprüfung, rechtlich-kaufmännische Bewertungen von Anträgen, Förderempfehlungen und Bescheiderteilung.     Jobs bei Zukunft - Umwelt - Gesellschaft (ZUG) gGmbH     ‒ +
Erfolgsbeteiligung | Unbefristeter Vertrag | Jobticket – ÖPNV | Familienfreundlich | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Leitung der Abteilung Finanzen (w/m/div) merken
Leitung der Abteilung Finanzen (w/m/div)

DIW Berlin e.V. Deutsches Institut für Wirtschaftsforschung | Berlin

Als Leitung der Finanzabteilung beim DIW Berlin tragen Sie die Verantwortung für den Gesamthaushalt, Rechnungs- und Beschaffungswesen sowie die Dienstreisen der Mitarbeitenden. Sie arbeiten eng mit anderen Abteilungsleitungen zusammen und führen ein Team von bis zu 6 Mitarbeitenden. Ihre Aufgaben umfassen die strategische und operative Steuerung der Finanzabteilung, Entscheidungen zu Finanz- und Haushaltsangelegenheiten, Digitalisierung der Prozesse, Verwaltung des Haushalts und des Rechnungswesens sowie das Beteiligungsmanagement für DIW Econ. Zusätzlich sind Sie Ansprechpartner*in für externe Prüfer*innen und Steuerberater*innen. Ihre Tätigkeit zeichnet sich durch Vielseitigkeit und Verantwortung aus. +
Familienfreundlich | Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Servicetechniker / Kundendiensttechniker (m/w/d) für Hausgeräte merken
Servicetechniker / Kundendiensttechniker (m/w/d) für Hausgeräte

Miesen & Cie. GmbH | Berlin, Hannover, Bonn, Mainz, Frankfurt am Main, Leipzig, Nürnberg, Kiel, Lübeck, Köln…

Servicetechniker (m/w/d) für weiße Ware und Küchengeräte gesucht! Diagnose, Wartung und Reparatur von Waschmaschinen, Trocknern, Backöfen und Kochfeldern. Verkauf und Beratung vor Ort beim Kunden. Abgeschlossene Ausbildung in einem Elektroberuf oder gleichwertige Qualifikation erforderlich. Erfahrung mit Küchengeräten von Vorteil. Gültiger Führerschein der Klasse B (III) obligatorisch. Gestalten Sie den Kundendienst mit und werden Teil unseres Teams! Freuen Sie sich auf vielfältige Aufgaben und weiterführende Perspektiven in einem dynamischen Unternehmen. +
Festanstellung | Flexible Arbeitszeiten | Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d) für den Bereich Dispute Resolution/Prozessrecht merken
Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d) für den Bereich Dispute Resolution/Prozessrecht

CMS Hasche Sigle Partnerschaft von Rechtsanwälten und Steuerberatern mbB | Berlin

CMS in Deutschland sucht eine Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d) in Berlin für Dispute Resolution/Prozessrecht. Mit über 1.600 Mitarbeitenden zählt CMS zu den führenden Anwaltssozietäten im Wirtschaftsrecht. Das Team besteht aus mehr als 750 Rechtsanwält:innen, Steuerberater:innen und Notar:innen. Die Kanzlei ist in Deutschland und international vertreten, mit Büros in Brüssel, Hongkong, Peking und Shanghai. Zu den Aufgaben gehören standardisierte Verfahren, Fristenüberwachung, Schriftsatz-Erstellung, elektronische Kommunikation und Dokumentenverwaltung. Die Position umfasst zudem Telefonverkehr, Korrespondenz, Kostenverfahren und administrative Aufgaben. Eine spannende Möglichkeit, in einem renommierten Unternehmen zu arbeiten.     Jobs bei CMS Hasche Sigle Partnerschaft von Rechtsanwälten und Steuerberatern mbB     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Kinderbetreuung | Corporate Benefit CMS Hasche Sigle Partnerschaft von Rechtsanwälten und Steuerberatern mbB | Dringend gesucht | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Fachberater (w/m/d) Baumarkt merken
Fachberater (w/m/d) Baumarkt

HELLWEG Die Profi-Bau- & Gartenmärkte | Kreuzberg

Als Fachberater (w/m/d) bei HELLWEG im Bereich Baumarkt erwarten Sie spannende Aufgaben und eine Vielzahl von Entwicklungsmöglichkeiten. Wir bieten eine gründliche Einarbeitung, ein motiviertes Team, umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten und Aufstiegschancen. Sie sind der erste Ansprechpartner unserer Kunden und sorgen für exzellente Beratung und Betreuung. Durch Ihre Fachkenntnisse und Serviceorientierung schaffen Sie herausragende Kundenerlebnisse. Zusammen mit Ihrem Team gestalten Sie das Einkaufserlebnis und sorgen für eine optimale Warenpräsentation. Ihre kommunikativen Fähigkeiten, Freundlichkeit und Organisationstalent machen Sie zu einem wertvollen Teil unseres Teams bei HELLWEG. +
Aufstiegsmöglichkeiten | Einkaufsrabatte | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
stellvertretende Pflegedienstleitung (m/w/d) - Sozialstation Oranienburg (157226) merken
stellvertretende Pflegedienstleitung (m/w/d) - Sozialstation Oranienburg (157226)

Lafim-Diakonie für Menschen im Alter | Oranienburg

In unserer Sozialstation in Oranienburg suchen wir eine stellvertretende Pflegedienstleitung zur Mutterschafts- und Elternzeitvertretung in Teilzeit. Die Position umfasst 20 Stunden pro Woche und ist vorerst für ein Jahr befristet. Es besteht die Option auf eine unbefristete Übernahme. Unsere Angebote reichen von hauswirtschaftlicher Unterstützung bis zur häuslichen Krankenpflege. Wir bieten individuelle Betreuung und Pflege für Senior:innen, um Krankenhausaufenthalte zu vermeiden oder zu verkürzen. Unterstützen Sie uns bei der Körperpflege, Haushaltsführung und Vermittlung von Kontakten. Werden Sie Teil unseres engagierten Teams und bewerben Sie sich jetzt!     Jobs bei Lafim-Diakonie für Menschen im Alter     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 nächste
Verkäufer Haushaltswaren Jobs und Stellenangebote in Potsdam

Verkäufer Haushaltswaren Jobs und Stellenangebote in Potsdam

Beruf Verkäufer Haushaltswaren in Potsdam

Kann man als Verkäufer Haushaltswaren (m/w/d) in Potsdam im Home Office arbeiten?

Die Anstellung als Verkäufer Haushaltswaren (m/w/d) in Potsdam ermöglicht teilweise das Arbeiten im Home Office. Ein Teil der Tätigkeiten wird in Büroräumen durchgeführt und ist leicht ins Home Office verlegbar. Online Meetingtools ermöglichen eine einfache Umsetzung. Dennoch werden die Aufgaben auch in Lagerräumen und Verkaufsständen ausgeführt, wodurch der Beruf nicht vollständig im Home Office ausgeübt werden kann. Diese Tätigkeiten nehmen den größten Teil der Aufgaben ein. Für weitere Informationen empfiehlt sich ein genaues Studium der Jobausschreibung oder eine direkte Anfrage beim zukünftigen Arbeitgeber.

Was verdient ein Verkäufer Haushaltswaren (m/w/d) in Potsdam?

Sie suchen einen Job als Verkäufer Haushaltswaren (m/w/d) in Potsdam? Eine Ausbildung im Einzelhandel oder Verkauf ist Voraussetzung. Mit dieser qualifizierten Ausbildung bieten sich in Potsdam Gehälter von etwa 2.365 € bis 2.681 € pro Monat. Mit Zusatzleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld können Sie ein Jahresgehalt von bis zu 35.000 € erreichen. Eine Fortbildung als Kassierer/Kassiererin im Handel kann Ihren Verdienst weiter steigern. In unserer Jobbörse finden Sie Informationen zu Gehältern, Tätigkeiten und Berufsinformationen zu über 6.000 Berufen sowie aktuelle Jobangebote.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Verkäufer Haushaltswaren (m/w/d)?

Erleben Sie spannende Verkaufszeiten und abwechslungsreiche Aufgaben als Verkäufer Haushaltswaren (m/w/d) in Potsdam. Auszeichnung von Waren und aktive Teilnahme an Verkaufsförderungsmaßnahmen sind nur einige Ihrer facettenreichen Tätigkeiten.

Welche Fähigkeiten sollte ein Verkäufer Haushaltswaren (m/w/d) in Potsdam mitbringen?

Erleben Sie Ihren Traumberuf: Verkäufer Haushaltswaren (m/w/d) in Potsdam! Erfahren Sie mehr über die spannende Aufgabe und bringen Sie Ihre Fertigkeiten zum Glänzen. Profitieren Sie von vielfältigen Jobmöglichkeiten und starten Sie Ihre Karriere!

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Verkäufer Haushaltswaren (m/w/d) in Potsdam?

Du bist bereits ein erfahrener Verkäufer im Bereich Haushaltswaren und beherrschst dein Fachwissen rund um elektrische Geräte wie Herde und Waschmaschinen. Jetzt hast du die Chance, dich weiterzuentwickeln und eine Fortbildung als Fachberater im Vertrieb anzustreben. Dafür benötigst du lediglich eine kaufmännische Weiterbildung. Eine weitere spannende Möglichkeit bietet dir die Fortbildung zum Fachwirt im Handel. Auch hier ist eine kaufmännische Weiterbildung notwendig. Wenn du dich für ein Studium entscheidest, eröffnen sich dir zahlreiche Karrierechancen im Bereich Handelsbetriebswirtschaft. Lass dich von dieser vielfältigen Perspektive begeistern und bewerbe dich für die Stelle als Verkäufer Haushaltswaren in Potsdam.

In welchen Branchen kann ein Verkäufer Haushaltswaren (m/w/d) in Potsdam arbeiten?

Karrierechance für Verkäufer Haushaltswaren (m/w/d) in Potsdam. Verschiedene Arbeitgeber in diversen Branchen bieten attraktive Möglichkeiten. Z.B. Fachhändler für Haushaltswaren oder Fachmärkte für Glas und Porzellan. Entdecken Sie Ihren neuen Job im Einzelhandel.

Wie bewerbe ich mich als Verkäufer Haushaltswaren (m/w/d) in Potsdam?

Für eine qualitativ hochwertige Bewerbung benötigen Bewerber für die Position als Verkäufer Haushaltswaren (m/w/d) in Potsdam ein aussagekräftiges Anschreiben, ein Bewerbungsfoto, ihre Vita und ihre aktuellen Zeugnisse. Eine Ausbildung im Einzelhandel oder Verkauf ist von großem Vorteil. Zusätzlich sollten Bewerber in der Lage sein, Geräte und Zahlungsmittel wie Kassensysteme, Kartenlesegeräte, Banknoten und Münzen zu bedienen. Auch Bildschirmarbeit, wie das Ausfüllen von Lieferscheinen oder Rechnungen am PC, gehört zum Alltag des Verkäufers Haushaltswaren (m/w/d). Stellen Sie sicher, dass Ihre Bewerbung diese Aspekte beinhaltet, um Ihre Chancen auf eine erfolgreiche Platzierung in Potsdam zu erhöhen.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Verkäufer Haushaltswaren (m/w/d) in Potsdam arbeiten?

Entdecken Sie neue berufliche Perspektiven als Verkäufer Haushaltswaren (m/w/d) in Potsdam. Erweitern Sie Ihre Möglichkeiten als Kaufmann/Kauffrau im Einzelhandel. Finden Sie passende Jobangebote in unserer Jobsuchmaschine.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.