50 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Verkäufer Haushaltswaren Oberhausen Jobs und Stellenangebote

18 Verkäufer Haushaltswaren Jobs in Oberhausen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Verkäufer Haushaltswaren in Oberhausen
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Verkäufer*in (m/w/d) Teilzeit oder Minijob Haushaltswaren merken
Verkäufer*in (m/w/d) Teilzeit oder Minijob Haushaltswaren

Kochshop Solingen GmbH | Solingen

Unser umfangreiches Haushaltswarensortiment mit Marken wie Küchenprofi und Cilio bietet über 2.000 verschiedene Artikel für Küche und Tisch. Großzügige Verkaufsflächen präsentieren Produkte für täglichen Bedarf und spezielle Artikel. Kundenberatung und aktiver Verkauf gehören zu Ihren Hauptaufgaben, ebenso wie Warenverteilung, Preisauszeichnung und Kassenabwicklung. Verkaufserfahrung oder Quereinsteiger sind willkommen, ebenso wie eigenständiges und sorgfältiges Arbeiten im Team. Motivation, Flexibilität und Hilfsbereitschaft werden bei uns geschätzt, zudem bieten wir ein Festgehalt, umfassende Einarbeitung und attraktive Mitarbeiterrabatte. Ein spannender Arbeitsplatz mit gutem Teamzusammenhalt wartet auf Sie - wollen Sie bald starten? +
Quereinstieg möglich | Teilzeit | Minijob | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Vertriebsmitarbeiter/in B2B im Außendienst (m/w/d) - Region Bayern (PLZ 80-87 / 90 / 92-94) merken
Vertriebsmitarbeiter/in B2B im Außendienst (m/w/d) - Region Bayern (PLZ 80-87 / 90 / 92-94)

IHR Ideal Home Range GmbH | Essen, Bayern

Als Vertriebsmitarbeiter/in im Außendienst in Bayern vertreten Sie erfolgreich unser Unternehmen und überzeugen Kunden von unseren Produkten. Wir bieten ein dynamisches Arbeitsumfeld, flache Hierarchien und die Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen. Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie die Zukunft von IHR Ideal Home Range GmbH. Verantwortlich für den Verkauf innerhalb Ihres Vertriebsgebiets (PLZ 80-87 / 90 / 92-94) sind Sie erster Ansprechpartner für Kunden vor Ort. Zu unseren Kunden zählen Wiederverkäufer wie Gartencenter, Deko- und Geschenkartikel-Geschäfte sowie Haushaltswarengeschäfte in Ihrer Region. +
Gutes Betriebsklima | Work-Life-Balance | Firmenwagen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter (m/w/d) für die Buchhaltung merken
Sachbearbeiter (m/w/d) für die Buchhaltung

Ramanco GmbH | Straelen

Beginnen Sie Ihre Karriere als Sachbearbeiter (m/w/d) für Buchhaltung in Herongen in Vollzeit. Zu Ihren Aufgaben gehören die Vorarbeit für den Steuerberater, Rechnungsstellung und die Buchung des Zahlungsverkehrs in Microsoft Dynamics 365 Business Central. Sie sind verantwortlich für die Ein- und Ausgangspost, allgemeine Verwaltungsaufgaben und die Korrespondenz mit Behörden, Lieferanten und Kunden. Erforderliche Qualifikationen sind eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, strukturiertes Arbeiten, gute MS Office und Outlook Kenntnisse sowie Deutsch- und Englischkenntnisse. Sie erwartet ein sicherer Arbeitsplatz, faire Vergütung, interessante Aufgaben, ein gutes Betriebsklima, Gleitzeitregelung und umfassende Einarbeitung. Fühlen Sie sich angesprochen? +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung als Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d) merken
Ausbildung als Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d)

MEDIMAX Zentrale Electronic SE | Dinslaken

MEDIMAX ist eine beliebte Elektronik-Einzelhandelskette mit einer großen Auswahl an Produkten. Mit 70 Filialen in Deutschland bietet MEDIMAX hochwertige Technik zu attraktiven Preisen. Die Beratung ist kompetent und vielfältig, vom Fernseher bis zum Smartphone. MEHRDU am Konrad-Adenauer-Berufskolleg bietet attraktive Ausbildungsvergütung und gute Entwicklungsmöglichkeiten. Dazu gehören Prämien, Provisionen und 36 Urlaubstage. Gute Leistungen führen zur garantierten Übernahme nach der Ausbildung.     Jobs bei MEDIMAX Zentrale Electronic SE     ‒ +
Provisionen | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit MEDIMAX Zentrale Electronic SE | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung als Verkäufer (m/w/d) merken
Ausbildung als Verkäufer (m/w/d)

MEDIMAX Zentrale Electronic SE | Dinslaken

MEDIMAX ist einer der führenden Elektronik-Einzelhändler in Deutschland mit einer breiten Auswahl an hochwertigen Elektronikprodukten und Haushaltsgeräten. Mit seinen 70 Filialen bietet MEDIMAX kompetente Beratung, wettbewerbsfähige Preise und eine vielfältige Produktpalette. Egal ob Fernseher, Smartphones, Haushaltsgeräte oder Unterhaltungselektronik, bei MEDIMAX finden Kunden Technik für ihre individuellen Bedürfnisse. Die Ausbildung bei MEDIMAX bietet attraktive Entwicklungsmöglichkeiten, wie eine Ausbildungsvergütung von 850,00€ im ersten und 950,00€ im zweiten Lehrjahr. Mit zusätzlichen Prämien, Provisionen, 36 Urlaubstagen und garantierten Übernahmemöglichkeiten nach guten Leistungen, wird eine persönliche Betreuung während der gesamten Ausbildung geboten.     Jobs bei MEDIMAX Zentrale Electronic SE     ‒ +
Provisionen | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit MEDIMAX Zentrale Electronic SE | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d) merken
Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d)

expert Ahaus GmbH und Co. KG | Borken

Auf 4.300 Quadratmetern finden Kund:innen bei uns alles rund um Haushalts- und Unterhaltungselektronik. Mit 85 engagierten Mitarbeitenden und 15 Auszubildenden bieten wir besten Service und individuelle Beratung. Attraktive Mitarbeiterrabatte, ein alljährliches Betriebsfest und betriebliche Altersvorsorge gehören zu deinen Benefits. Unsere Ausbildungsprogramme umfassen handelsrelevante Themen wie Verkauf, Marketing und Einkauf. Zusätzlich bieten wir innerbetrieblichen Unterricht und externe Seminare zur optimalen Vorbereitung auf das Berufsleben. Entdecke bei uns nicht nur den Verkauf von Waren, sondern erhalte auch Einblicke in verschiedene interessante und relevante Bereiche des Handels. +
Betriebliche Altersvorsorge | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d) - Import merken
Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d) - Import

HATEX AS GmbH & Co. KG | Willich

Wir suchen einen Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d) für den Import von Haushaltswaren/Multimedia. Zu den Aufgaben gehören das Bestellwesen, die Datenpflege, Lieferterminüberwachung und -steuerung. Zudem werden einkaufsbezogene Kennzahlen ausgewertet, administrative Tätigkeiten in der Beschaffung übernommen und die Kommunikation mit Produktmanagement, Qualitätssicherung und Lieferanten gepflegt. Voraussetzungen sind eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Erfahrung im Einkauf, gute Kenntnisse in MS-Office und Englisch, sowie Selbständigkeit, Zahlenverständnis und Teamfähigkeit. Wir bieten einen sicheren Arbeitsplatz in einem europaweit tätigen Unternehmen, mit 30 Tagen Erholungsurlaub, flachen Hierarchien und guten Verkehrsanbindungen.     Jobs bei HATEX AS GmbH & Co. KG     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Servicetechniker / Kundendiensttechniker (m/w/d) für Hausgeräte merken
Servicetechniker / Kundendiensttechniker (m/w/d) für Hausgeräte

Miesen & Cie. GmbH | Berlin, Hannover, Bonn, Mainz, Frankfurt am Main, Leipzig, Nürnberg, Kiel, Lübeck, Köln…

Servicetechniker (m/w/d) für weiße Ware und Küchengeräte gesucht! Diagnose, Wartung und Reparatur von Waschmaschinen, Trocknern, Backöfen und Kochfeldern. Verkauf und Beratung vor Ort beim Kunden. Abgeschlossene Ausbildung in einem Elektroberuf oder gleichwertige Qualifikation erforderlich. Erfahrung mit Küchengeräten von Vorteil. Gültiger Führerschein der Klasse B (III) obligatorisch. Gestalten Sie den Kundendienst mit und werden Teil unseres Teams! Freuen Sie sich auf vielfältige Aufgaben und weiterführende Perspektiven in einem dynamischen Unternehmen. +
Festanstellung | Flexible Arbeitszeiten | Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung Kaufmann/-frau im Einzelhandel (m/w/d) merken
Ausbildung Kaufmann/-frau im Einzelhandel (m/w/d)

expert SE | Coesfeld

Hole dir bei uns eine Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d) ab dem 01.08.2024 für eine Dauer von in der Regel 3 Jahren. Bei uns erhältst du nicht nur Kenntnisse im Verkauf von Waren, sondern auch umfangreiches Wissen über den Handel, das Marketing, den Einkauf und vieles weiteres. Dein Einsatz ist von Anfang an gefragt, indem du unseren expert-Händler im Tagesgeschäft unterstützt und somit die spannende expert-Welt kennenlernen kannst. Am Ende deiner Ausbildungszeit wirst du profunde Kenntnisse über die betriebswirtschaftlichen Abläufe eines Handelsunternehmens besitzen und mit den verschiedenen Warengruppen vertraut sein. Zusätzlich wirst du lernen, wie du individuelle Kund:innenberatung durchführst und erfolgreich Verkäufe abschließt. Voraussetzung für diese Ausbildung ist der erfolgreiche Abschluss der mittleren Reife zum Zeitpunkt des Ausbildungsbeginns.     Jobs bei expert SE     ‒ +
Betriebliche Altersvorsorge | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung Kaufmann/-frau im Einzelhandel (m/w/d) merken
Ausbildung Kaufmann/-frau im Einzelhandel (m/w/d)

expert SE | Borken

Beginne deine Karriere als Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d) bei uns! In einer dreijährigen Ausbildung lernst du nicht nur den Verkauf von Waren, sondern auch alles über Handel, Marketing und Einkauf. Schon ab dem ersten Tag unterstützt du unsere Experten im Tagesgeschäft und wirst Teil der aufregenden Welt von expert. Nach der Ausbildung kennst du die betriebswirtschaftlichen Abläufe eines Handelsunternehmens und bist mit verschiedenen Warengruppen bestens vertraut. Mit deinem fundierten Wissen kannst du Kunden individuell beraten und erfolgreich Verkäufe abschließen. Starte deine Karriere mit mittlerer Reife und bewirb dich bei uns!     Jobs bei expert SE     ‒ +
Betriebliche Altersvorsorge | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 nächste
Verkäufer Haushaltswaren Jobs und Stellenangebote in Oberhausen

Verkäufer Haushaltswaren Jobs und Stellenangebote in Oberhausen

Beruf Verkäufer Haushaltswaren in Oberhausen

Kann man als Verkäufer Haushaltswaren (m/w/d) in Oberhausen im Home Office arbeiten?

Als Verkäufer Haushaltswaren (m/w/d) in Oberhausen ist es wichtig, dass ein kleiner Teil Ihrer Arbeit im Home Office erledigt werden kann. Moderne Internetmöglichkeiten ermöglichen es, dass Sie Ihre Tätigkeiten in den Büroräumen problemlos von zu Hause aus erledigen können. Die Hauptaufgaben, wie Verkauf an Verkaufsständen und Arbeiten in Lagerräumen, können jedoch nicht ins Home Office verlegt werden und machen den Großteil Ihrer Aufgaben aus. Für weitere Informationen sollten Sie die Jobausschreibung sorgfältig durchlesen und bei Bedarf Kontakt zum Unternehmen aufnehmen. So sind Sie bestens informiert und können Ihre berufliche Zukunft als Verkäufer Haushaltswaren in Oberhausen planen.

Was verdient ein Verkäufer Haushaltswaren (m/w/d) in Oberhausen?

Wenn Sie in Oberhausen nach einem Job als Verkäufer Haushaltswaren (m/w/d) suchen, ist eine Ausbildung im Einzelhandel oder im Verkauf von Vorteil. Mit einer entsprechenden Ausbildung können Sie in Oberhausen ein monatliches Bruttogehalt von ca. 2.700 € bis 3.060 € verdienen. Durch zusätzliche Gehalts- und Leistungszulagen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld können Sie ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 40.000 € erreichen. Es ist auch möglich, Ihr Gehalt weiter zu erhöhen, indem Sie sich als Verkaufsberater/Verkaufsberaterin fortbilden. Weitere Informationen und aktuelle Stellenangebote finden Sie in der Jobbeschreibung.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Verkäufer Haushaltswaren (m/w/d)?

Entdecken Sie Ihren Traumjob als Verkäufer Haushaltswaren (m/w/d) in Oberhausen: Eine vielseitige Tätigkeit erwartet Sie. Vom freundlichen Kundenservice bis hin zu effizienten Zahlungsabwicklungen – jeder Tag ist spannend. Zudem gewährleisten Sie Zufriedenheit durch die Bearbeitung von Reklamationen und den Umtausch von Waren.

Welche Fähigkeiten sollte ein Verkäufer Haushaltswaren (m/w/d) in Oberhausen mitbringen?

Entdecken Sie Ihren Traumjob als Verkäufer Haushaltswaren (m/w/d) in Oberhausen. Erfahren Sie, wie es ist, Ihren Berufsalltag mit Leidenschaft und Expertise zu gestalten und sich von der Masse an Bewerbern abzuheben.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Verkäufer Haushaltswaren (m/w/d) in Oberhausen?

Als erfahrener Verkäufer von Haushaltswaren in Oberhausen können Sie Ihre Fähigkeiten und Qualifikationen in der Reklamationsbearbeitung und Verkaufsförderung weiterentwickeln. Eine Möglichkeit dazu bietet Ihnen eine Fortbildung im Bereich Handelsbetriebswirtschaft. Eine interessante Alternative könnte auch eine Weiterbildung als Fachwirt/in in der Fachrichtung Vertrieb im Einzelhandel sein, für die Sie eine kaufmännische Weiterbildung abschließen müssen. Wenn Sie Karriereschritte anstreben, können Sie auch ein Studium im Studienfach Handelsbetriebswirtschaft in Betracht ziehen. Nutzen Sie Ihre bereits vorhandenen Erfahrungen und machen Sie sich für weitere berufliche Perspektiven fit.

In welchen Branchen kann ein Verkäufer Haushaltswaren (m/w/d) in Oberhausen arbeiten?

Entdecken Sie in Oberhausen als Verkäufer Haushaltswaren (m/w/d) vielfältige Arbeitsbereiche für Ihre Karriere. Ob auf Fachmärkten oder in spezialisierten Geschäften – hier finden Sie Ihren Traumjob!

Wie bewerbe ich mich als Verkäufer Haushaltswaren (m/w/d) in Oberhausen?

Für eine erfolgreiche Bewerbung um den Job als Verkäufer Haushaltswaren in Oberhausen sind perfekte Unterlagen unerlässlich. Dazu zählen ein angemessenes Bewerbungsanschreiben, ein aussagekräftiges Bewerbungsfoto sowie Ihre Vita und aktuelle Zeugnisse. Von Vorteil ist eine Ausbildung im Einzelhandel oder Verkauf. Als Verkäufer/in sollten Sie Zubehör wie Dekorationen, Preisschilder und Verkaufsschilder anwenden können. Arbeit in Verkaufsräumen, zum Beispiel in Fachgeschäften für Haushalts- und Glas- und Porzellanwaren oder in Abteilungen von Kauf- und Einrichtungshäusern, sollte für Sie selbstverständlich sein. Wenn Sie diese Voraussetzungen erfüllen, haben Sie beste Chancen auf den begehrten Job als Verkäufer Haushaltswaren in Oberhausen.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Verkäufer Haushaltswaren (m/w/d) in Oberhausen arbeiten?

Entdecken Sie neue Karrieremöglichkeiten als Verkaufstalent für Haushaltswaren (m/w/d) in Oberhausen. Werfen Sie einen Blick in unsere inspirierende Jobliste für Einzelhandelskaufleute und nutzen Sie die Chance auf spannende Positionen. Informieren Sie sich noch heute!

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.