25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Telefonist Wiesbaden Jobs und Stellenangebote

147 Telefonist Jobs in Wiesbaden die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Telefonist in Wiesbaden
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Telefonist / Mitarbeiter telefonischer Patientenservice (w/m/d) merken
Telefonist / Mitarbeiter telefonischer Patientenservice (w/m/d)

Dermatologie Quist | Mainz

Wir suchen für unser Team einen Telefonisten / Mitarbeiter für telefonischen Patientenservice (w/m/d). Deine Aufgaben umfassen Patientenorientierung, Kommunikationsfähigkeiten, Datenerfassung, Patientenbetreuung und Administrationsaufgaben. Du solltest eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung haben oder Erfahrung als Rezeptionist oder Vertriebler. Wichtig sind selbständige Arbeitsweise, gute EDV-Kenntnisse, Empathie und Spaß an der telefonischen Betreuung von Patienten. Wenn du diese Qualifikationen mitbringst und dich um Terminvereinbarungen kümmern möchtest, dann freuen wir uns auf deine Bewerbung. +
Erfolgsbeteiligung | Flexible Arbeitszeiten | Unbefristeter Vertrag | Parkplatz | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Berater für Herdenmanagement und Software (m/w/d) für Rheinland-Pfalz, Saarland, Teilgebiete von NRW und Hessen merken
Berater für Herdenmanagement und Software (m/w/d) für Rheinland-Pfalz, Saarland, Teilgebiete von NRW und Hessen

DeLaval GmbH | Mainz, Homeoffice

Als erfahrener Berater für Herdenmanagement und Software (m/w/d) für den Produktbereich in der Market Area Central Europe mit Sitz in Glinde bei Hamburg sind Sie für Rheinland-Pfalz, Saarland, Teilgebiete von NRW und Hessen zuständig. Zu Ihren Aufgaben gehört die individuelle Betreuung und Beratung der Kunden vor Ort zu Themen wie Herdenmanagement und DeLaval Software mit Fokus auf VMS (automatische Melksysteme). Neben Einzelschulungen werden auch Gruppenschulungen durchgeführt. Im Verkauf und der Beratung unterstützen Sie den Außendienst und Handelspartner, um den Erfolg des Teams zu steigern. Ihre Expertise bei der Umsetzung und Weiterentwicklung von Herdenmanagement-Trainingskonzepten wird hoch geschätzt. Durch die Teilnahme an Messen und Fachtagungen repräsentieren Sie das DeLaval Berater Team und knüpfen wichtige Kontakte zu Kunden und Partnern.     Jobs bei DeLaval GmbH     ‒ +
Homeoffice | Unbefristeter Vertrag | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Berater für Herdenmanagement und Software (m/w/d) für Rheinland-Pfalz, Saarland, Teilgebiete von NRW merken
Berater für Herdenmanagement und Software (m/w/d) für Rheinland-Pfalz, Saarland, Teilgebiete von NRW

DeLaval GmbH | Mainz

Wir suchen eine/n Berater/in für Herdenmanagement und Software in Rheinland-Pfalz, Saarland, NRW und Hessen. Aufgaben umfassen Kundenbetreuung vor Ort, Schulungen zu Herdenmanagement und DeLaval Software, Unterstützung im Verkauf und die Weiterentwicklung von Trainingskonzepten. Idealerweise haben Sie einen agrarwissenschaftlichen Abschluss und Erfahrung in der Beratung von landwirtschaftlichen Betrieben. Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und Interesse an praktischer Beratung sind von Vorteil. Vertreten Sie das DeLaval Berater Team auf Messen und knüpfen Sie wichtige Kontakte. Werden Sie Teil eines erfolgreichen Teams und gestalten Sie die Zukunft des Herdenmanagements mit!     Jobs bei DeLaval GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Senior Techniker (m/w/d) Kälte- und Lüftungstechnik merken
Senior Techniker (m/w/d) Kälte- und Lüftungstechnik

ADECCO | Wiesbaden

Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Mechatroniker Kälte- und Klimatechnik oder Meister/Techniker im Bereich Klima-, Kälte-, Lüftungstechnik gesucht! Sie sollten Erfahrung in der Instandhaltung und Wartungsorganisation haben und von Vorteil wären Kenntnisse in der Planung. Außerdem wird ein sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen sowie digitalen Dokumentations- und Revisionsunterlagen erwartet. Führungsqualitäten und ein Führerschein Klasse B sind ebenfalls erforderlich. Wir bieten Ihnen eine unbefristete Festanstellung mit attraktivem Jahresgehalt und unterstützen Sie während der Einarbeitungszeit mit einem festen Ansprechpartner. Darüber hinaus bieten unser Kunde zahlreiche Benefits wie Fitnessangebote, betriebliche Altersvorsorge und Mitarbeiterrabatte an. Bewerben Sie sich jetzt, um mehr zu erfahren!     Jobs bei ADECCO     ‒ +
Festanstellung | Unbefristeter Vertrag | Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Jobrad | Provisionen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännische Mitarbeiter (m/w/d) gesucht! Einstieg in die HR merken
Kaufmännische Mitarbeiter (m/w/d) gesucht! Einstieg in die HR

DIS AG | Frankfurt am Main

Als Costumer Service Agent in Frankfurt bieten wir spannende Aufgaben im Personalbereich. Mit kaufmännischer Ausbildung sind Berufseinsteiger willkommen. Zu Ihren Aufgaben zählt die interne Kommunikation sowie Bearbeitung von Anliegen. Gute Deutschkenntnisse und MS-Office Kenntnisse sind erforderlich. Wir legen Wert auf Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie Durchsetzungsvermögen. Nutzen Sie die Chance zur persönlichen Weiterentwicklung!     Jobs bei DIS AG     ‒ +
Jobticket – ÖPNV | Unbefristeter Vertrag | Aufstiegsmöglichkeiten | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter (m/w/d) im Einkauf - hybrides Arbeiten (Remote & Präsenz) merken
Mitarbeiter (m/w/d) im Einkauf - hybrides Arbeiten (Remote & Präsenz)

DIS AG | Steinbach am Taunus, teilweise remote

Unser Kunde sucht eine engagierte Person für sein Einkaufsteam. Wenn Sie über Fachwissen im Einkaufsbereich verfügen, analytisch sind und gut verhandeln können, dann sind Sie hier richtig. Ihre Aufgaben umfassen Einkaufsverhandlungen, Auswahl und Bewertung von Lieferanten, Identifizierung von Einsparpotenzialen durch Markt- und Beschaffungstrends, Erstellung von Verträgen, Überwachung der Liefertermine und Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen. Wir sind ein renommiertes Unternehmen, das Wert auf eine nachhaltige und zielorientierte Einkaufspolitik legt. Werden Sie Teil unseres dynamischen Teams und bringen Sie Ihre Fähigkeiten ein.     Jobs bei DIS AG     ‒ +
Homeoffice | Jobticket – ÖPNV | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Referent/Steuerfachkraft (m/w/d) Rechnungswesen merken
Referent/Steuerfachkraft (m/w/d) Rechnungswesen

Volksbank Alzey-Worms eG | Mainz

Sie sollten eine kaufmännische Ausbildung in den Bereichen Bank oder Steuer mit Qualifikationen im Rechnungs- und Meldewesen haben, ebenso gute Englischkenntnisse und Berufserfahrung in diesen Bereichen. Vertiefte Kenntnisse in MS Office, Erfahrung in Jahresabschlussarbeiten, Eigenverantwortlichkeit und lösungsorientierte Arbeitsweise sind erforderlich. Unser Angebot umfasst fachliche und persönliche Weiterbildung, mobiles Arbeiten und Work-Life-Balance. Wir bieten flexible Arbeitszeiten, moderne Arbeitsumgebung, attraktive Vergütung, Arbeitgeberbenefits und vielfältige Gesundheitsangebote. Business Bike, Job Ticket und IT Leasing sind zusätzliche Benefits für Mitarbeiter. Wir stehen gerne für Rückfragen zur Verfügung.     Jobs bei Volksbank Alzey-Worms eG     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kreditbetreuer (m/w/d) Privatkunden merken
Kreditbetreuer (m/w/d) Privatkunden

R+V Lebensversicherung AG | Wiesbaden

Als Kreditbetreuer (m/w/d) Privatkunden in Wiesbaden übernehmen Sie die professionelle Bearbeitung von Wohnungsbaufinanzierungen und die Prüfung von Kreditsicherheiten. Ihre Aufgaben umfassen die spezialisierte Bearbeitung von grundpfandrechtlich gesicherten Darlehen sowie die Kommunikation mit Bankpartnern und Kunden. Sie analysieren und optimieren kontinuierlich interne Kreditprozesse und unterstützen bei Sonderaufgaben. Mit abgeschlossener Bankkaufmann-Ausbildung und idealerweise Bankfachwirt-Qualifikation verfügen Sie über fundierte Kenntnisse in der Realkredit-Bearbeitung. Der sichere Umgang mit MS Office und SAP CML sowie ein analytischer und ergebnisorientierter Arbeitsstil zeichnen Sie aus. Als kommunikationsstarker Teamplayer treffen Sie gerne Entscheidungen und überzeugen kompetent und selbstbewusst.     Jobs bei R+V Lebensversicherung AG     ‒ +
Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Urlaubsgeld | Einkaufsrabatte | Betriebliche Altersvorsorge | Jobticket – ÖPNV | Jobrad | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter:in Aktivschaden Kraftfahrt merken
Mitarbeiter:in Aktivschaden Kraftfahrt

HDI AG | Mainz

Unser Team bietet aktive telefonische Beratung für Schadenkunden, vermittelt Schadenprodukte und organisiert Assistance-Dienstleistungen. Wir legen großen Wert auf kundenorientierte und unbürokratische Bearbeitung von Kraftfahrzeugschäden aus dem Bereich Aktivschaden, inklusive qualifizierter Regulierung. Zudem kümmern wir uns um die Korrespondenz mit Versicherungsnehmern, Anspruchstellern, Dienstleistern und Rechtsanwälten, um eine effiziente Schadenbearbeitung sicherzustellen. Unsere Mitarbeiter verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung für Kaufleute Versicherungen und Finanzen oder eine vergleichbare Qualifikation sowie Kenntnisse in der Kraftfahrtversicherung und der Schadenregulierung. Wir suchen engagierte Teamplayer, die Kundenorientierung, Verhandlungsgeschick und Flexibilität mitbringen. Wenn Sie nicht alle Anforderungen erfüllen, zögern Sie nicht, sich trotzdem zu bewerben – denn niemand ist perfekt und Karrierewege sind selten geradlinig.     Jobs bei HDI AG     ‒ +
Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Customer Service merken
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Customer Service

Amicus Organisation für Arbeit und Personal GmbH | Liederbach am Taunus, Frankfurt am Main, Oberursel, Bad Homburg vor der Höhe

Bewirb dich jetzt als Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Customer Service in Frankfurt, Oberursel, Liederbach oder Bad Homburg. Tätigkeiten umfassen allgemeine administrative Büroaufgaben und die Betreuung von Kunden. Du bearbeitest Anfragen, erstellst Gutschriften und unterstützt bei Projekten. Voraussetzungen sind eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, 2-3 Jahre Berufserfahrung im Büro und sicherer Umgang mit MS Office. Kenntnisse in SAP oder Salesforce sind von Vorteil. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie Kommunikationsstärke werden erwartet. Bring deine Serviceorientierung, Hilfsbereitschaft und Teamarbeit mit ein. +
Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Telefonist Jobs und Stellenangebote in Wiesbaden

Telefonist Jobs und Stellenangebote in Wiesbaden

Beruf Telefonist in Wiesbaden

Kann man als Telefonist (m/w/d) in Wiesbaden im Home Office arbeiten?

Die Stelle als Telefonist (m/w/d) in Wiesbaden bietet Ihnen die Möglichkeit, etwa 50% Ihrer Arbeit im Home Office zu erledigen. Dabei können Sie problemlos Büroräume nutzen oder Online Meetings abhalten. Beachten Sie jedoch, dass ein Teil Ihrer Aufgaben, wie beispielsweise der Empfang, vermutlich nicht im Home Office durchgeführt werden können und diese Tätigkeiten schätzungsweise die Hälfte Ihrer Arbeit ausmachen. Um sicherzugehen, lesen Sie die Stellenausschreibung gründlich durch und erkundigen Sie sich zur gegebenen Zeit bei dem Unternehmen. Suchen Sie nach weiteren Informationen, um Ihre Entscheidung zu treffen.

Was verdient ein Telefonist (m/w/d) in Wiesbaden?

Sie suchen einen Job als Telefonist in Wiesbaden? Eine bestimmte Bildung ist nicht erforderlich, aber eine Ausbildung im kaufmännischen Bereich könnte nützlich sein. In Wiesbaden verdienen qualifizierte Telefonisten etwa 2.941 € bis 3.230 € brutto im Monat, mit zusätzlichen Sonderzulagen wie Weihnachtsgeld oder Überstundenzuschlägen kann das durchschnittliche Jahresgehalt auf bis zu 42.000 € steigen. Um Ihren Verdienst weiter zu steigern, bieten wir Ihnen eine Fortbildung als Empfangskraft an. In unserer Datenbank finden Sie detaillierte Informationen zu Ihren beruflichen Perspektiven. Erweitern Sie Ihre Kenntnisse und Fähigkeiten und sichern Sie sich einen lukrativen Job als Telefonist in Wiesbaden.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Telefonist (m/w/d)?

Lust auf ein abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld als Telefonist (m/w/d) in Wiesbaden? Übernehmen Sie spannende Aufgaben wie Anrufvermittlung und Bestellannahme in einem dynamischen Unternehmen.

Welche Fähigkeiten sollte ein Telefonist (m/w/d) in Wiesbaden mitbringen?

Entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten als Telefonist (m/w/d) in Wiesbaden und erleben Sie die Freude, Teil eines motivierten Teams zu sein. Nutzen Sie Ihre individuellen Fertigkeiten, um sich von anderen Bewerbern abzuheben und Ihre Einladung zum Vorstellungsgespräch zu sichern.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Telefonist (m/w/d) in Wiesbaden?

Sie suchen nach einem Job als Telefonist in Wiesbaden? Dann ist es wichtig, dass Sie über umfassendes Know-how und Fachwissen in den Bereichen Phonotypie, Ablage und Registratur verfügen. Eine mögliche Weiterbildungsmöglichkeit für Sie wäre eine duale Ausbildung als Servicefachkraft in der Fachrichtung Dialogmarketing. Eine alternative Option ist eine Weiterbildung als Betriebswirt mit Schwerpunkt Kommunikation und Büromanagement, für die Sie eine kaufmännische Weiterbildung abschließen müssen. Eine Aufstiegsweiterbildung eröffnet Ihnen größere Aufgabenbereiche und Aufstiegsmöglichkeiten, zum Beispiel als Servicefachkraft für Dialogmarketing. Wenn Sie sich weiter qualifizieren möchten, bietet Ihnen ein Studium im Fachbereich Dienstleistungs- und Servicemanagement zusätzliche Job- und Zukunftsperspektiven.

In welchen Branchen kann ein Telefonist (m/w/d) in Wiesbaden arbeiten?

Entdecken Sie spannende Branchenoptionen in Wiesbaden als Telefonist (m/w/d). Ob in Unternehmen aller Art oder der öffentlichen Verwaltung - hier erwartet Sie ein vielseitiger Arbeitsplatz mit zahlreichen Möglichkeiten.

Wie bewerbe ich mich als Telefonist (m/w/d) in Wiesbaden?

Für eine erfolgreiche Bewerbung als Telefonist (m/w/d) in Wiesbaden benötigen Sie ein fehlerfreies Anschreiben, Ihren Lebenslauf und Zeugnisse. Eine kaufmännische Ausbildung ist von Vorteil, aber letztendlich zählen vor allem Ihre persönlichen Fähigkeiten und Erfahrungen. Als potenzieller Bewerber/in sollten Sie in der Lage sein, Büroausstattung und Zubehör wie Telefon, Headset, PC und Internetzugang zu nutzen. Zudem gehört die Beherrschung von Bildschirmarbeit mit einschlägiger Software zur Bedienung der Telefonanlagen sowie Kenntnisse in gängigen Büroprogrammen und spezieller Bestellsoftware oder Kundendatenbanken zu Ihrem täglichen Berufsalltag als Telefonist (m/w/d). Starten Sie jetzt Ihre Karriere als Telefonist (m/w/d) und lassen Sie Ihr Talent am Telefon glänzen.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Telefonist (m/w/d) in Wiesbaden arbeiten?

Entdecken Sie alternative Karrieremöglichkeiten als Rezeptionist (m/w/d) und erweitern Sie Ihre Jobaussichten in Wiesbaden. Unsere umfangreiche Liste bietet auch spannende Positionen als Empfangskraft.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.