25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Telefonist Ludwigshafen am Rhein Jobs und Stellenangebote

677 Telefonist Jobs in Ludwigshafen am Rhein die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Telefonist in Ludwigshafen am Rhein
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Vertriebsmitarbeiter / Telefonist / Kundenberater (m/w/d) merken
Vertriebsmitarbeiter / Telefonist / Kundenberater (m/w/d)

Wamser GmbH | Mannheim

Für alle, die nach einem Minijob als Vertriebsmitarbeiter, Telefonist oder Kundenberater suchen, ist hier die perfekte Gelegenheit. In dieser Position werden Sie potenzielle Kunden für Bürozubehör akquirieren und Verkaufschancen identifizieren. Zu den Aufgaben gehören auch die Pflege der Kundendatenbank und die Unterstützung bei der Terminvereinbarung. Erfahrung in der telefonischen Kundenakquise und exzellente Kommunikationsfähigkeiten sind erforderlich. Wir bieten flexible Arbeitszeiten, attraktive Vergütung und umfassende Schulung. Wenn Sie selbstmotiviert sind und gerne in einem engagierten Team arbeiten, sollten Sie sich jetzt bewerben. +
Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Vollzeit | Minijob | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Buchhalter (m/w/d) - hybrides Arbeiten (Remote & Präsenz) merken
Buchhalter (m/w/d) - hybrides Arbeiten (Remote & Präsenz)

DIS AG | Ludwigshafen am Rhein

Unser Kunde in Ludwigshafen sucht einen Finanzbuchhalter (m/w/d) für die Chemiebranche. Attraktives Gehalt, Urlaubspaket und hybrides Arbeitszeitmodell geboten. Senden Sie Ihren Lebenslauf für ein persönliches Gespräch zu. Tätigkeitsschwerpunkte: Zahlungsverkehr, Umsatzsteuervoranmeldung, Abschlusserstellung nach HGB, Finanzberatung, Ansprechpartner für Prüfer und Steuerberater, Kontenpflege. Nutzen Sie die Chance, die Zukunft der erfolgreichen Firma mitzugestalten und bewerben Sie sich jetzt!     Jobs bei DIS AG     ‒ +
Homeoffice | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Verfahrenstechniker Anlagenbau (m/w/d) merken
Verfahrenstechniker Anlagenbau (m/w/d)

Akkodis Tech Experts | Ludwigshafen am Rhein

Unser Team von 50.000 engagierten Ingenieuren und Digitalexperten in Mannheim setzt täglich innovative Projekte für Kunden aus der Chemiebranche um. Als Verstärkung suchen wir nach einem Techniker/Meister mit SAP-Kenntnissen, der Erfahrung in der Verfahrenstechnik mitbringt. Zu den Aufgaben gehören die Planung und Überwachung von Investitionsprojekten sowie die Erstellung von Sicherheitsunterlagen. Wir bieten attraktive Benefits wie Work-Life-Balance, Weiterbildungsmöglichkeiten und Team-Events, sowie ein globales Netzwerk. Werde Teil unseres Teams und profitiere von einer vielseitigen Karriere mit spannenden Herausforderungen und Entwicklungsmöglichkeiten in einem innovativen Umfeld. +
Work-Life-Balance | Weiterbildungsmöglichkeiten | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Onsite Support (m/w/d) merken
Onsite Support (m/w/d)

DIS AG | Ludwigshafen am Rhein

Für den Onsite Support (m/w/d) in Ludwigshafen sucht unser Kunde Unterstützung in der IT-Branche. Als direkter Ansprechpartner vor Ort gewährleisten Sie einen reibungslosen Betrieb der IT-Infrastruktur. Zu Ihren Aufgaben zählen die Installation von Hard- und Software, Fehlerdiagnose und -behebung sowie Schulungen der Kollegen. Sie benötigen eine abgeschlossene IT-Ausbildung, Erfahrung in Installation und Konfiguration, analytische Fähigkeiten und gute Kommunikation. Unser Kunde bietet attraktive Benefits wie flexibles Arbeiten, 30 Tage Urlaub, einen modernen Arbeitsplatz und ein kollegiales Team. Treten Sie ein in eine herausfordernde und spannende Arbeitsumgebung mit vielseitigen Perspektiven.     Jobs bei DIS AG     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Fachkraft in der Eingliederungshilfe (m/w/d) merken
Fachkraft in der Eingliederungshilfe (m/w/d)

Johannes-Diakonie Mannheim | Mannheim

Das Wohnhaus Fritz-Salm-Straße 16 in Mannheim sucht eine Fachkraft in der Eingliederungshilfe (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit. Die Aufgaben umfassen die Begleitung von Menschen mit Assistenzbedarf im Alltag, Teilhabeplanung, Zusammenarbeit mit verschiedenen Partnern und Konzeptentwicklung. Voraussetzungen sind eine Ausbildung im sozialen Bereich, Fach- und Sozialkompetenz, Flexibilität, Kenntnisse in MS Office und Begeisterung für die Arbeit mit Menschen. Schicht- und Wochenenddienste sollten kein Problem darstellen. Interessenten können sich für eine unbefristete Stelle melden und Teil eines multiprofessionellen Teams werden, das sich um das Wohl der Klient*innen kümmert. +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Gesundheitsprogramme | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter Außenanlagenmanagement (m/w/d) merken
Sachbearbeiter Außenanlagenmanagement (m/w/d)

BBS Bau- und Betriebsservice GmbH | Mannheim

Als Sachbearbeiter für Außenanlagenmanagement (m/w/d) in Vollzeit übernehmen Sie die Kontrolle und Steuerung externer Dienstleister in den Bereichen Grünpflege, Baumkontroll- und Baumpflegemanagement. Dazu gehört auch die Überwachung der Verkehrssicherungskontrollen an Spiel- und Sportanlagen sowie das Einleiten von Maßnahmen zur Behebung von Unfallgefahren und Schäden. Sie sind verantwortlich für die Prüfung und Abrechnung der Pflegemaßnahmen und die Vorbereitung von Auftragsvergaben. Als Ansprechpartner für verschiedene Parteien unterstützen Sie die interne Bauabteilung bei der Gestaltung und Pflege von Außenanlagen. Vorausgesetzt werden ein abgeschlossener Meister/Techniker-Abschluss oder ein Bachelor-/Masterabschluss im Bereich Garten- und Landschaftsbau/Baumpflege/Baumschule sowie Kenntnisse in Fachnormen und Grünflächenpflege. +
Unbefristeter Vertrag | Weiterbildungsmöglichkeiten | Flexible Arbeitszeiten | Jobticket – ÖPNV | Kantine | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Residenzberatung (m/w/d) merken
Residenzberatung (m/w/d)

Pro Seniore | Mannheim

Pro Seniore Residenz in Mannheim bietet Vollzeitstelle als Residenzberatung. Aufgaben umfassen Akquisition neuer Bewohner, schnelle Bearbeitung von Anfragen, Verwaltung von Vertriebsdatenbanken sowie Planung und Durchführung von Veranstaltungen. Benötigte Qualitäten beinhalten Freude im Umgang mit Menschen, Organisationstalent, Kommunikationsstärke und Sicherheit im Umgang mit MS-Office. Benefits für Mitarbeiter umfassen intensives Onboarding, Rabatte in Victor´s Residenz-Hotels & Ferien Resort Portugal, Fort- und Weiterbildungsangebote in Victor's Global Academy sowie exklusive Rabatte in über 600 Shops und E-Bike-Leasing. Residenzberatung ist eine abwechslungsreiche Tätigkeit im Bereich Beratung, Vertrieb und Administration, die Engagement und Empathie erfordert.     Jobs bei Pro Seniore     ‒ +
Einkaufsrabatte | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bürofachkraft (m/w/d) merken
Bürofachkraft (m/w/d)

Staatliche Rhein-Neckar-Hafengesellschaft Mannheim mbH | Mannheim

Wir suchen eine Bürofachkraft (m/w/d) in Mannheim für die Staatliche Rhein-Neckar-Hafengesellschaft Mannheim mbH (HGM). Die Position beinhaltet Sekretariatsaufgaben, Postbearbeitung, Sitzungsvorbereitung, Beschaffung, Telefonzentrale und Vertretung der Chefsekretärin. Voraussetzungen sind eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und sicherer Umgang mit MS Office. Die HGM ist für Verwaltung und Betrieb des Mannheimer Hafens verantwortlich, einem der größten Binnenhäfen Deutschlands. Die Stelle ist in Vollzeit zu besetzen und ab sofort verfügbar. Bewerben Sie sich jetzt, um Teil unseres Teams zu werden! +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Jobticket – ÖPNV | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kundenberater / Verkäufer (m/w/d) Ersatzteile, Reparaturannahme und Verkauf merken
Kundenberater / Verkäufer (m/w/d) Ersatzteile, Reparaturannahme und Verkauf

Raiffeisen Mannheim eG | Mannheim

Unser Unternehmen sucht einen Kundenberater / Verkäufer (m/w/d) für Ersatzteile, Reparaturannahme und Verkauf. Zu den Aufgaben gehören die persönliche und telefonische Beratung, die Abwicklung von Bestellungen sowie der Umgang mit Kunden. Das ideale Profil umfasst eine kaufmännische oder technische Ausbildung, gute EDV-Kenntnisse, Erfahrung im Verkauf und Servicebereich sowie Teamfähigkeit und Engagement. Wir bieten ein familiäres Umfeld, ein großartiges Team, private Krankenzusatzversicherung, moderne Ausstattung sowie kostenfreie Mitarbeiterparkplätze und Betriebsfeste. Wenn Sie sich durch Selbstständigkeit, Vorausschau und ein professionelles Auftreten auszeichnen, könnten Sie perfekt zu unserem Team passen. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmann / Kauffrau (m/w/d) für Bürokommunikation merken
Kaufmann / Kauffrau (m/w/d) für Bürokommunikation

Pfeil GmbH | Mannheim

Wir suchen einen Kaufmann/Kauffrau (m/w/d) für Bürokommunikation zur Verstärkung unseres Teams. Aufgaben: Bearbeitung von Kundenanfragen, Erstellung von Angeboten und Rechnungen, Kommunikation mit Kunden/Partnern/Lieferanten, Materialbestellung, Mitarbeit bei Bauplanung, Prozessoptimierung. Anforderungen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise Erfahrung im Handwerk, Deutschkenntnisse, MS-Office-Kenntnisse, organisatorische und kommunikative Fähigkeiten, Diskretion im Umgang mit Daten. Werden Sie Teil unseres Teams und bringen Sie Ihr Können zum Einsatz! Bewerben Sie sich jetzt für diese spannende Position in unserem Unternehmen. +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Telefonist Jobs und Stellenangebote in Ludwigshafen am Rhein

Telefonist Jobs und Stellenangebote in Ludwigshafen am Rhein

Beruf Telefonist in Ludwigshafen am Rhein

Kann man als Telefonist (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein im Home Office arbeiten?

Die Stelle als Telefonist (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein bietet eine flexible Arbeitsmöglichkeit im Home Office von etwa 50%. Ein Teil der Aufgaben, wie z.B. Empfangstätigkeiten, erfordern jedoch eine Anwesenheit im Büro. Dennoch können diese Tätigkeiten möglicherweise durch Online-Meetings oder eine Verlegung ins Home Office vereinfacht werden. Für genaue Informationen empfiehlt es sich, die Ausschreibung zu prüfen und bei Bedarf den zukünftigen Arbeitgeber zu kontaktieren. Ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Home Office und Präsenzarbeit bietet somit die Möglichkeit einer flexiblen Arbeitsweise.

Was verdient ein Telefonist (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein?

In Ludwigshafen am Rhein gibt es Jobangebote als Telefonist (m/w/d). Es ist keine bestimmte Bildung notwendig, jedoch kann eine Ausbildung im kaufmännischen Bereich von Vorteil sein. Mit einer abgeschlossenen Ausbildung als Telefonist (m/w/d) ist ein Bruttomonatsverdienst von ca. 2.573 € bis 2.827 € möglich. Mit zusätzlichen Sonderzulagen wie Weihnachts- oder Urlaubsgeld kann der durchschnittliche Jahresverdienst auf bis zu 37.000 € steigen. Durch eine Fort-/Weiterbildung als Empfangskraft und dem Ausbau persönlicher Kompetenzen liegt ein höherer Verdienst in greifbarer Nähe. Weitere Informationen zu verschiedenen Berufsmöglichkeiten finden Sie im Bereich "Berufsinformationen" unter „alle Berufe“.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Telefonist (m/w/d)?

Erleben Sie den herausfordernden Alltag eines Telefonisten (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein! Beantworten Sie Anrufe kompetent und sorgen Sie für eine optimale Büroorganisation. Werden Sie Teil unseres Teams!

Welche Fähigkeiten sollte ein Telefonist (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein mitbringen?

Entdecke täglich spannende Herausforderungen als Telefonist (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein. Zeige beim Vorstellungsgespräch, dass du den Job in- und auswendig kennst und mit den erforderlichen Fähigkeiten punktest!

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Telefonist (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein?

Als Telefonist (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein mit umfangreichen Kenntnissen in Phonotypie und E-Mail-Kommunikation steht Ihnen eine Fortbildung offen. Eine Option ist eine Weiterbildung im Bereich Marketing und Vertrieb, bei der Sie das entsprechende Studienfach durchlaufen können. Alternativ können Sie auch im Bereich Dienstleistungs- und Servicemanagement eine entsprechende Weiterbildung absolvieren. Eine Aufstiegsfortbildung, wie z.B. zur Servicefachkraft für Dialogmarketing, legt die Grundlage für beruflichen Aufstieg. Mit einem Studium eröffnen sich Ihnen weitere Aufstiegsmöglichkeiten, z.B. im Studienfach Dienstleistungs-, Servicemanagement.

In welchen Branchen kann ein Telefonist (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein arbeiten?

Entdecken Sie zahlreiche Karrieremöglichkeiten als Telefonist (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein. Unternehmen aus vielen Branchen und auch die öffentliche Verwaltung bieten spannende Chancen für Ihren beruflichen Erfolg.

Wie bewerbe ich mich als Telefonist (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein?

Perfekte Bewerbungsunterlagen für den Job als Telefonist in Ludwigshafen am Rhein beinhalten ein ordentliches Bewerbungsanschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse und individuelle Fertigkeiten. Eine Ausbildung im kaufmännischen Bereich ist von Vorteil, um sich gegen die Vielzahl von Bewerbern durchzusetzen. Zudem sollten Bewerber Büroausstattung wie Telefon, Headset, PC und Internetzugang beherrschen. Die Arbeit im Sitzen ist Teil des Berufsalltags eines Telefonisten. Sorgen Sie für die besten Chancen, indem Sie Ihre Bewerbungsunterlagen vollständig und aussagekräftig gestalten.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Telefonist (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein arbeiten?

Entdecken Sie vielfältige Jobmöglichkeiten in Ludwigshafen! Ob Telefonist (m/w/d) oder Empfangskraft - mit unserer Berufeliste finden Sie die passenden Stellenanzeigen, die Ihren Wünschen entsprechen.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.