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Telefonist Mainz Jobs und Stellenangebote

144 Telefonist Jobs in Mainz die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Telefonist in Mainz
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Telefonist / Mitarbeiter telefonischer Patientenservice (w/m/d) merken
Telefonist / Mitarbeiter telefonischer Patientenservice (w/m/d)

Dermatologie Quist | Mainz

Wir suchen für unser Team einen Telefonisten / Mitarbeiter für telefonischen Patientenservice (w/m/d). Deine Aufgaben umfassen Patientenorientierung, Kommunikationsfähigkeiten, Datenerfassung, Patientenbetreuung und Administrationsaufgaben. Du solltest eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung haben oder Erfahrung als Rezeptionist oder Vertriebler. Wichtig sind selbständige Arbeitsweise, gute EDV-Kenntnisse, Empathie und Spaß an der telefonischen Betreuung von Patienten. Wenn du diese Qualifikationen mitbringst und dich um Terminvereinbarungen kümmern möchtest, dann freuen wir uns auf deine Bewerbung. +
Erfolgsbeteiligung | Flexible Arbeitszeiten | Unbefristeter Vertrag | Parkplatz | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Berater für Herdenmanagement und Software (m/w/d) für Rheinland-Pfalz, Saarland, Teilgebiete von NRW und Hessen merken
Berater für Herdenmanagement und Software (m/w/d) für Rheinland-Pfalz, Saarland, Teilgebiete von NRW und Hessen

DeLaval GmbH | Mainz

Als erfahrener Berater für Herdenmanagement und Software (m/w/d) für den Produktbereich in der Market Area Central Europe mit Sitz in Glinde bei Hamburg sind Sie für Rheinland-Pfalz, Saarland, Teilgebiete von NRW und Hessen zuständig. Zu Ihren Aufgaben gehört die individuelle Betreuung und Beratung der Kunden vor Ort zu Themen wie Herdenmanagement und DeLaval Software mit Fokus auf VMS (automatische Melksysteme). Neben Einzelschulungen werden auch Gruppenschulungen durchgeführt. Im Verkauf und der Beratung unterstützen Sie den Außendienst und Handelspartner, um den Erfolg des Teams zu steigern. Ihre Expertise bei der Umsetzung und Weiterentwicklung von Herdenmanagement-Trainingskonzepten wird hoch geschätzt. Durch die Teilnahme an Messen und Fachtagungen repräsentieren Sie das DeLaval Berater Team und knüpfen wichtige Kontakte zu Kunden und Partnern.     Jobs bei DeLaval GmbH     ‒ +
Homeoffice | Unbefristeter Vertrag | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Berater für Herdenmanagement und Software (m/w/d) für Rheinland-Pfalz, Saarland, Teilgebiete von NRW merken
Berater für Herdenmanagement und Software (m/w/d) für Rheinland-Pfalz, Saarland, Teilgebiete von NRW

DeLaval GmbH | Mainz

Wir suchen eine/n Berater/in für Herdenmanagement und Software in Rheinland-Pfalz, Saarland, NRW und Hessen. Aufgaben umfassen Kundenbetreuung vor Ort, Schulungen zu Herdenmanagement und DeLaval Software, Unterstützung im Verkauf und die Weiterentwicklung von Trainingskonzepten. Idealerweise haben Sie einen agrarwissenschaftlichen Abschluss und Erfahrung in der Beratung von landwirtschaftlichen Betrieben. Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und Interesse an praktischer Beratung sind von Vorteil. Vertreten Sie das DeLaval Berater Team auf Messen und knüpfen Sie wichtige Kontakte. Werden Sie Teil eines erfolgreichen Teams und gestalten Sie die Zukunft des Herdenmanagements mit!     Jobs bei DeLaval GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Senior Techniker (m/w/d) Kälte- und Lüftungstechnik merken
Senior Techniker (m/w/d) Kälte- und Lüftungstechnik

ADECCO | Wiesbaden

Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Mechatroniker Kälte- und Klimatechnik oder Meister/Techniker im Bereich Klima-, Kälte-, Lüftungstechnik gesucht! Sie sollten Erfahrung in der Instandhaltung und Wartungsorganisation haben und von Vorteil wären Kenntnisse in der Planung. Außerdem wird ein sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen sowie digitalen Dokumentations- und Revisionsunterlagen erwartet. Führungsqualitäten und ein Führerschein Klasse B sind ebenfalls erforderlich. Wir bieten Ihnen eine unbefristete Festanstellung mit attraktivem Jahresgehalt und unterstützen Sie während der Einarbeitungszeit mit einem festen Ansprechpartner. Darüber hinaus bieten unser Kunde zahlreiche Benefits wie Fitnessangebote, betriebliche Altersvorsorge und Mitarbeiterrabatte an. Bewerben Sie sich jetzt, um mehr zu erfahren!     Jobs bei ADECCO     ‒ +
Festanstellung | Unbefristeter Vertrag | Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Jobrad | Provisionen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännische Mitarbeiter (m/w/d) gesucht! Einstieg in die HR merken
Kaufmännische Mitarbeiter (m/w/d) gesucht! Einstieg in die HR

DIS AG | Frankfurt am Main

Als Costumer Service Agent in Frankfurt bieten wir spannende Aufgaben im Personalbereich. Mit kaufmännischer Ausbildung sind Berufseinsteiger willkommen. Zu Ihren Aufgaben zählt die interne Kommunikation sowie Bearbeitung von Anliegen. Gute Deutschkenntnisse und MS-Office Kenntnisse sind erforderlich. Wir legen Wert auf Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie Durchsetzungsvermögen. Nutzen Sie die Chance zur persönlichen Weiterentwicklung!     Jobs bei DIS AG     ‒ +
Jobticket – ÖPNV | Unbefristeter Vertrag | Aufstiegsmöglichkeiten | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter (m/w/d) im Einkauf - hybrides Arbeiten (Remote & Präsenz) merken
Mitarbeiter (m/w/d) im Einkauf - hybrides Arbeiten (Remote & Präsenz)

DIS AG | Eschborn, teilweise remote

Unser Kunde sucht eine engagierte Person mit fundiertem Fachwissen im Einkaufsbereich für ihr Einkaufsteam. Im Fokus stehen nachhaltige und zielorientierte Einkaufsstrategien sowie effiziente Lieferketten. Die Aufgaben umfassen eigenverantwortliche Einkaufsverhandlungen, Lieferantenbewertungen und der Aufbau von langfristigen Lieferantenbeziehungen. Markt- und Beschaffungstrends werden analysiert, um Einsparpotenziale zu identifizieren. Des Weiteren gilt es Einkaufs- und Lieferantenverträge zu erstellen, Liefertermine zu überwachen und die Lieferqualität zu sichern. Die Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen und die Durchführung von Marktanalysen und Lieferantenevaluierungen runden das Aufgabengebiet ab.     Jobs bei DIS AG     ‒ +
Homeoffice | Jobticket – ÖPNV | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Referent/Steuerfachkraft (m/w/d) Rechnungswesen merken
Referent/Steuerfachkraft (m/w/d) Rechnungswesen

Volksbank Alzey-Worms eG | Mainz

Sie sollten eine kaufmännische Ausbildung in den Bereichen Bank oder Steuer mit Qualifikationen im Rechnungs- und Meldewesen haben, ebenso gute Englischkenntnisse und Berufserfahrung in diesen Bereichen. Vertiefte Kenntnisse in MS Office, Erfahrung in Jahresabschlussarbeiten, Eigenverantwortlichkeit und lösungsorientierte Arbeitsweise sind erforderlich. Unser Angebot umfasst fachliche und persönliche Weiterbildung, mobiles Arbeiten und Work-Life-Balance. Wir bieten flexible Arbeitszeiten, moderne Arbeitsumgebung, attraktive Vergütung, Arbeitgeberbenefits und vielfältige Gesundheitsangebote. Business Bike, Job Ticket und IT Leasing sind zusätzliche Benefits für Mitarbeiter. Wir stehen gerne für Rückfragen zur Verfügung.     Jobs bei Volksbank Alzey-Worms eG     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kreditbetreuer (m/w/d) Privatkunden merken
Kreditbetreuer (m/w/d) Privatkunden

R+V Lebensversicherung AG | Wiesbaden

Als Kreditbetreuer (m/w/d) Privatkunden in Wiesbaden übernehmen Sie die professionelle Bearbeitung von Wohnungsbaufinanzierungen und die Prüfung von Kreditsicherheiten. Ihre Aufgaben umfassen die spezialisierte Bearbeitung von grundpfandrechtlich gesicherten Darlehen sowie die Kommunikation mit Bankpartnern und Kunden. Sie analysieren und optimieren kontinuierlich interne Kreditprozesse und unterstützen bei Sonderaufgaben. Mit abgeschlossener Bankkaufmann-Ausbildung und idealerweise Bankfachwirt-Qualifikation verfügen Sie über fundierte Kenntnisse in der Realkredit-Bearbeitung. Der sichere Umgang mit MS Office und SAP CML sowie ein analytischer und ergebnisorientierter Arbeitsstil zeichnen Sie aus. Als kommunikationsstarker Teamplayer treffen Sie gerne Entscheidungen und überzeugen kompetent und selbstbewusst.     Jobs bei R+V Lebensversicherung AG     ‒ +
Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Urlaubsgeld | Einkaufsrabatte | Betriebliche Altersvorsorge | Jobticket – ÖPNV | Jobrad | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter:in Aktivschaden Kraftfahrt merken
Mitarbeiter:in Aktivschaden Kraftfahrt

HDI AG | Mainz

Unser Team bietet aktive telefonische Beratung für Schadenkunden, vermittelt Schadenprodukte und organisiert Assistance-Dienstleistungen. Wir legen großen Wert auf kundenorientierte und unbürokratische Bearbeitung von Kraftfahrzeugschäden aus dem Bereich Aktivschaden, inklusive qualifizierter Regulierung. Zudem kümmern wir uns um die Korrespondenz mit Versicherungsnehmern, Anspruchstellern, Dienstleistern und Rechtsanwälten, um eine effiziente Schadenbearbeitung sicherzustellen. Unsere Mitarbeiter verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung für Kaufleute Versicherungen und Finanzen oder eine vergleichbare Qualifikation sowie Kenntnisse in der Kraftfahrtversicherung und der Schadenregulierung. Wir suchen engagierte Teamplayer, die Kundenorientierung, Verhandlungsgeschick und Flexibilität mitbringen. Wenn Sie nicht alle Anforderungen erfüllen, zögern Sie nicht, sich trotzdem zu bewerben – denn niemand ist perfekt und Karrierewege sind selten geradlinig.     Jobs bei HDI AG     ‒ +
Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Customer Service merken
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Customer Service

Amicus Organisation für Arbeit und Personal GmbH | Liederbach am Taunus, Frankfurt am Main, Oberursel, Bad Homburg vor der Höhe

Bewirb dich jetzt als Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Customer Service in Frankfurt, Oberursel, Liederbach oder Bad Homburg. Tätigkeiten umfassen allgemeine administrative Büroaufgaben und die Betreuung von Kunden. Du bearbeitest Anfragen, erstellst Gutschriften und unterstützt bei Projekten. Voraussetzungen sind eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, 2-3 Jahre Berufserfahrung im Büro und sicherer Umgang mit MS Office. Kenntnisse in SAP oder Salesforce sind von Vorteil. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie Kommunikationsstärke werden erwartet. Bring deine Serviceorientierung, Hilfsbereitschaft und Teamarbeit mit ein. +
Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Telefonist Jobs und Stellenangebote in Mainz

Telefonist Jobs und Stellenangebote in Mainz

Beruf Telefonist in Mainz

Kann man als Telefonist (m/w/d) in Mainz im Home Office arbeiten?

Für das Arbeiten als Telefonist (m/w/d) in Mainz ist eine 50%ige Realisierung im Home Office vorgesehen. Etwa die Hälfte Ihrer Tätigkeiten werden in den Büroräumen stattfinden und sind jedoch leicht ins Home Office verlegbar, z.B. durch online Meetingtools. Die übrigen Hauptaufgaben, wie beispielsweise Arbeiten am Empfang, werden wahrscheinlich nicht ins Home Office verlegt werden können und machen etwa 50% Ihrer Aufgaben aus. Um sicherzugehen, empfiehlt es sich, die Ausschreibungsdetails genau zu studieren und vor der Bewerbung bei der stellenausschreibenden Firma nachzufragen. Nehmen Sie die Chance wahr, flexibel von zu Hause aus zu arbeiten und informieren Sie sich über alle Details.

Was verdient ein Telefonist (m/w/d) in Mainz?

Auf der Suche nach einem Arbeitsplatz als Telefonist (m/w/d) in Mainz besteht keine konkrete Vorgabe für einen bestimmten Bildungsgang. Es kann jedoch hilfreich sein, eine Ausbildung im kaufmännischen Bereich abgeschlossen zu haben. Mit der entsprechenden Ausbildung ist es möglich, in Mainz ein monatliches Bruttogehalt zwischen ca. 2.585 € und 2.839 € zu verdienen. Durch individuelle Zuschläge wie Urlaubsgeld und Mehrarbeit kann das durchschnittliche Einkommen auf bis zu 37.000 € pro Jahr erhöht werden. Möchten Sie sich als Empfangskraft spezialisieren, bieten sich zusätzliche Gehaltssteigerungen an. In unserer Berufedatenbank finden Sie viele Informationen zur Berufsorientierung und aktuelle Jobangebote.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Telefonist (m/w/d)?

Erobern Sie als Telefonist (m/w/d) in Mainz die Welt der Kommunikation! Nehmen Sie Bestellungen entgegen und koordinieren Sie den Postverkehr - spannende Aufgaben, die Sie täglich herausfordern.

Welche Fähigkeiten sollte ein Telefonist (m/w/d) in Mainz mitbringen?

Entdecken Sie telefonischen Erfolg als Telefonist (m/w/d) in Mainz! Nutzen Sie Ihre individuellen Fähigkeiten, betonen Sie Ihr Können und erhöhen Sie Ihre Chancen auf ein Vorstellungsgespräch. Stellenangebote warten bereits auf Sie!

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Telefonist (m/w/d) in Mainz?

Als erfahrener Telefonist in Mainz verwalten Sie Akten und Schriftgut sowie die Büromaterialverwaltung. Eine Fortbildung im Bereich Marketing und Vertrieb könnte Ihnen neue Chancen eröffnen. Hierfür wäre ein erfolgreich abgeschlossenes Studium erforderlich. Als Alternative können Sie sich auch für eine Duale Ausbildung als Servicefachkraft in der Fachrichtung Dialogmarketing entscheiden. Eine Aufstiegsfortbildung, beispielsweise als Servicefachkraft für Dialogmarketing, ermöglicht Ihnen beruflichen Aufstieg. Darüber hinaus könnten Sie durch ein Studium im Studienfach Dienstleistungs-, Servicemanagement weitere Karrieremöglichkeiten erwerben.

In welchen Branchen kann ein Telefonist (m/w/d) in Mainz arbeiten?

Entdecken Sie als Telefonist (m/w/d) in Mainz vielfältige Arbeitsmöglichkeiten. Erforschen Sie spannende Branchen wie die öffentliche Verwaltung oder Unternehmen aus diversen Wirtschaftszweigen.

Wie bewerbe ich mich als Telefonist (m/w/d) in Mainz?

Das Bewerbungsanschreiben mit Bewerbungsfoto und Zeugnissen ist entscheidend für Ihre Bewerbung als Telefonist in Mainz. Eine kaufmännische Ausbildung ist hilfreich, jedoch sind Ihr Fachwissen und Ihre persönlichen Qualifikationen von großer Bedeutung. Als Bewerber sollte man mit Büroausstattung wie Telefon, Headset, PC und Internetzugang umgehen können. Kenntnisse in der Bedienung von Telefonanlagensoftware, gängigen Büroprogrammen sowie Bestellsoftware und Kundendatenbanken sind ebenfalls wichtig für den Alltag als Telefonist. Individuelle Bewerbungsunterlagen und fachliches Know-how sind der Schlüssel zum Erfolg in diesem Berufsfeld in Mainz.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Telefonist (m/w/d) in Mainz arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrierechancen als Telefonist (m/w/d) in Mainz und werfen Sie einen Blick auf Stellenangebote als Empfangskraft in unserer Liste für passende Jobmöglichkeiten.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.