25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Projektkaufmann Oldenburg Jobs und Stellenangebote

33 Projektkaufmann Jobs in Oldenburg die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Projektkaufmann in Oldenburg
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Projektkaufmann / Baukaufmann (m/w/d) für Großbauprojekte merken
Projektkaufmann / Baukaufmann (m/w/d) für Großbauprojekte

Depenbrock Holding SE & Co. KG | Oldenburg

Suche Projektkaufmann/Baukaufmann (m/w/d) für Großbauprojekte in Stemwede oder Oldenburg. Aufgaben umfassen Rechnungsprüfung, kaufmännische Betreuung von Baustellen, Bilanzierung, Leistungsprognosen und Kostenkontrolle inkl. Reporting. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder betriebswirtschaftliches Studium erforderlich, Berufserfahrung von Vorteil. MS-Office Kenntnisse, Kostenbewusstsein und technisches Verständnis wichtig.     Jobs bei Depenbrock Holding SE & Co. KG     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Einkaufsrabatte | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Projektkaufmann/ Baukaufmann (m/w/d) für Großbauprojekte merken
Projektkaufmann/ Baukaufmann (m/w/d) für Großbauprojekte

Depenbrock Holding SE & Co. KG | Oldenburg

Wir suchen ab sofort in Stemwede oder Oldenburg einen Projektkaufmann/ Baukaufmann für Großbauprojekte. Zu den Aufgaben gehören die Prüfung und Bearbeitung von Eingangsrechnungen sowie die kaufmännische Abwicklung und Betreuung der Baustellen in Arbeitsgemeinschaften. Auch die Erstellung und Analyse von Leistungs- und Ergebnisprognosen in Abstimmung mit der Bauleitung gehört dazu. Voraussetzung ist eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium. Geboten wird ein unbefristeter Arbeitsplatz in einem Familienunternehmen mit Entwicklungsmöglichkeiten, attraktivem Gehalt und verschiedenen Mitarbeitervorteilen. Die moderne Arbeitsumgebung mit neuster Technik und ein tolles Team runden das Angebot ab.     Jobs bei Depenbrock Holding SE & Co. KG     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Einkaufsrabatte | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Techniker/Industriekaufmann für den Vertrieb Lärmschutz merken
Techniker/Industriekaufmann für den Vertrieb Lärmschutz

K. Schütte GmbH | Ganderkesee

Sie sind Techniker/Industriekaufmann mit technischem Know-how und Einsatzbereitschaft? Wir suchen Sie! Unterstützen Sie unser Team dabei, nationale und internationale Ziele im Bereich Lärmschutz zu erreichen. Betreuung von Bestandskunden, Akquirierung neuer Projekte und Kunden, sowie Abstimmung von Spezifikationen gehören zu Ihren Aufgaben. Führen Sie geschickt Vertragsverhandlungen auf internationalem Niveau und steuern Sie Vertriebsprojekte. Erfassen und pflegen Sie Kunden- und Projektinformationen in unserem ERP-System. Setzen Sie unsere Vertriebsstrategie und Preispolitik aktiv am Markt um, indem Sie Wettbewerbs- und Marktinformationen beschaffen. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Techniker/Industriekaufmann für die Projektabwicklung Lärmschutz merken
Techniker/Industriekaufmann für die Projektabwicklung Lärmschutz

K. Schütte GmbH | Ganderkesee

Gesucht: Techniker/Industriekaufmann für die Projektabwicklung im Bereich Lärmschutz. Unser Unternehmen sucht motivierte Talente mit organisatorischem Geschick, technischem Knowhow und hohem Engagement. Als Teil eines starken Teams unterstützen Sie uns beim Erreichen unserer nationalen und internationalen Ziele. In Ihrer Rolle übernehmen Sie die Leitung anspruchsvoller Projekte und koordinieren deren technische und kaufmännische Abwicklung, auch in Englisch. Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung, Berufserfahrung in der technischen Auftragsabwicklung und Kenntnisse in IT-Anwendungen wie ERP, PPS und CAD Systemen. Sie sind sowohl eigenständig als auch teamfähig. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Vertriebsunterstützung (m/w/d) Braunschweiger Privatbank Niederlassung Oldenburg merken
Vertriebsunterstützung (m/w/d) Braunschweiger Privatbank Niederlassung Oldenburg

Braunschweiger Privatbank | Oldenburg

Für die Niederlassung der Braunschweiger Privatbank in Oldenburg suchen wir eine Vertriebsunterstützung (m/w/d) mit abgeschlossener Ausbildung zum Bankkaufmann (m/w/d). Zu Ihren Aufgaben gehören die Unterstützung von Beratern und Führungskräften, die Erstellung von Unterlagen und die Terminkoordination. Sie punkten mit Servicementalität, Kunden- und Vertriebsorientierung sowie Team- und Kommunikationsfähigkeiten. Die Position bietet einen sicheren Arbeitsplatz, interessante Projekte und flexible Arbeitszeiten. Zusätzliche Benefits wie betriebliche Altersvorsorge und Fitnessangebote sowie Home-Office-Möglichkeiten runden das attraktive Angebot der Bank ab. Werden Sie Teil eines wertschätzenden und stabilen Umfelds! +
Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bilanzbuchhalter (m/w/d) perspektivische Funktion der Teamleitung merken
Bilanzbuchhalter (m/w/d) perspektivische Funktion der Teamleitung

fm Büromöbel GmbH | Bösel

Die fm Büromöbel GmbH sucht einen Bilanzbuchhalter (m/w/d) für die Teamleitung. Mit unseren hochwertigen Büromöbeln sind wir führend in Deutschland. Ihre Aufgaben umfassen die Erstellung von Abschlüssen, Unterstützung bei Prüfungen, Prozessoptimierung und Abstimmung mit anderen Abteilungen. Sie sollten über eine kaufmännische Ausbildung und Erfahrung im Bereich Bilanzbuchhaltung verfügen. Kenntnisse in MS Navision und im Umsatzsteuerrecht sind von Vorteil. Wenn Sie teamfähig, strukturiert und lösungsorientiert sind, bewerben Sie sich jetzt für diese spannende Position.     Jobs bei fm Büromöbel GmbH     ‒ +
Betriebliche Altersvorsorge | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Vertriebsassistent für strategische Projekte und Koordinator für Vertriebsschulungen (m/w/d) merken
Vertriebsassistent für strategische Projekte und Koordinator für Vertriebsschulungen (m/w/d)

ENERCON | Bremen, Emden, Westerstede, Aurich, Soest

Mit ENGAGE können Sie die Zukunft erneuerbarer Energien aktiv mitgestalten. Seit 40 Jahren ist ENERCON ein Technologieführer in der Windenergiebranche, bekannt für getriebelose Antriebskonzepte. Das Unternehmen zeigt auch Innovationskraft in Bereichen wie Rotorblattdesign und Steuerungstechnik. ENGAGE führt Schulungsprogramme für Vertrieb und Kundendienst durch, mit regelmäßigen Feedback-Sitzungen zur Bedarfsermittlung. Die Schulungsmaterialien werden kontinuierlich aktualisiert und sind leicht zugänglich. Eine einheitliche Formatierung und interne Trainingsplattform gewährleisten effektives Training und Wissensaustausch im Unternehmen.     Jobs bei ENERCON     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Kantine | Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännischer Mitarbeiter (w/m/d) - Personal-, Rechnungswesen und Verwaltung merken
Kaufmännischer Mitarbeiter (w/m/d) - Personal-, Rechnungswesen und Verwaltung

energy & meteo systems GmbH | Oldenburg

Energy & meteo systems sucht kaufmännische:n Mitarbeiter:in für Verwaltung in Oldenburg. Gemeinsam mit Partnerfirmen emsys VPP und emsys grid services treiben wir die Energiewende voran. Unsere Softwareprodukte und Dienstleistungen helfen Stromhändlern und Netzbetreibern weltweit. Von Wind- und Solarleistungsprognosen bis hin zu virtuellen Kraftwerken bieten wir innovative Lösungen. Werde Teil unseres Teams und gestalte die Zukunft der erneuerbaren Energien mit! Bewirb dich jetzt für eine Voll- oder Teilzeitstelle und leiste deinen Beitrag zur Energiewende. +
Flexible Arbeitszeiten | Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Kantine | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Commercial Project Manager (m/w/d) merken
Commercial Project Manager (m/w/d)

Fassmer | Berne

Als Commercial Project Manager (m/w/d) leiten Sie komplexe Projekte, sichern Auftragsrisiken ab und überwachen Schnittstellen. Erforderlich ist ein BWL- oder Wirtschaftsingenieur-Studium, Erfahrung im Claim Management und mit kaufmännischen Themen. Zudem müssen Sie mit EDV-Systemen vertraut sein und über sichere Englischkenntnisse verfügen. Wir bieten ein spannendes Arbeitsumfeld, Gestaltungsspielraum, attraktive Bezahlung und zahlreiche Benefits. Kommen Sie zu einem traditionsreichen Unternehmen mit modernen Arbeitsmitteln und nutzen Sie Ihre Chance für eine erfolgreiche Karriere als Commercial Project Manager. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Projektmanager (m/w/d) merken
Projektmanager (m/w/d)

HÜPPE GmbH | Bad Zwischenahn

Als Projektmanager (m/w/d) hast du die einzigartige Chance ein Project Management Office (PMO) von Grund auf aufzubauen und nachhaltig zu implementieren. Du definierst und etablierst die Prozesse, um ein übergreifendes PM-Konzept zu erstellen. Du bist verantwortlich für das Projektmanagement zur Umsetzung unserer ganzheitlichen Unternehmensstrategie und berichtest direkt an das TOP-Management (CEO / CFO). Durch Ad-hoc-Analysen unterstützt du die Strategieentwicklung und bewertest die Profitabilität von laufenden und neuen Initiativen. Als zentrale Projektkoordinator:in sicherst du die Einhaltung von Projektmeilensteinen und -schritten. Du erstellst Projektpläne, -berichte und präsentierst stolz die Projektergebnisse. Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse sind für uns selbstverständlich. Zudem bringst du gute Kenntnisse in MS-Office, insbesondere Excel und Power Point, mit. Mit Struktur, Zuverlässigkeit und Selbstständigkeit sowie einer großen Portion positiver Energie und Eigenantrieb passt du perfekt in unser Team. Deine gute Selbstorganisation und Klarheit des Verstandes gehen Hand in Hand mit Ehrlichkeit, Offenheit und Loyalität. Wage den nächsten Schritt in deiner Karriere und bewirb dich jetzt bei uns! +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 nächste
Projektkaufmann Jobs und Stellenangebote in Oldenburg

Projektkaufmann Jobs und Stellenangebote in Oldenburg

Beruf Projektkaufmann in Oldenburg

Kann man als Projektkaufmann (m/w/d) in Oldenburg im Home Office arbeiten?

Als Projektkaufmann (m/w/d) in Oldenburg ist es wichtig, dass Sie zu etwa 50% im Home Office arbeiten können. Moderne Internetmöglichkeiten ermöglichen es Ihnen, einen Teil Ihrer Aufgaben online durchzuführen. Allerdings werden Sie auch etwa 50% Ihrer Zeit in Büroräumen oder im Außendienst bei Kunden vor Ort verbringen. Daher sollten Sie die Jobbeschreibung gründlich prüfen oder sich direkt an Ihren zukünftigen Arbeitgeber wenden, um genauere Informationen zu erhalten. Profitieren Sie von flexiblen Arbeitsmöglichkeiten und finden Sie den richtigen Projektkaufmann-Job in Oldenburg.

Was verdient ein Projektkaufmann (m/w/d) in Oldenburg?

Für eine Stelle als Projektkaufmann (m/w/d) in Oldenburg ist eine kaufmännische Weiterbildung im Bereich Bau- oder Immobilienwirtschaft sowie ein passendes Studium von Vorteil. Nach einer abgeschlossenen Ausbildung als Projektkaufmann (m/w/d) können Sie in Oldenburg ein Gehalt von ca. 4.105 € bis 4.562 € brutto pro Monat verdienen. Mit zusätzlichen Benefits wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld können Sie ein durchschnittliches Jahreseinkommen von bis zu 59.000 € erzielen. Durch eine Weiterbildung als Baukalkulator/Baukalkulatorin können Sie Ihr Einkommen weiter steigern. In unserer Jobbörse finden Sie Informationen zu Gehältern, Aufgaben und mehr für fast 6.000 Berufe sowie passende Stellenangebote.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Projektkaufmann (m/w/d)?

Ihr Job in Oldenburg: Als Projektkaufmann (m/w/d) übernehmen Sie spannende Aufgaben wie die Vorbereitung von Bauprojekten, Erstellung und Kontrolle von Rechnungen sowie das Mahnwesen.

Welche Fähigkeiten sollte ein Projektkaufmann (m/w/d) in Oldenburg mitbringen?

Bereichern Sie Ihre Karriere als Projektkaufmann (m/w/d) in Oldenburg. Zeigen Sie Ihr Know-how und Ihre Fähigkeiten und überzeugen Sie uns bei Ihrem Vorstellungsgespräch.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Projektkaufmann (m/w/d) in Oldenburg?

Wenn Sie in Oldenburg nach einem Job als Projektkaufmann (m/w/d) suchen, ist umfangreiches Know-how in Büro- und Verwaltungsarbeiten sowie Kundenberatung und -betreuung unerlässlich. Um sich weiterzuqualifizieren, können Sie beispielsweise eine Weiterbildung im Bereich Baubetriebswirtschaft und Baumanagement absolvieren. Hierfür ist der Abschluss eines entsprechenden Studienfachs erforderlich. Alternativ dazu besteht die Möglichkeit, sich für eine Weiterbildung im Bereich Baubetriebswirtschaft und Baumanagement zu entscheiden. Auch hier ist der Abschluss eines entsprechenden Studienfachs notwendig. Durch ein erfolgreiches Studium eröffnen sich Ihnen weitere berufliche Perspektiven, insbesondere im Studienfach Baubetriebswirtschaft und Baumanagement.

In welchen Branchen kann ein Projektkaufmann (m/w/d) in Oldenburg arbeiten?

Entdecken Sie als Projektkaufmann (m/w/d) in Oldenburg vielfältige Karrieremöglichkeiten. Ob Versorgung und Installation oder Gerüstbau und Baustellenvorbereitung - hier ist Ihre zukünftige Traumstelle nur einen Klick entfernt.

Wie bewerbe ich mich als Projektkaufmann (m/w/d) in Oldenburg?

Eine erfolgreiche Bewerbung als Projektkaufmann in Oldenburg erfordert ein perfekt formuliertes Anschreiben, ein vorteilhaftes Bewerbungsfoto und aktuelle Zeugnisse. Um die größten Erfolgsaussichten zu haben, sollten Sie eine kaufmännische Weiterbildung im Bereich Bau- oder Immobilienwirtschaft oder ein entsprechendes Studium vorweisen können. Für diesen Beruf ist es wichtig, dass Sie den Umgang mit Büroausstattung wie PC, Internet und Telefon beherrschen. Zudem sollten Sie sich mit verschiedenen Vorschriften und gesetzlichen Bestimmungen wie Bau- und Vertragsrecht oder Vergaberecht auskennen. Als Projektkaufmann ist dies ein essenzieller Teil Ihrer Arbeit.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Projektkaufmann (m/w/d) in Oldenburg arbeiten?

Entdecken Sie spannende Möglichkeiten in der Bauabrechnung! Suchen Sie in unserer Jobbörse nach Stellen als Bauabrechner/in. Erweitern Sie Ihre Perspektiven als Projektkaufmann (m/w/d) in Oldenburg und finden Sie passende Stellenangebote in unserer Jobliste.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.