25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Projektkaufmann Hagen Jobs und Stellenangebote

141 Projektkaufmann Jobs in Hagen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Projektkaufmann in Hagen
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Projektkaufmann / Projektkauffrau Gebäudetechnik (m/w/d) in Essen/Bochum/Dortmund merken
Projektkaufmann / Projektkauffrau Gebäudetechnik (m/w/d) in Essen/Bochum/Dortmund

WeMatch. | Bochum

Unser Kunde, ein Tochterunternehmen mit 120-jähriger Geschichte, bietet maßgeschneiderten Anlagenbau und Serviceleistungen. Als Teil eines Großkonzerns profitiert man von Sicherheit, Benefits und einem starken Netzwerk. Dennoch bewahrt das Unternehmen eine familiäre Kultur mit flachen Hierarchien. Berufseinsteiger mit kaufmännischer Ausbildung oder wirtschaftlichem Studium sind willkommen. Das Paket umfasst attraktive Vergütung, unbefristeten Vertrag, Betriebsrat und individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten. Kontaktieren Sie Fabio Grözinger, um mehr über die Position als Teamleiter zu erfahren. Besuchen Sie f.groezinger@wematch.de oder rufen Sie unter +49 151 141 976 23 an. +
Unbefristeter Vertrag | Weiterbildungsmöglichkeiten | Weihnachtsgeld | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
(Senior) HR-Business Partner (m/w/d) - hybrides Arbeiten (Remote & Präsenz) merken
(Senior) HR-Business Partner (m/w/d) - hybrides Arbeiten (Remote & Präsenz)

LHH Recruitment Solutions | Wuppertal, teilweise remote

Wir suchen einen (Senior) HR-Business Partner (m/w/d) für unseren internationalen Mandanten in Wuppertal. Bewerben Sie sich jetzt und starten Sie Ihre berufliche Reise mit uns! Zu Ihren Aufgaben gehören die Beratung von Fach- und Führungskräften in Deutschland und im Ausland, die Entwicklung von HR-Konzepten sowie die Mitarbeit an HR-Projekten. Ebenfalls zählen die Planung und Umsetzung von Personalentwicklung und Mitarbeitermotivation, das HR-Management sowie die arbeitsrechtliche Beratung zu Ihren Aufgaben. Zudem sind Sie in Recruitingprozessen und der Personalentwicklung aktiv involviert.     Jobs bei LHH Recruitment Solutions     ‒ +
Homeoffice | Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Projektassistenz (w/m/d) Group Real Estate merken
Projektassistenz (w/m/d) Group Real Estate

Rhenus Assets & Services GmbH & Co. KG | Holzwickede

Werden Sie Projektassistenz im Group Real Estate Management der Rhenus Gruppe in Holzwickede. Unterstützen Sie nationale und internationale Business Units in allen Immobilienthemen. Schreiben Sie Texte und Protokolle für Bauprojekte und erstellen Sie Präsentationen. Sorgen Sie für liegenschaftsrelevante Unterlagen und pflegen Sie Daten im CAFM-Tool. Übernehmen Sie das Prüfen von Rechnungen sowie die Kommunikation mit Bauherren und Vermietern. Gestalten Sie die Zukunft des Unternehmens mit Ihrem Fachwissen und Engagement.     Jobs bei Rhenus Assets & Services GmbH & Co. KG     ‒ +
Kantine | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz im Bereich Informationstechnik merken
Assistenz im Bereich Informationstechnik

Wupperverband KdöR | Wuppertal

Sie sind ein Profi in den Bereichen Organisation, Assistenz und Digitalisierung? Dann suchen wir Sie für unsere Stelle im Bereich Informationstechnik. Die Stelle ist auf 2 Jahre befristet. Ihre Aufgaben umfassen das Koordinieren von Terminen und das Verwalten des Kalenders. Zudem erstellen Sie Berichte, Präsentationen, Statistiken und überwachen den Postein- und Postausgang. Die Abstimmung mit Kollegen und Dienstleistern ist ebenfalls ein wichtiger Teil Ihrer Arbeit. Sie unterstützen bei Bedarf das Team im IT-Projekt- und Prozessmanagement sowie im First Level Support. Ihre aktive Mitarbeit bei der Optimierung von Arbeitsabläufen und Prozessen ist entscheidend für unseren Erfolg.     Jobs bei Wupperverband KdöR     ‒ +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Familienfreundlich | Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Senior Auditor:in Financial Services (m/w/d), Abteilung Interne Revision merken
Senior Auditor:in Financial Services (m/w/d), Abteilung Interne Revision

Stadtsparkasse Wuppertal | Wuppertal

Als Senior Auditor:in Financial Services in unserer Abteilung Interne Revision übernimmst du die ganzheitliche Prüfung von Themen wie Passivgeschäft und Beauftragtenwesen. Dein Motto "Ganz oder gar nicht" spiegelt sich in deiner gewissenhaften und qualitätsorientierten Arbeitsweise wider. Durch deine fachliche Expertise leitest und führst du heterogene Prüfungen in Vertriebseinheiten und der Marktfolge an. Dank deiner Unterstützung können komplexe Prüfprozesse erfolgreich abgeschlossen werden. Mit deinem Antrieb für Qualität und deiner Bereitschaft, anderen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen, bist du in der Abteilung Interne Revision genau richtig. Werde Teil unseres Teams und trage maßgeblich zum Erfolg bei.     Jobs bei Stadtsparkasse Wuppertal     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Fachexperte (m/w/d) Personalabrechnung merken
Fachexperte (m/w/d) Personalabrechnung

Kassenärztliche Vereinigung Westfalen-Lippe | Dortmund

Unterstützen Sie die KVWL als Fachexperte*in im Bereich Personal in Vollzeit am Standort Dortmund. Die KVWL bietet geregelte Arbeitszeiten, moderne Arbeitsumgebung und faire Vergütung. Mit ca. 2.000 Mitarbeitern sichern wir die ambulante Versorgung in der Region. Als vertrauensvoller Partner für über 16.000 Ärzte und Psychotherapeuten übernehmen wir vielfältige Aufgaben. Profitieren Sie von attraktiven Konditionen in der Zukunftsbranche Gesundheit. Übernehmen Sie eigenverantwortlich die monatliche Gehaltsabrechnung (TV-L) und unterstützen Sie bei der Analyse, Optimierung und Digitalisierung der HR-Prozesse.     Jobs bei Kassenärztliche Vereinigung Westfalen-Lippe     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Kantine | Kinderbetreuung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
IT-Vertragsmanager (m/w/d) merken
IT-Vertragsmanager (m/w/d)

Continentale Krankenversicherung AG | Dortmund

Wir suchen einen IT-Vertragsmanager (m/w/d) in Dortmund in Vollzeit. Werden Sie Teil unseres Teams, bestehend aus motivierten Mitarbeitenden, die Raum für ihre Stärken erhalten. Gemeinsam gestalten wir die Zukunft der Continentale, EUROPA und Mannheimer. Mit über 400 Fachleuten im IT-Bereich entwickeln wir innovative Lösungen. In agilen Projektteams arbeiten unsere Spezialisten eng mit Auftraggebern zusammen und entwickeln moderne Softwaresysteme auf Java-EE-Basis. Nutzen Sie die Chance, Ihre Fähigkeiten zu entfalten und Zukunft gemeinsam zu gestalten.     Jobs bei Continentale Krankenversicherung AG     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vermögenswirksame Leistungen | Urlaubsgeld | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Vertrieb - Kundenbetreuer:in / Akquisiteur:in (m/w/d) merken
Vertrieb - Kundenbetreuer:in / Akquisiteur:in (m/w/d)

LEUE & NILL GmbH + Co. KG | Dortmund

Wir suchen motivierte Kundenbetreuer:innen / Akquisiteur:innen (m/w/d) zur Betreuung und Akquisition von Industrie- und Gewerbekunden im Außendienst. Mit Fokus auf Vertragspflege und Bestandssicherung stärken wir die Kundenbeziehung und arbeiten spartenübergreifend an Projekten. Die idealen Kandidaten verfügen über eine Ausbildung im Versicherungsbereich, Berufserfahrung in der Makler-Branche sowie Kommunikations- und Teamfähigkeit. Ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft, Eigeninitiative und kundenorientiertes Denken setzen wir voraus. Bereitschaft zu Dienstreisen und gute Englischkenntnisse runden das Anforderungsprofil ab, ebenso wie sicherer Umgang mit MS-Office-Produkten.     Jobs bei LEUE & NILL GmbH + Co. KG     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Work-Life-Balance | Familienfreundlich | Vermögenswirksame Leistungen | Fahrtkosten-Zuschuss | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Senior Payroll Manager / Entgeltabrechner (m/w/d) merken
Senior Payroll Manager / Entgeltabrechner (m/w/d)

Lensing Media GmbH & Co. KG | Dortmund

Wir suchen einen Senior Payroll Manager für unseren Standort Dortmund. Hier kannst du voll durchstarten und Strategien entwickeln, um die Effizienz unserer Personalprozesse zu steigern. Als gefragter Ansprechpartner für Talente und Führungskräfte sorgst du für reibungslose Abläufe und zufriedene Mitarbeiter. Die monatliche Entgeltabrechnung für einen bestimmten Mitarbeiterkreis gestaltest du stets im Einklang mit aktuellen Gesetzen. Als Held der Personaladministration bist du verantwortlich für Arbeitsverträge bis hin zu Austrittsprozessen. Bewirb dich jetzt und werde Teil eines dynamischen Teams!     Jobs bei Lensing Media GmbH & Co. KG     ‒ +
Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Event Manager (m/w/d) merken
Event Manager (m/w/d)

CHG-MERIDIAN AG | Dortmund

Planung, Durchführung und Weiterentwicklung von nationalen und internationalen Events sowie Incentive-Reisen. Verantwortung für Event-Budgets, Dokumentation und Abrechnung. Enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen. Steuerung und Erfolgsmessung von Workshops, Seminaren und mehr. Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Eventmanagement-Bereich. Mindestens drei Jahre Berufserfahrung, vorzugsweise aus Agenturumfeld. Projektmanagement und Eventplanung, auch international, sowie Kenntnisse in MS-Office und "Ventari". Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch, Auslandserfahrung und Reisebereitschaft von 20%. Engagement, Kreativität und Ergebnisorientierung ergänzen das Profil.     Jobs bei CHG-MERIDIAN AG     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Weihnachtsgeld | Kantine | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vermögenswirksame Leistungen | Corporate Benefit CHG-MERIDIAN AG | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Projektkaufmann Jobs und Stellenangebote in Hagen

Projektkaufmann Jobs und Stellenangebote in Hagen

Beruf Projektkaufmann in Hagen

Kann man als Projektkaufmann (m/w/d) in Hagen im Home Office arbeiten?

Sie sind Projektkaufmann (m/w/d) in Hagen? Dann können Sie voraussichtlich etwa die Hälfte Ihrer Arbeit im Home Office erledigen. Büroräume sind für bestimmte Aufgaben, wie z.B. Online Meetings, problemlos auch von zu Hause aus nutzbar. Allerdings gehören Kundenbesuche vor Ort und ähnliche Tätigkeiten in den Außendienst zu rund 50% Ihrer Aufgaben, die nicht so einfach im Home Office erledigt werden können. Um genauere Informationen zu erhalten, empfiehlt es sich, die Stellendetails aufmerksam zu lesen oder direkt bei Ihrem potenziellen Arbeitgeber nachzufragen.

Was verdient ein Projektkaufmann (m/w/d) in Hagen?

Möchten Sie als Projektkaufmann (m/w/d) in Hagen arbeiten? Dann ist eine kaufmännische Weiterbildung im Bereich Bau- oder Immobilienwirtschaft oder ein entsprechendes Studium empfehlenswert. Mit einer qualifizierten Ausbildung können Sie in Hagen ein monatliches Bruttoeinkommen von ca. 4.368 € bis 4.854 € erzielen. Durch zusätzliche Zulagen wie Weihnachtsgeld oder Überstundenzuschläge können Sie auf einen Jahresverdienst von bis zu 63.000 € kommen. Eine Fort- oder Weiterbildung als Betriebswirt/Betriebswirtin der Fachrichtung Hochschule für Bauwirtschaft ermöglicht Ihnen weitere Gehaltssteigerungen. Weitere Informationen zu beruflichen Aussichten finden Sie auf unserer Website unter "alle Berufe".

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Projektkaufmann (m/w/d)?

Als Projektkaufmann (m/w/d) in Hagen erwarten Sie spannende und vielseitige Herausforderungen. Sie überwachen Fertigstellungstermine und achten auf das Einhalten des Baubudgets. Zudem gehören zu Ihren Aufgaben das Erstellen und Kontrollieren von Rechnungen sowie das Bearbeiten des Mahnwesens.

Welche Fähigkeiten sollte ein Projektkaufmann (m/w/d) in Hagen mitbringen?

Finden Sie Freude in Ihrer Arbeit und heben Sie sich von der Masse ab. Werden Sie jetzt Projektkaufmann (m/w/d) in Hagen und nutzen Sie Ihre Skills, um erfolgreich zu sein. Bewerben Sie sich heute!

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Projektkaufmann (m/w/d) in Hagen?

Wenn Sie als Projektkaufmann in Hagen arbeiten möchten, benötigen Sie fundierte Kenntnisse in Baufinanzierung, Berichtswesen und Information. Eine Möglichkeit zur Weiterbildung besteht in einem Studium der Betriebswirtschaftslehre oder Business Administration. Sie können auch eine Fortbildung im Bereich Baubetriebswirtschaft und Baumanagement in Erwägung ziehen. Um weitere Job- und Karrierechancen zu erhalten, empfiehlt sich eine Spezialisierung im Studienfach Baubetriebswirtschaft und Baumanagement. Mit umfangreichem Fachwissen und entsprechenden Qualifikationen können Sie Ihre Karriere vorantreiben und erfolgreich sein. Machen Sie den nächsten Schritt und setzen Sie Ihre Zukunftsperspektiven in die Tat um.

In welchen Branchen kann ein Projektkaufmann (m/w/d) in Hagen arbeiten?

Vielfältige Einsatzmöglichkeiten für Projektkaufleute (m/w/d) in Hagen: von Bauunternehmen im Hoch- und Tiefbau bis zu Bauträgern. Entdecken Sie jetzt Ihre neue berufliche Herausforderung!

Wie bewerbe ich mich als Projektkaufmann (m/w/d) in Hagen?

Für eine erfolgreiche Bewerbung sind ein individuelles Anschreiben und Informationen über Ihre berufliche Laufbahn entscheidend. Fügen Sie außerdem ein Bewerbungsfoto und relevante Zeugnisse hinzu, um Ihre Chancen zu erhöhen. Als Projektkaufmann (m/w/d) ist es wichtig, dass Sie routinemäßig Büroausstattung wie PC, Internetzugang und Telefon nutzen können. Ein großer Teil Ihrer Arbeit besteht darin, Angebote zu kalkulieren und Verträge am PC mit spezifischer Software zu erstellen. Beherrschen Sie diese Fähigkeiten und Sie werden im Berufsleben erfolgreich sein.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Projektkaufmann (m/w/d) in Hagen arbeiten?

Erweitern Sie in Hagen Ihre beruflichen Optionen als Projektkaufmann (m/w/d) und entdecken Sie spannende Stellenangebote als Bauabrechner/Bauabrechnerin. Nutzen Sie unsere Jobsuche und finden Sie das passende Berufsbild in unserer Berufeliste.

Diese Jobs als Projektkaufmann in Hagen wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Junior-Projektkaufmann Infrastrukturprojekte (w/m/d)

Deutsche Bahn AG | Hagen

Die Deutsche Bahn sucht einen Junior-Projektkaufmann für Infrastrukturprojekte. Als einer der größten Ingenieurbüros Deutschlands kannst du hier an der Planung und Durchführung von Brücken, Tunneln, Gleisen und Signalanlagen mitwirken. Deine Hauptaufgabe ist die korrekte kaufmännische Abwicklung der Projekte in allen Leistungsphasen. Du unterstützt die Projektleiter bei der Kostenplanung und führst alle kaufmännischen Prozesse durch, von der Beauftragung bis zur Dokumentation von Lieferungen und Leistungen. Du analysierst Projektdaten für die Kostensteuerung und bist ein verlässlicher Ansprechpartner für verschiedene Stakeholder. Ergreife die Chance, an der Infrastruktur für kommende Generationen mitzuwirken. Standort: Hagen.

Junior-Projektkaufmann Infrastrukturprojekte (w/m/d)

Deutsche Bahn | Hagen

Wir suchen einen Junior-Projektkaufmann Infrastrukturprojekte (w/m/d) für die DB Netz AG in Hagen. Deine Aufgaben umfassen die kaufmännische Abwicklung der Projekte, deren fehlerfreie Dokumentation in den Systemen und die Erstellung der kaufmännischen Projektstruktur. Du unterstützt die Projektleiter:innen bei der Kostenplanung und führst alle kaufmännischen Prozesse zur Beauftragung, Kontierung, Abrechnung und Dokumentation von Lieferungen und Leistungen durch. Zudem analysierst du Projektdaten für die Kostensteuerung und bist Ansprechpartner:in für Bedarfsträger:innen, Auftragnehmer:innen, Bauüberwachung, Buchhaltung und Einkauf. Starte deine Karriere bei uns!

Assistent Der Bauleitung / Projektkaufmann (M/W/D)

KAF Falkenhahn Bau AG | Hagen

Die KAF Falkenhahn Bau AG in Kreuztal sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Bauleitungsassistenten / Projektkaufmann im Gleisbau. Als Schnittstellenmanager unterstützen Sie die Bauleitung in den Bereichen Arbeitsvorbereitung, Bauablaufplanung, Einkauf und Abrechnung. Sie übernehmen administrative und organisatorische Aufgaben. Eine abgeschlossene Ausbildung in technischer oder baukaufmännischer Fachrichtung ist erforderlich, ebenso wie Erfahrung in der Baubranche. Auch Quereinsteiger sind willkommen. Sie arbeiten gerne im Team, zeigen Eigeninitiative und haben ein ausgeprägtes Kostenbewusstsein. Der Arbeitsplatz ist sicher und unbefristet, zudem gibt es vielseitige Aufgaben und Freiraum zur Qualifizierung und Weiterbildung. Die Vergütung erfolgt leistungsgerecht nach Tarifvertrag Bauhauptgewerbe. Kontaktieren Sie uns gerne online mit Ihren Bewerbungsunterlagen.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.