25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Projektkaufmann Aachen Jobs und Stellenangebote

33 Projektkaufmann Jobs in Aachen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Projektkaufmann in Aachen
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Personalreferent (m/w/d) merken
Personalreferent (m/w/d)

CemeCon AG | Aachen

Als Personalreferent (m/w/d) mit Fokus auf Recruiting bieten wir ein attraktives Arbeitsumfeld mit vielfältigen Benefits. Dazu gehören ein unbefristeter Vertrag, regelmäßige Gehaltsanpassungen, flexible Arbeitszeitmodelle und umfangreiche Sozialleistungen. Deine Aufgaben umfassen die Organisation der Personalbeschaffung, Bewerberauswahl, Stellenanzeigen-Schaltung, Führung von Bewerbungsgesprächen und Betreuung von Mitarbeitern. Du solltest eine kaufmännische Ausbildung, relevante Berufserfahrung, Kenntnisse in HR-Tools und sehr gute Deutschkenntnisse mitbringen. Wenn du kommunikativ, organisiert, loyal und diskret bist, freuen wir uns auf deine Bewerbung! Werde Teil unseres Teams und gestalte aktiv die Personalprozesse mit. +
Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
SAP Super-User Logistik (w/m/d) merken
SAP Super-User Logistik (w/m/d)

Sindra Logistik & Services GmbH & Co. KG | Übach-Palenberg

Wir suchen einen SAP Super-User Logistik für unbefristete Anstellung in Übach-Palenberg. Zu Ihren Aufgaben gehören die Betreuung und Optimierung von SAP Modulen wie EWM, Yard-Logistic und Fiori. Sie erstellen Schulungsunterlagen, führen Anwenderschulungen durch und sind Ansprechpartner für Anwender. Zudem analysieren und beheben Sie Fehler in enger Zusammenarbeit mit der IT-Abteilung. Sie unterstützen bei Testläufen von SAP-Änderungen und arbeiten an Logistikprojekten mit. Idealerweise bringen Sie Erfahrung im Bereich Logistik und SAP mit. Bewerben Sie sich jetzt mit der Job-ID 15092.     Jobs bei Sindra Logistik & Services GmbH & Co. KG     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Familienfreundlich | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
SAP Super-User Logistik (w/m/d) merken
SAP Super-User Logistik (w/m/d)

Sindra Übach-Palenberg GmbH & Co. KG | Übach-Palenberg

SAP Super-User Logistik (w/m/d) in Übach-Palenberg gesucht (Job-ID: 15092). Verantwortlich für SAP Module EWM, Yard-Logistic, Fiori und Prozessoptimierung. Erstellung von Schulungsunterlagen und Durchführung von Anwenderschulungen. Fehleranalyse und -behebung der SAP-Systeme in enger Abstimmung mit IT und Prozessmanagement. Mitwirkung an SAP-Projekten im Logistikumfeld. Attraktive Vergütung, flexible Arbeitszeiten, umfassende Sozialleistungen und individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten geboten. +
Familienfreundlich | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Personalsachbearbeiter (m/w/d) Entgelt merken
Personalsachbearbeiter (m/w/d) Entgelt

HEAD acoustics GmbH | Herzogenrath

Verstärken Sie unser wachsendes Team als Personalsachbearbeiter (m/w/d) für Entgeltfragen. Abwicklung personalwirtschaftlicher Prozesse von Einstellung bis Austritt, Erfassung von Fehlzeiten und Personalstammdaten. Vollständige monatliche Entgeltabrechnung sicherstellen und Melde- sowie Bescheinigungswesen überwachen. Unterstützung im Bewerbermanagement, Organisation von Fortbildungen und Erstellung von Statistiken. Erfolgreiche kaufmännische Ausbildung und erste Berufserfahrung in Personalarbeit erforderlich. Aktuelle Kenntnisse im Arbeits- und Sozialversicherungsrecht sowie solide MS-Office-Kenntnisse sind wichtig, ebenso wie Deutsch- und Englischkenntnisse. Strukturierte und diskrete Arbeitsweise wird vorausgesetzt. +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Kantine | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Koordinator Logistik (w/m/d) merken
Koordinator Logistik (w/m/d)

Sindra Übach-Palenberg GmbH & Co. KG | Übach-Palenberg

Als Koordinator Logistik (m/w/d) bist du verantwortlich für die Optimierung logistischer Prozesse und Warenströme. Du sicherst termingerechte An- und Auslieferungen und arbeitest in Projekten zur Beschaffungs- und Distributionslogistik sowie SAP mit. Zudem führst, steuerst und entwickelst du Mitarbeiter und planst den Personaleinsatz effektiv. Die Einhaltung von Maßnahmen zum Arbeitsschutz und Unfallverhütung liegt in deiner Verantwortung. Voraussetzungen sind eine Ausbildung im Bereich Logistik, idealerweise eine Weiterbildung und Berufserfahrung in Mitarbeiterführung. Zudem sind Kenntnisse in SAP und Microsoft Office sowie Kommunikationsstärke wichtig. +
Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmann im Büromanagement / Bauzeichner (w/m/d) merken
Kaufmann im Büromanagement / Bauzeichner (w/m/d)

Kutsch R. & S. KU GmbH | Aachen

Suchen Sie eine/n motivierte/n Kaufmann/Kauffrau im Büromanagement oder Bauzeichner/in? Erfahrung in der Verwaltung und Organisation von kaufmännischen Prozessen? Sicherer Umgang mit MS-Office Programmen und unternehmenseigener Software? Strukturierte Arbeitsweise, schnelle Auffassungsgabe und eigenständiges Arbeiten? Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Organisationstalent? Interesse an Angeboten, Projektabrechnung und administrativer Unterstützung? Dann bewerben Sie sich jetzt für die Stelle und bringen Sie Ihre Erfahrung in der Projektabwicklung und Verwaltung ein. +
Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Buchhalter (m/w/d) merken
Buchhalter (m/w/d)

Ehrhardt + Partner Group | Aachen

Als erfahrener Buchhalter (m/w/d) sind Sie die zentrale Anlaufstelle für alle buchhaltungsrelevanten Themen und übernehmen die Durchführung verschiedener kaufmännischer Aufgaben. Dazu gehört unter anderem das Mahnwesen, die Abstimmung von Intercompany-Beziehungen und die Buchung laufender Geschäftsvorfälle. Durch die sorgfältige Kontierung von Ein- und Ausgangsrechnungen und die termingerechte Zahlungsabwicklung gewährleisten Sie eine reibungslose Buchhaltung. Darüber hinaus unterstützen Sie unseren Steuerberater bei der Erstellung von Steuererklärungen und wirken aktiv an der Erstellung von Abschlüssen mit. Die Aufbereitung von Statistiken und die Pflege interner Datenbanken runden Ihr Aufgabengebiet ab.     Jobs bei Ehrhardt + Partner Group     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamassistenz Onshore Wind (m/w/d) merken
Teamassistenz Onshore Wind (m/w/d)

Trianel GmbH | Aachen

In der Rolle als Teamassistenz Onshore Wind (m/w/d) bei führendem Stadtwerke-Netzwerk in Europa werden administrative Aufgaben zur Unterstützung von Projektleitern und Abteilungsleitern übernommen. Zu den Tätigkeiten gehören Büroorganisation, Koordination von Gremiensitzungen, Steuerung von Hilfskräften und Vertragsmanagement. Zudem umfasst die Aufgabe die Beschaffung von Katasterdaten, Vorbereitung von Unterlagen für Gremientätigkeiten und Abrechnungsprüfungen. Die Teamassistenz unterstützt auch bei der Realisierung von Projektkostenübersichten, Vertragsverlängerungen und Grundbucheintragungen. Sie fungiert als erste:r Ansprechpartner:in für Fragen und Vertragsverpflichtungen sowie als Bindeglied zu Grundstückseigentümern:innen für Nutzungsverträge und Abwicklungen.     Jobs bei Trianel GmbH     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Erfolgsbeteiligung | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Projektleiter (m/w/d) im High-Tech Maschinenbau merken
Projektleiter (m/w/d) im High-Tech Maschinenbau

4JET microtech GmbH | Alsdorf bei Aachen

Für unseren Standort in Alsdorf bei Aachen suchen wir einen Projektleiter (m/w/d) im High-Tech Maschinenbau. Dieser übernimmt die kaufmännische und technische Verantwortung für die Abwicklung von Maschinenaufträgen inklusive kundenspezifischer Anpassungen und Inbetriebnahme der Systeme. Zu den Aufgaben gehören auch die Leitung interdisziplinärer Projektteams, technische Klärungen, Change Request Management und die Verantwortung für Zeitplan und Budgets. Der ideale Kandidat sollte eine abgeschlossene Ausbildung oder ein (Fach-)Hochschulstudium im Bereich (Wirtschafts-)Ingenieurwesen, Technik oder Meister haben. Zudem sind mehrere Jahre Berufserfahrung und Führungskompetenzen erforderlich, sowie fließende Deutsch- und Englischkenntnisse. +
Gutes Betriebsklima | Familienfreundlich | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Verpackungsentwickler (m/w/d) merken
Verpackungsentwickler (m/w/d)

DALLI-WERKE GmbH & Co. KG | Stolberg (Rheinland)

Einer der führenden europäischen Konsumgüterhersteller im Bereich Schönheits- und Haushaltspflege mit 175-jähriger Firmengeschichte und europaweitem Footprint. Unsere Leidenschaft liegt darin, täglich Spitzenqualitätsprodukte zu liefern, die Testsiege erzielen. Mit einer starken Mannschaft aus Pionieren, Machern, Erfindern und Beschleunigern streben wir danach, die Besten zu sein. Unsere Verantwortung erstreckt sich auf Mitarbeiter, Kunden, Produkte und Marken. Eine Chance, Ihre Zukunft mit uns zu gestalten, indem Sie sich neu erfinden und Ihre Ideen mit faszinierenden Produktentwicklern teilen. Seien Sie Teil einer Erfolgsgeschichte und bringen Sie Ihre Impulse ein.     Jobs bei DALLI-WERKE GmbH & Co. KG     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Gutes Betriebsklima | Homeoffice | Kantine | Weiterbildungsmöglichkeiten | Parkplatz | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 nächste
Projektkaufmann Jobs und Stellenangebote in Aachen

Projektkaufmann Jobs und Stellenangebote in Aachen

Beruf Projektkaufmann in Aachen

Kann man als Projektkaufmann (m/w/d) in Aachen im Home Office arbeiten?

Der Job als Projektkaufmann (m/w/d) in Aachen ermöglicht Ihnen ca. 50% Home Office-Arbeit. Ein Teil Ihrer Aufgaben kann problemlos von zu Hause oder über Online-Meetings erledigt werden. Allerdings wird ein Großteil Ihrer Zeit im Außendienst bei Kunden vor Ort verbracht, was nicht im Home Office möglich ist. Diese Aufgaben nehmen etwa 50% Ihrer Arbeitszeit ein. Um sicherzugehen, sollten Sie die genaue Jobbeschreibung studieren und sich vor Ihrer Bewerbung beim Unternehmen informieren. Eine abwechslungsreiche Tätigkeit erwartet Sie, bei der Sie sowohl im Büro als auch bei Kunden Ihre Fähigkeiten einsetzen können.

Was verdient ein Projektkaufmann (m/w/d) in Aachen?

Um in Aachen als Projektkaufmann (m/w/d) einen Job zu finden, empfiehlt es sich, eine kaufmännische Weiterbildung im Bereich Bau- oder Immobilienwirtschaft oder ein entsprechendes Studium abzuschließen. Die Gehaltsobergrenze nach dem erfolgreichen Abschluss der Ausbildung beträgt in Aachen etwa 4.427 € bis 4.919 € brutto pro Monat. Durch weitere Zulagen wie Weihnachts- oder Urlaubsgeld kann das Jahresgehalt sogar bis zu 64.000 € betragen. Eine Fortbildung als Baukalkulator/Baukalkulatorin kann das Gehalt weiter erhöhen. Unsere Jobbörse bietet Unterstützung bei der Berufswahl sowie detaillierte Informationen zu fast 6.000 Berufen und aktuellen Stellenangeboten.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Projektkaufmann (m/w/d)?

Entdecken Sie spannende Perspektiven als Projektkaufmann (m/w/d) in Aachen. Freuen Sie sich auf vielfältige Aufgaben wie die Betreuung der Auftragsabwicklung und das Erstellen von Projektstatusberichten. Gestalten Sie Ihre Zukunft mit spannenden Herausforderungen.

Welche Fähigkeiten sollte ein Projektkaufmann (m/w/d) in Aachen mitbringen?

Werden Sie Projektkaufmann (m/w/d) in Aachen und zeigen Sie Ihre Expertise und Sachkunde. Nutzen Sie Ihre Chance auf einen spannenden Job und bewerben Sie sich jetzt!

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Projektkaufmann (m/w/d) in Aachen?

Sind Sie auf der Suche nach einer spannenden Stelle als Projektkaufmann (m/w/d) in Aachen? Sie sollten bereits über umfassendes Know-how und Fachwissen in Büroorganisation, Büromanagement und Betriebswirtschafts-, Finanz- und Controllingsoftware verfügen. Nutzen Sie diese Chance, indem Sie sich weiterbilden, zum Beispiel im Bereich Betriebswirtschaftslehre und Business Administration (Grundstufe). Hierfür schließen Sie das entsprechende Studienfach ab. Alternativ können Sie auch eine Weiterbildung im Bereich Betriebswirtschaftslehre und Business Administration (Aufbaustufe) absolvieren. Auch mit einem Studium eröffnen sich Ihnen weitere Karrieremöglichkeiten, zum Beispiel im Bereich Baubetriebswirtschaft, Baumanagement.

In welchen Branchen kann ein Projektkaufmann (m/w/d) in Aachen arbeiten?

Stellenangebote für Projektkaufleute (m/w/d) in Aachen: Wählen Sie aus einer Fülle von Möglichkeiten in verschiedenen Branchen wie beispielsweise dem Bau von Gebäuden oder bei renommierten Bauträgern.

Wie bewerbe ich mich als Projektkaufmann (m/w/d) in Aachen?

Um eine vielversprechende Bewerbung zu erstellen, benötigen Sie ein perfekt formuliertes Anschreiben mit Informationen über Ihre berufliche Laufbahn, ein Bewerbungsfoto und relevante Zeugnisse. Als Projektkaufmann (m/w/d) ist es wichtig, dass Sie in der Lage sind, Unterlagen wie Angebotsvergleiche, Bauverträge und Rechnungen zu handhaben. Zudem sollten Sie über gute Kommunikationsfähigkeiten verfügen, um Kundenkontakt zu pflegen und beispielsweise Verhandlungen mit Kunden durchzuführen.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Projektkaufmann (m/w/d) in Aachen arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten als Projektkaufmann (m/w/d) in Aachen! Unser vielfältiges Angebot umfasst auch Positionen als Betriebswirt/Betriebswirtin mit Schwerpunkt Bauwirtschaft. Durchsuchen Sie jetzt unsere Jobbörse und finden Sie Ihren Traumjob!

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.