50 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Projektassistent Saarbrücken Jobs und Stellenangebote

16 Projektassistent Jobs in Saarbrücken die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Projektassistent in Saarbrücken
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Team- und Projektassistent (w/m/d) Teilzeit (25h Woche) merken
Team- und Projektassistent (w/m/d) Teilzeit (25h Woche)

Primetals Technologies Germany GmbH | Saarbrücken

Werden Sie Teil unseres globalen Teams in Saarbrücken als TEAM- UND PROJEKTASSISTENZ (m/w/d) in Teilzeit (25h/Woche, Stellen-ID: 24-002-S). Ihre Aufgaben umfassen administrative Unterstützung bei Projekten und der Standortleitung, Terminplanung, Materialbestellungen, Reisemittelbestellungen, Abrechnungen, Fuhrparkmanagement sowie kaufmännische und vertriebliche Tätigkeiten. Sie bringen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Erfahrung im Büromanagement, Microsoft 365 Kenntnisse, SAP Erfahrung, sicheres Deutsch in Wort und Schrift, Führerschein Klasse B, Organisationsgeschick, Kommunikationsfähigkeit, strukturierte und selbständige Arbeitsweise sowie ein professionelles und teamorientiertes Auftreten mit. Werden Sie Teil unseres Teams und unterstützen Sie uns!     Jobs bei Primetals Technologies Germany GmbH     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Work-Life-Balance | Gutes Betriebsklima | Kinderbetreuung | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Project Assistant in EPCMV Projekten im pharmazeutischen Anlagenbau (m/w/d) merken
Project Assistant in EPCMV Projekten im pharmazeutischen Anlagenbau (m/w/d)

Pharmaplan GmbH | München, Homburg

Als Project Assistant in EPCMV Projekten im pharmazeutischen Anlagenbau (m/w/d) unterstützen Sie das Team bei organisatorischen, administrativen und kommunikativen Aufgaben. Mit starkem Organisationstalent und Interesse am Projektgeschäft bringen Sie sich aktiv ein. Ihre Stärken liegen im zwischenmenschlichen Kontakt und darin, Ihren Kollegen den Rücken freizuhalten. Sie schätzen einen wertschätzenden Umgang, familiären Spirit und starken Teamgeist. Zu Ihren Aufgaben gehören die Planung, Organisation und Dokumentation von Meetings sowie die Erstellung von Projektreports und -abrechnungen. Zudem kümmern Sie sich um die Pflege von Stammdaten, Kostenübersichten und das projektspezifische Dokumentenmanagement.     Jobs bei Pharmaplan GmbH     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) merken
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

Piening GmbH | Sankt Ingbert

Für die Direktvermittlung in Ingbert wird eine Assistenz der Geschäftsführung gesucht. Geboten werden attraktive Vergütung, anspruchsvolle Aufgaben und Weiterbildungsmöglichkeiten in einem globalen Unternehmen. Die Tätigkeiten umfassen Projektmanagement, Kalenderverwaltung, Reiseorganisation und Schriftverkehr in Deutsch und Englisch. Erfahrung in einer Anwaltskanzlei / Rechtsabteilung, Einsatzbereitschaft, Organisationstalent, professionelles Auftreten und Diskretion werden vorausgesetzt. Kommunikation auf C-Ebene, sicherer Umgang mit MS Office und fließendes Deutsch/Englisch sind essenziell für die Position. Ein ideales Angebot für erfahrene Assistenzen auf der Suche nach einer neuen Herausforderung.     Jobs bei Piening GmbH     ‒ +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Gutes Betriebsklima | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter Verordnungsberatung (m/w/d) für den Bereich Beratung / Verordnung / Projekte in Vollzeit merken
Sachbearbeiter Verordnungsberatung (m/w/d) für den Bereich Beratung / Verordnung / Projekte in Vollzeit

Kassenärztliche Vereinigung Saarland | Saarbrücken

Wir suchen einen Sachbearbeiter Verordnungsberatung (m/w/d) in Vollzeit, ohne Befristung und mit einer attraktiven Vergütung nach EG 9a. Unser Team schätzt die angenehme Arbeitsatmosphäre und die vielfältigen Aufgaben mit gesundheitspolitischen Aspekten. Sie werden Mitglieder in Verordnungsfragen beraten, Beschwerden bearbeiten und individuelle Auswertungen erstellen. Voraussetzungen sind eine abgeschlossene Ausbildung als PTA, Kenntnisse im SGB V, im Arzneimittelrecht und sicherer Umgang mit MS-Office. Wenn Sie dienstleistungsorientiert sind und wertschätzend kommunizieren, sind Sie bei uns genau richtig. Starten Sie sofort in eine Behörde, die mit der Zeit geht. +
Homeoffice | Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Unbefristeter Vertrag | Weiterbildungsmöglichkeiten | Jobticket – ÖPNV | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter Verordnungsberatung (m/w/d) für den Bereich Beratung / Verordnung / Projekte in Vollzeit merken
Sachbearbeiter Verordnungsberatung (m/w/d) für den Bereich Beratung / Verordnung / Projekte in Vollzeit

Kassenärztliche Vereinigung Saarland | Saarbrücken

Als Sachbearbeiter für Verordnungsberatung im Bereich Beratung und Projekte stehen Ihnen vielfältige und interessante Aufgaben mit gesundheitspolitischen Aspekten bevor. Mit einer Vollzeitstelle, einer angenehmen Arbeitsatmosphäre und einer Vergütung nach EG 9a können Sie sofort beginnen, ohne Befristung. Ihre Hauptaufgaben umfassen die Beratung der Mitglieder, die Bearbeitung von Patientenbeschwerden und die Erstellung von Auswertungen. Um erfolgreich zu sein, benötigen Sie eine abgeschlossene Ausbildung als PTA, Kenntnisse im SGB V und im Arzneimittelrecht sowie Erfahrung mit MS-Office. Eine wertschätzende Kommunikation und Dienstleistungsorientierung runden das Anforderungsprofil ab. +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Unbefristeter Vertrag | Homeoffice | Weiterbildungsmöglichkeiten | Jobticket – ÖPNV | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Werkstudent mit dem Schwerpunkt Projektmanagement (m/w/d) merken
Werkstudent mit dem Schwerpunkt Projektmanagement (m/w/d)

Herweck KG | Sankt Ingbert

Als Werkstudent im Bereich Projektmanagement mit 20h pro Woche unterstützt du strategische Projekte, Sortimentsstrategie, Prozessoptimierung und Marktanalyse. Voraussetzung ist ein BWL-Studium, idealerweise mit Praktika im Projektmanagement und sicherem Umgang mit MS Office-Anwendungen. Du solltest motiviert, eigeninitiativ, teamfähig und kommunikationsstark sein. Im Gegenzug bekommst du Einblicke in die Struktur eines führenden Distributors für Telekommunikation und IT, Verantwortungsübernahme, die Möglichkeit zur Prozessoptimierung, einen festen Ansprechpartner, ein informatives Onboarding und eine herzliche, teamorientierte Arbeitsumgebung.     Jobs bei Herweck KG     ‒ +
Werkstudent | Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Studentische/r Mitarbeiter/in im Bereich Projektmanagement merken
Studentische/r Mitarbeiter/in im Bereich Projektmanagement

Herweck KG | Sankt Ingbert

Unser Unternehmen in St. Ingbert sucht einen motivierten Werkstudenten mit Schwerpunkt Projektmanagement (20h/Woche). Unterstützung bei strategischen Projekten, Datenpflege im CRM-System und Marktanalyse sind Teil der Aufgaben. Voraussetzung ist ein BWL-Studium, erste Erfahrung im Projektmanagement und Sicherheit im Umgang mit MS Office. Das Angebot beinhaltet Einblicke in die Struktur eines führenden Distributors, Verantwortungsübernahme, Möglichkeit zur Prozessoptimierung sowie eine herzliche Arbeitsatmosphäre. Nutze die Chance, eigene Ideen einzubringen und an einem informellen Onboarding mit gemeinsamem Mittagessen teilzunehmen. Starte deine Karriere in einem motivierten Team und werde Teil unseres Erfolgs!     Jobs bei Herweck KG     ‒ +
Werkstudent | Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz der Geschäftsleitung / Management Assistant (m/w/d) merken
Assistenz der Geschäftsleitung / Management Assistant (m/w/d)

RRC power solutions GmbH | Homburg

Als Management Assistant (m/w/d) unterstützen Sie die Geschäftsführung in allen administrativen Belangen sowie bei der Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung von Veranstaltungen und Meetings. Sie agieren als Kommunikationsschnittstelle für Geschäftspartner und interne Abteilungen, sowohl im nationalen als auch im internationalen Umfeld. Weiterhin steuern Sie Dienstleister und übernehmen Projekt- und Sonderaufgaben eigenverantwortlich. Ihre Tätigkeiten umfassen die Erstellung von Präsentationen, Reportings und Statistiken in deutscher und englischer Sprache. Zudem sind Sie für die Recherche von Themen sowie die Mitarbeit an strategischen Konzepten und Handlungsempfehlungen verantwortlich. Ihre Rolle als Assistenz der Geschäftsleitung ist von hoher Bedeutung für die Organisation und den Erfolg des Unternehmens. +
Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Jobrad | Gesundheitsprogramme | Kantine | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamassistenz / Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) in Teilzeit merken
Teamassistenz / Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) in Teilzeit

MEC METRO-ECE Centermanagement GmbH & Co. KG | Saarbrücken

Die MEC ist der nationale Marktführer für Fachmarktzentren und Handelsimmobilien. Das Center-/Property Management spielt eine zentrale Rolle für die Wirtschaftlichkeit der Objekte. Als Assistenz im Center-/Property Management unterstützt du das Team in Saarbrücken. Der kaufmännische Mitarbeiter in Teilzeit wird verschiedene Immobilien betreuen. Zu den Aufgaben gehören die Steuerung von Dienstleistern, Mieterbetreuung und Projektarbeit. Die Position beinhaltet auch die Organisation von Meetings und Terminen, Auftragssachbearbeitung und Marketingunterstützung. Werde Teil unseres Teams und gestalte die Zukunft des Immobilienmanagements mit!     Jobs bei MEC METRO-ECE Centermanagement GmbH & Co. KG     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Weihnachtsgeld | Dringend gesucht | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz der Herstellungsleitung (m/w/d) merken
Assistenz der Herstellungsleitung (m/w/d)

Dr. Theiss Naturwaren GmbH | Homburg

Als Assistenz der Herstellungsleitung (m/w/d) übernehmen Sie die fachliche Stellvertretung und sichern die GMP-konforme Produktion von Arzneimitteln. Zu Ihren Aufgaben gehören die Betreuung von Validierungs- und Qualifizierungsprojekten sowie die Durchführung von Batch Record Reviews. Sie erstellen, prüfen und freigeben Herstellungsdokumente wie Herstellungsvorschriften und Arbeitsvorschriften. Mit einem abgeschlossenen naturwissenschaftlichen oder Ingenieur-Studium, guten analytischen Fähigkeiten und Deutsch- und Englischkenntnissen haben Sie ideale Voraussetzungen für diese Position. Bei uns erwartet Sie ein spannendes Tätigkeitsumfeld, Entwicklungsmöglichkeiten, 30 Tage Urlaub pro Jahr und weitere Benefits wie eine kostenlose betriebliche Zusatzkrankenversicherung.     Jobs bei Dr. Theiss Naturwaren GmbH     ‒ +
Vermögenswirksame Leistungen | Gesundheitsprogramme | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 nächste
Projektassistent Jobs und Stellenangebote in Saarbrücken

Projektassistent Jobs und Stellenangebote in Saarbrücken

Beruf Projektassistent in Saarbrücken

Kann man als Projektassistent (m/w/d) in Saarbrücken im Home Office arbeiten?

Die Arbeit als Projektassistent (m/w/d) in Saarbrücken ermöglicht Ihnen größtenteils das Arbeiten im Home Office. Durch die vorwiegend in Büroräumen und Besprechungsräumen stattfindenden Tätigkeiten kann die Arbeit bequem online durchgeführt werden. Zusätzliche Aufgaben, die die Arbeit im Home Office erschweren könnten, sind in diesem Beruf eher selten. Um weitere Informationen zu erhalten, empfiehlt es sich, die Stellenausschreibung sorgfältig zu lesen oder sich direkt beim Arbeitgeber zu erkundigen. Nutzen Sie diese Möglichkeit, um verbindliche Informationen zu erhalten und festzustellen, ob die Arbeit im Home Office für Sie möglich ist.

Was verdient ein Projektassistent (m/w/d) in Saarbrücken?

Möchten Sie als Projektassistent in Saarbrücken arbeiten? Eine kaufmännische Aus- oder Weiterbildung ist empfehlenswert. Nach erfolgreicher Ausbildung beträgt der Bruttomonatsverdienst in Saarbrücken etwa 3.700 € bis 4.013 €. Durch individuelle Sonderzulagen wie Weihnachts- oder Urlaubsgeld können Sie ein Jahresgehalt von bis zu 52.000 € erreichen. Durch eine Weiterbildung als Managementassistent / Managementassistentin können Sie ein höheres Einkommen erzielen. In unserer Datenbank erhalten Sie Unterstützung bei der weiteren Berufswahl. Nehmen Sie Kontakt auf, um mehr zu erfahren.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Projektassistent (m/w/d)?

Entdecken Sie spannende Aufgaben in Saarbrücken als Projektassistent (m/w/d). Vom Projektsekretariat mit administrativen Tätigkeiten wie der Korrespondenz bis hin zur Unterstützung der Projektleitung im Projektmanagement - hier erwartet Sie Abwechslung und Verantwortung.

Welche Fähigkeiten sollte ein Projektassistent (m/w/d) in Saarbrücken mitbringen?

Finden Sie Ihren Traumjob als Projektassistent (m/w/d) in Saarbrücken! Erfüllen Sie die Anforderungen und zeigen Sie Ihre Kompetenzen, um sich von anderen Bewerbern abzuheben. Jetzt bewerben!

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Projektassistent (m/w/d) in Saarbrücken?

Als Projektassistent (m/w/d) in Saarbrücken verfügen Sie über umfangreiche Kenntnisse in Büroorganisation, Büromanagement und Personalwesen. Um sich im Bereich Unternehmensführung und Management weiterzubilden, können Sie ein entsprechendes Studienfach absolvieren oder eine kaufmännische Weiterbildung als Fachwirt/in in der Fachrichtung Wirtschaft wählen. Durch eine Weiterbildung in Betriebswirtschaftslehre oder Business Administration können Sie Ihre Karriere weiter vorantreiben. Entdecken Sie hier weitere Job- und Zukunftsperspektiven, um Ihre berufliche Entwicklung voranzutreiben.

In welchen Branchen kann ein Projektassistent (m/w/d) in Saarbrücken arbeiten?

Lassen Sie sich als Projektassistent (m/w/d) in Saarbrücken von vielfältigen Branchenoptionen für Ihren zukünftigen Arbeitsplatz überraschen: Unternehmen aller Wirtschaftsbereiche und die öffentliche Verwaltung heißen Sie herzlich willkommen!

Wie bewerbe ich mich als Projektassistent (m/w/d) in Saarbrücken?

Für eine erfolgreiche Bewerbung benötigen Sie ein überzeugendes Anschreiben mit einem professionellen Bewerbungsfoto und aktuellen Zeugnissen. Als Bewerber/in sollten Sie in der Lage sein, verschiedene Unterlagen wie Kalkulationen, Budgetberechnungen, Präsentationen und Angebote zu nutzen. Zudem ist ein routinierter Umgang mit dem Internet und sehr gute PC-Kenntnisse essentiell für den Berufsalltag als Projektassistent (m/w/d). Mit diesen Fähigkeiten können Sie nahezu alle Aufgaben problemlos erledigen. Überzeugen Sie Ihre potenziellen Arbeitgeber von Ihren Fähigkeiten und sichern Sie sich somit beste Chancen auf eine erfolgreiche Bewerbung.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Projektassistent (m/w/d) in Saarbrücken arbeiten?

Entdecken Sie in unserer Jobsuche vielfältige Möglichkeiten, wie z.B. als Managementassistent/in. Erfahren Sie in Saarbrücken neue Perspektiven für Ihre Karriere als Projektassistent (m/w/d) und finden Sie geeignete Jobangebote in unserer Suchmaschine.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.