50 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Projektassistent Aachen Jobs und Stellenangebote

17 Projektassistent Jobs in Aachen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Projektassistent in Aachen
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Projektassistenz Mobilfunk / Mitnutzungskoordinator Mobilfunk (m/w/d) merken
Projektassistenz Mobilfunk / Mitnutzungskoordinator Mobilfunk (m/w/d)

ATS Alpha Tech Services GmbH | Aachen

Du als engagierter Projektassistenz / Mitnutzungskoordinator im Mobilfunkbereich: abgeschlossene Berufsausbildung, Teamorientierung, selbstständig, organisiert, exzellente Deutsch- und gute Englischkenntnisse, MS Office Erfahrung, Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein. Das Jobangebot bei Workwise ermöglicht eine einfache Bewerbung ohne Anschreiben. Verfolge den Bewerbungsstatus in Echtzeit. Bewirb dich jetzt für die Stelle und entdecke weitere Jobmöglichkeiten auf unserem Profil bei Workwise. Nutze deine Chance, um in einem spannenden Arbeitsumfeld Fuß zu fassen und deine Fähigkeiten weiter auszubauen. Wir freuen uns darauf, dich in unserem Team willkommen zu heißen. +
Unbefristeter Vertrag | Firmenwagen | Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Projektassistenz (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit merken
Projektassistenz (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit

SOPTIM AG | Aachen

Suchst du eine Stelle als Projektassistenz (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit? Unser Unternehmen bietet spannende Herausforderungen in einem agilen Team. Als Energiegeladene/-r mit Herzblut bist du bei uns genau richtig! Deine offene Art hilft, alle Fäden im Hintergrund zu halten und die Projektleitung zu entlasten. Du kümmerst dich um Terminverwaltung, Projektdokumente und das Serviceportal. Verantwortungsvolles und vertrauensvolles Handeln im Team sowie mit unseren Kunden sind für dich selbstverständlich. Ergreife die Chance, etwas zu tun, was du liebst, und bewirb dich jetzt für diese Position!     Jobs bei SOPTIM AG     ‒ +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Projektassistenz / Büromanager / Bürokauffrau (m/w/d) merken
Projektassistenz / Büromanager / Bürokauffrau (m/w/d)

ITS Germany e.V. - Projektbüro AIAMO | Aachen

Wir suchen eine engagierte Projektassistenz (m/w/d), die das AIAMO-Team in Vollzeit unterstützt. Deine Aufgaben umfassen administrative Unterstützung, Terminmanagement, Reisemanagement, Korrespondenzerstellung, Dokumentenverwaltung und Meeting-Vorbereitung. Du solltest eine abgeschlossene Ausbildung als Bürokauffrau haben, Erfahrung mit MS Office besitzen und über exzellente Deutschkenntnisse verfügen. Ein Organisationstalent, Diskretion und die Fähigkeit, unter Druck ruhig zu bleiben, werden erwartet. Die Position beinhaltet auch die Koordination von Veranstaltungen, HR-Aufgaben und die Entwicklung von Konzepten. Wenn du diese Qualifikationen besitzt, freuen wir uns auf deine Bewerbung. +
Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Fachinformatiker Infrastruktur und IT-Sicherheit (m/w/d) - hybrides Arbeiten (Remote & Präsenz) merken
Fachinformatiker Infrastruktur und IT-Sicherheit (m/w/d) - hybrides Arbeiten (Remote & Präsenz)

DIS AG | Eschweiler, teilweise remote

Administration, Pflege und Erweiterung der (Netzwerk-) Infrastruktur sowie Soft- und Hardwarekomponenten. Störungsanalyse, Fehlerbehebung und proaktive Fehlerprävention für eine stabile Netzwerk- und Systemleistung. Koordination von Fremdfirmen, insbesondere bei Datensicherung und Systemaktualisierungen. Aufbau und Optimierung von Konzepten zur Integration vernetzter IT-Systeme. Entwicklung von Monitoring-Konzepten zur Systemüberwachung und IT-Sicherheitsrichtlinien. Umsetzung, Anpassung und Kontrolle von IT-Sicherheitsmaßnahmen, inklusive Risikoanalysen und Projektplanungen im Sicherheitsbereich.     Jobs bei DIS AG     ‒ +
Homeoffice | Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Administrative / kaufmännische Baustellenassistenz (m/w/d) merken
Fachinformatiker Infrastruktur und IT-Sicherheit (m/w/d) - hybrides Arbeiten (Remote & Präsenz) merken
Fachinformatiker Infrastruktur und IT-Sicherheit (m/w/d) - hybrides Arbeiten (Remote & Präsenz)

DIS AG | Eschweiler

Verantwortlich für das Management und die Steuerung der IT-Infrastruktur, einschließlich Administration, Pflege und Erweiterung von Soft- und Hardwarekomponenten. Fehleranalyse und -behebung, Entwicklung von Sofortlösungen zur Sicherstellung der Netzwerk- und Systemsicherheit. Koordination und Überwachung externer Dienstleister bei Datensicherung und Systemaktualisierungen. Optimierung der Integration vernetzter IT-Systeme in die bestehende Infrastruktur. Erarbeitung und Weiterentwicklung von IT-Sicherheitsrichtlinien sowie Monitoring und Bewertung von Sicherheitsmaßnahmen. Begleitung und Steuerung von Projektplanungen im Bereich der IT-Sicherheit, einschließlich Risikoanalysen und Umsetzung von Maßnahmen zur Gewährleistung der Systemsicherheit.     Jobs bei DIS AG     ‒ +
Homeoffice | Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Objektbuchhalter / Accountant (m/w/d) merken
Objektbuchhalter / Accountant (m/w/d)

G. Quadflieg GmbH | Würselen

Die G. Quadflieg GmbH ist ein erfahrener Projektentwickler und Bauträger mit über hundertjähriger Geschichte. Mit Fokus auf Wohnungsbau und gewerbliche Projekte in Aachen suchen wir eine(n) Objektbuchhaltung/ Accountant in Vollzeit. Wir bieten eine unbefristete Festanstellung, leistungsgerechte Vergütung, persönliche und fachliche Weiterentwicklung und 30 Tage Urlaub. Ihre Aufgaben umfassen die eigenverantwortliche Buchhaltung, Zahlungsverkehrssicherung, Kostenverfolgung und Zusammenarbeit mit Steuerberatern. Werden Sie Teil eines erfolgreichen mittelständischen Unternehmens mit großem Gestaltungsspielraum und betrieblicher Altersvorsorge. +
Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Parkplatz | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Administrative / kaufmännische Baustellenassistenz (m/w/d) merken
Senior Software Engineer merken
Senior Software Engineer

Cerence Inc. | Aachen

Wir suchen einen Senior Software Engineer für unser Team in Aachen, der die Integration von Cerence ASR, NLU und TTS Produkten in Embedded-Plattformen für Automobilunternehmen übernimmt. Du arbeitest eng mit Kunden zusammen, um die erfolgreiche Integration der Technologien sicherzustellen. Zu deinen Aufgaben zählen die Implementierung eines hybriden Spracherkennungssystems, die Durchführung von Integrationstests und die Fehlerbehebung. Zudem spielst du eine wichtige Rolle bei der Erstellung von Testberichten und der kontinuierlichen Verbesserung der CI/CD-Pipelines. Deine Expertise in Softwareintegration und -tests ist entscheidend für den Erfolg der Projekte, bei denen du mit Kunden und dem Cerence-Team zusammenarbeitest. Werde Teil unseres Teams und gestalte die Zukunft der Sprachtechnologie im Automobilbereich mit. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamassistent:in Planung Inland NRW für den Standort Aachen merken
Teamassistent:in Planung Inland NRW für den Standort Aachen

Energiekontor AG | Aachen

Die Teamassistenz in Aachen unterstützt bei administrativen Aufgaben in der Projektentwicklung. Sie verwalten Verträge, korrespondieren, planen Meetings und unterstützen bei Präsentationen. Zudem behalten sie die Liquidität im Blick, bearbeiten Rechnungen und organisieren Termine sowie Veranstaltungen. Vorausgesetzt werden eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Erfahrung in Assistenz, gute EDV-Kenntnisse, Engagement, Selbstständigkeit, Belastbarkeit und gute Laune. Mit diesen Qualifikationen können Sie das Team erfolgreich unterstützen und in der Planung Inland eine wichtige Rolle einnehmen. +
Flexible Arbeitszeiten | Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 nächste
Projektassistent Jobs und Stellenangebote in Aachen

Projektassistent Jobs und Stellenangebote in Aachen

Beruf Projektassistent in Aachen

Kann man als Projektassistent (m/w/d) in Aachen im Home Office arbeiten?

Die Stelle als Projektassistent in Aachen ermöglicht höchstwahrscheinlich vollständiges Arbeiten im Home Office. Durch überwiegende Nutzung von Büroräumen und Besprechungsräumen sollte die Arbeit problemlos online durchgeführt werden können. Weitere anspruchsvolle Aufgaben, die das Arbeiten im Home Office erschweren könnten, werden wahrscheinlich nicht von Ihnen gefordert. Um genaue Informationen zu erhalten, empfehlen wir einen Blick auf das Jobprofil und eine Anfrage im Rahmen Ihrer schriftlichen Bewerbung bei der stellenausschreibenden Firma. So können Sie sicherstellen, dass Sie die vorhandenen Möglichkeiten des Home Offices optimal ausnutzen können.

Was verdient ein Projektassistent (m/w/d) in Aachen?

Träumen Sie davon, als Projektassistent (m/w/d) in Aachen zu arbeiten? Dann ist eine kaufmännische Aus- oder Weiterbildung von Vorteil. Dank einer qualifizierten Ausbildung winkt Ihnen ein monatliches Bruttoeinkommen von ca. 3.995 € bis 4.332 €. Aber das ist noch nicht alles! Mit zusätzlichen Sonderzulagen wie Urlaubsgeld und Mehrarbeit können Sie ein durchschnittliches Gehalt von bis zu 56.000 € im Jahr erreichen. Und wenn Sie Ihre Qualifikationen weiter ausbauen, zum Beispiel mit einer Weiterbildung als Managementassistent / -in, wartet ein noch höheres Einkommen auf Sie. Nähere Informationen und passende Stellenangebote finden Sie in unserer Jobbeschreibung.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Projektassistent (m/w/d)?

Entdecke eine aufregende berufliche Perspektive als Projektassistent (m/w/d) in einem dynamischen Unternehmen in Aachen. Du wirst von Projektmanagement bis zur Planung und Dokumentation deinen Beitrag leisten und neue Herausforderungen meistern. Jetzt bewerben und Teil eines erfolgreichen Teams werden!

Welche Fähigkeiten sollte ein Projektassistent (m/w/d) in Aachen mitbringen?

Entdecken Sie Ihren Traumjob als Projektassistent (m/w/d) in Aachen und erleben Sie die Freude an vielfältigen Aufgaben. Mit einer individuellen Bewerbung heben Sie sich von der Masse ab und stechen als Top-Kandidat hervor. Starten Sie Ihre Karriere jetzt!

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Projektassistent (m/w/d) in Aachen?

Möchten Sie als Projektassistent in Aachen arbeiten? Dann sollten Sie über Fachkenntnisse in der E-Mail-Kommunikation und Internetkompetenz verfügen. Eine Möglichkeit, sich beruflich weiterzuentwickeln, ist eine Weiterbildung zum Fachwirt in Büro- und Projektorganisation. Dafür benötigen Sie eine kaufmännische Weiterbildung. Eine Alternative dazu ist eine Weiterbildung zur PC-Fachkraft im kaufmännischen Bereich. Auch hierfür ist eine kaufmännische Weiterbildung erforderlich. Darüber hinaus eröffnen sich Ihnen weitere Karrieremöglichkeiten mit einem Studium, z.B. der Betriebswirtschaftslehre oder Business Administration.

In welchen Branchen kann ein Projektassistent (m/w/d) in Aachen arbeiten?

Entdecke spannende Karrieremöglichkeiten als Projektassistent (m/w/d) in Aachen - in unterschiedlichen Branchen und Wirtschaftsclustern. Finde deinen perfekten Arbeitgeber, sei es in der öffentlichen Verwaltung oder in Unternehmen aller Bereiche.

Wie bewerbe ich mich als Projektassistent (m/w/d) in Aachen?

Für Ihre perfekte Bewerbung benötigen Sie ein fehlerfreies Anschreiben mit einem vorteilhaften Bewerbungsfoto sowie aktuellen Zeugnissen. Zusätzlich sollten Bewerber in der Lage sein, mit Büroausstattung und Präsentationsmitteln wie PC, Telefon und Beamer umzugehen. Ein routinierter Umgang mit dem Internet und gute PC-Kenntnisse sind ebenfalls grundlegend für die Erledigung aller Aufgaben in diesem Beruf. Zeigen Sie, dass Sie den Alltag als Bürofachkraft bestens meistern können. Zeigen Sie Ihre Fähigkeiten im Umgang mit Technologie und demonstrieren Sie Ihre organisatorischen Fähigkeiten im Büro. Eine fehlerfreie Bewerbung ist der Schlüssel zum Erfolg.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Projektassistent (m/w/d) in Aachen arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten als Projektassistent (m/w/d) in Aachen. Sollten Sie keine passenden Stellenanzeigen finden, suchen Sie doch nach Jobs als Managementassistent/in und erweitern Sie Ihre Perspektiven. Unser Berufsverzeichnis hilft Ihnen bei der richtigen Auswahl.

Diese Jobs als Projektassistent in Aachen wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Projektassistent (m/w/d)

quip AG | Aachen

Für die Projektassistenz eines erfolgreichen internationalen Unternehmens in Aachen wird ein erfahrener Projektassistent (m/w/d) gesucht. Die Stelle umfasst Teilzeit und bietet die Option auf eine Übernahme in ein festes Arbeitsverhältnis. Geboten werden ein unbefristeter Arbeitsvertrag, eine Gleitzeitregelung und eine übertarifliche Bezahlung. Die Hauptaufgaben umfassen die Erstellung und Weitergabe von Supports an das Projektmanagement, die Beschaffung und Weitergabe wichtiger Projektinformationen, die Kommunikation mit Projektleitern und Mitarbeitern sowie das Reisemanagement. Darüber hinaus beinhaltet die Position die Erstellung von Projektdokumentationen und Unterstützung bei der Projektplanung. Voraussetzungen sind ein Bachelorabschluss oder eine kaufmännische Ausbildung, gute Englischkenntnisse sowie sicherer Umgang mit MS-Office und idealerweise Erfahrung im Projektmanagement.

Projektassistent/in IT (m/w/d)

Brunel | Aachen

Brunel bietet attraktive Arbeitsaufgaben und außergewöhnliche Karriereperspektiven in Engineering und IT. Mit über 40 Standorten in der DACH-CZ Region und weltweit über 120 Standorten ist Brunel ein expandierender Ingenieurdienstleister. Über 12.000 Mitarbeiter in mehr als 40 Ländern geben Brunel die Sicherheit eines international erfolgreichen Unternehmens. Seit über 45 Jahren ist Brunel aktiv und seit über 25 Jahren in Deutschland tätig. Stillstand ist nicht Teil der Philosophie von Brunel, daher können Sie mit uns Ihr Potenzial voll ausschöpfen. Ihre Aufgabe ist es, detaillierte Projektpläne zu erstellen und zu aktualisieren, Meetings im Zusammenhang mit IT-Projekten zu koordinieren und die termingerechte Umsetzung von Projektmeilensteinen sicherzustellen.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.