25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Projektassistent Lübeck Jobs und Stellenangebote

18 Projektassistent Jobs in Lübeck die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Projektassistent in Lübeck
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Sozialarbeiter*in und Sozialpädagoge*in (m/w/d) merken
Sozialarbeiter*in und Sozialpädagoge*in (m/w/d)

AWO Soziale Dienstleistungen gGmbH | Bad Oldesloe

In Bad Oldesloe, Trittau und Glinde sucht die Arbeiterwohlfahrt (AWO) in Stormarn engagierte Sozialarbeiterinnen (m/w/d) für die AWO Neue Wege gGmbH. Unsere Arbeit basiert auf den Werten Solidarität, Toleranz und Gerechtigkeit sowie der Förderung der Teilhabe von Menschen mit psychischen Beeinträchtigungen. Als kompetente Assistenzkräfte ermöglichen wir diesen Personen eine gleichberechtigte Teilhabe am gesellschaftlichen Leben. Gesucht werden Bewerber mit einem Abschluss im Bereich Soziale Arbeit, Psychologie, Pädagogik, Soziologie oder Ergotherapie. Wenn Sie zum 01.05.2024 oder später verfügbar sind, freuen wir uns auf Ihre Unterstützung in unseren Teams vor Ort. +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sozialarbeiter*in (m/w/d) merken
Assistenz (m/w/d) Recht und Vertragsmanagement merken
Assistenz (m/w/d) Recht und Vertragsmanagement

Eurowind Energy GmbH | Lübeck

Wir suchen eine Assistenz (m/w/d) im Bereich Recht und Vertragsmanagement in Hamburg. Unsere Experten betreuen Windenergie-, Photovoltaik- und Wasserstoff-Projekte. Die Aufgaben umfassen das Management von Nutzungsverträgen und Projektgesellschaften. Die Assistenz unterstützt bei behördlichen Angelegenheiten wie An- und Ummeldungen. Zudem erfolgt die Pflege der Vertragsdatenbank und Überwachung von Fristen. Auch das Grundbuchwesen wird durch die Einreichung von Anträgen und Bewilligungen unterstützt. Zu den Aufgaben gehören auch die Terminverwaltung, Büroorganisation und die Organisation von Dienstreisen für das Team.     Jobs bei Eurowind Energy GmbH     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Jobticket – ÖPNV | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz der Projektleitung / kaufmännisch Angestellter in Voll - oder Teilzeit (m/w/d) merken
Assistenz der Projektleitung / kaufmännisch Angestellter in Voll - oder Teilzeit (m/w/d)

KZWO GmbH | Stockelsdorf

Als kaufmännischer Angestellter spielst du eine Schlüsselrolle bei uns. Du unterstützt die Projektleitung von der Angebotserstellung bis zur Abrechnung eigenverantwortlich. Effiziente Auftragsbearbeitung von Annahme bis Auslieferung für maximale Kundenzufriedenheit ist wichtig. Bestandskontrolle, Planung und Beschaffung von Waren gehören ebenso zu deinen Aufgaben. Du steuerst Produktionsprozesse und sicherst termingerechte Fertigung unserer Produkte. Auch administrative Tätigkeiten wie Stammdatenpflege gehören zu deinem Aufgabengebiet. Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit Erfahrung im Produktionsumfeld sowie gute Kenntnisse in Microsoft Office sind Voraussetzung. Deine kommunikativen Fähigkeiten und rhetorisches Geschick unterstützen professionelle Kommunikation auf allen Ebenen. +
Gutes Betriebsklima | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung merken
Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung

pluss Personalmanagement GmbH | Bad Oldesloe

Wir suchen eine Assistentin (m/w/d) der Geschäftsführung für unseren regionalen Partner. Wir bieten einen unbefristeten Arbeitsplatz mit allen Sozialleistungen, eine übertarifliche Bezahlung und Weiterbildungsmöglichkeiten. Außerdem erwarten Sie attraktive Mitarbeiterangebote. Zu den Aufgaben gehören die kaufmännische Sachbearbeitung, betrieblich-organisatorische Tätigkeiten und die Kommunikation mit Kunden. Sie unterstützen bei Präsentationen, Berichten und Projekten. Voraussetzungen sind eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Berufserfahrung, gute MS Office Kenntnisse und sicheres Englisch. Sie arbeiten selbstständig und strukturiert, sind zuverlässig und flexibel. Bei uns finden Sie einen vertrauenswürdigen und langfristigen Arbeitgeber.     Jobs bei pluss Personalmanagement GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Weihnachtsgeld | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sozialpädagogischer Assistent (m/w/d) merken
Sozialpädagogischer Assistent (m/w/d)

pluss Personalmanagement Lübeck GmbH Niederlassung Care People - Bildung und Soziales - | Lübeck

Bewerben Sie sich als Sozialpädagogischer Assistent bei uns - wir bieten flexible Arbeitszeiten, sichere Arbeitsplätze und planbare Freizeit. Entdecken Sie verschiedene Einsatzorte und Konzepte in Kindertageseinrichtungen, Schulen oder Einrichtungen der Eingliederungshilfe. Nutzen Sie zahlreiche Weiterbildungs- und Aufstiegschancen, auch als Wiedereinsteiger. Profitieren Sie von fairer, tariflicher Bezahlung mit Zuschlägen und Prämien sowie attraktiven Mitarbeiterangeboten. Arbeiten Sie in einem tollen Team mit persönlicher Betreuung und Einsatzbegleitung vor Ort. Genießen Sie Vorteile wie betriebliches Gesundheitsmanagement, Überstundenabbau und wohnortnahe Einsätze für eine ausgewogene Work-Life-Balance.     Jobs bei pluss Personalmanagement Lübeck GmbH Niederlassung Care People - Bildung und Soziales -     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Weihnachtsgeld | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
IT-Systemadministrator (m/w/d) mit Schwerpunkt ERP: Deine Zukunft in der Technikwelt! merken
IT-Systemadministrator (m/w/d) mit Schwerpunkt ERP: Deine Zukunft in der Technikwelt!

DIS AG | Dassow

Unser Personaldienstleistungsunternehmen sucht einen engagierten IT Systemadministrator mit Fokus auf ERP-Systeme. Zu Ihrem Aufgabenbereich zählen die Wartung und Instandhaltung von Computersystemen, Notstromversorgung und die Sicherheit der Systeme. Sie sind auch für die Ausschreibung und Installation von Hard- und Software zuständig, sowie für die Planung und Überwachung des gesamten IT-Bereichs. Ein abgeschlossenes Studium oder vergleichbare Ausbildung im Bereich Informatik ist erforderlich, ebenso wie Erfahrung in der Systemadministration und Projektarbeit. Wir bieten attraktive Vergütungsmodelle, flexible Arbeitszeiten und unbefristete Anstellungsmöglichkeiten in Vollzeit in verschiedenen Branchen wie Assistenz, Marketing, HR und Einkauf.     Jobs bei DIS AG     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst merken
Sachbearbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst

DIS AG | Lübeck

In Lübeck bietet ein Industrieunternehmen eine spannende Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung. Gesucht wird ein Mitarbeiter für die Angebotslegung, Bestandskundenbetreuung und Angebotserstellung im After-Sales-Geschäft. Die Position beinhaltet auch die Datenpflege im CRM- und ERP-System sowie die Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen. Idealerweise verfügt der Bewerber über eine technische oder kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung. Gute Kenntnisse in ERP und CRM-Programmen sowie verhandlungsstarke, teamfähige und zielorientierte Personen sind gefragt. Engagierte Bewerber mit guten Englischkenntnissen haben die Chance auf spannende Perspektiven im Assistenz & Sekretariat, Marketing, HR und Einkauf & Logistik.     Jobs bei DIS AG     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännische Assistenz (m/w/d) merken
Kaufmännische Assistenz (m/w/d)

pluss Personalmanagement GmbH | Lübeck

Wir suchen ab sofort eine erfahrene Kaufmännische Assistenz (m/w/d) für eine unbefristete Stelle mit attraktiven Sozialleistungen. Neben einer übertariflichen Bezahlung bieten wir Ihnen auch Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten. Zusätzlich können Sie von unseren attraktiven Mitarbeiterangeboten profitieren. Zu Ihren Aufgaben gehören die kaufmännische Sachbearbeitung, betrieblich-organisatorische Aufgaben sowie die Kommunikation mit Kunden. Außerdem unterstützen Sie bei Projekten und operativen Aufgaben. Für diese Position benötigen Sie eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Berufserfahrung und gute MS Office Kenntnisse. Englischkenntnisse sind ebenfalls erforderlich. Wenn Sie einen langfristigen und zuverlässigen Arbeitgeber suchen, sind Sie bei uns genau richtig.     Jobs bei pluss Personalmanagement GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Weihnachtsgeld | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d) für IT-Unternehmen mit Nachhaltigkeitsfokus (Berlin, Bad Olde merken
Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d) für IT-Unternehmen mit Nachhaltigkeitsfokus (Berlin, Bad Olde

Windeit Software GmbH | Bad Oldesloe

Wir suchen eine Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d) für Standorte in Bad Oldesloe oder Berlin zur Unterstützung in administrativen, strategischen und operativen Belangen. Ihre Hauptaufgaben umfassen das Aufbauen eines Controllings, die Erarbeitung und Überwachung wichtiger KPIs sowie die Präsentation von Strategien in Zahlen. Sie unterstützen die Geschäftsleitung bei der Zusammenarbeit mit externen Stakeholdern und bei der Planung und Durchführung von Terminen, Veranstaltungen und Projekten. Die Koordination und Dokumentation der Kommunikation mit internen und externen Partnern gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben. Wenn Sie bereit sind, eng mit der Geschäftsleitung zusammenzuarbeiten und eine vielseitige Assistenzrolle zu übernehmen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.     Jobs bei Windeit Software GmbH     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Gutes Betriebsklima | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 nächste
Projektassistent Jobs und Stellenangebote in Lübeck

Projektassistent Jobs und Stellenangebote in Lübeck

Beruf Projektassistent in Lübeck

Kann man als Projektassistent (m/w/d) in Lübeck im Home Office arbeiten?

Als Projektassistent (m/w/d) in Lübeck können Sie wahrscheinlich vollständig im Home Office arbeiten. Die meiste Zeit verbringen Sie in Büroräumen und Besprechungsräumen, aber diese Tätigkeiten lassen sich problemlos von zu Hause aus erledigen. Es gibt keine weiteren Aufgaben, die gegen das Arbeiten im Home Office sprechen würden. Um genauere Informationen zu erhalten, sollten Sie die Stellenbeschreibung sorgfältig prüfen und gegebenenfalls Ihren zukünftigen Arbeitgeber kontaktieren. Mit dieser flexiblen Arbeitsmöglichkeit in Lübeck können Sie Ihre beruflichen Herausforderungen bequem von zu Hause aus meistern.

Was verdient ein Projektassistent (m/w/d) in Lübeck?

Für einen begehrten Arbeitsplatz als Projektassistent (m/w/d) in Lübeck ist eine kaufmännische Ausbildung von Vorteil. Durch eine solche Ausbildung können Sie in Lübeck ein monatliches Bruttoeinkommen von ungefähr 3.645 € bis 3.953 € verdienen. Dabei kann Ihr Jahresgehalt durch zusätzliche Sonderzulagen, wie zum Beispiel Weihnachts- oder Urlaubsgeld, auf bis zu 51.000 € steigen. Nach einer Fort-/Weiterbildung als Managementassistent/in, bei der Ihre persönlichen Kompetenzen erweitert werden, erhöht sich die Chance auf ein deutlich höheres Gehalt. Mehr Informationen sowie passende Stellenangebote finden Sie im entsprechenden Berufsbild.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Projektassistent (m/w/d)?

Eine spannende Position als Projektassistent (m/w/d) in Lübeck erwartet Sie. Hier können Sie vielfältige Aufgaben übernehmen, wie die Unterstützung bei der Projektleitung und die Organisation von Besprechungen. Werden Sie Teil eines dynamischen Teams!

Welche Fähigkeiten sollte ein Projektassistent (m/w/d) in Lübeck mitbringen?

Nutzen Sie die Chance, als Projektassistent (m/w/d) in Lübeck tätig zu werden – eine spannende Aufgabenstellung erwartet Sie! Um sich von der Masse abzuheben, ist es wichtig, die Anforderungen und geforderten Fertigkeiten dieser Position genau zu kennen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Projektassistent (m/w/d) in Lübeck?

In Lübeck könnten Sie als Projektassistent (m/w/d) Ihre Fähigkeiten in Personalwesen und E-Mail-Kommunikation ausbauen. Eine mögliche berufliche Weiterbildung für Sie wäre eine PC-Fachkraft in der kaufmännischen Fachrichtung. Hierfür wäre eine kaufmännische Weiterbildung erforderlich. Alternativ könnten Sie auch eine Weiterbildung in Unternehmensführung und Management in Betracht ziehen. Hierbei müssten Sie das entsprechende Studienfach abschließen. Durch ein Studium der Betriebswirtschaftslehre oder Business Administration eröffnen sich Ihnen weitere Karrieremöglichkeiten.

In welchen Branchen kann ein Projektassistent (m/w/d) in Lübeck arbeiten?

Entdecken Sie aufregende Karrierechancen als Projektassistent (m/w/d) in Lübeck. Ob in der öffentlichen Verwaltung oder in verschiedenen Unternehmen - Ihre Möglichkeiten sind vielfältig! Erleben Sie spannende Tätigkeiten in allen Wirtschaftsbereichen.

Wie bewerbe ich mich als Projektassistent (m/w/d) in Lübeck?

Das perfekte Anschreiben, mit fundierten Informationen zu Ihrer beruflichen Laufbahn und den nötigen Bewerbungsunterlagen, ist entscheidend für Ihre Bewerbung als Projektassistent in Lübeck. Besonders gute Chancen haben Bewerber mit einer kaufmännischen Ausbildung. Zusätzlich ist es wichtig, als Projektassistent Büroausstattung und Präsentationsmittel sicher beherrschen zu können, beispielsweise PC, Internetzugang, Telefon und Beamer. Es gehört zu Ihren Aufgaben, das Projektsekretariat zu leiten, die Korrespondenz zu erledigen, die Terminverwaltung zu übernehmen und Meetings zu planen. Zeigen Sie Ihre Kompetenzen in diesen Bereichen, um im Bewerbungsprozess herauszustechen.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Projektassistent (m/w/d) in Lübeck arbeiten?

Entdecken Sie als Projektassistent (m/w/d) in Lübeck neue berufliche Perspektiven. Erweitern Sie Ihre Skills als Managementassistent / Managementassistentin und finden Sie passende Jobangebote in unserer Berufeliste.

Diese Jobs als Projektassistent in Lübeck wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Projektassistent (m/w/d) im Technischen Bereich

Amadeus FiRe AG | Lübeck

Der Projektassistent im technischen Bereich (m/w/d) ist eine attraktive Position bei einem erfolgreichen technischen Dienstleistungsunternehmen im Nordwesten von Hamburg. Dabei unterstützen Sie das Unternehmen in der Montageinteilung und der Terminkoordination. Sie sind Ansprechpartner für Ingenieure, Planungsbüros und Architekten und übernehmen den Schriftverkehr sowie die Pflege und Erstellung von Excel-Listen. Weitere Aufgaben umfassen die Anlage von Projekten, das Einpflegen von Projektstunden und die Erstellung von Revisionsunterlagen. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation sind Voraussetzung. Außerdem sollten Sie gute Englischkenntnisse, sicheren Umgang mit MS-Office und ausgeprägte analytische Fähigkeiten besitzen.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.