25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Medienmanager Ludwigshafen am Rhein Jobs und Stellenangebote

47 Medienmanager Jobs in Ludwigshafen am Rhein die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Medienmanager in Ludwigshafen am Rhein
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Manager Media Planning (m/w/d) merken
Manager Media Planning (m/w/d)

Semmel Concerts Entertainment GmbH | Mannheim

Als Manager Media Planning (m/w/d) in Vollzeit in Mannheim mit Berufserfahrung bist Du für die Mediaplanung und -einkauf von Veranstaltungen verantwortlich. Ab Juli 2024 suchen wir einen kreativen Kopf, der die strategische und operative Planung des Mediaeinsatzes übernimmt, inklusive Budgetverantwortung. Deine Aufgaben umfassen den Mediaeinkauf, die Evaluierung von Jahresbudgets, die Gestaltung von Medienpartnerschaften sowie die Entwicklung innovativer Kommunikations- und Mediaideen. Zudem bist Du für die Erstellung von Präsentationen und Reportings zuständig. Sei Teil unseres Teams und bring frischen Wind in die Mediaplanung von Live-Entertainment Veranstaltungen!     Jobs bei Semmel Concerts Entertainment GmbH     ‒ +
Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sales Manager / Mediaberater (m/w/d) im Vertrieb für Print- und Onlineprodukte, Außendienst merken
Sales Manager / Mediaberater (m/w/d) im Vertrieb für Print- und Onlineprodukte, Außendienst

mediaprint infoverlag gmbh | Marburg, Frankfurt am Main, Gießen, Aschaffenburg, Darmstadt, Wiesbaden, Mannheim, Koblenz

Als Sales Manager / Mediaberater (m/w/d) im Vertrieb für Print- und Onlineprodukte im Außendienst in den Regionen Marburg, Gießen und Mannheim verkaufen Sie Leistungspakete aus etablierten Produkten, beraten persönlich vor Ort und gewinnen neue Kunden. Ihr Ziel ist es, gemeinsam definierte Ziele zu erreichen, die Geschäftsbeziehung zu Bestandskunden auszubauen und kontinuierliche Vertriebserfolge zu erzielen. Sie verfügen über eine abgeschlossene Schul- und Berufsausbildung, sprechen die Sprache des Vertriebs, zeigen Überzeugungskraft und Verhandlungsgeschick, arbeiten selbstständig, zielstrebig und eigeninitiativ. Ihr souveränes und sympathisches Auftreten sowie Ihre Reisebereitschaft und sicherer Umgang mit gängigen Office-Programmen machen Sie zum idealen Kandidaten. +
Festanstellung | Aufstiegsmöglichkeiten | Erfolgsbeteiligung | Firmenwagen | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Social Media Manager (f/m/d) merken
Social Media Manager (f/m/d)

Heidelberg Materials AG | Heidelberg

Join our Group Communication & Investor Relations as Social Media Manager (f/m/d) to engage stakeholders. Enhance Heidelberg Materials' reputation and value in carbon neutrality and circular economy. Report to the Head of Corporate Communications in Heidelberg, Germany. Proactively inform and engage communities on social media. Crucial role in building materials industry. Be part of a team shaping the future of sustainable business practices.     Jobs bei Heidelberg Materials AG     ‒ +
Homeoffice | Erfolgsbeteiligung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
(Junior) Retail Media Manager (w/m/d) merken
(Junior) Retail Media Manager (w/m/d)

DocMorris N.V. | Mannheim

Verantwortlich für die Weiterentwicklung unserer Retail Media Lösung und Steigerung der Vermarktungserlöse durch Werbekampagnen. Erfolgsbewertung anhand wesentlicher KPIs und Unterstützung der Werbepartner bei der Zielerreichung. Akquise und Onboarding neuer Werbepartner. Erfahrung im Bereich Marketing oder E-Commerce von Vorteil. Leidenschaft für Analysen und Zahlenverständnis erforderlich. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie Benefits wie fairer Lohn, betriebliche Altersvorsorge und eLearning-Plattformen. +
Festanstellung | Betriebliche Altersvorsorge | Mitarbeiterbeteiligung | Corporate Benefit DocMorris N.V. | Weiterbildungsmöglichkeiten | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Media Planning Manager merken
Media Planning Manager

Semmel Concerts Entertainment GmbH | Mannheim

Als Manager Media Planning (m/w/d) in Mannheim, Deutschland mit Berufserfahrung bist Du für die Mediaplanung und -einkauf von Veranstaltungen verantwortlich. In enger Abstimmung mit dem Marketing Management planst Du den Einsatz von verschiedenen Medien wie Online, OOH und TV. Dabei erstellst, setzt um und kontrollierst Du Mediapläne mit Budgetverantwortung. Der Mediaeinkauf sowie die Evaluierung von Jahresbudgets und Verhandlungen mit Media-Partnern gehören ebenfalls zu Deinen Aufgaben. Zudem konzipierst, beauftragst und betreust Du Medienpartnerschaften und entwickelst innovative Kommunikations- und Mediaideen. Abschließend erstellst Du spezifische Präsentationen und Reportings für das Unternehmen.     Jobs bei Semmel Concerts Entertainment GmbH     ‒ +
Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Product Quality Manager (m/w/d) merken
Product Quality Manager (m/w/d)

AVANTGARDE Experts | Mannheim

Als Product Quality Manager bei einem aufstrebenden Unternehmen in Mannheim erwarten Sie spannende Aufgaben. Zu Ihren Aufgaben gehören die Bemusterung von Samples, Genehmigung von Produktblättern und Durchführung von Lieferantenaudits. Zudem sind Sie für die Produktqualität in Serienprodukten verantwortlich und führen prozessgestützte Verbesserungen durch. Als kompetente Ansprechperson für Lieferanten verwalten Sie auch das Claim Management und tragen Budgetverantwortung für das Qualitätswesen. Bewerben Sie sich jetzt auf diese attraktive Position und werden Sie Teil des Teams in der Lifestyle Branche. AVANTGARDE Experts - die Digital-Experten für Ihre Karriere.     Jobs bei AVANTGARDE Experts     ‒ +
Festanstellung | Corporate Benefit AVANTGARDE Experts | Betriebliche Altersvorsorge | Kinderbetreuung | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Projektkoordination (w/m/d) International Excellence at Hochschule Mannheim merken
Projektkoordination (w/m/d) International Excellence at Hochschule Mannheim

Hochschule Mannheim | Mannheim

Projektkoordination IE@HMA (w/m/d); EG 13 TV-L, Vollzeit (39,50 Std./Woche); Kennziffer 4130 P. Wir unterstützen internationale Studierende im MINT-Studium, begleiten sie exzellent und bereiten sie auf den Arbeitsmarkt vor. Als Koordinator*in (w/m/d) leiten Sie das Projektbüro, koordinieren, evaluieren und kommunizieren für das Projekt. Das von DAAD und BMBF geförderte Projekt ist im International Office und Career Center angesiedelt. Sie arbeiten eng mit dem Rektorat, Sprachenzentrum und technischen Fakultäten zusammen.     Jobs bei Hochschule Mannheim     ‒ +
Familienfreundlich | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Jobticket – ÖPNV | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Digital Sales Manager (m/w/d) merken
Digital Sales Manager (m/w/d)

RHEINPFALZ Mediengruppe | Ludwigshafen am Rhein

Die MWS Mediawerk Südwest GmbH ist der Premium-Vermarkter mit über 120 Experten aus der Pfalz, spezialisiert auf digitale und gedruckte Produkte der RHEINPFALZ Mediengruppe. Als Tochtergesellschaft ist die Organisation ein wichtiger Akteur in der Medienbranche. Als Digital Sales Manager übernimmst du die Verantwortung für den Verkauf digitaler Werbeprodukte und entwickelst Verkaufsstrategien weiter. Du betreust einen festen Kundenstamm und planst digitale Werbekampagnen eigenverantwortlich. Durch gezielte Maßnahmen sicherst du den Verkaufserfolg und führst Vertragsverhandlungen mit Werbetreibenden. Mit einer intensiven Einarbeitung und Schulungen wirst du optimal auf deine Aufgaben vorbereitet. +
Quereinstieg möglich | Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Office Manager / Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) merken
Office Manager / Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d)

SOU AG | Schwetzingen

Wir suchen einen Office Manager/Kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit in Schwetzingen (bei Heidelberg) ab sofort. Zu den Aufgaben gehören allgemeine Büro-Assistenz, Telefonservice, Korrespondenzabwicklung und Terminkoordination. Anforderungen sind eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, mehrere Jahre Berufserfahrung, gute MS-Office-Kenntnisse und eine Hands-on Mentalität. Bewerber sollten organisiert, kundenorientiert, teamfähig und kommunikationsstark sein. Zudem wird ein freundliches Auftreten und gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift erwartet. Diese Position beinhaltet auch die Reisekostenabrechnung, Fuhrparkverwaltung und Vorbereitung der Buchhaltungsdaten für die Kreditoren und Debitoren. +
Betriebliche Altersvorsorge | Dringend gesucht | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Office Manager / Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) merken
Office Manager / Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d)

SOU AG | Heidelberg

Wir suchen einen Office Manager / Kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit in Schwetzingen, ab sofort. Ihre Aufgaben umfassen Büro-Assistenz, Telefonservice, Korrespondenz, Reiseorganisation, Rechnungsprüfung und mehr. Voraussetzungen sind eine kaufmännische Ausbildung, Berufserfahrung, Sicherheit in MS-Office, Hands-on Mentalität, Kundenorientierung und gute Kommunikationsfähigkeit. Ein freundliches Auftreten und gute Deutschkenntnisse sind erforderlich. Bewerben Sie sich jetzt, wenn Sie diese Anforderungen erfüllen und Teil eines modernen und kommunikativen Teams werden wollen. Zeigen Sie Ihr Organisationstalent und bewerben Sie sich noch heute! +
Betriebliche Altersvorsorge | Dringend gesucht | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Medienmanager Jobs und Stellenangebote in Ludwigshafen am Rhein

Medienmanager Jobs und Stellenangebote in Ludwigshafen am Rhein

Beruf Medienmanager in Ludwigshafen am Rhein

Kann man als Medienmanager (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein im Home Office arbeiten?

Der Medienmanager (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein kann teilweise im Home Office arbeiten. Büro- und Besprechungsräume können leicht ins Home Office verlegt werden. Produktions- und Aufnahmestudios, Bibliotheksräume sowie Film- und Rundfunkarchive gehören ebenfalls zur Tätigkeit, aber wahrscheinlich nicht im Home Office. Diese Aufgaben machen den größten Teil aus. Für detailliertere Informationen empfiehlt es sich, die Stellenbeschreibung zu studieren oder sich direkt beim potentiellen Arbeitgeber zu erkundigen.

Was verdient ein Medienmanager (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein?

In Ludwigshafen am Rhein suchen wir einen Medienmanager (m/w/d) mit abgeschlossenem Studium im Bereich Medienwirtschaft, -management oder Medienwissenschaft. Bei uns können Sie ein attraktives monatliches Bruttogehalt verdienen, dessen Höhe individuell festgelegt wird. Wenn Sie sich als Medienberater/Medienberaterin für audiovisuelle Medien spezialisieren, winken Ihnen zusätzliche Gehaltssteigerungen. In unserer umfangreichen Datenbank erhalten Sie weitere Informationen zu den beruflichen Aussichten dieser Position. Starten Sie jetzt Ihre Karriere in Ludwigshafen am Rhein als Medienmanager (m/w/d) und nutzen Sie die Möglichkeiten einer Fort- oder Weiterbildung, um Ihre Gehaltsaussichten zu verbessern.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Medienmanager (m/w/d)?

Entdecken Sie spannende Tätigkeitsbereiche als Medienmanager (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein! Einschaltquoten analysieren, bei neuen Sendekonzepten mitwirken, Produktionen begleiten und vieles mehr. Bringen Sie Ihr Talent zur Entfaltung und übernehmen Sie Verantwortung!

Welche Fähigkeiten sollte ein Medienmanager (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein mitbringen?

Als Medienmanager in Ludwigshafen am Rhein übernehmen Sie täglich spannende und herausfordernde Aufgaben wie das Steuern von Medienprojekten sowie das Kalkulieren von Produktionskosten. In unserer Stadt werden immer wieder attraktive Jobangebote für Medienmanager ausgeschrieben. Nutzen Sie die Möglichkeit, Ihre individuellen Kompetenzen und Fähigkeiten in Ihrer Bewerbung hervorzuheben - so steigern Sie Ihre Chancen, zu einem Vorstellungsgespräch für diese Stelle eingeladen zu werden. Zeigen Sie uns, was Sie draufhaben und werden Sie Teil unseres professionellen Teams!

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Medienmanager (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein?

In Ludwigshafen am Rhein suchen wir aktuell einen Medienmanager (m/w/d) mit Erfahrungen in SEO und Marktforschung. Diese Kompetenzen qualifizieren Sie für eine Weiterbildung im Bereich Medienproduktion, bei der Sie das passende Studienfach absolvieren können. Alternativ besteht auch die Möglichkeit, sich im Bereich Public Relations und Kommunikationsmanagement weiterzubilden. Dafür ist ebenfalls die Absolvierung eines entsprechenden Studienfachs erforderlich. Wenn Sie Interesse an einer Karriere im Medienmanagement haben und bereits Erfahrungen in SEO und Marktforschung mitbringen, sollten Sie sich bei uns bewerben. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihre Kompetenzen weiter auszubauen und sich beruflich weiterzuentwickeln.

In welchen Branchen kann ein Medienmanager (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein arbeiten?

Entdecken Sie spannende Jobmöglichkeiten als Medienmanager (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein. Wählen Sie aus einer Vielzahl von Branchen und Wirtschaftsclustern, darunter Druck- und Medienvorstufe sowie IT-Beratungsleistungen im Bereich Multimedia.

Wie bewerbe ich mich als Medienmanager (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein?

Um Ihre Bewerbung erfolgreich zu gestalten, benötigen wir ein gut formuliertes Anschreiben, ein vorteilhaftes Bewerbungsfoto von Ihnen und aktuelle Zeugnisse. Des Weiteren ist es wichtig, dass Sie mit verschiedenen Unterlagen und Daten umgehen können, wie z.B. Drehbücher, Manuskripte, Unterrichtsmaterialien und Lehrpläne. Als Medienmanager (m/w/d) sollten Sie außerdem teamfähig sein und in der Lage sein, mit Autoren, Medienentwicklern und Journalisten zusammenzuarbeiten. Da häufige Abwesenheit vom Wohnort erforderlich ist, z.B. durch Reisen zu Veranstaltungen oder Fachmessen, ist Flexibilität ebenfalls ein wichtiger Bestandteil der Arbeit.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Medienmanager (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein arbeiten?

Entdecken Sie neue Karrieremöglichkeiten in der Medienbranche! Als erfahrener Medienmanager (m/w/d) können Sie in Ludwigshafen am Rhein eine Vielzahl spannender Jobangebote finden. Oder wie wäre es mit einer Position als Game Producer? Lassen Sie sich von unserer Jobbörse inspirieren und entdecken Sie Ihren Traumjob!

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.