50 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Medienmanager Lübeck Jobs und Stellenangebote

44 Medienmanager Jobs in Lübeck die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Medienmanager in Lübeck
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
(Junior) Social Media Manager (m/w/d) merken
(Junior) Social Media Manager (m/w/d)

riess-ambiente.de GmbH | Kaltenkirchen bei Hamburg

Wir suchen in Kaltenkirchen-Nützen ab sofort einen (Junior) Social Media Manager in Vollzeit. Du betreust unsere Kanäle auf Instagram, Facebook, Tik Tok und Youtube. Zudem erstellst und steuerst du kontinuierlich Werbeanzeigen. Des Weiteren baust du das Influencer Marketing aus und übernimmst eigene Kampagnen von der Strategie bis zur Auswertung. Mit kreativen Ideen optimierst du unseren Social Media Auftritt fortlaufend. Außerdem unterstützt du im Community Management und beim Aufbau neuer Kanäle.     Jobs bei riess-ambiente.de GmbH     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Erfolgsbeteiligung | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Junior Social Media Manager (m/w/d) merken
Junior Social Media Manager (m/w/d)

Reply | Hamburg

Als Junior Social Media Manager (m/w/d) erstellst du redaktionelle Inhalte, pflegst Kanäle und bist verantwortlich für Monitoring, Reporting und Datenanalyse. Du unterstützt die Kundenberatung im Social Web und sorgst für die Qualitätssicherung von Inhalten. Wir bieten attraktive Gehälter, Weiterbildungsmöglichkeiten und ein innovatives Arbeitsumfeld. Unsere flachen Hierarchien, Firmenevents, hybrides Arbeiten und Mitarbeiter-Rabatte schaffen ein angenehmes Arbeitsklima. Du solltest ein Hochschulstudium in Marketing, Kommunikation oder ähnlichem absolviert haben und sicher im Umgang mit Social-Media-Tools und Netzwerken sein. Erste Erfahrungen im Online-Marketing und mindestens ein Jahr Social-Media-Erfahrung sind wünschenswert. Entdecke die Welt der digitalen Ökosysteme mit uns!     Jobs bei Reply     ‒ +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Key Account Manager GTM EMEA (m/f/d) merken
Key Account Manager GTM EMEA (m/f/d)

Basler AG | Ahrensburg, Hamburg

Erfolgsfaktoren unseres mehr als 30-jährigen Bestehens sind das Mut zu Risiken, die Bereitschaft, ständigen Wandel als normal anzusehen und die Leidenschaft, kundenorientierte Innovationen voranzutreiben. Ab sofort in Vollzeit mit 40 Stunden pro Woche: Key Account Manager GTM EMEA (m/w/d): Ihre Mission als Key Account Manager - Machine Vision und Advanced Technologies - EMEA: Sind Sie bereit, das Wachstum und die strategische Ausrichtung globaler Schlüsselkunden in einem innovativen Technologieunternehmen anzuführen? Als einer unserer Key Account Manager in der EMEA-Region sind Sie entscheidend daran beteiligt, langfristiges, nachhaltiges Umsatzwachstum zu fördern und aktiv zu den neuen Vermarktungsstrategien beizutragen. +
Work-Life-Balance | Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Marketing & Sales Coordinator (m/w/d) merken
Marketing & Sales Coordinator (m/w/d)

PIERDREI Hotel HafenCity Hamburg | Lübeck

Als Marketing & Sales Coordinator (m/w/d) in -Vollzeit- sind Ihre Aufgaben vielfältig. Dazu gehören Kampagnenmanagement, Erfolgsanalyse mit Google Analytics und Website-Pflege im CMS. Sie entwickeln und führen Marketingmaßnahmen durch, bereiten Messen vor und organisieren Kunden-Events und -Trips. Zudem betreuen Sie Fotoshootings, führen Networking-Events in Hamburg durch und steuern die Social Media Kommunikation. Die Nutzung von CRM-Tools für Reputation Management und Newsletter-Kampagnen ist ebenfalls Teil Ihrer Aufgabe. Sie arbeiten eng mit internen Abteilungen, externen Agenturen und Dienstleistern zusammen und vertreten sich gegenseitig in der Sales & Marketingabteilung.     Jobs bei PIERDREI Hotel HafenCity Hamburg     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Einkaufsrabatte | Corporate Benefit PIERDREI Hotel HafenCity Hamburg | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Content Manager (m/w/d) merken
Content Manager (m/w/d)

corporate benefits Group | Lübeck

Wir suchen einen zuverlässigen Content Manager (m/w/d), der für die Optimierung und Qualitätssicherung unserer Angebote verantwortlich ist. Als Content Manager platzieren, verwalten und optimieren Sie Inhalte, um die Qualität zu steigern und die Zielgruppen anzusprechen. Zudem stehen Sie im direkten Kontakt mit Kunden, um Werbeinhalte anzufordern und Termine einzuhalten. Zu Ihren Aufgaben gehören die Erstellung von Angebotsseiten, Bearbeitung von Werbemitteln, Qualitätsmanagement, Angebotsverwaltung, Reportings für Kunden und Kunden-Mailings. Wir erwarten Zuverlässigkeit, Detailverliebtheit und Kommunikationsfähigkeit. +
Corporate Benefit corporate benefits Group | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Business Development Manager – EV Battery Production – EMEA (m/f/d) merken
Business Development Manager – EV Battery Production – EMEA (m/f/d)

Basler AG | Ahrensburg, Hamburg

Als Business Development Manager - EV Battery Production - EMEA (m/f/d) mit 40 Stunden pro Woche starten Sie sofort durch. Ihr Fokus liegt auf der Entwicklung und Vertiefung strategischer Kundenbeziehungen zur nachhaltigen Unterstützung des Unternehmenswachstums. Sie spielen eine entscheidende Rolle in der Transformation der Elektromobilität und fördern innovative Lösungen sowie die Umsatzgenerierung durch qualitative Expansion. Identifizierung neuer Geschäftschancen im Bereich "EV Battery Production" durch aktive Kundenansprache zählt zu Ihren Aufgaben. Bringen Sie Ihr Know-how ein, um das Wachstum des Unternehmens maßgeblich zu beeinflussen und als Schlüsselperson zum Erfolg beizutragen. Werden Sie Teil einer zukunftsorientierten Branche und gestalten Sie die Mobilität von morgen aktiv mit. +
Work-Life-Balance | Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mechatroniker / Elektriker (m/w/d) merken
Mechatroniker / Elektriker (m/w/d)

DIS AG | Lübeck

Internationales Industrieunternehmen in Lübeck sucht Mechatroniker/Elektriker (m/w/d) in Vollzeit. Personalvermittlung. Tätigkeit in dynamischem, innovativem Unternehmen. Fertigung von Steuerschränken, Anlagenprüfung, Schaltplananpassung, Lehrlingsausbildung, Chlordioxidanlagenbau, Funktionstest. Anforderungen: Mechatroniker-/Elektriker-Ausbildung, sorgfältige Arbeitsweise, Schaltschrankbauerfahrung, Deutschkenntnisse, begeisterungsfähig, motiviert. Bewerbung erwünscht für verantwortungsbewusste, einsatzbereite und gewissenhafte Kandidaten.     Jobs bei DIS AG     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Account-Manager (d/m/w) merken
Account-Manager (d/m/w)

Lübecker Nachrichten GmbH | Lübeck

Das Medienhaus Lübecker Nachrichten sucht einen Account-Manager (d/m/w) für crossmediale Recruiting-Lösungen. Ihre Aufgaben umfassen die Beratung von Unternehmen, die Entwicklung kundenspezifischer Personalmarketing-Konzepte und den Ausbau des Kundenstamms. Erforderlich sind eine abgeschlossene Ausbildung im Vertrieb, Vertriebskenntnisse im Online-Marketing, eine starke Beratungs- und Kommunikationskompetenz sowie Kenntnisse im Recruiting. Sie sollten eine proaktive Arbeitsweise, Offenheit für Medienprodukte und gute MS-Office-Kenntnisse mitbringen. Diese Position erfordert eine Leidenschaft für den Vertrieb, Affinität zu digitalen Medien und die Fähigkeit, langfristige Kundenbeziehungen aufzubauen und zu pflegen.     Jobs bei Lübecker Nachrichten GmbH     ‒ +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Jobticket – ÖPNV | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Application Manager Kommunikationstools (m/w/d) merken
Application Manager Kommunikationstools (m/w/d)

Finanz Informatik GmbH & Co. KG | Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen

Application Manager Kommunikationstools (m/w/d) in Münster, Hannover oder Frankfurt. Als einer der größten Banken-IT-Dienstleister Europas treiben wir die Digitalisierung innerhalb der Sparkassen-Finanzgruppe voran. Mit über 4.000 Mitarbeitern an 3 Standorten bieten wir ein breites Aufgabenspektrum für individuelle Stärken. Ob App-Entwicklung, Netzwerktechnologien oder Beratung â wir haben die passende Position. Spezialisten und Generalisten finden bei uns beste Karrierechancen und persönliche Entfaltungsmöglichkeiten. Entdecken Sie Ihre Berufung und profitieren Sie von zahlreichen Benefits in einem führenden Unternehmen der Branche.     Jobs bei Finanz Informatik GmbH & Co. KG     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
SEO Manager (m/w/d) merken
SEO Manager (m/w/d)

riess-ambiente.de GmbH | Kaltenkirchen bei Hamburg

Unser E-Commerce Team in Kaltenkirchen-Nützen sucht einen SEO Manager (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit. Du übernimmst die proaktive Steuerung der Content-Erstellung und arbeitest eng mit dem Content-Team zusammen. Ziel ist die Entwicklung und Pflege einer klar definierten SEO-Roadmap sowie die Definition und Weiterentwicklung von SEO-KPIs. Du bewertest und initiierst Optimierungsmaßnahmen in den Bereichen Onpage, Content und Offpage. Zusätzlich analysierst, überwachst und berichtest du regelmäßig über Content-Marketing-Aktivitäten. Die Ableitung von Handlungsempfehlungen zur qualitativen Content-Optimierung steht ebenfalls auf deiner Agenda.     Jobs bei riess-ambiente.de GmbH     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Erfolgsbeteiligung | Dringend gesucht | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Medienmanager Jobs und Stellenangebote in Lübeck

Medienmanager Jobs und Stellenangebote in Lübeck

Beruf Medienmanager in Lübeck

Kann man als Medienmanager (m/w/d) in Lübeck im Home Office arbeiten?

Ihre Arbeit als Medienmanager (m/w/d) in Lübeck wird zu einem kleinen Teil im Home Office machbar sein. Ihre Arbeit wird teilweise in Büro- und Besprechungsräumen ausgeübt werden, und diese Tätigkeiten kann man meist auch ohne Probleme im Home Office durchführen. Ihre weiteren Tätigkeiten, die Sie z.B. vor Ort bei den Kunden (z.B. Kundenberatung) und in Hörsälen und Seminarräumen ausüben, werden wahrscheinlich nicht ins Home Office verlegt werden können - und diese Arbeiten nehmen den größten Teil Ihrer Aufgaben ein. Für genauere Informationen dazu sollten Sie die Details der Ausschreibung genau studieren und sich ggfs. bei dem potentiellen neuen Arbeitgeber erkundigen.

Was verdient ein Medienmanager (m/w/d) in Lübeck?

Möchten Sie in Ihrem Beruf als Medienmanager (m/w/d) in Lübeck tätig sein, ist es empfehlenswert, in der Regel ein abgeschlossenes grundständiges Studium im Bereich Medienwirtschaft, -management oder Medienwissenschaft vorweisen zu können. Als Medienmanager (m/w/d) in Lübeck können Sie ein hier nicht genau spezifizierbares monatliches Bruttogehalt verdienen.

Wenn Sie zur Erweiterung Ihrer beruflichen Kenntnisse und Fähigkeiten eine Fortbildung als Betriebswirt/Betriebswirtin der Fachrichtung Hochschule für Werbung, Marketingkommunikation absolvieren, können Sie zudem Ihren Verdienst noch steigern. Umfangreiche Infos zu Ihrer weiteren Berufswahl können Sie auf unserer Website unter „alle Berufe“ erhalten.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Medienmanager (m/w/d)?

Es warten unterschiedliche Aufgabenbereiche auf Sie, wenn Sie in Lübeck eine Anstellung als Medienmanager (m/w/d) gefunden haben. Unter anderem ist in der Markt- und Meinungsforschung Analysen und Erhebungen durchführen, z.B. feststellen und welche Bevölkerungsgruppen sich welcher Medien bedienen einer Ihrer Aufgabenbereiche. Zu Ihren regelmäßigen Aufgaben gehören weiterhin z.B. Fachvorträge halten und Artikel und Bücher publizieren.

Welche Fähigkeiten sollte ein Medienmanager (m/w/d) in Lübeck mitbringen?

Möchten Sie in Lübeck Ihrer Tätigkeit als Medienmanager (m/w/d) nachgehen, so ist u.a. folgende Aufgabenstellung für Sie besonders wichtig: Das Erstellen von Angeboten.

Jobs als Medienmanager (m/w/d) können Sie in Lübeck oftmals vorfinden. Sie können beim Vorstellungsgespräch glänzen, wenn Sie Ihren neuen Job gut kennen und die dafür nötigen Fähigkeiten mitbringen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Medienmanager (m/w/d) in Lübeck?

Als Medienmanager (m/w/d) in Lübeck sollten Sie bereits Erfahrungen und Kompetenzen in Betriebswirtschaftslehre und Media-Planung mitbringen. Hierdurch können Sie sich beispielsweise im Bereich Journalistik fortbilden. Sie müssen dazu dann das entsprechende Studienfach absolvieren. Als Alternative hierzu könnten Sie sich zum Beispiel auch für eine Weiterbildung im Bereich Public Relations und Kommunikationsmanagement entscheiden. Sie müssen hierfür das entsprechende Studienfach abschließen.

In welchen Branchen kann ein Medienmanager (m/w/d) in Lübeck arbeiten?

Auf dem Arbeitsmarkt in Lübeck finden Sie als Medienmanager (m/w/d) ganz unterschiedliche Arbeitsbereiche für Ihre zukünftige Arbeitsstelle. Dazu gehören Branchen und Unternehmen wie beispielsweise Erbringung von Beratungsleistungen auf dem Gebiet der Informationstechnologie, z.B. im Bereich Multimedia oder auch Programmierungstätigkeiten, z.B. im Bereich Multimedia.

Wie bewerbe ich mich als Medienmanager (m/w/d) in Lübeck?

Erfolgversprechende Unterlagen für Ihre Bewerbung benötigen unter anderem ein angemessenes Anschreiben, Ausbildungs- bzw. Arbeitszeugnisse und eine Beschreibung Ihres beruflichen Werdegangs. Natürlich ist es als Medienmanager (m/w/d) in Lübeck von großem Vorteil, in der Regel ein abgeschlossenes grundständiges Studium im Bereich Medienwirtschaft, -management oder Medienwissenschaft mitzubringen.

Sie sollten als Bewerber/in in der Lage sein, Unterlagen und Daten, z.B.: Drehbücher, Manuskripte , Unterrichtsmaterialien und Lehrpläne zu verwenden. Selbstständige Arbeitsweise, wie zum Beispiel eigenständiges Konzipieren und Planen und Organisieren von Analysen und Erhebungen zum Mediennutzungsverhalten sollte für Sie als Medienmanager (m/w/d) ebenso selbstverständlich sein, wie z.B. Arbeit in Büroräumen, beispielsweise in einem Medienunternehmen und einer PR-Agentur oder im Bereich Öffentlichkeitsarbeit eines Industrieunternehmens Strategien und Konzeptionen der medialen Vermarktung entwickeln.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Medienmanager (m/w/d) in Lübeck arbeiten?

Wenn Sie als Medienmanager (m/w/d) in Lübeck arbeiten und gleichzeitig Ihre beruflichen Optionen erweitern möchten, so sehen Sie sich doch in unserer Jobsuche nach Stellenangeboten als Game Producer um. Um die richtigen Stellenangebote zu erhalten, können Sie einfach unsere Suchmaschine zur Berufswahl nutzen.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.