25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Leiter Materialwirtschaft Leverkusen Jobs und Stellenangebote

25 Leiter Materialwirtschaft Jobs in Leverkusen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Leiter Materialwirtschaft in Leverkusen
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Communications Content Manager (m/f/d) merken
Communications Content Manager (m/f/d)

Stepstone GmbH | Düsseldorf

In Dusseldorf, we are seeking a Communications Content Manager on a 12-month temporary basis. Applicants should provide text samples. At The Stepstone Group, diversity and inclusion are key to our global success. We welcome applicants from all backgrounds, genders, sexual orientations, disabilities, ethnicities, and family statuses. If accommodations are needed for the application process, please inform us. Our goal is to attract, develop, and retain top talent in order to achieve our mission.     Jobs bei Stepstone GmbH     ‒ +
Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Internal Communications Manager (m/f/d) Tech & Commercial merken
Internal Communications Manager (m/f/d) Tech & Commercial

Stepstone GmbH | Düsseldorf

The Stepstone Group is seeking an Internal Communications Manager (m/f/d) Tech & Commercial in Dusseldorf for Product Operations and Strategy B2B. This role bridges product development and commercial integration teams, shaping marketing and communication strategies. Ideal candidates will excel in understanding internal system needs and driving organizational progress at The Stepstone Group. Diversity and inclusion are key to our global success, promoting equal opportunities for all. Join us in recruiting, developing, and retaining top talent in the market. Become part of our team and make a difference in shaping our future at The Stepstone Group.     Jobs bei Stepstone GmbH     ‒ +
Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Projektleiter / Projektabwickler (m/w/d) für Dosiertechnik (Chemikaliendosierung) merken
Projektleiter / Projektabwickler (m/w/d) für Dosiertechnik (Chemikaliendosierung)

Verdos GmbH | Hilden

Wir, als führendes Unternehmen im Bereich Dosiertechnik, suchen einen Projektleiter/Projektabwickler für Chemikaliendosierung. Unsere Kunden sind in der Papier-, Chemie- und Stahlindustrie tätig. Die Stelle erfordert einen Ingenieur/Techniker mit Kenntnissen in Verfahrenstechnik oder Maschinenbau. Zu den Aufgaben gehören Angebotserstellung, Auftragsabwicklung, Kommunikation mit Kunden und internen Abteilungen, Beauftragung von Lieferanten, Organisation von Außeneinsätzen, Materialwirtschaft und Erstellung technischer Zeichnungen mit Auto CAD. Wenn Sie eine herausfordernde Position in einem spezialisierten Unternehmen suchen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Familienfreundlich | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Vertragsmanager (m/w/d) Partnerwerkstätten für Fahrzeuginstandhaltung merken
Vertragsmanager (m/w/d) Partnerwerkstätten für Fahrzeuginstandhaltung

Railpool GmbH | Gräfelfing, München, Köln, Hamburg, Wien

Als vertragsmanager:in (m/w/d) für partnerwerkstätten in der fahrzeuginstandhaltung bist du die zentrale ansprechperson für interne abteilungen und externe werkstätten; Du analysierst interne bedürfnisse, um passende vertragsmaßnahmen umzusetzen und verträge mit werkstattpartnern in ganz europa abzuschließen; Deine aufgaben umfassen die verhandlungsführung, vertragsabschlüsse und die unterstützung der materialwirtschaft in vertragsfragen; Zudem arbeitest du eng mit workshopmanager:innen zusammen, um das werkstattnetzwerk strategisch weiterzuentwickeln; Darüber hinaus hilfst du bei der einführung neuer IT-lösungen zur optimierung der prozesse im unternehmen; Insgesamt trägst du maßgeblich zur effizienten organisation und optimierung der werkstatt- und instandhaltungsdienstleistungen bei.     Jobs bei Railpool GmbH     ‒ +
Quereinstieg möglich | Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gesundheitsprogramme | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit Railpool GmbH | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz (w/m/d) des Leiters Distribution und Standortservice – Bekleidungsmanagement merken
Assistenz (w/m/d) des Leiters Distribution und Standortservice – Bekleidungsmanagement

Bw Bekleidungsmanagement GmbH | Köln

Für die Position als Assistenz des Leiters Distribution und Standortservice – Bekleidungsmanagement in Köln werden ein abgeschlossenes Studium oder eine kaufmännische Ausbildung sowie mehrjährige Berufserfahrung in der Logistik oder Materialwirtschaft gesucht. Gesucht werden Kandidaten mit fundierten Kenntnissen im Projekt- und Prozessmanagement, sicherem Umgang mit MS Office und idealerweise ERP-Systemen. Analytisches Denkvermögen, Kommunikationsfähigkeiten und Verhandlungssicheres Deutsch (Niveau C2) sind ebenfalls erforderlich. Das Unternehmen bietet eine unbefristete Festanstellung, interne Weiterbildungsmöglichkeiten, flexible Arbeitszeiten und moderne Büroräume mit kostenfreien Parkplätzen und guter Verkehrsanbindung. Interessiert?     Jobs bei Bw Bekleidungsmanagement GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Weiterbildungsmöglichkeiten | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter Kreditoren (m/w/d) merken
Mitarbeiter Kreditoren (m/w/d)

rhenag Rheinische Energie AG | Köln

Als Mitarbeiter Kreditoren (m/w/d) in Köln wartet bei rhenag eine spannende Aufgabe auf dich. Dein Talent und deine Energie sind gefragt, um die Finanzbuchhaltung zu unterstützen. Zu deinen Aufgaben gehören die Hauptbuchführung, Jahres- und Quartalsabschlüsse sowie die Kreditorenbuchhaltung und Rechnungsprüfung. Mit Hilfe von Workflowtools und ERP-Systemen erfasst und kontrollierst du Eingangsrechnungen und sorgst für einen reibungslosen Ablauf. Werde Teil eines vielfältigen Teams, das sich um die Finanzprozesse der rhenag-Gruppe kümmert und gestalte aktiv die finanzielle Steuerung des Unternehmens mit.     Jobs bei rhenag Rheinische Energie AG     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Ferienbetreuung | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Vertragsmanager (m/w/d) Partnerwerkstätten für Fahrzeuginstandhaltung merken
Vertragsmanager (m/w/d) Partnerwerkstätten für Fahrzeuginstandhaltung

Railpool GmbH | Köln

Als Vertragsmanager:in (m/w/d) für Partnerwerkstätten in der Fahrzeuginstandhaltung bist du die zentrale Ansprechperson für interne Abteilungen und externe Werkstattpartner. Deine Aufgaben umfassen die Identifizierung von Bedarfen, Verhandlungen und Abschlüsse von Verträgen in ganz Europa. Du unterstützt die Materialwirtschaft und arbeitest eng mit Workshopmanagern zur Netzwerkentwicklung zusammen. Zudem hilfst du bei der Einführung neuer IT-Lösungen. Dein Fokus liegt auf vertraglichen und kommerziellen Angelegenheiten mit dem Ziel, erfolgreiche Partnerschaften für Instandhaltungsdienstleistungen zu etablieren und zu optimieren. Mit deiner Expertise trägst du maßgeblich zur strategischen Entwicklung des Werkstattnetzwerks bei.     Jobs bei Railpool GmbH     ‒ +
Quereinstieg möglich | Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gesundheitsprogramme | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit Railpool GmbH | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Junior Sustainability Certification Manager merken
Junior Sustainability Certification Manager

ISCC System GmbH | Köln

Wir suchen zwei Junior Sustainability Certification Managers in Vollzeit für unser Team am ISCC-Hauptsitz in Köln. Ihre Aufgaben umfassen die Prüfung von Zertifizierungsdokumenten, die Pflege der Zertifizierungsdatenbank und die Bearbeitung von Anfragen per E-Mail und Telefon. Zudem sind Sie für interne Datenanalysen und administrative Aufgaben wie Registrierung und Rechnungsstellung zuständig. Idealerweise verfügen Sie über einen Hochschulabschluss in Betriebswirtschaft, Wirtschaft, Umwelt- oder Nachhaltigkeitsstudien. Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie aktiv die Zukunft im Bereich Nachhaltigkeitszertifizierung mit.     Jobs bei ISCC System GmbH     ‒ +
Homeoffice | Erfolgsbeteiligung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sustainability Manager Circular Economy (f/m/d) merken
Sustainability Manager Circular Economy (f/m/d)

TÜV SÜD AG | Köln

Entwickle maßgeschneiderte Lösungen zur Erfüllung der Nachhaltigkeitsziele von Kunden und zur Steigerung der Marktglaubwürdigkeit. Pflege und verbessere bestehende Circular Economy Assurance Services. Biete Expertenunterstützung zu Circular Economy-Themen an, um Kundenanfragen effektiv zu bearbeiten. Biete technischen Verkaufssupport für ausgewählte regionale Key Account Manager. Baue relevante technische Kenntnisse im Bereich Nachhaltigkeit in Zusammenarbeit mit internen und externen Experten auf. Leite strukturierte Schulungsprogramme, um Verkaufsteams dazu zu befähigen, Circular Economy Dienstleistungen wirksam zu bewerben. Kollaboriere über Geschäftseinheiten, Regionen und technische Abteilungen hinweg, um Nachhaltigkeitsdienstleistungen zu identifizieren und zu entwickeln. Abschluss in Ingenieurwesen, Umweltwissenschaften, Materialwissenschaften oder ähnlichen technischen Nachhaltigkeitsdisziplinen erforderlich.     Jobs bei TÜV SÜD AG     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz für Distribution und Standortservice – Bekleidungsmanagement (m/w/d) merken
Assistenz für Distribution und Standortservice – Bekleidungsmanagement (m/w/d)

Bw Bekleidungsmanagement GmbH | Köln

Stellenangebot: Assistenz Distribution & Standortservice (w/m/d) gesucht! - Aufgaben: Unterstützung bei organisatorischen und fachlichen Tätigkeiten, Assistenz bei der Planung von Veranstaltungen, Dokumentenmanagement und Terminkoordination, Steuerung des Prozessmanagements und Schnittstellenmanagements, Projektmanagementunterstützung und Erstellung von Präsentationen und Berichten. - Anforderungen: Abschluss mit betriebswirtschaftlichem Fokus oder kaufmännische Ausbildung, mehrjährige Berufserfahrung in Logistik, Materialwirtschaft oder Handel, Kenntnisse in Projekt- und Prozessmanagement sowie sicherer Umgang mit MS Office werden vorausgesetzt. - Bewerben Sie sich jetzt und nutzen Sie die Chance auf eine spannende Position im Management-Bereich!     Jobs bei Bw Bekleidungsmanagement GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Weiterbildungsmöglichkeiten | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 nächste
Leiter Materialwirtschaft Jobs und Stellenangebote in Leverkusen

Leiter Materialwirtschaft Jobs und Stellenangebote in Leverkusen

Beruf Leiter Materialwirtschaft in Leverkusen

Kann man als Leiter Materialwirtschaft (m/w/d) in Leverkusen im Home Office arbeiten?

Die Position des Leiters Materialwirtschaft (m/w/d) in Leverkusen bietet die Möglichkeit, bis zu 50% der Arbeit im Home Office zu erledigen. Für die Büroarbeit eignen sich sowohl das Home Office als auch Online-Meetings. Jedoch werden Tätigkeiten in Lagerräumen und -hallen voraussichtlich nicht ins Home Office verlegbar sein und machen bis zu 50% der täglichen Arbeitszeit aus. Um detailliertere Informationen zu erhalten, empfiehlt es sich, das Jobprofil genau zu studieren und sich bei der stellenausschreibenden Firma im Rahmen der schriftlichen Bewerbung zu erkundigen. Werfen Sie einen Blick auf diese spannende Möglichkeit in Leverkusen!

Was verdient ein Leiter Materialwirtschaft (m/w/d) in Leverkusen?

In Leverkusen eine Karriere als Leiter Materialwirtschaft (m/w/d) anzustreben erfordert eine kaufmännische Weiterbildung oder ein technisches bzw. wirtschaftswissenschaftliches Studium. Mit der richtigen Ausbildung können Sie in Leverkusen ein monatliches Bruttogehalt von ca. 3.934 € bis 4.722 € verdienen. Durch Zusatzleistungen wie Urlaubsgeld und Überstunden können Sie Ihren durchschnittlichen Jahresverdienst auf bis zu 61.000 € erhöhen. Eine Fortbildung als Fachkraft - Logistik/Materialwirtschaft eröffnet Ihnen weitere Verdienstmöglichkeiten. Weitere Informationen und Beratung zur Karriereorientierung finden Sie in unserer Jobbörse unter "alle Berufe".

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Leiter Materialwirtschaft (m/w/d)?

Entdecken Sie die spannende Tätigkeit eines Leiters der Materialwirtschaft in Leverkusen! Hier erwartet Sie eine abwechslungsreiche Rolle, in der Sie Transport- und Lagerprozesse leiten, kontrollieren und optimieren. Prüfen Sie die Wirtschaftlichkeit der Lagerprozesse mithilfe aussagekräftiger Kennzahlen.

Welche Fähigkeiten sollte ein Leiter Materialwirtschaft (m/w/d) in Leverkusen mitbringen?

Leverkusen lockt mit attraktivem Job als Leiter Materialwirtschaft (m/w/d). Durch Ihre individuellen Fachkenntnisse in einer überzeugenden Bewerbung heben Sie sich von anderen Bewerbern ab und sichern sich Ihren Traumjob.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Leiter Materialwirtschaft (m/w/d) in Leverkusen?

Bringen Sie Ihre Erfahrungen in Just-in-Time und Personalwesen als Leiter Materialwirtschaft (m/w/d) in Leverkusen ein und streben Sie eine Weiterbildung im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen an. Eine Möglichkeit dafür wäre ein Abschluss in diesem Studienfach. Ergänzend können Sie sich auch im Bereich Industriebetriebswirtschaft weiterbilden.

In welchen Branchen kann ein Leiter Materialwirtschaft (m/w/d) in Leverkusen arbeiten?

Entdecken Sie als Leiter Materialwirtschaft (m/w/d) in Leverkusen spannende Jobmöglichkeiten in diversen Wirtschaftsbereichen wie Textil, Bekleidung, Chemie und Pharmazie. Vielfältige Karrierechancen warten auf Sie!

Wie bewerbe ich mich als Leiter Materialwirtschaft (m/w/d) in Leverkusen?

Für eine erfolgreiche Bewerbung als Leiter Materialwirtschaft (m/w/d) in Leverkusen sind vollständige Unterlagen entscheidend. Dazu zählen ein angemessenes Anschreiben, ein Bewerbungsfoto sowie Ihre Vita und Ihre aktuellen Zeugnisse. Um gegen die starke Konkurrenz abzuheben, sollten Sie eine kaufmännische Weiterbildung oder ein technisches bzw. wirtschaftswissenschaftliches Studium absolviert haben. Es ist wichtig, dass Sie als Bewerber/in in der Lage sind, die gängige Büroausstattung und Software zu nutzen, wie PC, Internetzugang, Telefon und Logistiksoftware. Zudem sollte die Arbeit in Büroräumen für Sie eine selbstverständliche Tätigkeit sein, da diese im Rahmen Ihrer Position als Leiter Materialwirtschaft (m/w/d) anfallen wird.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Leiter Materialwirtschaft (m/w/d) in Leverkusen arbeiten?

Entdecken Sie neue Karrierechancen als Leiter/Leiterin für Logistik! Erweitern Sie Ihren Horizont als Leiter Materialwirtschaft (m/w/d) in Leverkusen und finden Sie passende Stellenangebote in unserer Job-Datenbank. Jetzt die richtige Perspektive finden!

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.