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Leiter Kundendienst technisch München Jobs und Stellenangebote

984 Leiter Kundendienst technisch Jobs in München die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Leiter Kundendienst technisch in München
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Senior Customer Service Manager für Kundenbetreuung (m/w/d) - NEU! merken
Senior Customer Service Manager für Kundenbetreuung (m/w/d) - NEU!

Peter Park System GmbH | München

Du möchtest Senior Customer Service Manager werden? Wir geben gerne Einblick in deine zukünftige Rolle und Aufgaben in unserem Office. Lerne das Team und die Co-Founder persönlich kennen und überzeuge mit deiner Case Study. Unser ausführliches Onboarding bereitet dich optimal vor. Bewirb dich jetzt ohne Anschreiben über unseren Partner Workwise. Starte durch in einem vielversprechenden Job als Senior Customer Service Manager für Kundenbetreuung (m/w/d) bei uns. Wir freuen uns darauf, dich im Team willkommen zu heißen und gemeinsam erfolgreich zu sein.     Jobs bei Peter Park System GmbH     ‒ +
Barrierefreiheit | Work-Life-Balance | Betriebliche Altersvorsorge | Essenszuschuss | Einkaufsrabatte | Corporate Benefit Peter Park System GmbH | Jobrad | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Customer Service Manager / Account Manager (m/w/d) merken
Customer Service Manager / Account Manager (m/w/d)

TraXall Germany | München

Werde Teil unseres Teams als Customer Service Manager / Account Manager in Vollzeit in Oberhaching bei München. Betreuung und Unterstützung der Kunden per Mail, Telefon, MS Teams und vor Ort. Operative Abwicklung von Prozessen rund um Fahrzeugbestellung, -administration und -rückgabe. Strategische Beratung der Kunden für Prozessoptimierung und Fuhrparkkosten. Datenmanagement: Aufbereitung, Bündelung und Verwaltung der Vertrags- und Stammdaten. Mitwirkung an Projekten wie Implementierung von Neukunden und Beratung zu Mobilitätslösungen. Studium oder Ausbildung im Bereich Wirtschaft, idealerweise Automobilbranche, Gastronomie, Hotellerie oder Tourismus, sowie Auto- und Mobilitäts-Affinität erforderlich. +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Customer Service Manager (m/w/d) merken
Customer Service Manager (m/w/d)

Edenred Deutschland GmbH | München

Customer Service Manager bei Edenred: Entdecke täglich innovative Lösungen, um das Leben von Millionen zu verbessern. Verbinde Mitarbeiter, Unternehmen und Händler weltweit. Bei uns eignest du dich in einem multikulturellen Umfeld weiter. Trete dem Edenred-Team bei und wachse in einem globalen Unternehmen mit unbegrenzten Möglichkeiten. Hier zählt deine Leistung, unabhängig von Herkunft oder Background. Sei authentisch, engagiert und entfalte dein volles Potential bei Edenred.     Jobs bei Edenred Deutschland GmbH     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Senior Customer Service Manager für Kundenbetreuung (m/w/d) merken
Senior Customer Service Manager für Kundenbetreuung (m/w/d)

Peter Park System GmbH | München

Du bringst umfangreiche Erfahrung in Kundenkommunikation und Customer Service Management mit, mit Fokus auf Konflikt- und Beschwerdemanagement sowie interne Prozessentwicklung. Deine Stärken liegen in Kommunikation, Analytik und Kundenorientierung, kombiniert mit Teamfähigkeit und Offenheit. Du bist versiert in MS-Office und CRM-Systemen, mit Erfahrung in der Verarbeitung großer Datenmengen. Deine Sprachkenntnisse umfassen Deutsch in Wort und Schrift, sowie gutes Englisch und vielleicht auch Italienisch oder Französisch. Insgesamt bist du ein vielseitiger und kompetenter Mitarbeiter, der bereit ist, sich aktiv in das Team einzubringen und die Prozesse weiterzuentwickeln.     Jobs bei Peter Park System GmbH     ‒ +
Barrierefreiheit | Work-Life-Balance | Betriebliche Altersvorsorge | Essenszuschuss | Einkaufsrabatte | Corporate Benefit Peter Park System GmbH | Jobrad | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Senior Customer Service Manager - Kundenbetreuung / CRM / Telefonie (m/w/d) merken
Senior Customer Service Manager - Kundenbetreuung / CRM / Telefonie (m/w/d)

Workwise GmbH | München

Unser Jobangebot für einen Senior Customer Service Manager bietet spannende Entwicklungsmöglichkeiten und eine offene Feedback-Kultur. Mit flexiblen Arbeitsbedingungen, attraktiven Benefits und Gesundheitsangeboten sorgen wir für eine ausgewogene Work-Life-Balance. Neben 28 Urlaubstagen bieten wir hochwertige IT-Ausrüstung und betriebliche Altersvorsorge. Zudem gibt es kostenlose Verpflegungsoptionen und attraktive Rabatte durch Corporate Benefits. Interessiert an einer anspruchsvollen Position im Bereich Kundenbetreuung, CRM und Telefonie? Dann bewerben Sie sich jetzt als Senior Customer Service Manager bei uns!     Jobs bei Workwise GmbH     ‒ +
Barrierefreiheit | Work-Life-Balance | Betriebliche Altersvorsorge | Essenszuschuss | Einkaufsrabatte | Corporate Benefit Workwise GmbH | Jobrad | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Customer Service Manager (m/w/d) merken
Customer Service Manager (m/w/d)

Workwise GmbH | München

Als erfahrener Customer Service Manager leitest du alle kundenspezifischen Themen über verschiedene Kanäle wie Telefon, E-Mail und Post. Du identifizierst Wachstumschancen, entwickelst Strategien und optimierst Prozesse, um die Unternehmensziele zu erreichen. Deine Verantwortung umfasst die Führung des internen Customer Service Teams und die Zusammenarbeit mit externen Partnern. Du koordinierst mit anderen Abteilungen, um die bestmöglichen Lösungen für Kund:innenanfragen zu finden. Außerdem sammelst, analysierst und gibst du Kundenfeedback weiter, um das Produkt kontinuierlich zu verbessern. Idealerweise bringst du umfassende Erfahrung im Customer Service, Prozessmanagement und Kommunikation mit.     Jobs bei Workwise GmbH     ‒ +
Barrierefreiheit | Work-Life-Balance | Betriebliche Altersvorsorge | Essenszuschuss | Einkaufsrabatte | Corporate Benefit Workwise GmbH | Jobrad | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Customer Service Manager / Account Manager (m/w/d) merken
Customer Service Manager / Account Manager (m/w/d)

TraXall Germany | Oberhaching

Wir suchen Customer Service Manager / Account Manager (m/w/d) im Bereich Autos und Mobilität. Unser Unternehmen ist auf das Managen und Optimieren von Fuhrparks spezialisiert. Wir sind ein junges, dynamisches Unternehmen, das sich zum Ziel gesetzt hat, die Besten seiner Branche zu sein. Mit Hauptsitz in Oberhaching betreuen wir Fahrzeuge in Deutschland und Österreich sowie weltweit in Zusammenarbeit mit Tra Xall International. Namhafte Kunden schätzen unseren erstklassigen Service und unsere langjährige Erfahrung. Zur Vergrößerung unseres Teams suchen wir Mitarbeiter in NRW (Düsseldorf/Essen/Köln) und Oberfranken (Bayreuth/Hof) aufgrund des wachsenden Kundenportfolios. +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Customer Service Manager (m/w/d)

New Flag GmbH | Anzing bei München

Verstärke unser Customer Care Team und werde der erste Ansprechpartner für unsere Kunden. Du berätst sie zu unseren außergewöhnlichen Produkten, wie invisibobble®, Foamie®, OLAPLEX® & Co. Mit exzellenter Kommunikation nimmst du Kundenanrufe und Bestellungen entgegen und bearbeitest Reklamationen, um ihre Zufriedenheit sicherzustellen. Als interne Schnittstelle arbeitest du mit verschiedenen Teams zusammen und übermittelst Kundendaten für einen reibungslosen Bestellprozess. Mit Erfahrung im Kundenservice, idealerweise im E-Commerce, sowie sicheren MS Office Kenntnissen und verhandlungssicherem Deutsch und Englisch zeigst du deine Kundenorientierung und Zuverlässigkeit. Zudem bist du bereit zur Schichtarbeit und wohnst in München oder der Umgebung. Wir bieten dir viel Verantwortung, Entwicklungsmöglichkeiten, spannende Aufgaben in einem florierenden Unternehmen und attraktive Benefits. Bewirb dich jetzt!     Jobs bei New Flag GmbH     ‒ +
Corporate Benefit New Flag GmbH | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
SAP Customer Service Manager (m/w/d) merken
SAP Customer Service Manager (m/w/d)

APRIORI | Anzing bei München

Für das weltweit führende Unternehmen aus München suche ich einen erfahrenen SAP CS Manager (m/w/d) mit Schwerpunkt Mitarbeiterführung und Projektleitung. Das Unternehmen bietet attraktive Benefits wie 30 Tage Urlaub, flexible Arbeitszeiten mit der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten sowie Home Office, eine kostenlose Kantine, eine Krankenhauszusatzversicherung sowie eine betriebliche Altersvorsorge. In Ihrer Rolle werden Sie Ansprechpartner für das SAP Customer Service Team sein, sowohl im In- als auch im Ausland. Zudem übernehmen Sie die Leitung von Kolleg:innen und unterstützen bei ECC zu SAP S/4HANA Rollouts sowie in der Projektleitung. Ihre Qualifikationen umfassen ein abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Ausbildung, mehrjährige Berufserfahrung als SAP CS/SD Berater (m/w/d) sowie Erfahrung in der SAP Führung. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse werden vorausgesetzt. Bei Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung: Burcu Gökdag, Personalberaterin unter 069668050622 oder per E-Mail unter Burcu.Goekdag@apriori.de.     Jobs bei APRIORI     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Kantine | Betriebliche Altersvorsorge | Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Customer Service Manager - SAP CX (all genders) merken
Customer Service Manager - SAP CX (all genders)

adesso SE | Anzing bei München

Als Customer Service Manager verantwortest du den Einsatz von E-Commerce Plattformen, insbesondere SAP Customer Experience (Sales, Service, E-Commerce und Customer Data), mit Fokus auf SAP Sales oder Commerce Cloud. Dabei nutzt du moderne Tools, um dein System problemlos am Laufen zu halten. Zu deinen Aufgaben gehören die Gewährleistung einer funktionsfähigen Softwarelösung in SAP CX Projekten, die Annahme und zeitnahe Bearbeitung von Störungsmeldungen und Service-Anfragen, die Koordination der Lösungsbereitstellung bei Kunden und Dienstleistern, sowie die Analyse und Qualifizierung von Fehlersituationen. Mit deinem Blick auf die gesamte Umgebung behältst du den Überblick.     Jobs bei adesso SE     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Leiter Kundendienst technisch Jobs und Stellenangebote in München

Leiter Kundendienst technisch Jobs und Stellenangebote in München

Beruf Leiter Kundendienst technisch in München

Kann man als Leiter Kundendienst technisch (m/w/d) in München im Home Office arbeiten?

Der Job als Leiter Kundendienst technisch (m/w/d) in München bietet die Möglichkeit, etwa die Hälfte der Arbeitszeit im Home Office zu verbringen. Die Tätigkeiten können sowohl in Besprechungs- als auch in Büroräumen durchgeführt werden und lassen sich leicht ins Home Office verlegen oder durch online Meetingtools erledigen. Allerdings werden auch Kundenbesuche und Arbeit in Verkaufsräumen Teil des Berufs sein, sodass eine vollständige Home Office Tätigkeit nicht möglich ist und etwa 50% der Arbeitszeit in Anspruch nehmen wird. Um konkrete Informationen zu bekommen, empfiehlt es sich, das Jobprofil zu studieren und bei Interesse eine schriftliche Bewerbung an das Unternehmen zu senden.

Was verdient ein Leiter Kundendienst technisch (m/w/d) in München?

In München einen Job als Leiter Kundendienst technisch (m/w/d) zu finden, erfordert eine technische Weiterbildung oder ein entsprechendes Studium. Mit der richtigen Ausbildung können Sie in München ein Bruttogehalt von ca. 5.655 € bis 6.855 € pro Monat verdienen. Durch zusätzliche Sonderzulagen wie Weihnachts- und Urlaubsgeld können Sie auf ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 89.000 € kommen. Eine Fortbildung als Serviceingenieur/Serviceingenieurin führt zu weiteren Gehaltssteigerungen. Wir bieten Ihnen in unserer Datenbank weitere berufliche Möglichkeiten und Informationen zu Ihrem Wunschberuf. Informieren Sie sich jetzt!

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Leiter Kundendienst technisch (m/w/d)?

Sie haben die Möglichkeit, in München als Leiter Kundendienst technisch (m/w/d) eine vielfältige Position einzunehmen. Mit spannenden Aufgabenbereichen wie der Beratung und Informierung von Kunden über Service- und Wartungsleistungen sind Sie täglich gefordert. Zudem nehmen Sie eine Schlüsselrolle in der Personalauswahl und -entwicklung ein, indem Sie an Auswahlprozessen teilnehmen, Aufgaben delegieren und Schulungen organisieren.

Welche Fähigkeiten sollte ein Leiter Kundendienst technisch (m/w/d) in München mitbringen?

München bietet regelmäßig attraktive Stellenangebote für technische Leiter im Kundendienst. Möchten Sie sich darauf bewerben, sollten Sie besonders eine gewisse Erfahrung in dieser Tätigkeit vorweisen können. Nutzen Sie die Chance, sich mit einer qualifizierten und ansprechend gestalteten Bewerbung von anderen Interessenten abzuheben und Ihre individuellen Kompetenzen in den Vordergrund zu stellen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Leiter Kundendienst technisch (m/w/d) in München?

Sie sind ein Kundendienstexperte und suchen eine Herausforderung als Leiter Kundendienst technisch (m/w/d) in München? Sie verfügen bereits über umfangreiches Fachwissen und Können im Customer-Relationship-Management (CRM) und Controlling. Mit dieser Expertise haben Sie die Möglichkeit, sich weiter zu spezialisieren, beispielsweise im Bereich Versorgungstechnik. Dafür erhalten Sie die Chance, ein entsprechendes Studium zu absolvieren. Zusätzlich bieten wir Ihnen die Möglichkeit zur Fortbildung im Bereich Umwelttechnik, ebenfalls mit dem entsprechenden Studienfach. Nehmen Sie die Chance wahr, Ihre Karriere voranzutreiben und werden Sie Teil unseres innovativen Teams.

In welchen Branchen kann ein Leiter Kundendienst technisch (m/w/d) in München arbeiten?

Entdecke als technischer Leiter Kundendienst (m/w/d) in München spannende Karrieremöglichkeiten in verschiedenen Branchen wie Metall, Maschinenbau, Feinmechanik, Optik, Fahrzeugbau und -instandhaltung.

Wie bewerbe ich mich als Leiter Kundendienst technisch (m/w/d) in München?

Für eine erfolgreiche Bewerbung als Leiter Kundendienst technisch (m/w/d) in München spielen fehlerfreie Unterlagen wie Anschreiben, Lebenslauf und Ausbildungs- bzw. Arbeitszeugnisse eine entscheidende Rolle. Zudem ist es von großem Vorteil, eine technische Weiterbildung bzw. ein entsprechendes Studium mitzubringen. Als Bewerber/in sollte man auch Erfahrung in der Handhabung von Service- und Wartungskonzepten, Entwicklungskonzepten und Mitarbeitereinsatzplänen haben. Die Arbeit in Unterrichts-/Schulungsräumen, zum Beispiel bei der Durchführung von Weiterbildungen und Schulungsmaßnahmen, gehört ebenfalls zum Berufsalltag des Leiters Kundendienst technisch (m/w/d).

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Leiter Kundendienst technisch (m/w/d) in München arbeiten?

Entdecken Sie spannende Jobaussichten als Wartungs- und Servicetechniker im Maschinenbau. In unserer umfangreichen Jobsuche warten weitere Türen auf Sie – jetzt durchstarten und neue Perspektiven als Leiter Kundendienst technisch in München entdecken!

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.