25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Leiter Kundendienst technisch Bremen Jobs und Stellenangebote

238 Leiter Kundendienst technisch Jobs in Bremen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Leiter Kundendienst technisch in Bremen
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Customer Service Manager - SAP CX (all genders) merken
Customer Service Manager - SAP CX (all genders)

adesso SE | Bremen

Als Customer Service Manager bist du verantwortlich für den erfolgreichen Einsatz von E-Commerce Plattformen, hauptsächlich basierend auf SAP Customer Experience wie Sales, Service, E-Commerce und Customer Data. Dabei setzt du moderne Tools ein, um das System reibungslos am Laufen zu halten. Deine Aufgaben beinhalten die Betreuung der Softwarelösung in SAP CX Projekten, Annahme und Bearbeitung von Störungsmeldungen und Service-Anfragen, Koordination mit Kunden und Dienstleistungsunternehmen sowie die Analyse von Fehlersituationen und Überwachung der gesamten Umgebung. Mit unserem professionellen Kundenservice können wir deinen Geschäftserfolg maximieren und für zufriedene Kunden sorgen.     Jobs bei adesso SE     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Projektleiter SHK (m/w/d) – Region Nord merken
Projektleiter SHK (m/w/d) – Region Nord

Thermondo | Bremen

Du bist ein erfahrener Heizungsbaumeister oder SHK-Techniker mit mehrjähriger Kundendienst-Erfahrung und Führungsqualitäten. Deine Stärken liegen in klarem und fairem Umgang sowie hoher Qualität. Du bist digital versiert und hast betriebswirtschaftliches Verständnis. Kenntnisse in Google Workspace und Salesforce sind von Vorteil. Zudem besitzt du einen Führerschein Klasse B und die Bereitschaft zu Reisetätigkeiten. Gute Deutschkenntnisse sind Voraussetzung. Wir bieten dir Weiterbildung und neue Job-Chancen. Werde Teil unseres Teams als geschätzter Fachexperte in der Heizungstechnik. +
Unbefristeter Vertrag | Corporate Benefit Thermondo | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Serviceleiter SHK / Leiter Kundendienst (m/w/d) – Region Nord merken
Serviceleiter SHK / Leiter Kundendienst (m/w/d) – Region Nord

Thermondo | Bremen

Als Serviceleiter:in bei uns genießt Du den verdienten Respekt und wirst als Wärmewende-Held:in geschätzt. Wir stellen ein Auto für private Nutzung, eigene IT Ausstattung und Werkzeug nach Wahl zur Verfügung. Digitale Unterstützung aus unserer Zentrale ermöglicht eigenverantwortliche Umsetzung Deiner Bauvorhaben. Fokussiere Dich auf Deine Expertise, während unser Berliner Office den Rücken freihält. Profitiere von regelmäßigen Trainings und Fortbildungen durch unser Learning & Development Team. Arbeite eng mit Deinem Team vor Ort zusammen und habe deutschlandweit 800 thermondinos im Rücken. +
Unbefristeter Vertrag | Corporate Benefit Thermondo | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter (m/w/d) Technische Redaktion merken
Mitarbeiter (m/w/d) Technische Redaktion

ATLAS ELEKTRONIK GmbH | Bremen

Unterstützung von Technischen Redakteuren bei der Erstellung vertragskonformer Dokumentationen für Projekte von ATLAS ELEKTRONIK. Erstellung und Pflege von Anweisungen und Leitfäden basierend auf vertraglichen Anforderungen und Regelwerken. Überführung der Ergebnisse des Materialmanagements in Produkt- und Dokumentationsaufbrüche. Administration und Steuerung von Dokumentationsprojekten im Redaktionssystem. Schulung der Redakteure in der Nutzung des Redaktionssystems und Durchführung von Weiterbildungsveranstaltungen. Ansprechpartner für Fragen zum Redaktionssystem und Beteiligung an dessen Weiterentwicklung.     Jobs bei ATLAS ELEKTRONIK GmbH     ‒ +
Familienfreundlich | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Corporate Benefit ATLAS ELEKTRONIK GmbH | Jobticket – ÖPNV | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Technischer Manager (m/w/d) merken
Technischer Manager (m/w/d)

ATLAS ELEKTRONIK GmbH | Bremen

Als erfahrener Technischer Manager (m/w/d) von Kundenprojekten sind Sie zuständig für die technische Planung, Durchführung und Bewertung großer Projekte. Dabei führen Sie wichtige technische Abstimmungen mit Kunden und Unterlieferanten durch und leiten daraus technische Anforderungen und Architekturen ab, die den Vorgaben des Produktmanagements entsprechen. Sie verantworten die Entwicklung und beauftragen die Realisierung auf Systemebene. In der Angebotsphase sind Sie verantwortlich für den technischen Angebotsprozess. Mit einem abgeschlossenen Studium oder vergleichbarer beruflicher Qualifikation im Bereich Ingenieurswesen, Mathematik oder Informatik sowie mehrjähriger Erfahrung im technischen Projektmanagement und fundierten Kenntnissen im Systems Engineering bringen Sie das notwendige Fachwissen mit, um Kundenprojekte erfolgreich umzusetzen.     Jobs bei ATLAS ELEKTRONIK GmbH     ‒ +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Jobticket – ÖPNV | Gesundheitsprogramme | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bauleiter (w/m/d) Elektrotechnik merken
Bauleiter (w/m/d) Elektrotechnik

besecke GmbH & Co. KG | Bremen

Mit Blick auf unsere dynamische Baubranche suchen wir einen fähigen Bauleiter im Bereich der Elektrotechnik. Ihre Tätigkeiten umfassen die effektive Koordination sowohl von Personal als auch Material auf unseren Baustellen, mit einer besonderen Fokussierung auf die Baustellenorganisation in enger Zusammenarbeit mit dem Projektleiter. Darüber hinaus sind Sie der Ansprechpartner für Kunden, Baufirmen und andere Dienstleister. Eine engmaschige Kontrolle der Bauausführung sowie die Vorbereitung von Bauabschnitten und die Überwachung ihrer ordnungsgemäßen Umsetzung gehören ebenso zu Ihren Aufgaben wie die Qualitätssicherung und Dokumentation von Mängeln. Als Bauleiter bringen Sie eine erfolgreich abgeschlossene elektrotechnische Ausbildung mit, gern auch mit Meisterabschluss, sowie Erfahrung in der Organisation von Baustellen und der Installation, Instandhaltung oder Reparatur von Produktionsanlagen. Eine selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise mit starkem Qualitäts- und Kostenbewusstsein sowie ein freundliches und kundenorientiertes Auftreten runden Ihr Profil ab.     Jobs bei besecke GmbH & Co. KG     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Weihnachtsgeld | Firmenwagen | Erfolgsbeteiligung | Arbeitskleidung | Jobrad | Gesundheitsprogramme | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Expert SAP HCM - Payroll Deutschland (m/w/d) merken
Expert SAP HCM - Payroll Deutschland (m/w/d)

Rheinmetall IT Solutions GmbH | Bremen

Mit umfassender Erfahrung im SAP-HCM Umfeld und spezifischen Kenntnissen in der deutschen Entgeltabrechnung sind wir ein zuverlässiger Partner für Ihr HR-Team. Unser Team verfügt über technische Fähigkeiten im Support von HR-Modulen sowie Vor- und Nacharbeiten. Wir legen Wert auf kontinuierliche Weiterbildung und sind offen für neue Technologien wie HCM4S4. Mit exzellenten Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch bieten wir interkulturelle Kompetenz und Reisebereitschaft. Unser attraktives Vergütungspaket, flexible Arbeitszeitmodelle und Gesundheitsangebote machen uns zu einem attraktiven Arbeitgeber. Ein professionelles Onboarding-Tool unterstützt Sie bei Ihrem Start in unserem Unternehmen.     Jobs bei Rheinmetall IT Solutions GmbH     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Corporate Benefit Rheinmetall IT Solutions GmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
System Engineer Consulting ICT (m/w/d) merken
System Engineer Consulting ICT (m/w/d)

SPIE Information & Communication Services GmbH | Bremen

Als System Engineer Consulting ICT (m/w/d) in Bremen mit der Kennziffer 2024-0737 in Vollzeit arbeiten. Verantwortung für die Kalkulation und technische Prüfung von Projektangeboten und Ausschreibungsunterlagen übernehmen. Sicherstellen, dass die Projekte wirtschaftlich und termingerecht umgesetzt werden. Kosten für Angebote und potenzielle Aufträge sorgfältig ermitteln und bei Vergabeprozessen unterstützen. Realisierung der akquirierten Kundenprojekte begleiten, Nachträge erstellen und Folgeaufträge generieren. Verantwortung für die technische & kaufmännische Angebotsentwicklung sowie Zusammenstellung der erforderlichen Dokumente tragen. +
Unbefristeter Vertrag | Work-Life-Balance | Weiterbildungsmöglichkeiten | Corporate Benefit SPIE Information & Communication Services GmbH | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Technischer Projektleiter für Software- & Systementwicklung (m/w/d) merken
Technischer Projektleiter für Software- & Systementwicklung (m/w/d)

Rheinmetall Electronics GmbH | Bremen

Als Technischer Projektleiter (m/w/d) führen Sie Projekte von der Konzeptphase bis zur Implementierung. Ihre Aufgaben umfassen das Technische Management, Koordination der Entwicklung und Überwachung der Projektplanung. Sie erstellen Systemdokumente, erarbeiten Lösungen und kontrollieren Arbeitspakete sowie Kosten. Als Ansprechpartner intern und extern überwachen Sie den Projektfortschritt und das Budget. Darüber hinaus berichten Sie regelmäßig über den Status und unterstützen bei Vertragsangelegenheiten. Mit Ihrer Erfahrung und Expertise tragen Sie maßgeblich zum Erfolg des Projekts bei.     Jobs bei Rheinmetall Electronics GmbH     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit Rheinmetall Electronics GmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Medientechnologe - Digitaldruck / Produktion / Fertigung (m/w/d) merken
Medientechnologe - Digitaldruck / Produktion / Fertigung (m/w/d)

H. Marahrens Group GmbH & Co. KG | Bremen

Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als Medientechnologe Druck (m/w/d) oder ähnlich; Idealerweise mit Berufserfahrung; Interesse an abwechslungsreicher Tätigkeit, gute IT-Kenntnisse und technisches Verständnis erforderlich; Selbstständiges Arbeiten, Zuverlässigkeit, Präzision und Sorgfalt gefragt; Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift wichtig; Angebot: unbefristeter Vertrag, attraktives Gehalt, umfangreiche Einarbeitung, kurze Wege, Förderung von Gesundheitsmaßnahmen & Dienstrad. +
Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Leiter Kundendienst technisch Jobs und Stellenangebote in Bremen

Leiter Kundendienst technisch Jobs und Stellenangebote in Bremen

Beruf Leiter Kundendienst technisch in Bremen

Kann man als Leiter Kundendienst technisch (m/w/d) in Bremen im Home Office arbeiten?

Werde Leiter Kundendienst technisch (m/w/d) in Bremen! Du kannst zu 50% von zu Hause aus arbeiten und hast die Möglichkeit, in Büroräumen oder Besprechungsräumen tätig zu sein, auch über Online-Meetings. Die restliche Hälfte deiner Aufgaben, die du zum Beispiel in Verkaufsräumen oder beim Kunden vor Ort ausführst, lassen sich nicht ins Home Office verlegen. Diese abwechslungsreiche Tätigkeit nimmt jedoch nur etwa 50% deiner Arbeitszeit ein. Für konkrete Informationen zu den Arbeitsbedingungen und weitere Fragen solltest du dich direkt bei deinem potentiellen Arbeitgeber informieren. Bring deine Expertise ein und gestalte den Kundendienst ganzheitlich!

Was verdient ein Leiter Kundendienst technisch (m/w/d) in Bremen?

Eine technische Weiterbildung oder ein entsprechendes Studium ist empfehlenswert, um in Bremen einen Arbeitsplatz als Leiter Kundendienst technisch (m/w/d) zu finden. Mit einer qualifizierten Ausbildung können Sie ein monatliches Bruttoeinkommen von ca. 5.014 € bis 6.078 € erzielen, und dank individueller Sonderzulagen wie Weihnachtsgeld oder Überstundenzuschlägen können Sie einen durchschnittlichen Verdienst von bis zu 79.000 € im Jahr erreichen. Eine Fortbildung als Wartungs- und Servicetechniker/Wartungs- und Servicetechnikerin im Maschinenbau kann Ihren Verdienst weiter steigern. Nähere Informationen zur Berufsorientierung finden Sie im Bereich "Berufsinformationen" unter „alle Berufe“.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Leiter Kundendienst technisch (m/w/d)?

Unterschiedliche Aufgabenbereiche erwarten Sie als Leiter Kundendienst technisch in Bremen. Planen, organisieren und koordinieren Sie Betriebsabläufe im technischen Kundendienst und überwachen Sie die Qualität der erbrachten Leistungen.

Welche Fähigkeiten sollte ein Leiter Kundendienst technisch (m/w/d) in Bremen mitbringen?

Entdecken Sie spannende Möglichkeiten als Leiter Kundendienst technisch (m/w/d) in Bremen. Nutzen Sie Ihre individuellen Stärken und Fachkenntnisse, um Ihre Chancen auf eine Einladung zum Vorstellungsgespräch zu maximieren.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Leiter Kundendienst technisch (m/w/d) in Bremen?

Sie möchten in Bremen als Leiter Kundendienst technisch (m/w/d) arbeiten und benötigen dafür umfangreiches Wissen in Inbetriebnahme und Qualitätsmanagement. Eine Möglichkeit zur Weiterbildung wäre das Studium im Bereich Chemieingenieurwesen, bei dem Sie das notwendige Fachwissen erlangen können. Alternativ könnten Sie sich auch im Chemieingenieurwesen weiterbilden, indem Sie erfolgreich das entsprechende Studienfach absolvieren. Bewerben Sie sich jetzt und nutzen Sie Ihre Fachkenntnisse, um als Leiter Kundendienst technisch in Bremen erfolgreich tätig zu sein. Durch Ihre Expertise in der Inbetriebnahme und im Qualitätsmanagement werden Sie bestens für diese Position qualifiziert sein, um Kundenanliegen kompetent zu betreuen.

In welchen Branchen kann ein Leiter Kundendienst technisch (m/w/d) in Bremen arbeiten?

Nutzen Sie die spannende Chance, Ihre technischen Fähigkeiten als Leiter Kundendienst (m/w/d) in Bremen einzusetzen. Unser vielfältiges Arbeitsumfeld erstreckt sich über Branchen wie IT, Computer, Textil und Bekleidung. Seien Sie Teil des Erfolgs!

Wie bewerbe ich mich als Leiter Kundendienst technisch (m/w/d) in Bremen?

Für eine erfolgreiche Bewerbung als Leiter Kundendienst technisch (m/w/d) in Bremen sind ein überzeugendes Bewerbungsanschreiben, ein aussagekräftiger Lebenslauf sowie relevante Ausbildungs- und Arbeitszeugnisse erforderlich. Eine technische Weiterbildung bzw. ein entsprechendes Studium erhöhen Ihre Chancen, sich positiv von anderen Bewerbern abzuheben. Es ist wichtig, dass Bewerber/innen mit Büroausstattung wie PC, Internetzugang und Telefon vertraut sind. Darüber hinaus sollten Sie in der Lage sein, in Unterrichts-/Schulungsräumen zu arbeiten und Schulungsmaßnahmen im Servicebereich durchzuführen. Als Leiter Kundendienst technisch (m/w/d) sollten Ihnen diese Aufgaben leicht fallen.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Leiter Kundendienst technisch (m/w/d) in Bremen arbeiten?

Entdecken Sie vielfältige Möglichkeiten in Bremen! Werden Sie Leiter Kundendienst technisch (m/w/d) oder überlegen Sie, ob eine Stelle als Ingenieur/Ingenieurin für Service/Instandhaltung Sie interessiert. Finden Sie alle Angebote in unserer Suchmaschine.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.