25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Leiter Kundendienst technisch Bonn Jobs und Stellenangebote

260 Leiter Kundendienst technisch Jobs in Bonn die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Leiter Kundendienst technisch in Bonn
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Customer Service Manager - NEU! merken
Customer Service Manager - NEU!

Sistrix GmbH | Bonn

Wir suchen einen erfahrenen Customer Service Mitarbeiter mit Kenntnissen im Bereich SEO, um unsere Kund:innen mit unserer Software zu unterstützen. Idealerweise beherrscht du neben Deutsch auch Englisch und weitere Fremdsprachen. Du bist kommunikativ, zielorientiert und bereit, Neues zu lernen. Erfahrungen im Onlinemarketing und SEO sind von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich. Wir bieten eine umfassende Einarbeitung an, um deine Fähigkeiten zu erweitern. Wenn du Kundenbetreuung mit SEO verbinden möchtest und ein hohes Maß an Eigenorganisation mitbringst, bist du bei uns genau richtig. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!     Jobs bei Sistrix GmbH     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Customer Service Manager (m/w/x) merken
Customer Service Manager (m/w/x)

Sistrix GmbH | Bonn

Du verfügst über Berufserfahrung im Customer Service und hast Erfahrung mit verschiedenen Kund:innen und Zielgruppen. Du kannst sowohl auf Englisch als auch auf Deutsch schriftlich und mündlich professionell kommunizieren. Weitere Fremdsprachen sind von Vorteil. Du bist ein Kommunikationstalent, zielorientiert und hast eine hohe Eigenorganisation und Lernbereitschaft. Onlinemarketing und SEO sollten dir bekannt sein, aber falls nicht, bieten wir eine umfassende Einarbeitung an. Wir bieten dir einen Job in der zukunftsträchtigen Onlinemarketing-Branche mit Zugang zu digitalen Insights und eine angepasste Einarbeitung basierend auf deinen Vorerfahrungen. Du erhältst regelmäßiges Feedback und schnelle Lösungen durch flache Hierarchien.     Jobs bei Sistrix GmbH     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Projektmanager im Kundenservice (m/w/d) merken
Projektmanager im Kundenservice (m/w/d)

Deutsche Post Customer Service Center GmbH | Bonn

Willkommen bei DHL Group Kundenservice Post & Paket - der Post für Deutschland. Unsere Mitarbeiter vereinen Leidenschaft, positive Denkweise und Lösungsorientierung. Wir verbinden Menschen mit Briefen und Paketen, verbessern ihr Leben und wachsen kontinuierlich. DP CSC, Tochter der Deutschen Post AG, bietet attraktives Grundgehalt, Boni, mobiles Arbeiten, flexible Arbeitszeiten und 30 Tage Urlaub. Übernimm Verantwortung, gestalte Veränderungen und ergreife die Chance beim führenden Kundenservice-Unternehmen P&P. Deine berufliche Zukunft beginnt hier!     Jobs bei Deutsche Post Customer Service Center GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Erfolgsbeteiligung | Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Corporate Benefit Deutsche Post Customer Service Center GmbH | Betriebliche Altersvorsorge | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung zum Mechatroniker (m/w/d) Köln 2025 merken
Ausbildung zum Mechatroniker (m/w/d) Köln 2025

TK Elevator GmbH | Hürth

In Köln erwirbst du deine Ausbildung auf Baustellen und im Kundendienst mit modernster Ausrüstung. Die Grundausbildung erfolgt in Zusammenarbeit mit DB Berufliche Bildung Region West. Gesucht werden Bewerber mit mittlerem Bildungsabschluss, technischem Verständnis und guten Noten in Mathe und Physik. Elektronik und Mechanik sollten dein Interesse wecken und räumliches Vorstellungsvermögen zählt zu deinen Stärken. Eigeninitiative, Leistungsbereitschaft und Verantwortungsbewusstsein sind deine Merkmale. Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und Flexibilität zeichnen dich aus.     Jobs bei TK Elevator GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
SAP-Inhouse Consultant (m/w/d) mit dem Schwerpunkt SAP-Berechtigungen für betriebswirtschaftliche Systeme (Junior/Senior) merken
SAP-Inhouse Consultant (m/w/d) mit dem Schwerpunkt SAP-Berechtigungen für betriebswirtschaftliche Systeme (Junior/Senior)

LVR-InfoKom | Köln, Homeoffice

Als erfahrener SAP-Berechtigungsexperte in Köln analysieren und gestalten Sie Berechtigungskonzepte für Kund*innen ohne Reisetätigkeit. Sie beraten zu SAP-Berechtigungsfragen, sichern das Tagesgeschäft und nutzen innovative Tools wie Xiting Authorizations Management Suite. In Kundenprojekten zur S/4 HANA Transformation übernehmen Sie Verantwortung von Konzeption bis Roll Out. Sie sind zuständig für Rollenbau, -konzeption und begleiten Tests unter Einbeziehung von SAP Fiori. Ihre Expertise erstreckt sich über alle Projektphasen und integriert neue Technologien wie Xiting Central Workflows. Optimieren Sie mit uns die SAP-Berechtigungen Ihrer Kund*innen professionell und effizient.     Jobs bei LVR-InfoKom     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Senior Customer Solution Manager Military IT - Ausland (m/w/d) merken
Senior Customer Solution Manager Military IT - Ausland (m/w/d)

BWI GmbH | Bonn

Als Senior Customer Solution Manager für militärische IT im Ausland (m/w/d) bist du bei der BWI verantwortlich für Projekte im „Cyber- & Informationsraum“ und „See“ der Bundeswehr. Du entwickelst IT-Lösungen für Einsatzszenarien, Übungen, verlegefähige Systeme und die Marine. Dabei sorgst du für die IT-Versorgung im Ausland, sowohl stationär als auch seegehend. Als zentraler Ansprechpartner auf hohem Sicherheitsniveau arbeitest du eng mit Kunden zusammen und unterstützt die interne Auftragnehmerschaft. Diese Position erfordert ein fundiertes Verständnis für militärische Anforderungen und eine enge Zusammenarbeit mit verschiedenen Teams innerhalb der BWI.     Jobs bei BWI GmbH     ‒ +
Betriebliche Altersvorsorge | Homeoffice | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Technischer Support-Spezialist EAI (m/w/d) merken
Technischer Support-Spezialist EAI (m/w/d)

Dedalus HealthCare GmbH | Bonn

Wir suchen einen Technischen Support-Spezialisten EAI (m/w/d) für den deutschsprachigen Raum (Homeoffice möglich). In dieser Position bist du für den Remote Support von Schnittstellen und schnittstellennahen Systemen zuständig. Außerdem installierst und konfigurierst du unsere Schnittstellen nach den individuellen Anforderungen der Kunden. Du arbeitest eng mit Kollegen aus Entwicklung, Beratung und Fremdsystemherstellern zusammen und bist gelegentlich im Rufbereitschaftsdienst tätig. Du solltest ein abgeschlossenes Studium der Informatik/Medizininformatik oder eine entsprechende IT-Ausbildung mit Berufserfahrung vorweisen können. Kenntnisse in relationalen Datenbanken (SQL) und Betriebssystemen (Linux, Windows) sind wünschenswert. Gute Kommunikationsfähigkeiten und Teamwork sind ebenfalls wichtig. Additionally, you should have a good command of the German and English language.     Jobs bei Dedalus HealthCare GmbH     ‒ +
Homeoffice | Unbefristeter Vertrag | Jobticket – ÖPNV | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Hardwareentwickler (m/w/d) merken
Hardwareentwickler (m/w/d)

FERCHAU Automotive GmbH | Köln

Als erfahrener Hardwareentwickler (m/w/d) wirst du in einer 25-köpfigen Systemen- und Funktionsentwicklungs-Abteilung im Automotive-Umfeld tätig sein. In enger Zusammenarbeit mit dem Projektteam und dem Kunden begleitest du den gesamten Entwicklungsprozess, indem du Requirements erarbeitest, PCB-Layouts erstellst, Schaltpläne zeichnest und Produktionsdaten erzeugst. Dabei darfst du selbstständig die Tools, Programme und Methoden auswählen und anwenden. Zusätzlich bist du für die Ausarbeitung von Prüfplänen und -aufbauten verantwortlich und führst Versuchs- und Erprobungsabläufe durch. Sollten Fehler auftreten, bist du für die Fehleranalyse zuständig und leitest entsprechende Maßnahmen ab. Darüber hinaus identifizierst du eigenständig Problemfelder und entwickelst Lösungsvorschläge.     Jobs bei FERCHAU Automotive GmbH     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Lead Customer Solution Manager Collaboration (m/w/d) merken
Lead Customer Solution Manager Collaboration (m/w/d)

BWI GmbH | Bonn

Als Lead Customer Solution Manager Collaboration (m/w/d) in Bonn, Meckenheim oder München, alternativ in Hamburg, Berlin, Frankfurt/Main, Nürnberg, oder im Homeoffice, übernehmen Sie Verantwortung für Projekte im Cluster "Collaboration & Digital Administration, Information Management (CDI)" der Bundeswehr. Ihre Aufgabe ist es, Collaboration- und Groupware-Technologien für die Bundeswehr zu planen und in Betrieb zu nehmen. Bisher wurden Projekte wie LI13 (NuKom Bw 2.0) und LI14 (VCSBw Höher VS-NfD) erfolgreich im Bereich Collaboration umgesetzt. Sie steuern fachlich die Plan, Build und Run Phasen von IT- und Service-Lösungen zur digitalen Kooperation und Verwaltung. Starten Sie jetzt durch als Lead Customer Solution Manager Collaboration (m/w/d) und bringen Sie innovative Lösungen voran.     Jobs bei BWI GmbH     ‒ +
Homeoffice | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Experte/in IT- Prozess-Management (m/w/d) merken
Experte/in IT- Prozess-Management (m/w/d)

Carglass GmbH | Köln

Carglass® ist der Experte für Fahrzeugglas in Deutschland mit über 2.450 Mitarbeitern, darunter 1.700 speziell geschulte Monteure. Die Hauptverwaltung in Köln beschäftigt etwa 550 Mitarbeiter, während 200 im Customer Contact Center arbeiten. Pro Jahr bearbeitet das Unternehmen 1,2 Mio. Kundenkontakte und hilft Autofahrern mit 370 Service-Centern und 240 mobilen Einheiten. Als IT-Prozess-Management-Experte bist du verantwortlich für Design, Pflege und Kontrolle von Change-, Development-, Test- und Release-Abläufen bei Carglass®. Zeigen Sie Ihre Strategien und Fähigkeiten, um die IT-Prozesse effizient und erfolgreich zu gestalten.     Jobs bei Carglass GmbH     ‒ +
Erfolgsbeteiligung | Weiterbildungsmöglichkeiten | Work-Life-Balance | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Leiter Kundendienst technisch Jobs und Stellenangebote in Bonn

Leiter Kundendienst technisch Jobs und Stellenangebote in Bonn

Beruf Leiter Kundendienst technisch in Bonn

Kann man als Leiter Kundendienst technisch (m/w/d) in Bonn im Home Office arbeiten?

Als Leiter Kundendienst technisch (m/w/d) in Bonn haben Sie die Möglichkeit, rund 50% Ihrer Arbeit im Home Office zu erledigen. Sowohl Besprechungen als auch Bürotätigkeiten lassen sich problemlos per Online-Meeting oder von zu Hause aus erledigen. Allerdings werden Ihre Hauptaufgaben, die vor Ort in Verkaufsräumen oder bei Kunden stattfinden, voraussichtlich nicht ins Home Office verlagert werden können und beanspruchen bis zu 50% Ihrer Arbeitszeit. Um genauere Informationen zu erhalten, empfiehlt es sich, die Arbeitsbedingungen genau zu studieren und sich vor der Bewerbung beim potenziellen Arbeitgeber zu erkundigen.

Was verdient ein Leiter Kundendienst technisch (m/w/d) in Bonn?

In Bonn einen Job als Leiter Kundendienst technisch (m/w/d) zu finden, erfordert eine technische Weiterbildung bzw. ein entsprechendes Studium. Mit der richtigen Ausbildung können Sie monatlich mit einem Bruttoverdienst von ca. 5.341 € bis 6.474 € rechnen. Durch individuelle Sonderzulagen wie Weihnachts- oder Urlaubsgeld ist ein Jahresbruttoeinkommen von bis zu 84.000 € möglich. Eine Fortbildung als Ingenieur/Ingenieurin für Service/Instandhaltung kann Ihr Einkommen weiter steigern. In unserer Berufedatenbank finden Sie detaillierte Informationen zur Berufsorientierung sowie passende Stellenangebote für Ihre Karriere in Bonn.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Leiter Kundendienst technisch (m/w/d)?

Als Leiter Kundendienst technisch (m/w/d) bei einem Unternehmen in Bonn erwarten Sie vielfältige Aufgaben. Dazu gehört die Entwicklung von Service- und Wartungsangeboten, insbesondere im Bereich der vernetzten Produktionssysteme und der Additiven Fertigung. Zusätzlich ist es Ihre Aufgabe, Kunden über die Service- und Wartungsleistungen zu informieren und zu beraten. Mit Ihrem Know-how unterstützen Sie das Unternehmen bei der Gewährleistung eines reibungslosen Ablaufs und einer optimalen Kundenzufriedenheit. Werden Sie Teil eines engagierten Teams und gestalten Sie die Zukunft des Unternehmens aktiv mit. Bewerben Sie sich jetzt als Leiter Kundendienst technisch (m/w/d) in Bonn!

Welche Fähigkeiten sollte ein Leiter Kundendienst technisch (m/w/d) in Bonn mitbringen?

Erfahren Sie, wie Sie als Leiter Kundendienst technisch (m/w/d) in Bonn Ihre Fähigkeiten voll ausschöpfen können - und entdecken Sie spannende Jobangebote auf dem Arbeitsmarkt.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Leiter Kundendienst technisch (m/w/d) in Bonn?

Leiten Sie den Kundendienst technisch (m/w/d) in Bonn und nutzen Sie Ihre Fertigkeiten im Controlling und der Maschinentechnik. Nutzen Sie dies, um Ihr Wissen in Brauerei- und Getränketechnologie zu erweitern. Erweitern Sie Ihr Fachwissen zusätzlich im Bereich Umwelttechnik.

In welchen Branchen kann ein Leiter Kundendienst technisch (m/w/d) in Bonn arbeiten?

Führen Sie den Kundendienst in Bonn an und wählen Sie aus einer Vielzahl spannender Branchen wie Holz, Möbel, Textilien und Bekleidung.

Wie bewerbe ich mich als Leiter Kundendienst technisch (m/w/d) in Bonn?

Ein fehlerfreies Anschreiben, relevante Unterlagen und beruflicher Werdegang sind wichtige Bestandteile Ihrer Bewerbung als Leiter Kundendienst technisch (m/w/d) in Bonn. Sie können sich von anderen Bewerbern abheben, wenn Sie eine technische Weiterbildung oder ein entsprechendes Studium absolviert haben. Die Handhabung von Unterlagen wie Service- und Wartungskonzepte, Entwicklungskonzepte und Mitarbeitereinsatzpläne ist von großer Bedeutung. Ebenso sollten Sie in der Lage sein, Büroarbeit wie Organisation und Planung zu bewältigen. Lassen Sie uns sehen, wie Sie Ihre Fähigkeiten in diesen Bereichen zu einer erfolgreichen Karriere als Leiter Kundendienst technisch (m/w/d) machen können.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Leiter Kundendienst technisch (m/w/d) in Bonn arbeiten?

Jetzt entdecken Sie als technischer Leiter Kundendienst (m/w/d) in Bonn eine Fülle von spannenden Möglichkeiten in unserem Stellenmarkt. Tauchen Sie ein in die Welt der Wartungs- und Servicetechniker im Maschinenbau und finden Sie Ihren Traumjob!

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.