25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Investmentfondskaufmann Mainz Jobs und Stellenangebote

77 Investmentfondskaufmann Jobs in Mainz die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Investmentfondskaufmann in Mainz
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Projektmanager als Key Account Manager (m/w/d) Banken merken
Projektmanager als Key Account Manager (m/w/d) Banken

MeinPlus GmbH | Wiesbaden, Homeoffice

Mein Plus begeistert seit über 15 Jahren über 11 Millionen Mitglieder und Kunden von Volks- und Raiffeisenbanken mit Vorteilen und Rabatten. Die Mein Plus GmbH entwickelt das Programm unter dem Dach der DG Nexolution eG zu einem einzigartigen datengetriebenen Loyalitätsprogramm im Bankenumfeld. Möchtest du an innovativen Themen arbeiten und die Zukunft von Mein Plus mitgestalten? Dann werde Teil unseres dynamischen Teams! Deine Aufgaben umfassen die eigenständige Steuerung von Projekten zur Implementierung des Mehrwertprogramms Mein Plus bei Banken sowie die Erstellung und Durchführung von Präsentationen digital und bundesweit vor Ort. Wir freuen uns auf deine Unterstützung! +
Einkaufsrabatte | Work-Life-Balance | Gutes Betriebsklima | Kantine | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Vertriebstrainer (m/w/d), Gebietsdirektion Mainz merken
Vertriebstrainer (m/w/d), Gebietsdirektion Mainz

Sparda-Bank Südwest eG | Mainz

Als Vertriebstrainer in der Gebietsdirektion Mainz entwickeln Sie Strategien zur Optimierung der Service- und Verkaufskultur. Sie ermitteln den Trainingsbedarf auf allgemeiner und individueller Ebene und erstellen entsprechende Trainingspläne. Sie wirken an der Entwicklung einheitlicher Trainingskonzepte mit und organisieren Trainings vor Ort. Mit praxisnaher Unterstützung implementieren Sie das Training in die Realität. Diese Position beinhaltet keine Disziplinaraufgaben. Voraussetzung ist eine abgeschlossene Ausbildung als Bankkaufmann oder im Versicherungs- und Finanzbereich, sowie mehrjährige Vertriebserfahrung mit hervorragenden Leistungen.     Jobs bei Sparda-Bank Südwest eG     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Erfolgsbeteiligung | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Berater Kfz-Schaden Dienstleistungsmanagement (m/w/d) merken
Berater Kfz-Schaden Dienstleistungsmanagement (m/w/d)

R+V Allgemeine Versicherung AG | Wiesbaden

Als Berater im Kfz-Schaden Dienstleistungsmanagement in Wiesbaden übernehmen Sie eigenverantwortlich dispositiv-grundsätzliche Aufgaben und koordinieren interne sowie externe Fachfragen. Sie betreuen fachlich Schadenthemen, begleiten Kfz-Schadenabteilungen anderer Standorte professionell und arbeiten mit verschiedenen Schnittstellen zusammen. Ihre Rolle umfasst auch Projektmanagement, wo Sie das Team unterstützen und Projekte erfolgreich abschließen. Sie betreuen Dienstleistungstöchter, Vertragspartner und verhandeln Tätigkeitsfelder sowie Dienstleistungsvereinbarungen. Insgesamt bringen Sie Weitblick und Know-how ein, um Ihr Team effektiv zu unterstützen und die Dienstleistungsabteilungen erfolgreich zu managen.     Jobs bei R+V Allgemeine Versicherung AG     ‒ +
Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Urlaubsgeld | Einkaufsrabatte | Betriebliche Altersvorsorge | Jobticket – ÖPNV | Jobrad | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kundenbetreuer (m/w/d) Rundum bAV merken
Kundenbetreuer (m/w/d) Rundum bAV

R+V Lebensversicherung AG | Wiesbaden

Als Mitarbeiter (m/w/d) der R+V Versicherung gestalten Sie schon heute die Zukunft der Versicherungsbranche. Wir bieten Ihnen den idealen Rahmen, um Ihr Talent und Ihre Leidenschaft voll zu entfalten. Unser Ziel ist es, innovative Versicherungslösungen voranzutreiben und unsere gemeinsamen Werte aktiv zu leben. Werden Sie Teil eines der größten Versicherer Deutschlands und übernehmen Sie verantwortungsvolle Aufgaben rund um Versorgungswerke und Konsortialgeschäfte. Als kompetenter Ansprechpartner unterstützen Sie den Außendienst und sind Experte für Produkte sowie Besonderheiten im Versicherungsbereich. Gemeinsam gehen wir neue Wege und gestalten die Zukunft der Versicherungswelt aktiv mit.     Jobs bei R+V Lebensversicherung AG     ‒ +
Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit R+V Lebensversicherung AG | Flexible Arbeitszeiten | Urlaubsgeld | Einkaufsrabatte | Jobticket – ÖPNV | Jobrad | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter:in Operations Marine Region Süddeutschland merken
Sachbearbeiter:in Operations Marine Region Süddeutschland

HDI AG | Mainz

DV-gestützte Vertragsbearbeitung in der Sparte Marine/Transport, inklusive Rechnungsstellung und Datenpflege. Telefonische und schriftliche Betreuung von Kund:innen, Erstellung von Transport-Zertifikaten. Ausbildung für Kaufleute für Versicherungen oder vergleichbar, gute Kenntnisse in der Sparte Marine/Transportversicherungen erforderlich. Vertriebs- und kund:innenorientiertes Denken sowie hohes Qualitätsbewusstsein notwendig. Gute analytische Fähigkeiten und Fähigkeit zur agilen Zusammenarbeit mit Teams gefordert. Engagement, Kommunikations- und Teamfähigkeit werden vorausgesetzt.     Jobs bei HDI AG     ‒ +
Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Flexible Arbeitszeiten | Work-Life-Balance | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bankkaufmann / Bankkauffrau als Kundenbetreuer (m/w/d), Filiale Mainz merken
Bankkaufmann / Bankkauffrau als Kundenbetreuer (m/w/d), Filiale Mainz

Sparda-Bank Südwest eG | Mainz

Als Bankkaufmann/Bankkauffrau in Mainz beraten Sie Kunden zu Girokonten und ermöglichen damit Cross-Selling-Möglichkeiten. Ihre Aufgaben umfassen die Bedarfsanalyse und Beratung in Kredit- und Liquiditätsfragen sowie im Bereich Geldanlage. Sie verkaufen passende Produkte direkt an die Kunden und leiten potenzielle Cross-Selling-Gelegenheiten an relevante Abteilungen weiter. Darüber hinaus vereinbaren Sie aktiv Termine mit bestehenden Kunden und gewinnen neue Kunden für die Bank. Eine abgeschlossene Ausbildung und Erfahrung in der Kundenberatung sind von Vorteil, ebenso wie gute Verkaufs- und Akquise-Fähigkeiten sowie ein freundliches Auftreten.     Jobs bei Sparda-Bank Südwest eG     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Erfolgsbeteiligung | Homeoffice | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kundenberater (m/w/d) mit Schwerpunkt Baufinanzierung, Standort Mainz merken
Kundenberater (m/w/d) mit Schwerpunkt Baufinanzierung, Standort Mainz

PSD Bank Koblenz eG | Mainz

Als Kundenberater mit Fokus auf Baufinanzierung in Mainz überzeugen Sie mit ganzheitlicher und bedarfsgerechter Betreuung der Kunden. Dabei legen Sie besonderen Wert auf Qualitätsstandards im Kundengespräch und auf die Neukundengewinnung. Ihr Ziel ist es, aus Interessenten Vollkunden zu machen und deren Bedürfnisse ganzheitlich zu erkennen. Neben einer abgeschlossenen Ausbildung im Finanzdienstleistungsbereich bringen Sie umfassende Kenntnisse in der Baufinanzierungsberatung mit. Vertriebsorientierung, Kunden- und Serviceorientierung sowie eine strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise zeichnen Sie aus. Mit Ihrem überzeugenden Auftreten und Ihrer Kommunikationsfähigkeit sind Sie ein wertvolles Mitglied im Team.     Jobs bei PSD Bank Koblenz eG     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Leitung Abteilung Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d) merken
Leitung Abteilung Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d)

Sozialpädagogischer Verein zur familienergänzenden Erziehung e.V. | Frankfurt am Main

Wir suchen eine Leitung für das Finanz- und Rechnungswesen in Frankfurt am Main. Als Führungskraft mit starken Kommunikationsfähigkeiten kannst du unsere Zukunft mitgestalten. Du solltest Interesse an Digitalisierung im Finanzbereich und Innovationsfreude mitbringen. Verantwortungsbewusst und konfliktfähig solltest du zudem sein. Mit Kenntnissen in Finanzbuchführung, Kosten- und Leistungsrechnung sowie Controlling bist du bestens geeignet. Wenn du auf der Suche nach einer spannenden Aufgabe in einem Sozialunternehmen bist, dann bewirb dich jetzt bei uns! +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Work-Life-Balance | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Vermögensberater Private Banking (m/w/d) - NEU! merken
Vermögensberater Private Banking (m/w/d) - NEU!

Taunus Sparkasse | Hofheim am Taunus

Werden Sie Vermögensberater Private Banking (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit am Standort Hofheim bei der Taunus Sparkasse. Mit einer Bilanzsumme von über 8 Milliarden Euro und einem 750-köpfigen Team sind wir Ihr zuverlässiger Arbeitgeber im Rhein-Main-Gebiet. Unser Fokus liegt auf der Unterstützung von Bürgerinnen, Bürgern, Unternehmen und Kommunen durch maßgeschneiderte Bankdienstleistungen. Zudem engagieren wir uns für Vereine sowie soziale, kulturelle und sportliche Projekte in der Region. Taunus Sparkasse - der Partner an Ihrer Seite, der nah an den Menschen ist und nach dem Motto "nah bei de' Leut'" handelt.     Jobs bei Taunus Sparkasse     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Vermögensberater Private Banking / Anlageberater / Financial Planer (m/w/d) - NEU! merken
Vermögensberater Private Banking / Anlageberater / Financial Planer (m/w/d) - NEU!

Taunus Sparkasse | Hofheim am Taunus

Werden Sie Vermögensberater im Private Banking bei der Taunus Sparkasse in Hofheim. Unser Team von 750 Mitarbeitern erwirtschaftete zuletzt eine Bilanzsumme von über 8 Milliarden Euro. Wir sind nah bei den Bürgerinnen und Bürgern, Unternehmen und Kommunen im Rhein-Main-Gebiet. Als zuverlässiger Partner bieten wir Bankdienstleistungen mit dem Fokus auf individuelle Bedürfnisse. Zudem engagieren wir uns für Vereine, soziale Projekte und Sport. Taunus Sparkasse - die Bank, die nah an den Menschen ist und die Region aktiv unterstützt.     Jobs bei Taunus Sparkasse     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Investmentfondskaufmann Jobs und Stellenangebote in Mainz

Investmentfondskaufmann Jobs und Stellenangebote in Mainz

Beruf Investmentfondskaufmann in Mainz

Kann man als Investmentfondskaufmann (m/w/d) in Mainz im Home Office arbeiten?

Als Investmentfondskaufmann (m/w/d) in Mainz sollten Sie etwa 50% Ihrer Arbeitszeit im Home Office verbringen können. Besprechungszimmertermine können problemlos auch per Online-Meeting abgehalten werden. Die restliche Arbeitszeit verbringen Sie in Büroräumen oder Großraumbüros, die nicht für die Arbeit im Home Office geeignet sind. Diese Aufgaben machen etwa 50% Ihrer täglichen Arbeit aus. Für detailliertere Informationen über die Aufgaben und Tätigkeiten sollten Sie das Jobprofil eingehend studieren und gegebenenfalls den potentiellen Arbeitgeber kontaktieren.

Was verdient ein Investmentfondskaufmann (m/w/d) in Mainz?

Als Investmentfondskaufmann (m/w/d) in Mainz sollten Sie über eine abgeschlossene Berufsausbildung in diesem Bereich verfügen. Mit einer erfolgreich absolvierten Ausbildung winkt Ihnen ein Bruttomonatsverdienst von etwa 2.752 € bis 3.443 €. Mit zusätzlichen Boni wie Weihnachts- oder Urlaubsgeld können Sie ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 45.000 € erreichen. Um Ihr Gehalt weiter zu steigern, empfiehlt es sich, eine Fortbildung als Bankkaufmann/Bankkauffrau zu absolvieren. Passende Informationen und Stellen finden Sie in der entsprechenden Jobbeschreibung. Investieren Sie in Ihre berufliche Zukunft und werden Sie Teil der Investmentfondsbranche in Mainz.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Investmentfondskaufmann (m/w/d)?

Starten Sie Ihre Karriere als Investmentfondskaufmann (m/w/d) in Mainz! Buchen Sie Geschäftsvorgänge zeitnah, führen Sie täglich Fondsabschlüsse durch und beeindrucken Sie das Fondsmanagement mit innovativen Vorschlägen zur Produktentwicklung und neuen Vertriebskanälen.

Welche Fähigkeiten sollte ein Investmentfondskaufmann (m/w/d) in Mainz mitbringen?

Als Investmentfondskaufmann (m/w/d) in Mainz erwarten Sie täglich aufregende Beratungsgespräche, bei denen Sie Ihre Kunden dabei unterstützen, die richtigen Anlageentscheidungen zu treffen. In unserer Stadt gibt es regelmäßige Jobangebote für diesen spannenden Beruf. Um sich von der Konkurrenz abzuheben, sollten Sie Ihre nötigen Fähigkeiten bestens beherrschen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Investmentfondskaufmann (m/w/d) in Mainz?

Sie suchen nach einem Job als Investmentfondskaufmann in Mainz? Um in diesem Bereich erfolgreich zu sein, benötigen Sie umfangreiches Know-how und Fachwissen in Zahlungsverkehr und Immobilienfonds. Eine Möglichkeit zur Weiterbildung wäre ein Betriebswirtschaftsstudium mit Schwerpunkt Finanzen und Investment. Eine Alternative dazu wäre eine Weiterbildung zum Fachwirt in der Fachrichtung Bank, nach Absolvierung einer kaufmännischen Weiterbildung. Nach einer Aufstiegsfortbildung können Sie sich für eine Führungsposition qualifizieren, beispielsweise durch die Prüfung als Investment-Fachwirt oder Bankfachwirt. Wenn Sie ein Studium bevorzugen, bieten sich weitere berufliche Perspektiven mit einem Bachelorabschluss in Bank- oder Finanzdienstleistungen.

In welchen Branchen kann ein Investmentfondskaufmann (m/w/d) in Mainz arbeiten?

Entdecken Sie als Investmentfondskaufmann (m/w/d) in Mainz vielseitige Berufsmöglichkeiten. Ob in renommierten Kreditinstituten oder im aufregenden Fondsmanagement – hier finden Sie Ihre passende Arbeitsstelle.

Wie bewerbe ich mich als Investmentfondskaufmann (m/w/d) in Mainz?

Perfekte Bewerbungsunterlagen für den Job als Investmentfondskaufmann in Mainz beinhalten ein passendes Anschreiben, ein Bewerbungsfoto, Ihre Vita und Ihre aktuellen Zeugnisse. Eine abgeschlossene Berufsausbildung als Investmentfondskaufmann/-frau kann Ihnen helfen, sich von Konkurrenten abzuheben. Als Bewerber sollten Sie in der Lage sein, verschiedene Daten und Unterlagen, wie z.B. Wertpapierstammdaten und Marktanalysen, zu nutzen. Entscheidungsfähigkeit ist ein wichtiger Aspekt in diesem Beruf und beinhaltet die Fähigkeit, schnell auf veränderte Markt- und Unternehmensdaten zu reagieren. Ihr Berufsalltag als Investmentfondskaufmann beinhaltet auch häufig wechselnde Aufgaben und Arbeitssituationen, von Sachbearbeitung bis zur telefonischen Kundenbetreuung.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Investmentfondskaufmann (m/w/d) in Mainz arbeiten?

Entdecken Sie neue Karrieremöglichkeiten als Wertpapiersachbearbeiter/Wertpapiersachbearbeiterin und erweitern Sie Ihren Horizont als Investmentfondskaufmann (m/w/d) in Mainz. Nutzen Sie unsere Jobsuche und finden Sie passende Angebote in Ihrem Fachgebiet.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.