25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Investmentfondskaufmann Bremen Jobs und Stellenangebote

105 Investmentfondskaufmann Jobs in Bremen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Investmentfondskaufmann in Bremen
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Ausbildung zur/zum Kauffrau/Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement merken
Ausbildung zur/zum Kauffrau/Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement

Seifert Logistics Group | Bremen

Wir bieten eine Ausbildung zur/m Kauffrau/Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement in Bremen in Vollzeit. Als mehrfach ausgezeichnetes Familienunternehmen mit über 45 Standorten und 4.000 Beschäftigten im Bereich Spedition und Logistik, suchen wir motivierte Auszubildende (m/w/d) ab dem 01. September 2024. Eine umfassende Ausbildung, attraktive Vergütung und Übernahme in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis erwarten dich. Werde Teil eines der TOP 100 Logistikunternehmen in Deutschland und profitiere von internen Schulungen sowie einer persönlichen Prüfungsvorbereitung. Starte deine Karriere in einem krisensicheren Arbeitsumfeld, geprägt von Vertrauen und Teamgeist in einem Familienunternehmen.     Jobs bei Seifert Logistics Group     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bankkaufmann / Versicherungskaufmann als selbstständiger Finanzberater (d/m/w) - NEU! merken
Bankkaufmann / Versicherungskaufmann als selbstständiger Finanzberater (d/m/w) - NEU!

Finanzberatungsgesellschaft mbH der Deutschen Bank | Bremen

Bewerben Sie sich jetzt als selbstständiger Finanzberater (m/w/d) in Bremen, unabhängig von kulturellem Hintergrund, Nationalität, ethnischer Zugehörigkeit, Geschlecht, sexueller Orientierung, körperlichen Fähigkeiten, Religion und Generation. Wir bieten umfassende Einarbeitung und Schulungen, um schnell als selbstständige Finanzberaterin oder Finanzberater für die Deutsche Bank tätig zu sein. Spezialisieren Sie sich auf Baufinanzierung & Bausparen, Wertpapiere, Vorsorge & Versicherungen oder werden Sie Allrounder. Profitieren Sie von einem erstklassigen Produktportfolio mit Finanzprodukten der Deutschen Bank und exklusiven Produkten unserer Premiumpartner. Nutzen Sie jetzt Ihre Chance auf eine spannende Karriere als Finanzberater/in bei uns in Bremen.     Jobs bei Finanzberatungsgesellschaft mbH der Deutschen Bank     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeitung Einkauf (m/w/d) merken
Sachbearbeitung Einkauf (m/w/d)

Bremedia Produktion GmbH | Bremen

Bewirb dich jetzt auf eine Teilzeitstelle im Finanzteam als SACHBEARBEITUNG EINKAUF (M/W/D). Deine Aufgaben umfassen die Vorbereitung und Durchführung von Vergabeverfahren in verschiedenen Bereichen. Du berätst Beschaffungsstellen auf verschiedenen Ebenen und spielst eine Schlüsselrolle bei der Prozessentwicklung. Du überwachst Richtlinien und führst geprüfte Beschaffungsmaßnahmen durch. Voraussetzung ist eine kaufmännische Ausbildung, Erfahrungen im öffentlichen Auftragswesen sind von Vorteil. Nutze diese Chance, um deine Fähigkeiten im Einkaufsbereich zu erweitern und in einem dynamischen Team weiterzuentwickeln.     Jobs bei Bremedia Produktion GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Fachexperte Sach- und/oder Haftpflichtversicherungen (m/w/d) Schunck merken
Fachexperte Sach- und/oder Haftpflichtversicherungen (m/w/d) Schunck

Ecclesia Holding GmbH | Bremen

Die SCHUNCK GROUP, Teil der Ecclesia Gruppe, ist Deutschlands größter Versicherungsmakler mit über 2.700 Mitarbeitern. Mit langjähriger Expertise und innovativen Produkten überzeugen wir seit über 100 Jahren. Unser Gründer Oskar Schunck prägte unsere Werte und Tradition: Verantwortung und Partnerschaft stehen im Mittelpunkt. Unsere Mission ist es, Kunden zu begeistern und langfristige Beziehungen aufzubauen. Wir bieten mehr als Versicherungen und glauben an den Erfolg einfacher Dinge. Werden Sie Teil unseres Teams als Fachexperte für Sach- und Haftpflichtversicherungen und bringen Sie Ihre Kompetenz ein, um gemeinsam erfolgreich zu sein.     Jobs bei Ecclesia Holding GmbH     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Corporate Benefit Ecclesia Holding GmbH | Unbefristeter Vertrag | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmann/-frau für Büromanagement (m/w/d) merken
Kaufmann/-frau für Büromanagement (m/w/d)

PLATE Büromaterial Vertriebs GmbH | Lilienthal

In der Ausbildung zum Kaufmann/zur Kauffrau für Büromanagement lernen Sie alle betriebswirtschaftlichen Abläufe kennen und werden von motivierten und qualifizierten Mitarbeiter:innen unterstützt. Voraussetzungen für die Ausbildung sind ein guter Realschulabschluss, gutes Zahlenverständnis, Interesse für wirtschaftliche Zusammenhänge, Kontaktfähigkeit sowie Engagement, Flexibilität und Teamfähigkeit. Während der Ausbildung erwarten Sie Aufgaben in der Finanzbuchhaltung, die Vermittlung von Kenntnissen in kaufmännisch-verwaltenden Abläufen, die Organisation von Terminen und die Bearbeitung von Rechnungen und Steuerunterlagen. Sie werden außerdem verschiedene Abteilungen kennenlernen und Kontakt zu Kunden und Lieferanten haben. Die Ausbildung bietet eine attraktive Vergütung, gute Übernahmechancen und verschiedene Zusatzleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, 30 Tage Urlaub, Preisnachlässe von namhaften Anbietern sowie Firmenfitness und Bike-Leasing. Begleitend zur Berufsschule findet einmal wöchentlich unterstützender Unterricht durch externe Lehrkräfte statt. +
Weihnachtsgeld | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Project Manager (m/w/d) – Kauffrau / Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung merken
Project Manager (m/w/d) – Kauffrau / Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung

LPL Projects + Logistics GmbH | Bremen

LPL Projects; Logistics GmbH in Hamburg sucht für den Standort Bremen einen Project Manager (m/w/d) oder Kauffrau / Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung in Vollzeit. Die Aufgaben umfassen die Ausarbeitung und Planung von Logistikprojekten, Steuerung der Projekte, Erstellung von Angeboten und Bearbeitung von Tendern für Neu- und Bestandskunden. Es wird eine qualifizierte Aufbereitung von Pre-Qualifications Anforderungen sowie fachliche Führung des Projektteams erwartet. Das mittelständische Unternehmen bietet erstklassigen Service und agiert weltweit in der Logistikbranche. Werde Teil eines dynamischen Teams und gestalte komplexe und innovative Logistiklösungen mit.     Jobs bei LPL Projects + Logistics GmbH     ‒ +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Flexible Arbeitszeiten | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Anbindungsmanager im Vertriebsinnendienst (m/w/d) merken
Anbindungsmanager im Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Deutsche Factoring Bank GmbH & Co. KG | Bremen

Anbindungsmanager im Vertriebsinnendienst (m/w/d) in Bremen oder Ratingen. Die Deutsche Factoring Bank bietet modulare Leistungspakete für Finanzierung, Ausfallschutz und Forderungsmanagement für mittelständische Unternehmen. Bewerben Sie sich jetzt und profitieren Sie von über 50-jähriger Erfahrung in nationalen und internationalen Geschäften. Ihre Hauptaufgaben umfassen die Kundenanbindung, Koordination mit internen und externen Prozessbeteiligten, Identifikation von Optimierungspotentialen, Sicherstellung der Leistungsausführung, Umsetzung der Prozessziele und Analyse der Prozesse. Werden Sie Teil eines wachsenden Marktes und bewerben Sie sich bei der Deutschen Factoring Bank für spannende Projekte und kontinuierliche Weiterentwicklung.     Jobs bei Deutsche Factoring Bank GmbH & Co. KG     ‒ +
Betriebliche Altersvorsorge | Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Autoverkäufer*in für den Bereich PKW (m/w/d) merken
Autoverkäufer*in für den Bereich PKW (m/w/d)

Autohaus Sander Inh. Torben Sander e. K. | Lemwerder

Wir sind Ihre Experten für Wartung und Reparatur von konventionellen sowie Elektro- und Hybridfahrzeugen der Marken Renault und Dacia. Unser Service umfasst den Verkauf von EU- und Gebrauchtfahrzeugen, Vermittlung von Neuwagen inklusive Elektrofahrzeugen und Inzahlungnahme von Gebrauchtwagen. Mit abgeschlossener Berufsausbildung oder kaufmännischer Erfahrung sind Sie bei uns genau richtig. Unsere Benefits umfassen ein familiäres Betriebsklima, 30 Tage Urlaub, vermögenswirksame Leistungen, Weihnachts- und Urlaubsgeld, kostenlose Getränke, Fortbildungsmöglichkeiten und eine 5-Tage-Woche ohne Samstagsdienst. Starten Sie Ihre Karriere bei uns! +
Gutes Betriebsklima | Vermögenswirksame Leistungen | Urlaubsgeld | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Finanzberater - Bankkaufmann / Privatkunden / Mandanten / Vertrieb (m/w/d) merken
Finanzberater - Bankkaufmann / Privatkunden / Mandanten / Vertrieb (m/w/d)

A.S.I. Wirtschaftsberatung AG | Bremen

Bewerben Sie sich als Finanzberater/Bankkaufmann für den Bereich Privatkunden und Mandanten (m/w/d) bei unserem Partner Workwise. Ganz ohne lästiges Anschreiben können Sie in nur wenigen Minuten Ihre Bewerbung abschicken und den Status live verfolgen. Nutzen Sie den einfachen Bewerbungsprozess über den Monster-Bewerben-Button. Die Stelle bietet flexible Arbeitszeiten von 40 Stunden pro Woche, teilweise im Homeoffice. Workwise vereinfacht das Recruiting, indem Unternehmen und Jobsuchende schnell zusammenfinden. Starten Sie Ihre Karriere jetzt und bewerben Sie sich unkompliziert über Workwise.     Jobs bei A.S.I. Wirtschaftsberatung AG     ‒ +
Betriebliche Altersvorsorge | Unbefristeter Vertrag | Provisionen | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gutes Betriebsklima | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Fachbetreuer - Versicherungswesen / Administration / Kundenberatung (m/w/d) merken
Fachbetreuer - Versicherungswesen / Administration / Kundenberatung (m/w/d)

KROSE GmbH & Co. KG | Bremen

Bewerben Sie sich als Fachbetreuer im Versicherungswesen / Administration / Kundenberatung (m/w/d) bei unserem Partner Workwise - ohne Anschreiben und in wenigen Minuten. Verfolgen Sie den Bewerbungsstatus live und nutzen Sie den Monster-Bewerben-Button für eine schnelle Bewerbung. Die Stelle umfasst 38 Stunden pro Woche, das Gehalt ist nicht angegeben und es besteht die Möglichkeit von teilweisem Homeoffice. Workwise erleichtert Recruiting und Jobsuche, indem Unternehmen und Jobsuchende unkompliziert zusammengeführt werden. Nutzen Sie diese Chance, um sich beruflich weiterzuentwickeln und interessante Karrieremöglichkeiten zu entdecken.     Jobs bei KROSE GmbH & Co. KG     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Gutes Betriebsklima | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Investmentfondskaufmann Jobs und Stellenangebote in Bremen

Investmentfondskaufmann Jobs und Stellenangebote in Bremen

Beruf Investmentfondskaufmann in Bremen

Kann man als Investmentfondskaufmann (m/w/d) in Bremen im Home Office arbeiten?

Als Investmentfondskaufmann (m/w/d) in Bremen haben Sie wahrscheinlich die Möglichkeit, etwa 50% Ihrer Arbeit im Home Office zu erledigen. Besprechungen können problemlos online oder im Home Office abgehalten werden. Ein Teil Ihrer Aufgaben kann jedoch nicht von zu Hause aus erledigt werden, z.B. die Arbeit in Büroräumen oder Großraumbüros, was ungefähr die Hälfte Ihrer Arbeit ausmacht. Um sicherzugehen, empfiehlt es sich, die genaue Arbeitsbeschreibung zu lesen oder direkt beim Unternehmen nachzufragen. Informieren Sie sich über die Voraussetzungen, um herauszufinden, ob das Home Office für Sie eine Option ist.

Was verdient ein Investmentfondskaufmann (m/w/d) in Bremen?

Wenn Sie in Bremen nach einem Job als Investmentfondskaufmann suchen, benötigen Sie eine abgeschlossene Berufsausbildung in diesem Bereich. Mit der richtigen Ausbildung können Sie monatlich zwischen 2.780 € und 3.478 € brutto verdienen. Mit zusätzlichen Sonderzulagen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld kann Ihr Verdienst jährlich bis zu 45.000 € betragen. Sie können Ihr Gehalt weiter steigern, indem Sie sich als Finanzmakler fortbilden. Informieren Sie sich über weitere berufliche Möglichkeiten in unserer Datenbank und finden Sie alles, was Sie über Ihren Wunschberuf wissen müssen.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Investmentfondskaufmann (m/w/d)?

Vielfältige Aufgaben warten in Bremen auf Investmentfondskaufmänner (m/w/d). Zu Ihren spannenden Tätigkeiten zählen das Verfassen von Berichten und Meldungen für interne und externe Partner sowie die Betreuung von Depots.

Welche Fähigkeiten sollte ein Investmentfondskaufmann (m/w/d) in Bremen mitbringen?

Entdecken Sie Ihren Traumjob als Investmentfondskaufmann (m/w/d) in Bremen: Das spannende Beobachten und Analysieren von globalen Geld- und Kapitalmärkten. Regelmäßige Stellenangebote erwarten Sie hier. Machen Sie Eindruck im Vorstellungsgespräch – zeigen Sie Ihr Fachwissen und Ihre Fertigkeiten!

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Investmentfondskaufmann (m/w/d) in Bremen?

Wenn Sie als Investmentfondskaufmann (m/w/d) in Bremen arbeiten möchten, benötigen Sie umfangreiches Wissen in Risikomanagement, Risikocontrolling und Zahlungsverkehr. Eine mögliche Fortbildungsmöglichkeit für Sie ist die Betriebswirt/in (Fachschule) in der Fachrichtung Finanzen und Investment mit anschließender kaufmännischer Weiterbildung. Alternativ könnten Sie auch eine Weiterbildung in Betriebswirtschaftslehre und Business Administration absolvieren, indem Sie ein entsprechendes Studium abschließen. Eine Aufstiegsweiterbildung, zum Beispiel als Investment-Fachwirt/in oder Bankfachwirt/in, erweitert Ihre Qualifikationen und Fähigkeiten. Ein Bachelorabschluss im Studienfach Bank, Finanzdienstleistungen eröffnet Ihnen weitere Karrierechancen und Zukunftsperspektiven.

In welchen Branchen kann ein Investmentfondskaufmann (m/w/d) in Bremen arbeiten?

Entdecken Sie in Bremen Ihren Traumjob als Investmentfondskaufmann (m/w/d). Ob in Banken, Kreditinstituten, Börsen oder der spannenden Welt der Risiko- und Schadensbewertung - wir bieten Ihnen vielfältige Wege.

Wie bewerbe ich mich als Investmentfondskaufmann (m/w/d) in Bremen?

Eine fehlerfreie Bewerbung erfordert ein Anschreiben, Zeugnisse und beruflichen Werdegang. Auch die Beherrschung von Büroausstattung wie PC, Internetzugang und Telefon ist entscheidend. Als Investmentfondskaufmann (m/w/d) sind Flexibilität und schnelle Wechsel zwischen Kundenberatung und Verwaltungstätigkeiten Teil des Berufsalltags. Zudem können unregelmäßige Arbeitszeiten anfallen, insbesondere beim Bearbeiten von Märkten in verschiedenen Zeitzonen. Zeigen Sie, dass Sie all diese Anforderungen erfüllen und stechen Sie mit Ihrer Bewerbung hervor.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Investmentfondskaufmann (m/w/d) in Bremen arbeiten?

Entdecken Sie spannende berufliche Alternativen und erweitern Sie Ihre Optionen als Investmentfondskaufmann (m/w/d) in Bremen. Werden Sie Kundenberater/Kundenberaterin der Fachrichtung Bank, Sparkasse - unsere Jobliste hält passende Angebote für Sie bereit.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.