25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Investmentfondskaufmann Bonn Jobs und Stellenangebote

76 Investmentfondskaufmann Jobs in Bonn die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Investmentfondskaufmann in Bonn
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Ausbildung Investmentfondskaufmann/frau (m/w/d) merken
Ausbildung Investmentfondskaufmann/frau (m/w/d)

Investmentaktiengesellschaft für langfristige Investoren TGV | Bonn

Unsere Ausbildung zum Investmentfondskaufmann/-kauffrau ist die ideale Wahl für alle, die an einer praxisorientierten Ausbildung interessiert sind. In nur 3 Jahren erlangen Sie bei uns die notwendigen Fähigkeiten, um erfolgreich im kaufmännischen Bereich eines Investmentfonds tätig zu sein. Wir vermitteln Ihnen alles, was Sie wissen müssen, um Kapital von Anlegern gewinnbringend zu investieren und zu vermehren. Neben Marktanalysen und Unternehmens-Research, lernen Sie bei uns auch, potenzielle Investments zu identifizieren, zu analysieren und die Chancen und Risiken für Ihre Anleger einzuschätzen. Zusätzlich erwerben Sie alle relevanten kaufmännischen Kenntnisse in den Bereichen Fondsbuchhaltung, Fondscontrolling und Rechnungswesen. Darüber hinaus legen wir großen Wert auf die Kommunikation mit Anlegern sowie den richtigen Umgang mit Unternehmen, bei denen der Fonds beteiligt ist. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Versicherungskaufmann/ Versicherungskauffrau (m/w/d) im Bereich Privatkundenbetreuung merken
Versicherungskaufmann/ Versicherungskauffrau (m/w/d) im Bereich Privatkundenbetreuung

Martens & Prahl Gruppe | Köln

In einem Maklerhaus oder Versicherungsunternehmen im Innendienst sind Berufserfahrung im Kompositbereich bevorzugt, ebenso gute Kenntnisse über Versicherungsprodukte und -bedingungen; Engagement, Teamgeist, und Verantwortungsbewusstsein sind gefragt. Unbefristetes Arbeitsverhältnis mit 40 Stunden in Gleitzeitmodell, sowie echte Teamarbeit, offene Türen und individuelle Fort- und Weiterbildung in der MARTENS & PRAHL Akademie werden geboten. Selbstständiges Arbeiten mit Gestaltungsspielraum, ein familienfreundliches Arbeitsumfeld, attraktives leistungsbezogenes Gehalt und kurze Kommunikationswege runden das Angebot ab. Wer wissbegierig und gewissenhaft ist und seine Rolle als Dienstleister des Kunden lebt, hat hier die Möglichkeit, sich weiterzuentwickeln und zu wachsen.     Jobs bei Martens & Prahl Gruppe     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Familienfreundlich | Work-Life-Balance | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bankkaufmann / Versicherungskaufmann als selbstständiger Finanzberater (d/m/w) - NEU! merken
Bankkaufmann / Versicherungskaufmann als selbstständiger Finanzberater (d/m/w) - NEU!

Finanzberatungsgesellschaft mbH der Deutschen Bank | Köln

Bewerben Sie sich jetzt unabhängig von Herkunft, Nationalität, Geschlecht oder Religion auf die Position als selbstständiger Finanzberater in Köln. Erhalten Sie eine gründliche Einarbeitung und Schulungen, um Kunden der Deutschen Bank zu beraten. Spezialisieren Sie sich auf Baufinanzierung, Wertpapiere, Vorsorge & Versicherungen oder arbeiten Sie als Allrounder. Unser breites Produktportfolio enthält Finanzprodukte der Deutschen Bank und exklusive Produkte unserer Partner. Nutzen Sie diese einzigartige Möglichkeit, Ihre Karriere im Finanzbereich voranzutreiben und erfolgreich zu gestalten. Werden Sie Teil unseres Teams und profitieren Sie von vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten.     Jobs bei Finanzberatungsgesellschaft mbH der Deutschen Bank     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung als Kaufmann/-frau (m/w/d) für Spedition und Logistikdienstleistung - NEU! merken
Ausbildung als Kaufmann/-frau (m/w/d) für Spedition und Logistikdienstleistung - NEU!

PROSERVICE Dienstleistungsgesellschaft mbH | Sankt Augustin

Starte deine Ausbildung im August 2024 als Kauffrau/Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung in Sankt Augustin. Profitiere von 30 Urlaubstagen, flexiblen Arbeitszeiten und einer monatlichen Vorteilskarte. Erhalte gute Übernahmechancen, arbeite mit modernster Technik wie iPads und genieße ein angenehmes Arbeitsumfeld. Nimm an spannenden Projektarbeiten teil, werde persönlich betreut und profitiere von individuellen Seminaren. Voraussetzungen sind Fachoberschulreife oder ein vergleichbarer Abschluss, Sicherheit im Umgang mit MS-Office, Teamfähigkeit und Serviceorientierung. Nutze kostenloses Prüfungsvorbereitungstraining und starte deine Karriere bei uns!     Jobs bei PROSERVICE Dienstleistungsgesellschaft mbH     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung als Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d) - NEU! merken
Ausbildung als Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d) - NEU!

PROSERVICE Dienstleistungsgesellschaft mbH | Sankt Augustin

Starte deine Ausbildung im August 2024 als Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement in Sankt Augustin bei Bonn. Genieße 30 Tage Urlaub, flexible Arbeitszeiten und eine monatliche Vorteilskarte. Profitiere von guten Übernahmechancen, moderner Technik wie iPads und einem angenehmen Arbeitsumfeld. Arbeite an spannenden Projekten mit anderen Auszubildenden und erhalte Rundum-Betreuung mit persönlichen Ansprechpartnern. Voraussetzungen sind Fachhochschulreife, sicherer Umgang mit MS-Office, Teamfähigkeit, Kundenorientierung, Flexibilität, Selbständigkeit, Lernbereitschaft und gute Kommunikation. Starte deine Karriere bei uns und entwickle dich weiter!     Jobs bei PROSERVICE Dienstleistungsgesellschaft mbH     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
SAP-Basis Koordinator (m/w/d) - arbeit merken
SAP-Basis Koordinator (m/w/d) - arbeit

DIS AG | Siegburg

Gesucht wird eine Fachkraft (m/w/d) im Bereich SAP-Basis Koordination in Siegburg. Als IT-Service-Verantwortlicher pflegen Sie Kontakte zu internen IT-Anforderern und externen Serviceanbietern. Ihre Aufgaben umfassen die externe Umsetzung von IT-Anforderungen im SAP-Basis-Bereich sowie die prioritäre Bearbeitung und Qualitätssicherung. Regelmäßige Service-Review-Gespräche mit dem Serviceanbieter gehören ebenso dazu wie das Verwalten des Service-Backlogs. Zudem überwachen Sie die Einhaltung der Service Level Agreements und gewährleisten die formale Qualitätssicherung. Bewerben Sie sich noch heute und verstärken Sie unser Team in Siegburg als SAP-Basis-Koordinator (m/w/d)!     Jobs bei DIS AG     ‒ +
Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
SAP-Basis Koordinator (m/w/d) - arbeit merken
SAP-Basis Koordinator (m/w/d) - arbeit

DIS AG | Troisdorf

Wir suchen eine erfahrene SAP-Basis Koordinations-Fachkraft (m/w/d) in Siegburg. Wenn du interessiert bist, bewirb dich jetzt! Als IT-Service-Verantwortlicher bist du der Ansprechpartner für interne IT-Anforderungen und externe Serviceanbieter im SAP-Basis-Bereich. Du leitest die Umsetzung von IT-Anforderungen, priorisierst sie und sorgst für Qualitätssicherung. Regelmäßige Service-Review-Gespräche und Verwaltung des Service-Backlogs gehören zu deinen Aufgaben. Zudem überwachst du Service Level Agreements und sorgst für Einhaltung der Serviceprozesse. Werde Teil unseres Teams und bringe deine Expertise ein!     Jobs bei DIS AG     ‒ +
Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter Personal HR-Controlling (m/w/d) merken
Sachbearbeiter Personal HR-Controlling (m/w/d)

SIZ GmbH | Bonn

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen Sachbearbeiter Personal HR-Controlling (m/w/d). Ihre Aufgaben umfassen die Stellenwirtschaft, das Reporting der Personalkosten und die Erstellung des jährlichen Businessplans. Sie sind die Schnittstelle zwischen Recruiting und Personalbetreuung, übernehmen den Einstellungsprozess und pflegen die Personalmanagement-Software. Zudem erstellen Sie Arbeitsverträge, Stellenbeschreibungen und weitere Vertragsunterlagen. In enger Zusammenarbeit mit Führungskräften und Abteilungsleitern erstellen Sie Mittelfristplanungen und individuelle Auswertungen. Als Schlüsselposition unterstützen Sie die Fachabteilungen mit regelmäßigen Statistiken und sind ein wichtiger Bestandteil des Teams.     Jobs bei SIZ GmbH     ‒ +
Homeoffice | Jobticket – ÖPNV | Essenszuschuss | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Jobrad | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Anlageberater (m/w/d) in Filialen merken
Anlageberater (m/w/d) in Filialen

Sparda-Bank West eG | Bonn

Finanzplaner (m/w/d) in Bonn, Siegburg und Köln gesucht! Werde Teil unseres Teams als Anlageberater in unseren Filialen. Mit Fairness, Leistung und Sympathie zum gemeinsamen Erfolg. Bei uns sind Mitarbeiter und Kunden bestens aufgehoben. Deine Aufgaben: Geldanlage und Vorsorgeberatung, Kontoführung und Unterstützung bei Fragen zum Girokonto. Vernetzung mit Kooperationspartnern und persönliche Betreuung der Kunden. Schaffe finanzielle Sicherheit und unterstütze bei Zukunftsplänen – werde zum entscheidenden Ansprechpartner für unsere Kunden. Werde Teil eines erfolgreichen Teams und begleite Kunden auf dem Weg zu einer finanziell abgesicherten Zukunft.     Jobs bei Sparda-Bank West eG     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Anlageberater (m/w/d) in Filialen merken
Anlageberater (m/w/d) in Filialen

Sparda-Bank West eG | Siegburg

Werden Sie Teil unseres Teams als Anlageberater (m/w/d) in Bonn, Siegburg und Köln. Unsere Mitarbeiter sind erfolgreich durch Fairness, Leistung und Sympathie. Bei uns sind Mitarbeiter und Kunden bestens aufgehoben. Als Berater (m/w/d) unterstützen Sie Kunden in Geldanlage und Vorsorge. Zudem begleiten Sie bei Kontoführung und Girokonto-Fragen. Werden Sie erster Ansprechpartner für Kunden und schaffen finanzielle Sicherheit für deren Zukunft.     Jobs bei Sparda-Bank West eG     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Investmentfondskaufmann Jobs und Stellenangebote in Bonn

Investmentfondskaufmann Jobs und Stellenangebote in Bonn

Beruf Investmentfondskaufmann in Bonn

Kann man als Investmentfondskaufmann (m/w/d) in Bonn im Home Office arbeiten?

Als investmentfondskaufmann (m/w/d) in Bonn haben Sie die Möglichkeit, etwa die Hälfte Ihrer Arbeit im Home Office zu erledigen. Besprechungen finden oft in Besprechungszimmern statt und können problemlos von zu Hause aus durchgeführt werden. Ein weiterer Teil Ihrer Aufgaben wird wahrscheinlich in Büroräumen/Großraumbüros stattfinden und erfordert möglicherweise Ihre Präsenz vor Ort. Der genaue Umfang dieser Tätigkeiten beträgt etwa 50%. Um genauere Informationen zu erhalten, empfiehlt es sich, die Arbeitsbeschreibung zu studieren und den potentiellen Arbeitgeber in Ihrer schriftlichen Bewerbung zu kontaktieren.

Was verdient ein Investmentfondskaufmann (m/w/d) in Bonn?

Für eine erfolgreiche Karriere als Investmentfondskaufmann (m/w/d) in Bonn ist eine abgeschlossene Berufsausbildung in diesem Bereich empfehlenswert. Mit der passenden Ausbildung können Sie in Bonn mit einem monatlichen Bruttoverdienst von ca. 2.961 € bis 3.705 € rechnen. Durch individuelle Sonderzulagen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld ist ein durchschnittlicher Jahresverdienst von bis zu 48.000 € möglich. Eine Fort- oder Weiterbildung als Bankkaufmann/Bankkauffrau ermöglicht Ihnen sogar ein noch höheres Gehalt. Weitere Informationen und aktuelle Stellenangebote finden Sie im entsprechenden Jobprofil. Setzen Sie Ihre Karriere mit einer qualifizierten Ausbildung und Weiterbildung auf Erfolgskurs.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Investmentfondskaufmann (m/w/d)?

Eine spannende Herausforderung erwartet Sie als Investmentfondskaufmann (m/w/d) in Bonn. Freuen Sie sich auf abwechslungsreiche Aufgaben wie die Mitwirkung an Marketingmaßnahmen, individuelle Kundenberatung, die Planung maßgeschneiderter Angebote, den Verkauf von Fondsauflegungen sowie die professionelle Abwicklung und Betreuung von Kundenaufträgen.

Welche Fähigkeiten sollte ein Investmentfondskaufmann (m/w/d) in Bonn mitbringen?

Als Investmentfondskaufmann (m/w/d) in Bonn werden Sie täglich mit spannenden Aufgaben wie dem zeitnahen Buchen von Geschäftsvorgängen und der täglichen Durchführung von Fondsabschlüssen betraut. Nutzen Sie Ihre individuellen Fertigkeiten und überzeugen Sie mit einer persönlichen Bewerbung für Ihren zukünftigen Arbeitsplatz.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Investmentfondskaufmann (m/w/d) in Bonn?

Als Investmentfondskaufmann (m/w/d) in Bonn ist es wichtig, über ein umfangreiches Fachwissen und Können in Derivate und Fondsmanagement zu verfügen. Um sich weiterzubilden, bieten sich Studiengänge wie Betriebswirtschaftslehre und Business Administration an. Eine alternative Möglichkeit besteht darin, eine Weiterbildung als Fachwirt/in in der Fachrichtung Finanzierung und Leasing abzuschließen. Mit einer Aufstiegsfortbildung wie der Prüfung als Investment-Fachwirt/in oder Bankfachwirt/in können Sie den nächsten Schritt in Richtung Führungsposition machen. Zusätzlich können Sie durch ein Studium, beispielsweise mit einem Bachelorabschluss im Studienfach Bank, Finanzdienstleistungen, weitere Karrieremöglichkeiten erschließen.

In welchen Branchen kann ein Investmentfondskaufmann (m/w/d) in Bonn arbeiten?

Entdecken Sie in Bonn als Investmentfondskaufmann (m/w/d) vielfältige Karrieremöglichkeiten im Versicherungs- und Finanzsektor. Eröffnen Sie spannende Berufsperspektiven in einer dynamischen Arbeitsumgebung.

Wie bewerbe ich mich als Investmentfondskaufmann (m/w/d) in Bonn?

Ihr Bewerbungserfolg als Investmentfondskaufmann (m/w/d) in Bonn hängt von verschiedenen Faktoren ab. Ein gut formuliertes Anschreiben, eine überzeugende Vita und aussagekräftige Arbeitszeugnisse sind dabei entscheidend. Besonders vorteilhaft ist außerdem eine abgeschlossene Berufsausbildung als Investmentfondskaufmann/-frau. Um erfolgreich zu sein, sollten Sie in der Lage sein, mit verschiedenen Kapitalobjekten wie Geld, Aktien-, Renten- und Geldmarkt- sowie Immobilienfonds umzugehen. Zudem ist Entscheidungsfähigkeit, zum Beispiel bei der Reaktion auf Markt- und Unternehmensdaten oder der Entfernung eines Fonds, ein wichtiger Bestandteil der Arbeit. Als Investmentfondskaufmann (m/w/d) müssen Sie sich auch in Büroräumen, möglicherweise Großraumbüros, wohl fühlen.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Investmentfondskaufmann (m/w/d) in Bonn arbeiten?

Erweitern Sie Ihren Horizont in Bonn: Entdecken Sie Jobs als Wertpapiersachbearbeiter/in und entdecken Sie neue Perspektiven für Ihre Karriere als Investmentfondskaufmann/-frau. Finden Sie die richtigen Stellenanzeigen in unserer Jobliste.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.