25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Industriekaufmann Oberhausen Jobs und Stellenangebote

133 Industriekaufmann Jobs in Oberhausen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Industriekaufmann in Oberhausen
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Sales Manager / Vertriebsmitarbeiter (w/m/d) für Rohre und Rohrzubehör, z.B. Industriekaufmann oder Kaufmann Groß- und Außenhandelsmanagement (w/m/d) merken
Sales Manager / Vertriebsmitarbeiter (w/m/d) für Rohre und Rohrzubehör, z.B. Industriekaufmann oder Kaufmann Groß- und Außenhandelsmanagement (w/m/d)

Buhlmann Rohr-Fittings-Stahlhandel GmbH + Co. KG | Duisburg

Wir suchen ab sofort einen Sales Manager (w/m/d) für Rohre und Rohrzubehör in unserer Abteilung Sales West in Duisburg. Als Sales Manager (w/m/d) sind Sie verantwortlich für die Betreuung unseres Kundenstamms in Westdeutschland. Ihr Tätigkeitsbereich erstreckt sich von Niedersachsen bis an die Grenze zu Österreich und der Schweiz. Sie arbeiten hauptsächlich von unserem Standort in Duisburg aus, sind jedoch auch bereit, gelegentlich vor Ort beim Kunden zu sein. Mit Ihrem Fachwissen und Netzwerk im Rohrleitungs- und Maschinenbau können Sie potenzielle Kunden identifizieren und überzeugen. Sie übernehmen die Angebotserstellung, Vertragsprüfung und sorgen für einen erfolgreichen Abschluss der Aufträge. Dabei behalten Sie stets die nachgelagerten Prozesse im Blick.     Jobs bei Buhlmann Rohr-Fittings-Stahlhandel GmbH + Co. KG     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gesundheitsprogramme | Parkplatz | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter Entgelt / Personalbetreuung – Sachbearbeiter Gehaltsabrechnung / Lohnabrechnung (Steuerfachangestellter, Industriekaufmann, Personalfachkaufmann), Mitarbeiter Lohnbuchhaltung (w/m/d) merken
Sachbearbeiter Entgelt / Personalbetreuung – Sachbearbeiter Gehaltsabrechnung / Lohnabrechnung (Steuerfachangestellter, Industriekaufmann, Personalfachkaufmann), Mitarbeiter Lohnbuchhaltung (w/m/d)

SWB-Service- Wohnungsvermietungs- und -baugesellschaft mbH | Mülheim an der Ruhr

Wir suchen einen Sachbearbeiter Gehaltsabrechnung / Lohnabrechnung (Steuerfachangestellter, Industriekaufmann, Personalfachkaufmann) oder einen Mitarbeiter Lohnbuchhaltung (w⁠/⁠m⁠/⁠d) mit Fokus auf Entgelt und Personalbetreuung in Vollzeit. Zu den Aufgaben gehören die monatliche Entgeltabrechnung, Pflege von Personalstammdaten, Korrespondenz mit Krankenkassen und Behörden, sowie das betriebliche Gesundheitsmanagement und Weiterbildung. Erforderlich sind eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Erfahrung im Bereich Entgelt, Organisationsfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein, Kenntnisse in Steuer-, Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht, sowie idealerweise Erfahrung mit VEDA-Entgelt-Software und MS-Office. Bewerben Sie sich jetzt als Ansprechpartner:in im Personalwesen! +
Unbefristeter Vertrag | Kinderbetreuung | Firmenwagen | Jobticket – ÖPNV | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Industriekaufmann (m/w/d) merken
Industriekaufmann (m/w/d)

Piening GmbH | Duisburg

Als Industriekaufmann (m/w/d) in Duisburg bei einem weltweit vertretenen Metallkonzern haben Sie die Verantwortung für Angebote, Auftragsabwicklung und Kostenkontrolle im Servicebereich. Die Piening GmbH, ein erfahrenes Familienunternehmen, bietet Ihnen einen attraktiven Stundenlohn von mindestens 21€, der innerhalb von 15 Monaten auf 26,27€ steigt, sowie Weihnachts- und Urlaubsgeld nach IGZ Tarifvertrag. Voraussetzungen für die Stelle sind eine abgeschlossene Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d), gute Englischkenntnisse und idealerweise Erfahrung mit SAP R/3. Nutzen Sie die Chance, ein Teil eines erfolgreichen Unternehmens zu werden und senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen an Duisburg@pieninggmbh.de.     Jobs bei Piening GmbH     ‒ +
Urlaubsgeld | Kantine | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Elektriker/ Elektroniker (m/w/d) in Direktvermittlung merken
Elektriker/ Elektroniker (m/w/d) in Direktvermittlung

ADECCO | Damm

Abgeschlossene Berufsausbildung als Elektriker oder Mechatroniker von Vorteil. Erste Berufserfahrung hilfreich. Hohe Leistungsbereitschaft und sorgfältiger Umgang mit Materialien wichtig. Selbstständigkeit und Teamfähigkeit gefordert. Direkteinstieg in Vollzeit mit attraktiver Vergütung möglich. Transparente Arbeitskultur und persönliche Weiterentwicklung garantiert. Unternehmen bietet professionelle Betreuung und Unterstützung während des Vermittlungsprozesses. Interessiert? Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen!     Jobs bei ADECCO     ‒ +
Provisionen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter (m/w/d) Kreditorenbuchhaltung - hybrides Arbeiten (Remote & Präsenz) merken
Sachbearbeiter (m/w/d) Kreditorenbuchhaltung - hybrides Arbeiten (Remote & Präsenz)

DIS AG | Bornheim, teilweise remote

In Bonn wird eine Fachkraft (m/w/d) für die Kreditorenbuchhaltung gesucht. Kernkompetenz ist die Verwaltung von Sicherheitssystemen. Interesse geweckt? Bewerben Sie sich jetzt! Aufgaben umfassen Prüfung, Bearbeitung und Überwachung von Kreditorenkonten. Erfahrung mit SAP und elektronischem Workflowprozess von Vorteil. Unterstützung bei Monats- und Jahresabschlussarbeiten und Teilnahme an internen Projekten. Werden Sie Teil des Teams und bewerben Sie sich noch heute!     Jobs bei DIS AG     ‒ +
Homeoffice | Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
(Senior) Projektmanager (w/m/d) für die Energiewirtschaft merken
(Senior) Projektmanager (w/m/d) für die Energiewirtschaft

hsag Heidelberger Services AG | Chemnitz, Walldorf, Bremen, Essen, Walldorf, Gera, München, Münster, Halle, Heidelberg

Senior Projektmanager (w⁠/⁠m⁠/⁠d) in der Energiewirtschaft (Vollzeit, Remote in Deutschland). Übernehme fachliche Betreuung und Organisation neuer Projektvorhaben, beratende Funktion inklusive. Steuere parallel laufende Projekte mit klassischen und agilen Methoden, setze Qualitätsmaßnahmen um. Arbeite bei hsag in einer spannenden und fordernden Umgebung, die auch persönliche Weiterentwicklung fördert. Ideal für leidenschaftliche Angebotsprofis auf der Suche nach einer neuen Herausforderung. Zeige Expertise im Multiprojektmanagement für Kunden aus der Energiewirtschaft an deinem Arbeitsort.     Jobs bei hsag Heidelberger Services AG     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Homeoffice | Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit hsag Heidelberger Services AG | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter Entgeltabrechnung/Reisekosten in Teilzeit (m/w/d) merken
Sachbearbeiter Entgeltabrechnung/Reisekosten in Teilzeit (m/w/d)

Gutehoffnungshütte Radsatz GmbH | Oberhausen-Rheinhausen

Die Entgeltabrechnung erfolgt präzise und gesetzeskonform unter Berücksichtigung von tariflichen Regelungen. Besondere Fälle wie Sonderzahlungen und Altersteilzeit werden professionell abgewickelt. Ein EDV-System übernimmt die Erfassung von Steuer- und Sozialversicherungsabzügen. Passende Konten werden abgestimmt und Personalprozesse digitalisiert. Zudem werden Reisekosten gemäß Richtlinien gebucht und aktualisiert. Die Benefits umfassen gute Entwicklungsmöglichkeiten, Sicherheit im Mittelstandsunternehmen und attraktive Vergütung. Wir bringen Bewegung in eine zukunftsorientierte Branche - seien Sie Teil unseres erfolgreichen Teams in Oberhausen-Sterkrade! +
Gutes Betriebsklima | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Projektkaufmann Technisches Gebäudemanagement (m/w/d) merken
Projektkaufmann Technisches Gebäudemanagement (m/w/d)

ENGIE Deutschland GmbH | Essen

Sie sind ein erfahrener Projektkaufmann im Bereich Technisches Gebäude Management, der die finanzielle Abwicklung und das Kostenmanagement optimiert. Ihre Expertise in der Auftragsabwicklung und im Finanzmanagement treibt unseren wirtschaftlichen Erfolg an. Als Schlüssel zum Erfolg unserer Projekte übernehmen Sie die Fakturierung, das Forderungsmanagement und das Projektreporting. Mit einer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung und mehrjähriger Berufserfahrung im Facility Management verfügen Sie über die nötige Expertise. Ein sicherer Umgang mit MS Office sowie SAP-Kenntnisse werden vorausgesetzt. Ihr kooperatives und kundenorientiertes Auftreten, gepaart mit analytischen Fähigkeiten, komplettieren Ihr Profil als Projektkaufmann.     Jobs bei ENGIE Deutschland GmbH     ‒ +
Betriebliche Altersvorsorge | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter / Buchhalter Kreditoren m/w/d merken
Sachbearbeiter / Buchhalter Kreditoren m/w/d

SPIE Deutschland & Zentraleuropa GmbH | Ratingen, Düsseldorf

Als Sachbearbeiter / Buchhalter Kreditoren m/w/d in Ratingen bei Düsseldorf (Kennziffer: 2024-0745) sind Sie für die Bearbeitung und Buchung von Eingangsrechnungen in SAP S4/HANA verantwortlich. Zudem klären Sie Konten und pflegen offene Posten für mehrere Gesellschaften gemäß gesetzlicher Vorschriften. Mit mindestens 5 Jahren Berufserfahrung in der Kreditorenbuchhaltung und Kenntnissen in MS-Office und SAP S4/HANA sind Sie ideal für diese Stelle. Bei uns erwartet Sie eine unbefristete Anstellung in einem internationalen Umfeld und attraktives Gehalt inklusive Erfolgsbaustein. Nutzen Sie diese Chance, Teil eines wachsenden Unternehmens zu werden!     Jobs bei SPIE Deutschland & Zentraleuropa GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz / Order Manager (w/m/d) merken
Assistenz / Order Manager (w/m/d)

Salzgitter Mannesmann International | Mülheim an der Ruhr

Als Leiter des Abteilungssekretariats sind Sie die organisatorische Drehscheibe, die alle administrativen Prozesse koordiniert und überwacht. Ihre Fähigkeit, professionelle Präsentationen in MS Power Point zu erstellen, macht Sie unverzichtbar für die Abteilung. Mit klaren Visualisierungen und überzeugenden Inhalten setzen Sie Akzente. Ihre analytischen Fähigkeiten kommen beim Erstellen und Überwachen von Planungsunterlagen und Rolling Forecasts voll zur Geltung. Darüber hinaus unterstützen Sie unsere Sales-Manager bei der Angebotskalkulation und -dokumentation, wobei Präzision und Effizienz im Vordergrund stehen. Vom Auftragseingang bis zur Rechnungsstellung behalten Sie stets den Überblick über die Abwicklung von Exportaufträgen. +
Betriebliche Altersvorsorge | Work-Life-Balance | Corporate Benefit Salzgitter Mannesmann International | Kantine | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Industriekaufmann Jobs und Stellenangebote in Oberhausen

Industriekaufmann Jobs und Stellenangebote in Oberhausen

Beruf Industriekaufmann in Oberhausen

Kann man als Industriekaufmann (m/w/d) in Oberhausen im Home Office arbeiten?

Als Industriekaufmann (m/w/d) in Oberhausen werden Sie einen kleinen Teil Ihrer Arbeit im Home Office erledigen können. Besprechungen können einfach ins Home Office verlegt oder per Online-Meeting abgehalten werden. Allerdings werden andere Aufgaben wie die Arbeit im Lager und in Büroräumen oder Großraumbüros wahrscheinlich einen Großteil Ihrer Tätigkeiten ausmachen und sind nicht vollständig im Home Office umsetzbar. Um genauere Informationen zu erhalten, empfiehlt es sich, die Stellenausschreibung gründlich zu studieren und gegebenenfalls Rücksprache mit dem Unternehmen zu halten.

Was verdient ein Industriekaufmann (m/w/d) in Oberhausen?

In Oberhausen einen Job als Industriekaufmann zu finden, erfordert eine abgeschlossene Berufsausbildung in diesem Bereich. Mit einer solchen Ausbildung können Sie in Oberhausen ein Bruttogehalt von durchschnittlich 3.458 € bis 3.799 € im Monat verdienen. Zulagen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld können das jährliche Gehalt auf bis zu 49.000 € steigern. Eine Weiterbildung als Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement eröffnet Ihnen die Möglichkeit, ein höheres Gehalt anzustreben. Wenn Sie Unterstützung bei der Berufswahl benötigen, finden Sie in unserer Datenbank Informationen und Ressourcen zur Verfügung.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Industriekaufmann (m/w/d)?

Entdecken Sie als Industriekaufmann (m/w/d) in Oberhausen spannende Herausforderungen in einem dynamischen Unternehmen. Verhandeln Sie Einkäufe und tragen Sie zur Personalentwicklung bei. Ihr abwechslungsreicher Alltag wird Sie begeistern.

Welche Fähigkeiten sollte ein Industriekaufmann (m/w/d) in Oberhausen mitbringen?

Wenn Sie einen Job als Industriekaufmann (m/w/d) in Oberhausen suchen, sollten Sie über fundierte Kenntnisse in betrieblicher Finanzplanung verfügen. Denn Unternehmen in der Region stellen regelmäßig Stellenangebote für Industriekaufleute ein. Um sich von anderen Bewerbern abzuheben, ist es wichtig, alle grundlegenden Aufgaben in diesem Beruf zu beherrschen und die erforderlichen Fähigkeiten zu besitzen. Zeigen Sie Ihre Expertise und Ihr Verständnis für die Verknüpfung von betrieblichen Einzelplänen mit der Liquiditäts- und Finanzplanung.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Industriekaufmann (m/w/d) in Oberhausen?

Eine Karriere als Industriekaufmann (m/w/d) in Oberhausen erfordert umfangreiches Fachwissen und Fähigkeiten in Materialwirtschaft und Controlling. Um Ihre beruflichen Möglichkeiten zu erweitern, besteht die Option einer Fortbildung, zum Beispiel im Bereich Wirtschaftswissenschaften. Dazu müssten Sie das entsprechende Studium absolvieren. Eine alternative Weiterbildungsmöglichkeit wäre eine Fachwirt/in Weiterbildung im Bereich Marketing, die eine kaufmännische Weiterbildung voraussetzt. Eine Aufstiegsweiterbildung wie zum Industriefachwirt/in oder Betriebswirt/in für allgemeine Betriebswirtschaft erweitert Ihre Qualifikationen und Fähigkeiten. Zudem bieten sich Ihnen durch ein Studium, wie zum Beispiel Industriebetriebswirtschaft oder Betriebswirtschaftslehre, Business Administration, weitere berufliche Perspektiven.

In welchen Branchen kann ein Industriekaufmann (m/w/d) in Oberhausen arbeiten?

Entdecke als Industriekaufmann (m/w/d) in Oberhausen spannende Arbeitsfelder in vielfältigen Branchen wie Holz und Möbel sowie Bau und Architektur. Vielfalt und Abwechslung erwarten dich!

Wie bewerbe ich mich als Industriekaufmann (m/w/d) in Oberhausen?

Ein gelungenes Bewerbungsanschreiben, ein aussagekräftiger Lebenslauf und relevante Zeugnisse sind entscheidend, um sich erfolgreich zu bewerben. Als Industriekaufmann (m/w/d) gehören Büroausstattung und deren Anwendung zu Ihrer täglichen Arbeit. Darüber hinaus ist Verhandlungsgeschick unerlässlich, sei es beim Material- und Produktionsmittel-Einkauf oder der Kundenbetreuung am Telefon. Sie sind flexibel und meistern wechselnde Aufgaben und Arbeitssituationen, sei es im Büro oder in der telefonischen Kundenbetreuung. Setzen Sie sich von der Konkurrenz ab und überzeugen Sie mit Ihren Fähigkeiten als Industriekaufmann (m/w/d).

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Industriekaufmann (m/w/d) in Oberhausen arbeiten?

Entdecken Sie spannende berufliche Möglichkeiten in Oberhausen. Neben dem begehrten Job als Industriekaufmann (m/w/d) locken auch faszinierende Karrieren als Kontokorrentbuchhalter/Kontokorrentbuchhalterin. Starten Sie jetzt Ihre Recherche in unserer Suchmaschine für alle Infos und passende Jobangebote.

Diese Jobs als Industriekaufmann in Oberhausen wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Industriekaufmann (m/w/d)

Trenkwalder Deutschland | Oberhausen

Ab sofort suchen wir im Bereich Facility-Management nach einem Industriekaufmann (m/w/d) in Teilzeit für Oberhausen. Diskriminierung lehnen wir ab und freuen uns auf Bewerbungen von Menschen unabhängig von Geschlecht, sexueller Orientierung, ethnischer Herkunft, sozialem Hintergrund, Alter, Religion oder Weltanschauung. Wenn Sie sich mit unserem Jobangebot identifizieren können, kontaktieren Sie uns telefonisch oder senden Sie Ihre Bewerbung per E-Mail. Seien Sie Teil unseres namhaften Kunden und erleben Sie eine Zusammenarbeit mit einem offenen und diversen Team. Bewerben Sie sich jetzt und sichern Sie sich diese spannende Möglichkeit im Facility-Management in Oberhausen.

Industriekaufmann (m/w/d) in Oberhausen

RADAS Jobbörse & Personalvermittlung GmbH | Oberhausen

Du bist Industriekaufmann (m/w/d) und liebst es, selbständig und eigenverantwortlich zu arbeiten. Kommunikation und Organisation sind deine Stärken. MS-Office ist für dich ein Kinderspiel und du beherrschst Deutsch und Englisch verhandlungssicher. Du bist flexibel, einsatzfreudig und ein echter Teamplayer. Der Arbeitgeber ist ein Großhändler für Holz, Baustoffe, Anstrichmittel und Sanitärkeramik ohne spezifischen Schwerpunkt. Der Job startet sofort und du arbeitest in Vollzeit, unbefristet in Oberhausen. Über die Vergütung wird individuell verhandelt. Dies ist eine Direktvermittlung an den Arbeitgeber, keine Zeitarbeit. Interne Referenznummer: 12254-1-116327-S (bitte bei Bewerbung angeben).
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.