25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Industriekaufmann Gelsenkirchen Jobs und Stellenangebote

95 Industriekaufmann Jobs in Gelsenkirchen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Industriekaufmann in Gelsenkirchen
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Sachbearbeiter Entgelt / Personalbetreuung – Sachbearbeiter Gehaltsabrechnung / Lohnabrechnung (Steuerfachangestellter, Industriekaufmann, Personalfachkaufmann), Mitarbeiter Lohnbuchhaltung (w/m/d) merken
Sachbearbeiter Entgelt / Personalbetreuung – Sachbearbeiter Gehaltsabrechnung / Lohnabrechnung (Steuerfachangestellter, Industriekaufmann, Personalfachkaufmann), Mitarbeiter Lohnbuchhaltung (w/m/d)

SWB-Service- Wohnungsvermietungs- und -baugesellschaft mbH | Mülheim an der Ruhr

Wir suchen einen Sachbearbeiter Gehaltsabrechnung / Lohnabrechnung (Steuerfachangestellter, Industriekaufmann, Personalfachkaufmann) oder einen Mitarbeiter Lohnbuchhaltung (w⁠/⁠m⁠/⁠d) mit Fokus auf Entgelt und Personalbetreuung in Vollzeit. Zu den Aufgaben gehören die monatliche Entgeltabrechnung, Pflege von Personalstammdaten, Korrespondenz mit Krankenkassen und Behörden, sowie das betriebliche Gesundheitsmanagement und Weiterbildung. Erforderlich sind eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Erfahrung im Bereich Entgelt, Organisationsfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein, Kenntnisse in Steuer-, Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht, sowie idealerweise Erfahrung mit VEDA-Entgelt-Software und MS-Office. Bewerben Sie sich jetzt als Ansprechpartner:in im Personalwesen! +
Unbefristeter Vertrag | Kinderbetreuung | Firmenwagen | Jobticket – ÖPNV | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Industriekaufmann (m/w/d) merken
Industriekaufmann (m/w/d)

expertum GmbH | Dortmund

Als Industriekaufmann bei expertum: Hier arbeiten Sie bei renommierten Industrieunternehmen in attraktiven Branchen. Seit 30 Jahren vermittelt expertum qualifizierte Fach- und Führungskräfte. Mit über 50 Standorten in Deutschland und Europa zählt expertum zu den Marktführern. Spezialisiert auf Metall-, Elektro-, Pharma-, Luftfahrt- und Logistikbranche. Kooperation mit einem Industrieunternehmen in Dortmund. Möglichkeiten als engagierter Industriekaufmann in Vollzeit oder Teilzeit.     Jobs bei expertum GmbH     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Festanstellung | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Personalsachbearbeiterin - Lohnabrechnung / Personalwesen / Kommunikation (m/w/d) merken
Personalsachbearbeiterin - Lohnabrechnung / Personalwesen / Kommunikation (m/w/d)

NORRES Schlauchtechnik GmbH | Gelsenkirchen

Bewerben Sie sich als Personalsachbearbeiterin bei unserem Partner Workwise - einfach und ohne Anschreiben in wenigen Minuten. Verfolgen Sie den Bewerbungsstatus live und nehmen Sie an der Jobsuche teil. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung über Workwise und den Monster-Bewerben-Button. Das Gehalt ist verhandelbar und Homeoffice ist nicht möglich. Bei Workwise bringen wir Unternehmen und Jobsuchende zusammen, um den Bewerbungsprozess einfach und effizient zu gestalten. Finden Sie Ihren Traumjob im Personalwesen und der Lohnabrechnung bei uns - einfach, transparent und stressfrei.     Jobs bei NORRES Schlauchtechnik GmbH     ‒ +
Jobrad | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Personalsachbearbeiterin (m/w/d) Administration / Abrechnung merken
Personalsachbearbeiterin (m/w/d) Administration / Abrechnung

NORRES Schlauchtechnik GmbH | Gelsenkirchen

Sie lieben die interkulturelle Kommunikation in Deutsch und Englisch und streben danach, Ihr Unternehmen voranzubringen. Als motivierte und zuverlässige Person streben Sie stets nach Spitzenleistungen. Das Jobangebot als Personalsachbearbeiterin (m/w/d) bei Workwise könnte perfekt für Sie sein. Hier können Sie sich schnell und unkompliziert bewerben, ohne ein Anschreiben verfassen zu müssen. Verfolgen Sie den Bewerbungsstatus live und entdecken Sie viele weitere Jobangebote bei Workwise. Nutzen Sie diese Chance, um Teil eines erfolgreichen Teams zu werden und bewerben Sie sich noch heute. Besuchen Sie unser Unternehmensprofil für weitere Informationen.     Jobs bei NORRES Schlauchtechnik GmbH     ‒ +
Jobrad | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter (m/w/d) für den Einkauf und die Buchhaltung merken
Mitarbeiter (m/w/d) für den Einkauf und die Buchhaltung

Oldoplast GmbH | Marl

Innovatives Produktions- und Vertriebsunternehmen in der Kunststoffindustrie sucht Mitarbeiter für Einkauf und Buchhaltung in Marl. Teilzeitstelle (20 Stunden/Woche). Aufgaben im Einkauf umfassen Lagerbestandsüberwachung, Bestellungsveranlassung und Lieferterminüberprüfung. Kontrolle der Warenlieferungen und Stammdatenpflege. Korrespondenz mit nationalen und internationalen Lieferanten sowie interne Abstimmung mit Vertrieb und QS. Enge Zusammenarbeit mit der Produktion. Ideal für motivierte Kandidaten mit organisatorischem Geschick und Kommunikationsstärke. Werden Sie Teil eines dynamischen Teams und bewerben Sie sich jetzt!     Jobs bei Oldoplast GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
(Senior) Projektmanager (w/m/d) für die Energiewirtschaft merken
(Senior) Projektmanager (w/m/d) für die Energiewirtschaft

hsag Heidelberger Services AG | Chemnitz, Walldorf, Bremen, Essen, Walldorf, Gera, München, Münster, Halle, Heidelberg

Senior Projektmanager (w⁠/⁠m⁠/⁠d) in der Energiewirtschaft (Vollzeit, Remote in Deutschland). Übernehme fachliche Betreuung und Organisation neuer Projektvorhaben, beratende Funktion inklusive. Steuere parallel laufende Projekte mit klassischen und agilen Methoden, setze Qualitätsmaßnahmen um. Arbeite bei hsag in einer spannenden und fordernden Umgebung, die auch persönliche Weiterentwicklung fördert. Ideal für leidenschaftliche Angebotsprofis auf der Suche nach einer neuen Herausforderung. Zeige Expertise im Multiprojektmanagement für Kunden aus der Energiewirtschaft an deinem Arbeitsort.     Jobs bei hsag Heidelberger Services AG     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Homeoffice | Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit hsag Heidelberger Services AG | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Projektkaufmann Technisches Gebäudemanagement (m/w/d) merken
Projektkaufmann Technisches Gebäudemanagement (m/w/d)

ENGIE Deutschland GmbH | Essen

Sie sind ein erfahrener Projektkaufmann im Bereich Technisches Gebäude Management, der die finanzielle Abwicklung und das Kostenmanagement optimiert. Ihre Expertise in der Auftragsabwicklung und im Finanzmanagement treibt unseren wirtschaftlichen Erfolg an. Als Schlüssel zum Erfolg unserer Projekte übernehmen Sie die Fakturierung, das Forderungsmanagement und das Projektreporting. Mit einer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung und mehrjähriger Berufserfahrung im Facility Management verfügen Sie über die nötige Expertise. Ein sicherer Umgang mit MS Office sowie SAP-Kenntnisse werden vorausgesetzt. Ihr kooperatives und kundenorientiertes Auftreten, gepaart mit analytischen Fähigkeiten, komplettieren Ihr Profil als Projektkaufmann.     Jobs bei ENGIE Deutschland GmbH     ‒ +
Betriebliche Altersvorsorge | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz / Order Manager (w/m/d) merken
Assistenz / Order Manager (w/m/d)

Salzgitter Mannesmann International | Mülheim an der Ruhr

Als Leiter des Abteilungssekretariats sind Sie die organisatorische Drehscheibe, die alle administrativen Prozesse koordiniert und überwacht. Ihre Fähigkeit, professionelle Präsentationen in MS Power Point zu erstellen, macht Sie unverzichtbar für die Abteilung. Mit klaren Visualisierungen und überzeugenden Inhalten setzen Sie Akzente. Ihre analytischen Fähigkeiten kommen beim Erstellen und Überwachen von Planungsunterlagen und Rolling Forecasts voll zur Geltung. Darüber hinaus unterstützen Sie unsere Sales-Manager bei der Angebotskalkulation und -dokumentation, wobei Präzision und Effizienz im Vordergrund stehen. Vom Auftragseingang bis zur Rechnungsstellung behalten Sie stets den Überblick über die Abwicklung von Exportaufträgen. +
Betriebliche Altersvorsorge | Work-Life-Balance | Corporate Benefit Salzgitter Mannesmann International | Kantine | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännischer Mitarbeiter / Sachbearbeiter (m/w/d) Einkauf merken
Kaufmännischer Mitarbeiter / Sachbearbeiter (m/w/d) Einkauf

Friedrich PICARD GmbH & Co. KG | Bochum

Wir suchen einen kaufmännischen Mitarbeiter / Sachbearbeiter (m/w/d) Einkauf in Bochum. Aufgaben: Unterstützung im Einkauf, Überwachung von Abläufen, Korrespondenz mit Lieferanten, Arbeitsvorbereitung, Rechnungsprüfung und Stammdatenpflege. Anforderungen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, sichere MS-Office Kenntnisse, Zahlenverständnis, gute Englischkenntnisse und selbstständige Arbeitsweise. Wir bieten abwechslungsreiche Tätigkeiten, Weiterentwicklungsmöglichkeiten und ein motiviertes Team. Warum PICARD? Wir sind ein etabliertes Unternehmen in Bochum mit einem dynamischen Arbeitsumfeld und bieten attraktive Benefits für unsere Mitarbeiter. Werden Sie Teil unseres Teams und bringen Sie Ihre Fähigkeiten ein! +
Gutes Betriebsklima | Work-Life-Balance | Familienfreundlich | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Projekteinkäufer (w/m/d) merken
Projekteinkäufer (w/m/d)

Apleona Wolfferts GmbH | Essen

Die Apleona Wolfferts GmbH in Essen sucht einen Projekteinkäufer (w/m/d); 19082. Die Stelle bietet eine zukunftssichere, unbefristete Tätigkeit mit attraktivem Vergütungspaket und betrieblicher Altersvorsorge. Zusätzlich werden flexible Arbeitszeitmodelle, 30 Tage Urlaub und Maßnahmen zur betrieblichen Gesundheitsförderung geboten. Mitarbeiter profitieren zudem von vermögenswirksamen Leistungen, kostenlosen Mitarbeiterparkplätzen und Dienstrad-Leasing. Der Tätigkeitsbereich umfasst die Beschaffung in der technischen Gebäudeausrüstung, Preisverhandlungen, Lieferverfolgung sowie Analyse von Beschaffungsmärkten. Ein krisensicherer Arbeitsplatz mit individuellen Weiterbildungsmöglichkeiten wird geboten. Seien Sie der zentrale Ansprechpartner für Projekte und Mitarbeiter! +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Work-Life-Balance | Gesundheitsprogramme | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Industriekaufmann Jobs und Stellenangebote in Gelsenkirchen

Industriekaufmann Jobs und Stellenangebote in Gelsenkirchen

Beruf Industriekaufmann in Gelsenkirchen

Kann man als Industriekaufmann (m/w/d) in Gelsenkirchen im Home Office arbeiten?

Als Industriekaufmann in Gelsenkirchen sollten Sie die Möglichkeit haben, einen Teil Ihrer Arbeit im Home Office zu erledigen. Besprechungen können in der Regel problemlos von zu Hause aus durchgeführt werden. Allerdings werden andere Aspekte Ihrer Tätigkeit, wie die Arbeit im Lager oder in Büroräumen, wahrscheinlich nicht ins Home Office verlegt werden können. Diese machen allerdings den größten Teil Ihrer Aufgaben aus. Um sicherzugehen, sollten Sie die Arbeitsbeschreibung genau studieren und gegebenenfalls bei Ihrem potenziellen neuen Arbeitgeber nachfragen. Sorgen Sie dafür, dass Sie bestens informiert sind, bevor Sie sich auf eine neue Stelle bewerben.

Was verdient ein Industriekaufmann (m/w/d) in Gelsenkirchen?

Als Industriekaufmann (m/w/d) in Gelsenkirchen ist eine abgeschlossene Berufsausbildung von Vorteil. Mit der entsprechenden Ausbildung können Sie ein monatliches Bruttogehalt von ca. 3.504 € bis 3.849 € verdienen. Individuelle Sonderzulagen wie Weihnachts- oder Urlaubsgeld können ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 50.000 € ermöglichen. Um Ihr Gehalt zu verbessern, können Sie eine Weiterbildung als Expedient/Expedientin in Erwägung ziehen. Informationen und passende Stellen finden Sie unter dem entsprechenden Beruf. Sichern Sie sich eine lukrative berufliche Zukunft als Industriekaufmann und entdecken Sie die vielfältigen Möglichkeiten in Gelsenkirchen.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Industriekaufmann (m/w/d)?

Als Industriekaufmann (m/w/d) in Gelsenkirchen erwarten Sie spannende und vielseitige Aufgaben, z.B. das Erstellen von Ausgangsrechnungen sowie die Verwaltung von Personalakten und -statistiken. Sie sind auch für die Lohn- und Gehaltsabrechnung verantwortlich.

Welche Fähigkeiten sollte ein Industriekaufmann (m/w/d) in Gelsenkirchen mitbringen?

Wenn Sie als Industriekaufmann (m/w/d) in Gelsenkirchen nach einem Job suchen, ist es wichtig, dass Sie Freude an Aufgaben wie dem Verwalten von Druckaufträgen und dem Formatieren von Texten für Werbe- und Verkaufsmaßnahmen mitbringen. Glücklicherweise gibt es regelmäßig Stellenangebote für Industriekaufleute in Gelsenkirchen. Durch eine passende Bewerbung und individuelle Kompetenzen können Sie sich von anderen Bewerbern abheben und ein neues berufliches Abenteuer finden. Zeigen Sie potenziellen Arbeitgebern, dass Sie die richtige Wahl für die Position sind und nutzen Sie diese Chance, um Ihre Karriere voranzutreiben.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Industriekaufmann (m/w/d) in Gelsenkirchen?

Als Industriekaufmann (m/w/d) in Gelsenkirchen sollten Sie Erfahrungen in Bürokommunikation und MS-Office sowie Produktionsplanung haben. Eine Weiterbildung als Fachwirt/in in Marketing oder Logistiksysteme ist möglich, erfordert jedoch eine kaufmännische Weiterbildung. Mit einer Aufstiegsweiterbildung wie Industriefachwirt/in oder Betriebswirt/in für allgemeine Betriebswirtschaft können Sie Ihre beruflichen Kompetenzen weiterentwickeln und sich auf Führungsaufgaben vorbereiten. Ein Bachelorabschluss in Industriebetriebswirtschaft oder Betriebswirtschaftslehre, Business Administration eröffnet Ihnen zusätzliche Aufstiegschancen und Jobaussichten. Nutzen Sie ein Studium, um Ihre Karriere weiter voranzutreiben.

In welchen Branchen kann ein Industriekaufmann (m/w/d) in Gelsenkirchen arbeiten?

Ihr Weg zur Karriere als Industriekaufmann (m/w/d) in Gelsenkirchen! Entdecken Sie spannende Möglichkeiten in Bereichen wie Fahrzeugbau, Glas- und Keramikindustrie. Bewerben Sie sich jetzt!

Wie bewerbe ich mich als Industriekaufmann (m/w/d) in Gelsenkirchen?

Perfekte Bewerbungsunterlagen für die Stelle als Industriekaufmann (m/w/d) in Gelsenkirchen bestehen aus einem ordentlichen Anschreiben, einem Lebenslauf, individuellen Zeugnissen und relevanten Kenntnissen. Von Vorteil ist eine abgeschlossene Berufsausbildung als Industriekaufmann/-frau. Zudem ist es wichtig, dass Bewerber/innen den Umgang mit Büroausstattung wie PC, Internetzugang und Telefon beherrschen können. Leistungs- und Einsatzbereitschaft sowie Flexibilität in Bezug auf wechselnde Aufgaben und Arbeitssituationen sind ebenfalls entscheidende Faktoren in diesem Beruf. Möchten Sie als Industriekaufmann erfolgreich sein, sollten Sie in der Lage sein, Arbeitsengpässe zu erkennen und bereit sein, zusätzliche Aufgaben zur Optimierung der Fertigungs- und Arbeitsprozesse zu übernehmen.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Industriekaufmann (m/w/d) in Gelsenkirchen arbeiten?

Entdecken Sie spannende Alternativen zu Ihrem Traumjob als Industriekaufmann in Gelsenkirchen. Werden Sie zur Bürokaufmann/Bürokauffrau und finden Sie passende Stellen in unserer Suchmaschine. Jetzt suchen und den perfekten Karriereschritt machen!

Diese Jobs als Industriekaufmann in Gelsenkirchen wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Bürokauffrau / Industriekaufmann / Sachbearbeiter (m/w/d) Bauindustrie in Teilzeit

Storck-Baugesellschaft mbH | Gelsenkirchen

Unser mittelständisches Familienunternehmen wurde 1986 gegründet und hat sich in der Baubranche als Experte für anspruchsvolle Bauprojekte etabliert. Mit flachen Hierarchien, schnellen Entscheidungswege und einem familiären Umgang bieten wir unseren Kunden einen fairen Service. Unser Team besteht aus 60 erfahrenen Diplom-Ingenieuren, kaufmännischen Angestellten und gewerblichen Facharbeitern, die individuell geschult werden. Wir suchen aktuell einen/r kaufmännische/r Angestellte/r (m/w/d) in Teilzeit mit 20-30 Wochenstunden. Ihre Aufgaben umfassen die allgemeine kaufmännische Verwaltung, die Kommunikation mit Mitarbeitern, Kunden, Bauleitern und Bauherren sowie die Organisation des Empfangs und der Telefonzentrale. Zusätzlich unterstützen Sie bei der Buchhaltung.

Industriekaufmann (m/w/d) Englischkenntnisse

Masterflex SE | Gelsenkirchen

Als Technologieführer in der Verarbeitung von polymeren Kunststoffen und Hightech-Geweben bieten wir Schläuche und Verbindungssysteme an. Mit unseren nationalen und internationalen Standorten sowie einem breit aufgestellten Vertriebsteam können wir weltweite Kundennähe gewährleisten. Unsere enge Zusammenarbeit zwischen Vertrieb, Ingenieuren und Technikern ermöglichen es uns, stets optimale Lösungen zu entwickeln. Wir bieten Ausbildungsmöglichkeiten zum Industriekaufmann/-frau an, bei denen du in verschiedenen Abteilungen wie Buchhaltung, Einkauf, Vertrieb, Auftragsbearbeitung, Logistik, Marketing und Arbeitsvorbereitung Erfahrungen sammeln kannst. Du unterstützt die Buchhaltung bei Zahlungsabläufen, zeigst deine kreative Seite im Marketing und betreust Kunden im Vertrieb. In der Arbeitsvorbereitung liegt der Fokus auf der wirtschaftlichen Planung der Produktionsabläufe.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.