25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Industriekaufmann Ludwigshafen am Rhein Jobs und Stellenangebote

63 Industriekaufmann Jobs in Ludwigshafen am Rhein die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Industriekaufmann in Ludwigshafen am Rhein
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Industriekauffrau/-mann (m/w/d) im Vertriebsinnendienst merken
Industriekauffrau/-mann (m/w/d) im Vertriebsinnendienst

SERO PumpSystems GmbH | Meckesheim, Heidelberg

Wir suchen eine Industriekauffrau/-mann im Vertriebsinnendienst in Meckesheim. Zu den Aufgaben gehören das Erstellen und Nachverfolgen von Ersatzteilangeboten sowie die Auftragsabwicklung. Voraussetzungen sind eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Erfahrung im Vertrieb, gute Deutsch- und Englischkenntnisse, sowie sicherer Umgang mit MS Office und ERP-Anwendungen. Wir bieten eine umfassende Einarbeitung, leistungsgerechte Bezahlung, Weiterbildungsmöglichkeiten, betriebliche Altersvorsorge und einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit flexiblen Arbeitszeiten. Zudem erwarten Sie ein gutes Betriebsklima, kostenlose Parkplätze, Business-Bike-Leasing und eine hervorragende ÖPNV-Anbindung. +
Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit (min.30 Std.) merken
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit (min.30 Std.)

bardusch GmbH & Co. KG | Ludwigshafen am Rhein

Wir suchen einen kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit mit mindestens 30 Stunden pro Woche. Zu den Tätigkeiten gehören Assistenz, Personal- und Qualitätsmanagement, sowie die Unterstützung der Niederlassungsleitung. Die Aufgaben umfassen unter anderem die Bewirtung von Besuchern, Terminkoordination, Erstellung von Statistiken und Auswertungen. Vorausgesetzt wird eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Erfahrungen in Buchhaltung und Personalwesen, sowie Kenntnisse im MS-Office-Paket. SAP-Erfahrung ist von Vorteil. Gesucht werden flexible, zuverlässige Mitarbeiter mit Organisationsgeschick und Teamorientierung, die bereit sind, sich weiterzuentwickeln.     Jobs bei bardusch GmbH & Co. KG     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Corporate Benefit bardusch GmbH & Co. KG | Gutes Betriebsklima | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
(Senior) Projektmanager (w/m/d) für die Energiewirtschaft merken
(Senior) Projektmanager (w/m/d) für die Energiewirtschaft

hsag Heidelberger Services AG | Chemnitz, Walldorf, Bremen, Essen, Walldorf, Gera, München, Münster, Halle, Heidelberg

Senior Projektmanager (w⁠/⁠m⁠/⁠d) in der Energiewirtschaft (Vollzeit, Remote in Deutschland). Übernehme fachliche Betreuung und Organisation neuer Projektvorhaben, beratende Funktion inklusive. Steuere parallel laufende Projekte mit klassischen und agilen Methoden, setze Qualitätsmaßnahmen um. Arbeite bei hsag in einer spannenden und fordernden Umgebung, die auch persönliche Weiterentwicklung fördert. Ideal für leidenschaftliche Angebotsprofis auf der Suche nach einer neuen Herausforderung. Zeige Expertise im Multiprojektmanagement für Kunden aus der Energiewirtschaft an deinem Arbeitsort.     Jobs bei hsag Heidelberger Services AG     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Homeoffice | Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit hsag Heidelberger Services AG | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kalkulator (m/w/d) Technisches Facility Management | TGA | Stuttgart | Mannheim merken
Kaufmännischer Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) merken
Kaufmännischer Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Albert Schweizer GmbH & Co. KG | Mannheim

Als Kaufmännischer Sachbearbeiter / Vertriebsinnendienst (m/w/d) bieten wir interessante Aufgaben in einem Zukunftsmarkt. Mit unbefristeten Arbeitsverträgen und einem respektvollen Arbeitsklima in einem motivierten Team. Flache Hierarchien ermöglichen hohe Gestaltungsfreiheit in modern ausgestatteten Arbeitsplätzen. Unsere attraktive Vergütung und Sozialleistungen bieten Arbeitsplatzsicherheit. Die gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln und ausreichend Parkplätze erleichtern den Arbeitsweg. Sie übernehmen die ganzheitliche Bearbeitung von Kundenaufträgen, klären Details im Dialog mit Kunden, Lieferanten und Partnern, überwachen Liefertermine, verantworten den Kundenservice und stellen die Kundenzufriedenheit sicher.     Jobs bei Albert Schweizer GmbH & Co. KG     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Operative*r Servicemanager*in (m/w/d) merken
Operative*r Servicemanager*in (m/w/d)

Konecranes GmbH | Mannheim

In Karlsruhe und Mannheim suchen wir einen operativen Servicemanager, der das Team im Service unterstützt. Verantwortung für 25 Servicetechniker und Supervisor übernehmen, Schulungsbedarf erkennen und jährliche Bewertungen durchführen. Onboarding, Coaching und Schulungen neuer Mitarbeiter koordinieren, Sicherheitsunterweisungen durchführen und Einhaltung von Vorgaben sicherstellen. Geschäftspartner mit freundlichem Kundenkontakt betreuen und Business Reviews durchführen. Kunden bei Projekten beraten, sicherheitstechnische Fragen beantworten und Reklamationen bearbeiten. Werde Teil unseres Teams und unterstütze uns im operativen Servicemanagement!     Jobs bei Konecranes GmbH     ‒ +
Weihnachtsgeld | Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Corporate Benefit Konecranes GmbH | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter*in Finanzbuchhaltung oder eine/n Bilanzbuchhalter*in oder Steuerfachangestellte (m/w/d) merken
Mitarbeiter*in Finanzbuchhaltung oder eine/n Bilanzbuchhalter*in oder Steuerfachangestellte (m/w/d)

Caritasverband Heidelberg e. V. | Heidelberg

Als Mitarbeiter*in in der Finanzbuchhaltung bei uns, hast du die Möglichkeit, in Teilzeit mit 50% oder 75% zu arbeiten. Die unbefristete Stelle mit der Referenznummer 000202407 muss bis zum 31. Mai 2024 besetzt werden. Zu deinen Aufgaben gehören die Erstellung der laufenden Debitoren-, Kreditoren- und Anlagenbuchhaltung, die Rechnungserfassung und -verbuchung sowie Kontenabstimmungsarbeiten. Du wirst bei Jahresabschlüssen mitarbeiten, den Zahlungsverkehr überwachen und bearbeitest allgemeine Anfragen im Verwaltungsbereich. Wir bieten ein freundliches Team, Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, eine tarifliche Vergütung nach den AVR und eine betriebliche Altersvorsorge. Wir suchen jemanden mit kaufmännischer Ausbildung, Erfahrung in der Buchhaltung, idealerweise mit SWING Rechnungswesen, sicherem Umgang mit MS-Office und idealerweise einem Bilanzbuchhalter-Abschluss, sowie strukturiertem, zuverlässigem und teamfähigem Arbeitsstil. +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Jobticket – ÖPNV | Jobrad | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Operative*r Servicemanager*in merken
Operative*r Servicemanager*in

Konecranes GmbH | Karlsruhe, Mannheim

Sie sind auf der Suche nach einer Stelle als Operative*r Servicemanager*in im Großraum Karlsruhe und Mannheim? In dieser Position sind Sie für die disziplinarische Verantwortung von rund 25 Servicetechnikern*innen zuständig, identifizieren den Schulungsbedarf und führen Leistungsbewertungen durch. Sie kümmern sich um das Onboarding neuer Mitarbeiter, führen Sicherheitsunterweisungen durch und überwachen die Einhaltung aller Vorgaben. Darüber hinaus pflegen Sie die Geschäftsbeziehungen zu unseren Kunden und beraten sie bei Fragen zu größeren Projekten oder sicherheitstechnischen Aspekten. Wenn Sie freundlich, hilfsbereit und serviceorientiert sind, dann könnte dies die richtige Stelle für Sie sein!     Jobs bei Konecranes GmbH     ‒ +
Weihnachtsgeld | Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Corporate Benefit Konecranes GmbH | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kundenberater Kontakt Center Schwerpunkt Buchhaltung (m/w/d) merken
Kundenberater Kontakt Center Schwerpunkt Buchhaltung (m/w/d)

BAUHAUS AG | Mannheim

Als Kundenberater mit Fokus auf Buchhaltung (m/w/d) in unserem Mannheimer Kontakt Center sind Sie die erste Anlaufstelle für zahlungsbezogene Anliegen unserer Kund:innen. Sie sind die Verbindung zur Debitorenbuchhaltung und arbeiten mit anderen Abteilungen zusammen, um Prozesse zu verbessern. Idealerweise haben Sie eine kaufmännische Ausbildung und erste Erfahrung in Rechnungsstellung oder Inkasso. MS-Office Kenntnisse sind erforderlich, SAP von Vorteil. Freundlichkeit, Professionalität und Kommunikationsfähigkeiten sind für diese Position entscheidend. Wir bieten Ihnen eine unbefristete Anstellung, 30 Tage Urlaub, betriebliche Altersvorsorge und weitere attraktive Zusatzleistungen. Werden Sie Teil des BAUHAUS Teams in der Metropolregion Rhein-Neckar.     Jobs bei BAUHAUS AG     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Einkäufer (m/w/d) Hoch- und Tiefbau merken
Einkäufer (m/w/d) Hoch- und Tiefbau

DIRINGER & SCHEIDEL Bauunternehmung GmbH & Co. KG | Mannheim

Als Einkäufer/in im Bauwesen bei der DIRINGER & SCHEIDEL Unternehmensgruppe in Deutschland erwarten Sie spannende Aufgaben. Von der Aufteilung der Ausschreibungsunterlagen bis zur Vertragserstellung mit Vorlagen - Sie sind mittendrin. Die Marktabfrage bildet die Basis für die Kalkulation, gefolgt von Preisspiegeln und Angebotsvergleichen. Nachbearbeitung von Angeboten und Verhandlungsgespräche gehören ebenfalls zu Ihren Tätigkeiten. Sollten Nachverhandlungen notwendig sein, übernehmen Sie das gerne. Bei Fragen steht Ihnen Herr Michael Mann, kaufmännischer Leiter, unter Tel. 0621; 8607 422 und Herr Christian Mutz, Teamleiter Einkauf, unter Tel. 0621; 8607 322 gerne zur Verfügung.     Jobs bei DIRINGER & SCHEIDEL Bauunternehmung GmbH & Co. KG     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Urlaubsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Corporate Benefit DIRINGER & SCHEIDEL Bauunternehmung GmbH & Co. KG | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Industriekaufmann Jobs und Stellenangebote in Ludwigshafen am Rhein

Industriekaufmann Jobs und Stellenangebote in Ludwigshafen am Rhein

Beruf Industriekaufmann in Ludwigshafen am Rhein

Kann man als Industriekaufmann (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein im Home Office arbeiten?

Sie sind als Industriekaufmann (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein tätig und haben wahrscheinlich die Möglichkeit, einen kleinen Teil Ihrer Arbeit im Home Office zu erledigen. Besprechungsräume eignen sich gut für diese Art von Aufgaben, die problemlos von zu Hause aus erledigt werden können. Den größten Teil Ihrer Arbeitszeit werden jedoch Ihre Hauptaufgaben wie Lagerarbeit und Tätigkeiten in Produktionshallen beanspruchen, die nicht ohne Weiteres im Home Office erledigt werden können. Um sicherzustellen, dass Sie alle Details kennen, sollten Sie die Ausschreibung sorgfältig lesen und sich gegebenenfalls bei Ihrem zukünftigen Arbeitgeber erkundigen.

Was verdient ein Industriekaufmann (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein?

Wenn Sie als Industriekaufmann (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein arbeiten möchten, sollten Sie eine abgeschlossene Berufsausbildung in diesem Bereich vorweisen können. Mit dieser Qualifikation können Sie ein monatliches Bruttogehalt von etwa 3.284 € bis 3.608 € erzielen. Zusätzliche Gehalts- und Leistungszulagen, wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, ermöglichen Ihnen ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 47.000 €. Durch eine Fortbildung als Kontokorrentbuchhalter/Kontokorrentbuchhalterin können Sie Ihren Verdienst weiter steigern. Auf unserer Jobbörse finden Sie detaillierte Informationen zu fast 6.000 Berufen sowie passende Jobangebote, die Ihnen bei der Berufsorientierung und Ihrer Karriere weiterhelfen.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Industriekaufmann (m/w/d)?

Entdecken Sie in Ludwigshafen am Rhein eine spannende Position als Industriekaufmann (m/w/d) mit vielseitigen Aufgaben. Schließen Sie Einkaufsverhandlungen erfolgreich ab und kümmern Sie sich um die reibungslose Finanz- und Geschäftsbuchführung.

Welche Fähigkeiten sollte ein Industriekaufmann (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein mitbringen?

Suchen Sie als Industriekaufmann (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein einen Job? Dann gehört das Verwalten von Druckaufträgen und das Formatieren von Texten zu Ihren täglichen Aufgaben. In Ludwigshafen am Rhein gibt es zahlreiche Stellenangebote für Industriekaufleute (m/w/d). Um sich von anderen Bewerbern abzuheben, sollten Sie sich mit den erforderlichen Fähigkeiten bestens auskennen. Zeigen Sie Ihr Know-how und erhöhen Sie Ihre Chancen auf eine erfolgreiche Bewerbung. Werden Sie zum gefragten Industriekaufmann (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein und überzeugen Sie potenzielle Arbeitgeber von Ihren Kompetenzen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Industriekaufmann (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein?

Als Industriekaufmann (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein verfügen Sie bereits über umfangreiche Kenntnisse und Fähigkeiten in Materialwirtschaft und Kundenbetreuung. Um Ihre Karriere voranzutreiben, bieten sich verschiedene Weiterbildungsmöglichkeiten an. Eine Option ist die Weiterbildung zum Ausbilder/in, für die eine entsprechende Weiterbildung erforderlich ist. Alternativ können Sie eine kaufmännische Weiterbildung absolvieren und sich zum Betriebswirt/in (Fachschule) im Bereich Rechnungswesen weiterentwickeln. Möchten Sie den nächsten Schritt in eine höhere bzw. leitende Position machen, sind eine Prüfung als Industriefachwirt/in oder eine Weiterbildung als Betriebswirt/in für allgemeine Betriebswirtschaft mögliche Optionen. Durch ein Studium eröffnen sich Ihnen weitere Aufstiegschancen und Jobaussichten, z.B. mit einem Bachelorabschluss in Industriebetriebswirtschaft oder Betriebswirtschaftslehre.

In welchen Branchen kann ein Industriekaufmann (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein arbeiten?

Entdecken Sie als Industriekaufmann (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein spannende Arbeitsbereiche bei Branchen wie Chemie, Pharmazie, Kunststoff oder Bau und Architektur. Vielfältige Möglichkeiten warten auf Sie!

Wie bewerbe ich mich als Industriekaufmann (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein?

Bringe deine Bewerbung auf das nächste Level und hebe dich von der Konkurrenz ab! In Ludwigshafen am Rhein suchen wir einen Industriekaufmann (m/w/d) und wir möchten sehen, dass du bereits eine abgeschlossene Berufsausbildung in diesem Bereich hast. Zeige uns deine Fähigkeiten im Umgang mit Büroausstattung wie PC, Internetzugang und Telefon. Zeige uns auch dein Verhandlungsgeschick, sei es beim Einkaufen von Materialien oder Dienstleistungen. In unserem Büro, möglicherweise sogar in einem spannenden Großraumbüro, wirst du deine Fähigkeiten als Industriekaufmann voll ausschöpfen können. Lass uns gemeinsam erfolgreich sein!

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Industriekaufmann (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein arbeiten?

Entdecken Sie spannende berufliche Alternativen als Industriekaufmann (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein! Erweitern Sie Ihre Optionen mit Stellenangeboten als Verkaufssachbearbeiter/in. Entdecken Sie unsere Berufeliste für passende Stellenanzeigen!

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.