50 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Hotelbetriebswirt Oldenburg Jobs und Stellenangebote

108 Hotelbetriebswirt Jobs in Oldenburg die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Hotelbetriebswirt in Oldenburg
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Bürokraft / Servicemitarbeiter Gebrauchtwagenankauf (d/m/w) merken
Bürokraft / Servicemitarbeiter Gebrauchtwagenankauf (d/m/w)

AUTO1 Group | Oldenburg

Starte deine Karriere als Bürokraft / Servicemitarbeiter für den Gebrauchtwagenankauf bei WKDA, als Teil der AUTO1 Group mit über 400 Niederlassungen in 10 Ländern Europas. Werde Teil des Branch Network Teams und sorge für reibungslose Autokäufe, Fahrzeugbewertungen und den Filialbetrieb. Trage mit deiner Arbeit zu einem herausragenden Verkaufserlebnis in den Filialen bei und unterstütze private Fahrzeughalter beim Verkauf ihres Gebrauchten. Als Gastgeber betreust du die Kundschaft und garantierst einen einwandfreien Serviceprozess. Nutze unser breites Netzwerk von Niederlassungen und die kostenlose Online-Bewertung, um unseren Kunden einzigartige Dienstleistungen zu bieten.     Jobs bei AUTO1 Group     ‒ +
Quereinstieg möglich | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bürokraft / Servicemitarbeiter Gebrauchtwagenankauf (d/m/w) merken
Bürokraft / Servicemitarbeiter Gebrauchtwagenankauf (d/m/w)

wirkaufendeinauto.de | Oldenburg (Oldenburg)

Wir suchen eine Bürokraft / Servicemitarbeiter (d/m/w) für unseren Gebrauchtwagenankauf. In unserem Branch Network Team spielst du eine wichtige Rolle bei Autokäufen, Fahrzeugbewertungen und Filialbetrieb. Als Teil des WKDA Purchasing Departments sorgst du für ein herausragendes Verkaufserlebnis in unseren Filialen. Mit über 400 Niederlassungen in 10 europäischen Ländern sind wir Teil der führenden digitalen Automobilplattform AUTO1 Group. Unsere kostenlosen Online-Bewertungen und unser großes Filialnetz bieten einzigartige Services für den reibungslosen Verkauf von Gebrauchtwagen. Werde Gastgeber für unsere Kunden und sorge für einen einwandfreien Serviceprozess!     Jobs bei wirkaufendeinauto.de     ‒ +
Quereinstieg möglich | Einkaufsrabatte | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bürokraft / Servicemitarbeiter Gebrauchtwagenankauf (d/m/w) merken
Bürokraft / Servicemitarbeiter Gebrauchtwagenankauf (d/m/w)

AUTO1 Group SE | Oldenburg (Oldb)

Starte bei uns als Bürokraft / Servicemitarbeiter Gebrauchtwagenankauf (d/m/w) im WKDA Purchasing Department. Verantworte Autokäufe, Fahrzeugbewertungen und Filialbetrieb für ein herausragendes Verkaufserlebnis. WKDA gehört zur AUTO1 Group und bietet europaweit ein breites Netz an Niederlassungen. Nutze unsere kostenlose Online-Bewertung und einzigartige Services für den reibungslosen Verkauf von Gebrauchtwagen. Übernimm die Rolle des Gastgebers und betreue unsere Kundschaft mit einem einwandfreien Service. Werde Teil eines dynamischen Teams und trage zum Erfolg von WKDA bei.     Jobs bei AUTO1 Group SE     ‒ +
Quereinstieg möglich | Einkaufsrabatte | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Küchenleiter (m/w/d) merken
Küchenleiter (m/w/d)

Aramark Deutschland | Bremen

Als erfahrener Küchenleiter in Bremen (m/w/d) bieten wir Ihnen eine attraktive Vollzeitstelle mit geregelten Arbeitszeiten von Montag bis Freitag von 06-15 Uhr. Neben einer sicheren Anstellung in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis erwartet Sie eine hohe tarifliche Vergütung mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Unser Küchenteam legt großen Wert auf echten Teamspirit und Leidenschaft für das, was wir tun. Sie profitieren zudem von einer betrieblichen Altersversorgung, kostenfreier Verpflegung, einer kostenlosen Bereitstellung sowie Reinigung der Arbeitskleidung und einem kostenlosen Gehaltskonto. Außerdem bieten wir attraktive Mitarbeiterrabatte, ein betriebliches Gesundheitsmanagement und diverse Weiterbildungs- und Karrieremöglichkeiten im "Culinary College" oder "Aramark Foodies". Ihre Aufgaben umfassen die Leitung des Küchenteams, die frische Zubereitung und ansprechende Präsentation von Speisen, die freundliche Kommunikation mit Gästen und Kunden, die Verantwortung für die wöchentliche Speisenplanung sowie Warenbestandskontrollen und -nachbestellungen unter Einhaltung aller Hygiene- und Sicherheitsvorschriften.     Jobs bei Aramark Deutschland     ‒ +
Festanstellung Vollzeit | Weihnachtsgeld | Unbefristeter Vertrag | Arbeitskleidung | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Hotelfachmann*frau - Restaurantfachmann*frau - als Disponent*in - Personal & Vertrieb merken
Hotelfachmann*frau - Restaurantfachmann*frau - als Disponent*in - Personal & Vertrieb

BUHL Personal GmbH - Niederlassung Bremen | Bremen

Werden Sie Teil unseres Teams in Bremen und gestalten Sie mit uns gemeinsam Ihre und die Zukunft Ihrer Mitarbeiter*innen als Disponent*in im Servicebereich. Mit BUHL Personal haben Sie den führenden Personaldienstleister in der Gastronomiebranche an Ihrer Seite, der Sie fair und zuverlässig unterstützt. Gemeinsam mit Ihrem Team bauen Sie Ihre Niederlassung weiter aus, profitieren dabei von der Erfahrung Ihrer Kollegen*Kolleginnen vor Ort und dem deutschlandweiten Netzwerk von über 30 Niederlassungen. Als Personal- und Vertriebsdisponent*in können Sie sich auf ein spannendes Aufgabenfeld mit Personalverantwortung und abwechslungsreichen Kundenkontakten freuen. Starten Sie jetzt Ihre Karriere in unserer Niederlassung in Bremen.     Jobs bei BUHL Personal GmbH - Niederlassung Bremen     ‒ +
Festanstellung Vollzeit | Gutes Betriebsklima | Corporate Benefit BUHL Personal GmbH - Niederlassung Bremen | Kantine | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Betriebsleiterassistent (m/w/d) merken
Betriebsleiterassistent (m/w/d)

Aramark Deutschland | Bremen

Wir suchen einen Betriebsleiterassistenten in Bremen in Vollzeit, Mo-Fr von 06.30-15.30 Uhr. Die Stelle bietet attraktive tarifliche Vergütung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, unbefristete Anstellung, geregelte Arbeitszeiten, Betriebliche Altersversorgung, kostenlose Verpflegung und mehr. Der Aufgabenbereich umfasst die Stellvertretung der Betriebsleitung, Kunden- und Mitarbeiterbetreuung, Büroorganisation mit Buchhaltung, Planung von Veranstaltungen, Einhaltung von Lebensmittelgesetzen und internen Standards. Aramark bietet zudem ein Betriebliches Gesundheitsmanagement, kostenfreie Arbeitskleidung und attraktive Mitarbeiterrabatte. Bewerben Sie sich jetzt für vielfältige Weiterbildungs- und Karrieremöglichkeiten bei einem leidenschaftlichen Team!     Jobs bei Aramark Deutschland     ‒ +
Festanstellung Vollzeit | Weihnachtsgeld | Unbefristeter Vertrag | Arbeitskleidung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter Kundenmanagement - Schwerpunkt IT Operations (m/w/d) merken
Mitarbeiter Kundenmanagement - Schwerpunkt IT Operations (m/w/d)

gastivo portal GmbH | Bremen

Ideale Kombination aus kaufmännischer / technischer Ausbildung und Support-Erfahrung gesucht, mit IT- und Webumfeld-Kenntnissen (z.B. Jira/Confluence); Agiles Einarbeiten in neue Technologien, hohe Organisation und Selbständigkeit gefordert; Analytisch, kommunikationsstark und Qualitätsorientiert; Teil eines dynamischen Teams in einer erfolgreichen Unternehmensgruppe; Flexible Arbeitszeiten und Corporate Benefits wie betriebliche Altersvorsorge und Job Rad geboten; Regelmäßige Personalentwicklungs- und Feedbackgespräche sowie Teamevents zur Stärkung des Teams.     Jobs bei gastivo portal GmbH     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Corporate Benefit gastivo portal GmbH | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter IT & Digitalisierung (m/w/d) merken
Mitarbeiter IT & Digitalisierung (m/w/d)

Robert C. Spies KG | Bremen

Unser Team von etwa 120 Mitarbeitenden unterstützt in verschiedenen Immobilienbereichen und Investitionsprojekten. Wir fungieren als zentrale Schnittstelle für alle IT-bezogenen Anliegen, von der Koordination mit Mitarbeitenden bis zur Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern. Zusätzlich leiten wir IT-Projekte, treffen strategische Entscheidungen und entwerfen integrierte Digitalisierungskonzepte. Wir optimieren Vertriebsmaßnahmen, managen Kosten und Verträge, unterstützen beim Onboarding neuer Mitarbeitenden und verwalten Lizenzen und Berechtigungen. Darüber hinaus führen wir interne Schulungen durch und koordinieren Datenschutzfragen im Unternehmen. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Leitung Buchhaltung (all genders) - Zahlenjongleur*in in Vollzeit, in Bremen gesucht merken
Leitung Buchhaltung (all genders) - Zahlenjongleur*in in Vollzeit, in Bremen gesucht

Inselloft OHG | Bremen

Das Team von Brune & Company in Bremen unterstützt die Hotelverwaltung auf Norderney und im Schwarzwald. Es besteht aus 20 Mitarbeitern, die in den Bereichen Marketing, HR, Finanzen, Controlling und Einkauf tätig sind. Sie übernehmen administrative Aufgaben wie Werbung, Abrechnungen und Recruiting. Die Leitung der Buchhaltung mit 4 Mitarbeitern gehört zu ihren Verantwortlichkeiten. Sie erstellen lang- und kurzfristige Liquiditätsplanungen und koordinieren den Zahlungsverkehr. Als Mitglied des Management-Teams sind sie in strategische Entscheidungen eingebunden und arbeiten eng mit der Geschäftsführung zusammen. +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bilanzbuchhalter - Finanzbuchhaltung / HGB / Reporting / Bilanzanalyse (w/m/d) merken
Bilanzbuchhalter - Finanzbuchhaltung / HGB / Reporting / Bilanzanalyse (w/m/d)

Zech Management GmbH | Bremen

Gesucht wird ein Bilanzbuchhalter (w/m/d) oder Steuerfachwirt (w/m/d) mit betriebswirtschaftlichem Studium oder Berufserfahrung in Steuerberatung oder Finanzwesen. Idealerweise haben Sie Erfahrung im Construction oder Real Estate Bereich. Sie sollten sicher im Umgang mit Office-Anwendungen und idealerweise mit ERP-Systemen wie Microsoft Dynamics 365 Business Central sein. Ein ausgeprägtes analytisches Denkvermögen und Verständnis für Zahlen sind ebenso wichtig wie Selbstständigkeit, Teamorientierung und hohe Einsatzbereitschaft. Wenn Sie diese Voraussetzungen erfüllen, sollten Sie sich auf diese Stelle bewerben und Ihre Karriere vorantreiben.     Jobs bei Zech Management GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Corporate Benefit Zech Management GmbH | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Hotelbetriebswirt Jobs und Stellenangebote in Oldenburg

Hotelbetriebswirt Jobs und Stellenangebote in Oldenburg

Beruf Hotelbetriebswirt in Oldenburg

Kann man als Hotelbetriebswirt (m/w/d) in Oldenburg im Home Office arbeiten?

Ihre Tätigkeit als Hotelbetriebswirt (m/w/d) in Oldenburg bietet Ihnen die Möglichkeit, einen kleinen Teil Ihrer Arbeit bequem von zu Hause aus zu erledigen. Sie werden Ihre Aufgaben größtenteils in Büroräumen ausführen, was es Ihnen ermöglicht, flexibel ins Home Office zu wechseln und online Meetingtools zu nutzen. Ein anderer Teil Ihrer Tätigkeit erfordert Ihre Präsenz in den Hotel- und Gasträumen sowie am Empfang, was den Großteil Ihrer Verantwortlichkeiten ausmacht. Für weitere Informationen zu den genauen Arbeitsbedingungen empfehlen wir Ihnen, sich eingehend damit vertraut zu machen und bei Ihrem potentiellen Arbeitgeber nachzufragen.

Was verdient ein Hotelbetriebswirt (m/w/d) in Oldenburg?

Eine abgeschlossene Weiterbildung als Betriebswirt/in im Hotel- und Gaststättengewerbe ist in Oldenburg empfehlenswert, um einen Arbeitsplatz als Hotelbetriebswirt (m/w/d) zu finden. In dieser Position können Sie mit einer entsprechenden Ausbildung ein monatliches Bruttogehalt von ca. 3.309 € bis 3.629 € verdienen. Zusätzlich können Sie durch weiteren Zulagen wie Weihnachtsgeld oder Überstundenzuschlägen ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 47.000 € erzielen. Eine Weiterbildung als General Manager/General Managerin der Fachrichtung Gastronomie ermöglicht Ihnen eine noch höhere Einkommenssteigerung. Für detaillierte Informationen zu Ihren beruflichen Perspektiven besuchen Sie unser Karriereportal unter „alle Berufe“.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Hotelbetriebswirt (m/w/d)?

Vielseitige, spannende Tätigkeiten als Hotelbetriebswirt (m/w/d) in einem Unternehmen in Oldenburg. Übernehmen Sie Verantwortung im Rechnungswesen, Kassenmanagement und Controlling. Nutzen Sie Ihre Expertise in der Finanzbuchhaltung und gestalten Sie aktiv den Erfolg des Unternehmens mit.

Welche Fähigkeiten sollte ein Hotelbetriebswirt (m/w/d) in Oldenburg mitbringen?

Um in Oldenburg als Hotelbetriebswirt (m/w/d) erfolgreich zu sein, ist es entscheidend, betriebliche Kennzahlen effektiv auszuwerten und so die Geschäftsprozesse im Gastronomiebereich zu verbessern. Stellenangebote als Hotelbetriebswirt (m/w/d) sind in Oldenburg regelmäßig verfügbar. Um sich von anderen Bewerbern abzuheben, sollten Sie über umfassende Fachkenntnisse verfügen, die für diese Stelle erforderlich sind. Eine fundierte Ausbildung und Erfahrung in der Gastronomiebranche sind dabei von großem Vorteil. Nutzen Sie die Chance, Ihre Karriere als Hotelbetriebswirt (m/w/d) in Oldenburg voranzutreiben, indem Sie Ihre Expertise in der betriebswirtschaftlichen Auswertung und Optimierung von Geschäftsprozessen unter Beweis stellen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Hotelbetriebswirt (m/w/d) in Oldenburg?

Spannende Position als Hotelbetriebswirt (m/w/d) in Oldenburg! Erfahrung in Magazinverwaltung (Hotel) und Steuerrecht gesucht. Nutzen Sie Ihre Chance zur Weiterbildung als Betriebswirt/in (BBiG) oder im Dienstleistungs- und Servicemanagement. Bewerben Sie sich jetzt!

In welchen Branchen kann ein Hotelbetriebswirt (m/w/d) in Oldenburg arbeiten?

Entdecken Sie vielfältige Karrieremöglichkeiten als Hotelbetriebswirt (m/w/d) in Oldenburg. Von exklusiven Kantinen und Ferienunterkünften bis hin zu gemütlichen Erholungsheimen – finden Sie Ihren Traumjob in einer spannenden Branche!

Wie bewerbe ich mich als Hotelbetriebswirt (m/w/d) in Oldenburg?

Für die Bewerbung als Hotelbetriebswirt in Oldenburg sollten Sie ein gelungenes Anschreiben, einen Lebenslauf und relevante Zeugnisse bereithalten. Besonders erfolgsversprechend ist Ihre Bewerbung, wenn Sie zusätzlich eine abgeschlossene Weiterbildung als Betriebswirt im Hotel- und Gaststättengewerbe vorweisen können. Es ist erforderlich, dass Bewerber mit Büroausstattung wie PC, Internetzugang, Telefon und Telefax umgehen können. Beherrschtheit und Selbstkontrolle sind wichtige Eigenschaften für den Umgang mit schwierigen und anspruchsvollen Gästen sowie für die Bildschirmarbeit als Hotelbetriebswirt. Ihre Fähigkeit, diese Anforderungen zu erfüllen, wirkt sich maßgeblich auf den Erfolg Ihrer Bewerbung und somit auf Ihre Chancen aus, diese begehrte Stelle zu bekommen.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Hotelbetriebswirt (m/w/d) in Oldenburg arbeiten?

Entdecken Sie neue berufliche Chancen und Perspektiven als Hotelbetriebswirt (m/w/d) in Oldenburg. Erforschen Sie auch spannende Positionen als Pensionsleiter (m/w/d). In unserer Jobliste finden Sie die passenden Stellenangebote.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.