25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Hotelbetriebswirt Bremen Jobs und Stellenangebote

89 Hotelbetriebswirt Jobs in Bremen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Hotelbetriebswirt in Bremen
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Küchenleiter (m/w/d) merken
Küchenleiter (m/w/d)

Aramark Deutschland | Bremen

Als erfahrener Küchenleiter in Bremen (m/w/d) bieten wir Ihnen eine attraktive Vollzeitstelle mit geregelten Arbeitszeiten von Montag bis Freitag von 06-15 Uhr. Neben einer sicheren Anstellung in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis erwartet Sie eine hohe tarifliche Vergütung mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Unser Küchenteam legt großen Wert auf echten Teamspirit und Leidenschaft für das, was wir tun. Sie profitieren zudem von einer betrieblichen Altersversorgung, kostenfreier Verpflegung, einer kostenlosen Bereitstellung sowie Reinigung der Arbeitskleidung und einem kostenlosen Gehaltskonto. Außerdem bieten wir attraktive Mitarbeiterrabatte, ein betriebliches Gesundheitsmanagement und diverse Weiterbildungs- und Karrieremöglichkeiten im "Culinary College" oder "Aramark Foodies". Ihre Aufgaben umfassen die Leitung des Küchenteams, die frische Zubereitung und ansprechende Präsentation von Speisen, die freundliche Kommunikation mit Gästen und Kunden, die Verantwortung für die wöchentliche Speisenplanung sowie Warenbestandskontrollen und -nachbestellungen unter Einhaltung aller Hygiene- und Sicherheitsvorschriften.     Jobs bei Aramark Deutschland     ‒ +
Festanstellung Vollzeit | Weihnachtsgeld | Unbefristeter Vertrag | Arbeitskleidung | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Hotelfachmann*frau - Restaurantfachmann*frau - als Disponent*in - Personal & Vertrieb merken
Hotelfachmann*frau - Restaurantfachmann*frau - als Disponent*in - Personal & Vertrieb

BUHL Personal GmbH - Niederlassung Bremen | Bremen

Werden Sie Teil unseres Teams in Bremen und gestalten Sie mit uns gemeinsam Ihre und die Zukunft Ihrer Mitarbeiter*innen als Disponent*in im Servicebereich. Mit BUHL Personal haben Sie den führenden Personaldienstleister in der Gastronomiebranche an Ihrer Seite, der Sie fair und zuverlässig unterstützt. Gemeinsam mit Ihrem Team bauen Sie Ihre Niederlassung weiter aus, profitieren dabei von der Erfahrung Ihrer Kollegen*Kolleginnen vor Ort und dem deutschlandweiten Netzwerk von über 30 Niederlassungen. Als Personal- und Vertriebsdisponent*in können Sie sich auf ein spannendes Aufgabenfeld mit Personalverantwortung und abwechslungsreichen Kundenkontakten freuen. Starten Sie jetzt Ihre Karriere in unserer Niederlassung in Bremen.     Jobs bei BUHL Personal GmbH - Niederlassung Bremen     ‒ +
Festanstellung Vollzeit | Gutes Betriebsklima | Corporate Benefit BUHL Personal GmbH - Niederlassung Bremen | Kantine | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Betriebsleiterassistent (m/w/d) merken
Betriebsleiterassistent (m/w/d)

Aramark Deutschland | Bremen

Wir suchen einen Betriebsleiterassistenten in Bremen in Vollzeit, Mo-Fr von 06.30-15.30 Uhr. Die Stelle bietet attraktive tarifliche Vergütung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, unbefristete Anstellung, geregelte Arbeitszeiten, Betriebliche Altersversorgung, kostenlose Verpflegung und mehr. Der Aufgabenbereich umfasst die Stellvertretung der Betriebsleitung, Kunden- und Mitarbeiterbetreuung, Büroorganisation mit Buchhaltung, Planung von Veranstaltungen, Einhaltung von Lebensmittelgesetzen und internen Standards. Aramark bietet zudem ein Betriebliches Gesundheitsmanagement, kostenfreie Arbeitskleidung und attraktive Mitarbeiterrabatte. Bewerben Sie sich jetzt für vielfältige Weiterbildungs- und Karrieremöglichkeiten bei einem leidenschaftlichen Team!     Jobs bei Aramark Deutschland     ‒ +
Festanstellung Vollzeit | Weihnachtsgeld | Unbefristeter Vertrag | Arbeitskleidung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter Kundenmanagement - Schwerpunkt IT Operations (m/w/d) merken
Mitarbeiter Kundenmanagement - Schwerpunkt IT Operations (m/w/d)

gastivo portal GmbH | Bremen

Ideale Kombination aus kaufmännischer / technischer Ausbildung und Support-Erfahrung gesucht, mit IT- und Webumfeld-Kenntnissen (z.B. Jira/Confluence); Agiles Einarbeiten in neue Technologien, hohe Organisation und Selbständigkeit gefordert; Analytisch, kommunikationsstark und Qualitätsorientiert; Teil eines dynamischen Teams in einer erfolgreichen Unternehmensgruppe; Flexible Arbeitszeiten und Corporate Benefits wie betriebliche Altersvorsorge und Job Rad geboten; Regelmäßige Personalentwicklungs- und Feedbackgespräche sowie Teamevents zur Stärkung des Teams.     Jobs bei gastivo portal GmbH     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Corporate Benefit gastivo portal GmbH | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter IT & Digitalisierung (m/w/d) merken
Mitarbeiter IT & Digitalisierung (m/w/d)

Robert C. Spies KG | Bremen

Unser Team von etwa 120 Mitarbeitenden unterstützt in verschiedenen Immobilienbereichen und Investitionsprojekten. Wir fungieren als zentrale Schnittstelle für alle IT-bezogenen Anliegen, von der Koordination mit Mitarbeitenden bis zur Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern. Zusätzlich leiten wir IT-Projekte, treffen strategische Entscheidungen und entwerfen integrierte Digitalisierungskonzepte. Wir optimieren Vertriebsmaßnahmen, managen Kosten und Verträge, unterstützen beim Onboarding neuer Mitarbeitenden und verwalten Lizenzen und Berechtigungen. Darüber hinaus führen wir interne Schulungen durch und koordinieren Datenschutzfragen im Unternehmen. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Leitung Buchhaltung (all genders) - Zahlenjongleur*in in Vollzeit, in Bremen gesucht merken
Leitung Buchhaltung (all genders) - Zahlenjongleur*in in Vollzeit, in Bremen gesucht

Inselloft OHG | Bremen

Das Team von Brune & Company in Bremen unterstützt die Hotelverwaltung auf Norderney und im Schwarzwald. Es besteht aus 20 Mitarbeitern, die in den Bereichen Marketing, HR, Finanzen, Controlling und Einkauf tätig sind. Sie übernehmen administrative Aufgaben wie Werbung, Abrechnungen und Recruiting. Die Leitung der Buchhaltung mit 4 Mitarbeitern gehört zu ihren Verantwortlichkeiten. Sie erstellen lang- und kurzfristige Liquiditätsplanungen und koordinieren den Zahlungsverkehr. Als Mitglied des Management-Teams sind sie in strategische Entscheidungen eingebunden und arbeiten eng mit der Geschäftsführung zusammen. +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bilanzbuchhalter - Finanzbuchhaltung / HGB / Reporting / Bilanzanalyse (w/m/d) merken
Bilanzbuchhalter - Finanzbuchhaltung / HGB / Reporting / Bilanzanalyse (w/m/d)

Zech Management GmbH | Bremen

Gesucht wird ein Bilanzbuchhalter (w/m/d) oder Steuerfachwirt (w/m/d) mit betriebswirtschaftlichem Studium oder Berufserfahrung in Steuerberatung oder Finanzwesen. Idealerweise haben Sie Erfahrung im Construction oder Real Estate Bereich. Sie sollten sicher im Umgang mit Office-Anwendungen und idealerweise mit ERP-Systemen wie Microsoft Dynamics 365 Business Central sein. Ein ausgeprägtes analytisches Denkvermögen und Verständnis für Zahlen sind ebenso wichtig wie Selbstständigkeit, Teamorientierung und hohe Einsatzbereitschaft. Wenn Sie diese Voraussetzungen erfüllen, sollten Sie sich auf diese Stelle bewerben und Ihre Karriere vorantreiben.     Jobs bei Zech Management GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Corporate Benefit Zech Management GmbH | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bilanzbuchhalter (m/w/d) merken
Bilanzbuchhalter (m/w/d)

Zech Management GmbH | Bremen

Als Bilanzbuchhalter (w/m/d) oder Steuerfachwirt (w/m/d) oder mit einem betriebswirtschaftlichen Studium mit Fokus auf Finance & Accounting oder Finanzmanagement sind Sie bei uns richtig. Mit mehreren Jahren Berufserfahrung in einer Steuerberatung oder im Finanz- und Rechnungswesen, vorzugsweise im Bereich Construction oder Real Estate, können Sie punkten. Ihre Expertise in Office-Anwendungen sowie Kenntnisse in ERP-Systemen, wie z.B. Microsoft Dynamics 365 Business Central, sind von Vorteil. Sie überzeugen mit bilanzieller Sicherheit, analytischem Denken und der Fähigkeit, Zahlen und Statistiken zu interpretieren. Ihre Arbeitsweise besticht durch Eigenständigkeit, Teamorientierung und hohe Einsatzbereitschaft - perfekt für unser dynamisches Umfeld.     Jobs bei Zech Management GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Corporate Benefit Zech Management GmbH | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Interner Revisor / Internal Auditor (m/w/d) merken
Interner Revisor / Internal Auditor (m/w/d)

IMMAC Holding AG | Bremen

Wir suchen einen internen Revisor/ Internal Auditor (m/w/d) zur Verstärkung unseres Teams. Aufgaben umfassen Prüfungen in der internen Revision, Prozess- und Einzelfallprüfungen, Datenauswertung und Analyse. Dazu gehört auch die Kommunikation mit Fachbereichen, Bewertung von Umsetzungsmaßnahmen und Unterstützung bei der Weiterentwicklung der Revisionsprozesse. Voraussetzungen sind ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches oder rechtswissenschaftliches Studium, Berufserfahrung im Bereich interne Revision oder Controlling, Deutschkenntnisse, Verständnis von Datenbankmodellen und Analytik. Gesucht werden Kandidaten mit hohem Einsatz, Belastbarkeit, Verhandlungsgeschick und Urteilsvermögen. +
Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamleiter Controlling geschlossene Fonds (m/w/d) merken
Teamleiter Controlling geschlossene Fonds (m/w/d)

IMMAC Holding AG | Bremen

Als Teamleiter Controlling geschlossene Fonds (m/w/d) übernehmen Sie die Steuerung und Kontrolle unserer Fonds. Sie optimieren und digitalisieren Prozesse, kommunizieren mit Beiräten und Anlegern und arbeiten eng mit dem Asset- und Objektmanagement zusammen. Sie leiten ein Team von bis zu 6 Mitarbeitern. Voraussetzungen sind ein betriebswirtschaftliches Studium, Berufserfahrung im Finanz-Controlling, idealerweise mit geschlossenen Fonds. Kenntnisse in ERP-Systemen und Reportingtools sind von Vorteil. Analytisches Denken, Strukturiertheit, Selbstmotivation und Führungsfähigkeiten werden erwartet. Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie die Zukunft unserer Fonds mit! +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Hotelbetriebswirt Jobs und Stellenangebote in Bremen

Hotelbetriebswirt Jobs und Stellenangebote in Bremen

Beruf Hotelbetriebswirt in Bremen

Kann man als Hotelbetriebswirt (m/w/d) in Bremen im Home Office arbeiten?

Der Job Hotelbetriebswirt (m/w/d) in Bremen ermöglicht teilweise Home-Office-Arbeit. Bürotätigkeiten sind problemlos von zu Hause aus durchführbar. Hauptaufgaben wie Arbeiten in Hotel- und Gasträumen sowie am Empfang sind nicht für das Home Office geeignet. Sie beanspruchen bis zu 75% Ihrer täglichen Arbeitszeit. Vor Ihrer Bewerbung sollten Sie die genaue Arbeitsbeschreibung studieren und Ihren zukünftigen Arbeitgeber kontaktieren, um weitere Informationen zu erhalten. Erfahren Sie mehr über diese Position als Hotelbetriebswirt (m/w/d) in Bremen, um einen detaillierten Einblick in die Aufgaben und Anforderungen zu erhalten.

Was verdient ein Hotelbetriebswirt (m/w/d) in Bremen?

Für einen Arbeitsplatz als Hotelbetriebswirt (m/w/d) in Bremen ist es empfehlenswert, eine abgeschlossene Weiterbildung im Hotel- und Gaststättengewerbe vorweisen zu können. Mit dieser Qualifikation können Sie in Bremen ein monatliches Bruttoeinkommen von ca. 3.409 € bis 3.737 € erzielen. Durch zusätzliche Gehalts- und Leistungszulagen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld ist ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 49.000 € möglich. Um Ihren Verdienst weiter zu steigern, können Sie eine Fortbildung als Bankettleiter/Bankettleiterin machen. In unserer umfangreichen Berufedatenbank finden Sie alle Informationen zu Ihrer beruflichen Weiterentwicklung sowie passende Jobangebote.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Hotelbetriebswirt (m/w/d)?

Gesucht: Hotelbetriebswirt (m/w/d) in Bremen. Übernehmen Sie spannende Aufgaben wie Budgetplanung, Rechnungsprüfung und Kassenverwaltung in einem renommierten Unternehmen. Jetzt bewerben!

Welche Fähigkeiten sollte ein Hotelbetriebswirt (m/w/d) in Bremen mitbringen?

Als Hotelbetriebswirt (m/w/d) in Bremen liegt Ihre Hauptaufgabe darin, Kostenfaktoren zu analysieren und Maßnahmen zur Kostenminimierung abzuleiten. In Bremen gibt es einige Arbeitsplätze für Hotelbetriebswirte (m/w/d). Um sich von anderen Bewerbern abzuheben, ist es wichtig, dass Sie sowohl den zukünftigen Arbeitsplatz als auch die erforderlichen Kompetenzen sehr gut kennen. Wenn Sie diese beherrschen, können Sie Ihre Chancen erhöhen und erfolgreich in der Hotelbranche in Bremen Fuß fassen. Lassen Sie sich diese Möglichkeit nicht entgehen und bewerben Sie sich jetzt als Hotelbetriebswirt (m/w/d) in Bremen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Hotelbetriebswirt (m/w/d) in Bremen?

Wenn Sie in Bremen nach einem Job als Hotelbetriebswirt (m/w/d) suchen, benötigen Sie umfangreiches Fachwissen in den Bereichen Steuerrecht und der Planung sowie Durchführung von Messen, Kongressen und Veranstaltungen. Eine gute Möglichkeit, sich weiterzubilden, ist eine Fortbildung als Betriebswirt/in (BBiG), die in Kombination mit einer kaufmännischen Weiterbildung abgeschlossen werden kann. Alternativ können Sie auch eine Weiterbildung im Bereich Hotelmanagement in Erwägung ziehen, indem Sie ein entsprechendes Studienfach absolvieren. Mit einem breiten Fachwissen und den erforderlichen Abschlüssen stehen Ihnen attraktive Jobmöglichkeiten in der Hotelbranche in Bremen offen.

In welchen Branchen kann ein Hotelbetriebswirt (m/w/d) in Bremen arbeiten?

Entdecken Sie als Hotelbetriebswirt (m/w/d) in Bremen vielfältige Karrieremöglichkeiten! Von der Catering-Branche bis hin zu Erholungs- und Ferienheimen – hier erwartet Sie ein abwechslungsreicher Arbeitsmarkt.

Wie bewerbe ich mich als Hotelbetriebswirt (m/w/d) in Bremen?

Für eine erfolgreiche Bewerbung als Hotelbetriebswirt (m/w/d) in Bremen sind ein überzeugendes Bewerbungsanschreiben mit vorteilhaftem Bewerbungsfoto und aktuelle Zeugnisse unerlässlich. Eine abgeschlossene Weiterbildung als Betriebswirt/in im Hotel- und Gaststättengewerbe ist von großem Vorteil. Zudem sollte man als Bewerber/in in der Lage sein, Büroausstattung wie PC, Internetzugang, Telefon und Telefax zu nutzen. Ein freundlich-gewinnendes Auftreten zur Kundenbindung ist ebenso wichtig wie Bildschirmarbeit.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Hotelbetriebswirt (m/w/d) in Bremen arbeiten?

Knackig und kreativ - wir bringen Ihren Traumjob nach Bremen! Ob Hotelbetriebswirt (m/w/d) oder General Manager/in für die Hotellerie - in unserer exklusiven Berufeliste warten Top-Jobs auf Sie!

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.