25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Hotelbetriebswirt Oberhausen Jobs und Stellenangebote

63 Hotelbetriebswirt Jobs in Oberhausen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Hotelbetriebswirt in Oberhausen
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Koch - "Der Lebensmittel-Artist "* merken
Koch - "Der Lebensmittel-Artist "*

Select Hotel am Centro Oberhausen | Oberhausen

Werden Sie Teil eines führenden deutschen Hotelunternehmens, das nach talentierten Mitarbeitern sucht. Vollzeitstelle für Lebensmittelkünstler mit Leidenschaft für die Gästezufriedenheit. Ihre Expertise führt zu optimierten Speisen und begeisterten Gästen im Frühstücks- und Bankettbereich. Hygienestandards und Mise en Place sind für Sie selbstverständlich. Sauberkeit und betriebswirtschaftliches Denken prägen Ihre Arbeitsweise im Team. Sie bewahren Ruhe, auch in hektischen Situationen, und schaffen eine angenehme Arbeitsatmosphäre durch positive Ausstrahlung. +
Quereinstieg möglich | Gutes Betriebsklima | Corporate Benefit Select Hotel am Centro Oberhausen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamleiter Automatisierte Logistik (m/w/d) Oberhausen merken
Teamleiter Automatisierte Logistik (m/w/d) Oberhausen

Picnic | Oberhausen-Rheinhausen

Als Teamleiter:in bei Picnic, auch Captain genannt, leitest du das tägliche Geschehen in einem Fulfillment Center und sorgst für einen reibungslosen Ablauf. Du coachst und motivierst dein Team von Shoppern, um gemeinsam die Ziele zu erreichen. Als Captain im FCA in Oberhausen kombinierst du Führungserfahrung mit Technikbegeisterung, um die Abläufe zu optimieren. Steuere aktiv die Lagerprozesse, sei Ansprechpartner für dein Team und fördere den Teamgeist. Sicherheit und Qualität stehen stets im Fokus, damit alle Einkäufe pünktlich das Fulfillment Center verlassen. Bei Picnic erwarten dich eine offene Unternehmenskultur, internationale Zusammenarbeit und attraktive Benefits für deine berufliche Entwicklung.     Jobs bei Picnic     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
General Manager | Betriebsleiter Systemgastronomie | Restaurantleiter (m/w/d) | Region: Ruhrgebiet merken
General Manager | Betriebsleiter Systemgastronomie | Restaurantleiter (m/w/d) | Region: Ruhrgebiet

The ASH Restaurant & Bar | Oberhausen-Rheinhausen

Das ASH Restaurant & Bar bietet Gastronomen die Möglichkeit, Teil einer erfolgreichen Marke zu werden. Als ASHbee profitierst du von festen Management-Strukturen, einem internationalen Team und Weiterbildungsmöglichkeiten. Du bist der Gastgeber, der im Rampenlicht steht und für glückliche Gäste sorgt. Als Kopf des Restaurants führst du das Team, motivierst und unterstützt es im Tagesgeschäft. Werde Teil der ASH Familie und genieße eine ausgewogene Work-Life-Balance in einem inspirierenden Umfeld. Steigere deine Karrierechancen und werde Teil einer einzigartigen gastronomischen Erfahrung bei ASH. +
Work-Life-Balance | Weiterbildungsmöglichkeiten | Erfolgsbeteiligung | Corporate Benefit The ASH Restaurant & Bar | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Küchenleiter (m/w/d) merken
Küchenleiter (m/w/d)

Aramark Deutschland | Essen

Küchenleiter (m/w/d) gesucht für Vollzeitstelle mit Arbeitszeiten von Montag bis Freitag (Job-ID: 499719). Attraktive tarifliche Vergütung mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie Betriebliche Altersversorgung geboten. Kostenfreie Verpflegung, Arbeitskleidung und Gehaltskonto zur Verfügung gestellt. Betriebliches Gesundheitsmanagement und Mitarbeiter-Rabatte inklusive. Aufgaben beinhalten Führung des Küchenteams, Zubereitung und Präsentation von Speisen, Kommunikation mit Gästen, Speisenplanung, Warenbestandskontrollen und Einhaltung von Hygiene- und Sicherheitsvorschriften. Vielfältige Weiterbildungs- und Karrieremöglichkeiten wie "Culinary College" oder "Aramark Foodies".     Jobs bei Aramark Deutschland     ‒ +
Festanstellung Vollzeit | Weihnachtsgeld | Arbeitskleidung | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter Patienten- und Stationsservice (m/w/d) merken
Mitarbeiter Patienten- und Stationsservice (m/w/d)

FACT GS GmbH | Kamp-Lintfort

Unsere Benefits für dich umfassen flexibele Arbeitszeiten von Montag bis Freitag und jedes zweite Wochenende, frühzeitige Dienstplanung, einen Stundenlohn von 12,94 € sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach einem Jahr Betriebszugehörigkeit. Mit einem Urlaubsanspruch von 33 Tagen pro Jahr, Rabatten über mitarbeitervorteile.de und Gesundheitsangeboten wie Fitnessstudios und Yoga mit Hansefit & EGYM Wellpass, bieten wir dir ein rundum attraktives Paket. Darüber hinaus trägst du mit deinem Job bei uns einen wichtigen Teil zum Gemeinwohl der Menschen in der Region bei. Werde Teil unseres Teams und profitiere von diesen vielfältigen Vorzügen! +
Gutes Betriebsklima | Quereinstieg möglich | Weihnachtsgeld | Einkaufsrabatte | Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Empfangsmitarbeiter / Serviceassistent (m/w/d) merken
Empfangsmitarbeiter / Serviceassistent (m/w/d)

Procar Automobile | Herne

Procar Automobile Gruppe: Über 30 Jahre Erfahrung in Zuverlässigkeit, Dynamik und Kundenzufriedenheit. Mit 21 Standorten in NRW und jährlich 20.000 Fahrzeugverkäufen. Sie lieben Kundenkontakt und möchten begeistern? Sonderzahlungen, Jobbike-Leasing, Weiterbildung und mehr. Unbefristeter Vertrag, sicherer Arbeitsplatz und betriebliche Gesundheitsförderung. Freude bei der Arbeit - erleben Sie es bei uns!     Jobs bei Procar Automobile     ‒ +
Urlaubsgeld | Arbeitskleidung | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Unbefristeter Vertrag | Gesundheitsprogramme | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Seniorkundenbetreuung im Bereich Real Estate Finance (m/w/d) merken
Seniorkundenbetreuung im Bereich Real Estate Finance (m/w/d)

Sparkasse Duisburg | Duisburg

Erfahrene Firmenkundenberater mit Fokus auf Bauträger, Projektentwickler und Immobilienbestand sind gefragt. Fachkenntnisse in Steuer-, Unternehmens- und Bankenrecht erforderlich. Erfolgreich in Beratung und Verkauf mit hoher Zahlenaffinität und Risikosensibilität. Charakterisiert durch Eigeninitiative, Aufmerksamkeit für Details und Chancenorientierung. Teamfähigkeit, Loyalität und Kreativität sind wichtige Eigenschaften. Hohe Leistungsbereitschaft, Flexibilität und Offenheit gegenüber Veränderungen erforderlich. Vertiefte Kenntnisse in Microsoft Office, insbesondere Excel, werden vorausgesetzt.     Jobs bei Sparkasse Duisburg     ‒ +
Vermögenswirksame Leistungen | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Techniker im Sales Consulting für Automatisierungstechnik (m/w/d) merken
Techniker im Sales Consulting für Automatisierungstechnik (m/w/d)

Workwise Gmbh | Essen

Du bist staatlich geprüfter Techniker (m/w/d) oder stehst kurz davor? Interesse am Vertrieb? Noten sind unwichtig; Persönlichkeit und Leidenschaft zählen! Egal in welchem Bereich bisher gelernt, wichtig ist Vertriebsbegeisterung. Früh Verantwortung, Support von Teamkollegen, interne Academy, offene Kommunikation, internationales Team. 30 Tage Urlaub, Sonderurlaub, Home-Office, attraktives Einstiegsgehalt, Aufstiegschancen, betriebliche Altersvorsorge, transparentes Gehaltssystem. Bewirb dich jetzt!     Jobs bei Workwise Gmbh     ‒ +
Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Immobilienkaufmann / Property Manager (m/w/d) im Objektmanagement (Wohnen) GCP merken
Immobilienkaufmann / Property Manager (m/w/d) im Objektmanagement (Wohnen) GCP

GCP – Grand City Property | Brandenburg, Bochum, Mainz, Nürnberg, Neubrandenburg

Als Immobilienkaufmann / Property Manager im Objektmanagement (Wohnen) bei GCP erwarten Sie spannende Aufgaben in Neubrandenburg, Brandenburg, Nürnberg und umliegenden Städten. Sie verantworten die kaufmännische Verwaltung von Wohn- und Gewerbeeinheiten, sind erster Ansprechpartner für Mieter und kümmern sich um Abnahmen, Übergaben, Rechnungen sowie Schriftverkehr. Die Organisation der Instandhaltung der Objekte gehört ebenso zu Ihren Aufgaben wie die Kommunikation mit Bauabteilung und Facility Management. Ideal sind eine abgeschlossene Ausbildung bzw. ein Studium mit immobilienwirtschaftlichem Fokus, kaufmännische Erfahrung im Wohnungssektor, Kenntnisse in Betriebskosten und Mietentwicklung sowie gute Kommunikationsfähigkeiten.     Jobs bei GCP – Grand City Property     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Einkaufsrabatte | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Techniker im Sales Consulting für Automatisierungstechnik (m/w/d) - NEU! merken
Techniker im Sales Consulting für Automatisierungstechnik (m/w/d) - NEU!

Workwise GmbH | Neu-Isenburg, Berlin, Hamburg, Montabaur, Frankfurt am Main, Köln, München, Dresden, Düsseldorf, Essen…

Der staatlich geprüfte Techniker (m/w/d) mit Interesse am Vertrieb findet in dieser Stelle ideale Bedingungen. Hier zählt die Persönlichkeit und Leidenschaft für den Vertrieb mehr als Noten oder Vorerfahrungen. Als Junior übernimmst du schnell Verantwortung für ein eigenes Kundengebiet und baust es zielgerichtet aus. Drei Tage die Woche bist du im Vertriebsgebiet unterwegs, berätst Kunden vor Ort und organisierst Kundentermine. Die restlichen beiden Tage verbringst du im Team, um den Markt zu beobachten und Wachstumsziele zu realisieren. Ein abwechslungsreicher und fordernder Job, der definitiv nicht langweilig wird.     Jobs bei Workwise GmbH     ‒ +
Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Hotelbetriebswirt Jobs und Stellenangebote in Oberhausen

Hotelbetriebswirt Jobs und Stellenangebote in Oberhausen

Beruf Hotelbetriebswirt in Oberhausen

Kann man als Hotelbetriebswirt (m/w/d) in Oberhausen im Home Office arbeiten?

Als Hotelbetriebswirt (m/w/d) in Oberhausen haben Sie die Möglichkeit, einen Teil Ihrer Arbeit im Home Office zu erledigen. Die meisten Tätigkeiten können problemlos von zu Hause aus durchgeführt werden, während einige Aufgaben in Büroräumen, Lager- und Funktionsräumen sowie in Hotel- und Gasträumen stattfinden müssen. Diese machen den größten Teil Ihrer Verantwortlichkeiten aus. Bevor Sie sich bewerben, sollten Sie die genauen Arbeitsbedingungen prüfen und Informationen bei der ausschreibenden Firma einholen, um sicherzustellen, dass Sie sich optimal informiert bewerben. Erfahren Sie mehr über die spannende Position als Hotelbetriebswirt (m/w/d) in Oberhausen.

Was verdient ein Hotelbetriebswirt (m/w/d) in Oberhausen?

In Oberhausen ist eine abgeschlossene Weiterbildung als Betriebswirt/in im Hotel- und Gaststättengewerbe empfehlenswert, um einen Arbeitsplatz als Hotelbetriebswirt (m/w/d) zu finden. Mit dieser Ausbildung können Sie in Oberhausen monatlich ein Bruttogehalt von ca. 3.537 € bis 3.878 € verdienen. Zusätzlich zu diesem Gehalt können Sie durch weitere Zulagen, wie Weihnachts- oder Urlaubsgeld, ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 50.000 € erreichen. Wenn Sie sich als Catering-Manager/Catering-Managerin weiterbilden, erwarten Sie weitere Gehaltssteigerungen. Weitere Informationen zu Berufswahl und -aussichten finden Sie im Bereich "Berufsinformationen" unter „alle Berufe“.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Hotelbetriebswirt (m/w/d)?

Entdecken Sie Ihre vielseitige Berufung als Hotelbetriebswirt (m/w/d) in Oberhausen. Sie verwandeln Ihren Alltag in spannende Herausforderungen wie interessante Korrespondenz und präzise Kosten- und Leistungsrechnungen – entfalten Sie Ihr Potenzial und bereichern Sie Ihre Arbeitswelt.

Welche Fähigkeiten sollte ein Hotelbetriebswirt (m/w/d) in Oberhausen mitbringen?

Als Hotelbetriebswirt (m/w/d) in Oberhausen können Sie regelmäßig interessante Jobangebote finden. Eine wichtige Aufgabe dabei ist das Analysieren der Kostenfaktoren, um mögliche Einsparungen zu identifizieren. Um aus der Bewerberflut hervorzustechen, ist es entscheidend, die spezifischen beruflichen Anforderungen zu kennen und über gefragte Fachkenntnisse zu verfügen. In Oberhausen bieten sich Ihnen viele Möglichkeiten, Ihre Karriere als Hotelbetriebswirt voranzutreiben. Nutzen Sie die Chance, Ihre Fähigkeiten zu zeigen und Ihr Potenzial in der spannenden Hotelleriebranche unter Beweis zu stellen. Informieren Sie sich über aktuelle Stellenangebote und bringen Sie Ihre Expertise in diesem dynamischen Arbeitsfeld ein.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Hotelbetriebswirt (m/w/d) in Oberhausen?

Als erfahrene Hotelbetriebswirtin in Oberhausen besitzen Sie bereits umfangreiche Kenntnisse im Catering und Food and Beverage-Bereich. Profitieren Sie von beruflichen Weiterbildungsmöglichkeiten im Hotelmanagement, indem Sie ein passendes Studienfach erfolgreich abschließen. Alternativ können Sie sich auch im Bereich Betriebswirtschaftslehre und Business Administration (grundständig) weiterentwickeln und Ihr entsprechendes Studienfach erfolgreich absolvieren. Nutzen Sie Ihre bereits vorhandenen Fertigkeiten und Qualifikationen, um Ihre Karrierechancen im Hotelgewerbe zu maximieren. Erweitern Sie Ihr Fachwissen und werden Sie zu einem gefragten Experten in Ihrem Arbeitsgebiet. Starten Sie noch heute Ihre Weiterbildung und erreichen Sie Ihre beruflichen Ziele.

In welchen Branchen kann ein Hotelbetriebswirt (m/w/d) in Oberhausen arbeiten?

Erkunden Sie als Hotelbetriebswirt (m/w/d) in Oberhausen Ihre vielfältigen Karrieremöglichkeiten. Ob in der Ferienbranche oder im Hotel- und Gastgewerbe – spannende Tätigkeiten warten auf Sie in Bereichen wie Ferienunterkünfte, Erholungsheime oder Gasthöfen. Entdecken Sie Ihren Traumjob.

Wie bewerbe ich mich als Hotelbetriebswirt (m/w/d) in Oberhausen?

Ihre Bewerbung um eine Stelle als Hotelbetriebswirt (m/w/d) in Oberhausen erhält beste Chancen, wenn Sie ein gelungenes Anschreiben, ein vorteilhaftes Bewerbungsfoto und aktuelle Zeugnisse beifügen. Besonders von Vorteil ist zudem eine abgeschlossene Weiterbildung als Betriebswirt/in im Hotel- und Gaststättengewerbe. Als Bewerber/in sollten Sie in der Lage sein, Büroausstattung wie PC, Internetzugang, Telefon und Telefax zu nutzen. Weitere Anforderungen der Position beinhalten Flexibilität im Umgang mit verschiedenen Personen, wie Gästen, Lieferanten und dem Personal, sowie die Einhaltung von Vorschriften wie lebensmittelrechtliche und hygienische Bestimmungen.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Hotelbetriebswirt (m/w/d) in Oberhausen arbeiten?

Finden Sie nicht das passende Stellenangebot in Oberhausen? Entdecken Sie alternative Karrieremöglichkeiten als Hotelbetriebswirt (m/w/d) oder Restaurantfachmann/-frau. Unsere Berufedatenbank bietet spannende Angebote im Gastgewerbe.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.