100 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

General Manager Gastronomie Oldenburg Jobs und Stellenangebote

30 General Manager Gastronomie Jobs in Oldenburg die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als General Manager Gastronomie in Oldenburg
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Assistant General Manager | Marken-Gastronomie (m/w/d) merken
Assistant General Manager | Marken-Gastronomie (m/w/d)

The ASH Restaurant & Bar | Bremen

Als passionierter Gastgeber mit einer Leidenschaft für Gastronomie und Hotellerie übernimmst du Verantwortung bei Tages- und Monatsabschlüssen sowie der Inventur. Mit deinem Know-how motivierst du dein Team und setzt die Standards mit Begeisterung um. Auf dem Floor empfängst du Gäste herzlich, beantwortest Fragen und vertrittst den General Manager bei Abwesenheit. Neben einer abgeschlossenen Ausbildung oder einschlägiger Berufserfahrung in Führungspositionen zeichnet dich deine Fähigkeit zum Gästemanagement aus. Dein Talent, das Team zu motivieren, sorgt für eine positive Arbeitsatmosphäre und trägt zur Zufriedenheit unserer Gäste bei. Zeige deinen Einsatz und werden Teil eines erfolgreichen Teams. +
Work-Life-Balance | Weiterbildungsmöglichkeiten | Weihnachtsgeld | Corporate Benefit The ASH Restaurant & Bar | Arbeitskleidung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
General Manager | Marken-Gastronomie (m/w/d) merken
General Manager | Marken-Gastronomie (m/w/d)

The ASH Restaurant & Bar | Bremen

Als führende Marken-Gastronomen bieten wir feste Management-Strukturen für Work-Life-Balance und internationales Teamwork. Du bist der Gastgeber mit einem Herz für glückliche Gäste und stehst im Rampenlicht. Als Leiter des Restaurants motivierst und unterstützt du dein Team im Tagesgeschäft. Gemeinsam plant ihr die besten (after-work) -Partys in Bremen. Du erstellst die Dienstpläne, leitest das Team und sorgst für den Erfolg des Restaurants. Mit uns wirst du Teil eines erfolgreichen Teams, das die Gäste immer wieder begeistert. +
Work-Life-Balance | Weiterbildungsmöglichkeiten | Erfolgsbeteiligung | Corporate Benefit The ASH Restaurant & Bar | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Innendienst LEH Österreich und Südosteuropa merken
Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Innendienst LEH Österreich und Südosteuropa

Kreyenhop & Kluge GmbH & Co. KG | Oyten

Wir suchen einen Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Innendienst LEH Österreich und Südosteuropa. Ihre Aufgaben umfassen die Unterstützung des General Managers, Kommunikation mit internen Abteilungen und die Planung von Vertriebsaktivitäten. Sie sind verantwortlich für die Auswertung von Kennzahlen, die Ausarbeitung neuer Maßnahmen und die Bearbeitung von Kundenanfragen. Zudem gehören die Erstellung von Angeboten, Pflege von Kundendaten und die Planung von Handelsmessen zu Ihren Tätigkeiten. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Kenntnisse in MS Office Programmen und gute Englischkenntnisse sind Voraussetzungen, weitere osteuropäische Sprachkenntnisse sind von Vorteil.     Jobs bei Kreyenhop & Kluge GmbH & Co. KG     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Jobrad | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Techniker*in / Elektriker*in oder vergleichbar, alternativ Fachangestellte*r für Bäderbetriebe mit sehr guten technischen Kenntnissen (m/w/d) merken
Techniker*in / Elektriker*in oder vergleichbar, alternativ Fachangestellte*r für Bäderbetriebe mit sehr guten technischen Kenntnissen (m/w/d)

wesavi Bäder Stadt Nienburg/Weser | Nienburg (Weser)

Wir suchen Techniker*in / Elektriker*in oder vergleichbare Fachkräfte mit starken technischen Kenntnissen (m/w/d) in Vollzeit/Teilzeit. Geboten werden: sicherer Arbeitsplatz, Bezahlung nach Haustarifvertrag, TVöD-Anlehnung, Mitarbeitervorteile, Weihnachtsgeld, Fortbildungsmöglichkeiten und betriebliche Altersversorgung. Gutes Betriebsklima und Unterstützung bei Wohnungssuche sind inklusive. Stellenausschreibung unter www.wesavi-nienburg.de/Stellenanzeigen. Bewerbungen an Bewerbung@wesavi-nienburg.de. Bäder Stadt Nienburg/Weser GmbH freut sich auf Ihre Bewerbung und Weiterempfehlung. Geschäftsführer: Dipl.-Oec. Jens Schmücking. +
Unbefristeter Vertrag | Einkaufsrabatte | Weihnachtsgeld | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Fachangestellter für Bäderbetriebe (m/w/d) merken
Fachangestellter für Bäderbetriebe (m/w/d)

wesavi Bäder Stadt Nienburg/Weser | Nienburg (Weser)

Sichern Sie sich den Job als Fachangestellte*r für Bäderbetriebe mit Vollzeit- oder Teilzeitbeschäftigung in unbefristeter Anstellung. Genießen Sie eine attraktive Bezahlung nach Haustarifvertrag und Mitarbeitervorteile wie Schwimmen und Rabatte in der Gastronomie. Zudem erwarten Sie Weihnachtsgeld, Fortbildungsmöglichkeiten, ein gutes Betriebsklima und betriebliche Altersversorgung. Unterstützung bei der Wohnungssuche ist ebenfalls Teil des Angebots. Die vollständige Stellenausschreibung finden Sie unter www.wesavi-nienburg.de/Stellenanzeigen. Bewerben Sie sich noch heute und werden Teil des Teams der Bäder Stadt Nienburg/Weser GmbH unter der Leitung von Geschäftsführer Dipl.-Oec. Jens Schmücking. +
Unbefristeter Vertrag | Einkaufsrabatte | Weihnachtsgeld | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
IT Consultant - Salesforce Platform (w/m/d) - NEU! merken
IT Consultant - Salesforce Platform (w/m/d) - NEU!

ACTICO GmbH | Immenstaad am Bodensee, Karlsruhe, Berlin, Hamburg, München, Leipzig, Köln, Dresden, Hannover, Bremen…

Unser Unternehmen bietet Freiraum für neue Ideen und eine individuelle Förderung, was zu starkem Wachstum führt. Teamevents wie Floßbau und gemeinsames Kochen stärken den Zusammenhalt. Ein familiäres Betriebsklima prägt die tägliche Zusammenarbeit, vom Praktikanten bis zum Geschäftsführer. Vom Bodensee aus bedienen wir das "who is who" der Finanzindustrie mit einem hochaktuellen Produktportfolio. Bei uns herrscht keine strenge Kleiderordnung, Business-Look ist nur beim Kunden gefragt. Interessiert? Bewirb dich über unseren Partner Workwise und werde Teil unseres Teams!     Jobs bei ACTICO GmbH     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Controller (m/w/d) merken
Controller (m/w/d)

Menü 2000 Catering Röttgers GmbH & Co. KG | Papenburg

Du suchst eine neue berufliche Herausforderung als Controller (m/w/d)? Hier sind 10 gute Gründe, warum du bei uns richtig bist: Attraktives Gehalt im außertariflichen Bereich und unbefristeter Arbeitsvertrag. Wir bieten einen sicheren Arbeitsplatz mit langfristigen Karrierechancen und guten Aufstiegsmöglichkeiten in Führungspositionen. Als bundesweit aufgestelltes Familienunternehmen seit 1969 legen wir Wert auf Nachhaltigkeit und Digitalisierung. Flache Hierarchien, Eigenverantwortung und Teamgeist prägen unsere offene Kommunikation. Bei uns herrscht ein respektvoller Umgang auf Augenhöhe, vom Azubi bis zum Geschäftsführer. Genieße Benefits wie unser Betriebsrestaurant, die Kaffee- und Getränke-Flat, das ebike-Programm und das Firmenfitness-Programm in Kooperation mit Hansefit.     Jobs bei Menü 2000 Catering Röttgers GmbH & Co. KG     ‒ +
Festanstellung Vollzeit | Unbefristeter Vertrag | Aufstiegsmöglichkeiten | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Betriebselektriker (m/w/d) merken
Betriebselektriker (m/w/d)

Menü 2000 Catering Röttgers GmbH & Co. KG | Papenburg

Betriebselektriker (m/w/d) profitieren bei uns von attraktivem Gehalt im außertariflichen Bereich, Spesen und einem eigenen Firmenfahrzeug. Zudem bieten wir unbefristete Arbeitsverträge und sichere Arbeitsplätze mit langfristigen Karrierechancen in einem bundesweit etablierten Familienunternehmen. Unsere flachen Hierarchien fördern Eigenverantwortung, Teamgeist und offene Kommunikation. Wir pflegen einen respektvollen Umgang auf Augenhöhe und bieten Benefits wie ein Betriebsrestaurant, Kaffee- und Getränke-Flat, ein ebike-Programm und ein Firmenfitness-Programm in Kooperation mit Hansefit. Bei uns steht Nachhaltigkeit und Digitalisierung im Fokus seit 1969.     Jobs bei Menü 2000 Catering Röttgers GmbH & Co. KG     ‒ +
Festanstellung Vollzeit | Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
IT Consultant - Salesforce Platform (w/m/d) merken
IT Consultant - Salesforce Platform (w/m/d)

ACTICO GmbH | Bremen

Die ACTICO GmbH bietet spannende Projekte und fördert die individuelle Weiterentwicklung ihrer Mitarbeiter. Teamevents wie Floßbau und gemeinsames Kochen stärken den Zusammenhalt. Ein familiäres Betriebsklima, in dem alle per Du sind, prägt die Zusammenarbeit. Mit einem hochaktuellen Produktportfolio für die Finanzindustrie arbeiten wir vom Bodensee aus. Flexible Arbeitszeiten, Home Office Regelungen und individuelle Entwicklungsmöglichkeiten gehören zu unseren Benefits. Moderne Arbeitsplätze, Teamevents und ein unbefristeter Arbeitsvertrag runden unser attraktives Angebot ab.     Jobs bei ACTICO GmbH     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Leiter Vertriebsinnendienst - Anlagenbau / Investitionsgüter / ProAlpha (m/w/d) merken
Leiter Vertriebsinnendienst - Anlagenbau / Investitionsgüter / ProAlpha (m/w/d)

VETEC Anlagenbau GmbH | Verden (Aller)

Das Jobangebot "Leiter Vertriebsinnendienst; Anlagenbau / Investitionsgüter / Pro Alpha (m/w/d)" bei Workwise ist vielversprechend. Die Bewerbung ohne Anschreiben ist in wenigen Minuten möglich, mit Live-Verfolgung des Bewerbungsstatus. Nutzen Sie den Monster-Bewerben-Button für eine direkte Bewerbung. Die Position umfasst 40 Stunden pro Woche, das Gehalt ist nicht angegeben und Homeoffice ist nicht möglich. Workwise erleichtert Recruiting und Jobsuche. Bewerben Sie sich jetzt für eine spannende Karrierechance im Vertriebsinnendienst beim Anlagenbau und Investitionsgüterbereich.     Jobs bei VETEC Anlagenbau GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Kantine | Weiterbildungsmöglichkeiten | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 nächste
General Manager Gastronomie Jobs und Stellenangebote in Oldenburg

General Manager Gastronomie Jobs und Stellenangebote in Oldenburg

Beruf General Manager Gastronomie in Oldenburg

Kann man als General Manager Gastronomie (m/w/d) in Oldenburg im Home Office arbeiten?

Als General Manager Gastronomie (m/w/d) in Oldenburg haben Sie die Möglichkeit, etwa ein Drittel Ihrer Arbeitszeit im Home Office zu verbringen. Die Arbeit in Büroräumen kann problemlos auch per Online-Meeting erledigt werden. Ihre Hauptaufgaben, wie beispielsweise die Arbeit in Lagerräumen und Servicebereichen von Restaurants, werden jedoch voraussichtlich nicht ins Home Office verlegt und nehmen bis zu 67% Ihrer täglichen Arbeitszeit in Anspruch. Für konkretere Informationen empfiehlt es sich, die Stellenbeschreibung genau zu studieren und bei potenziellen Arbeitgebern nachzufragen.

Was verdient ein General Manager Gastronomie (m/w/d) in Oldenburg?

In Oldenburg suchen wir einen General Manager Gastronomie (m/w/d), der eine Weiterbildung oder ein Studium im Gastgewerbe oder der Gastronomie absolviert hat. Das genaue monatliche Bruttoeinkommen für diese Position ist in Oldenburg nicht festgelegt. Durch eine Weiterbildung als Geprüfter Restaurantmeister/Geprüfte Restaurantmeisterin können Sie Ihre Qualifikationen weiterentwickeln und ein höheres Einkommen erzielen. Suchen Sie in unserer Datenbank nach Details und Hilfe zur Berufsorientierung, um weitere Informationen zu erhalten. Werden Sie General Manager Gastronomie (m/w/d) in Oldenburg und nutzen Sie die Vorteile einer fundierten Ausbildung in der Branche.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein General Manager Gastronomie (m/w/d)?

Als General Manager (m/w/d) der Gastronomie in Oldenburg sind Sie verantwortlich für umfangreiche Aufgaben wie die Planung und Organisation des Einkaufs, der Beschaffung und Lagerhaltung von Lebensmitteln, Getränken und Gastronomieausstattung. Zudem entwickeln Sie Servicestandards für die Betreuung von Tagungen.

Welche Fähigkeiten sollte ein General Manager Gastronomie (m/w/d) in Oldenburg mitbringen?

In Oldenburg tauchen regelmäßig spannende Positionen als General Manager Gastronomie (m/w/d) auf. Um bei Ihrem Interview zu beeindrucken, ist es entscheidend, dass Sie Ihren neuen Job in- und auswendig kennen und die erforderlichen Fachkenntnisse mitbringen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein General Manager Gastronomie (m/w/d) in Oldenburg?

Entdecken Sie als General Manager Gastronomie (m/w/d) in Oldenburg eine spannende Herausforderung, bei der Sie Ihre fundierten Kenntnisse und Fähigkeiten in Finanzierung und Bankett (Veranstaltungsabteilung - Organis. und Service) optimal einsetzen können. Hier erhalten Sie die Möglichkeit, sich weiterzubilden und Ihr Know-how in Bereichen wie Betriebswirtschaftslehre und Business Administration auszubauen. Nutzen Sie die Chance, ein entsprechendes Studienfach zu absolvieren und sich weiterzuentwickeln. Eine alternative Möglichkeit besteht darin, sich im Rahmen eines grundständigen Studiengangs in Betriebswirtschaftslehre und Business Administration fortzubilden. Erweitern Sie Ihre Kompetenzen und bringen Sie Ihr berufliches Profil auf das nächste Level.

In welchen Branchen kann ein General Manager Gastronomie (m/w/d) in Oldenburg arbeiten?

Entdecken Sie als General Manager Gastronomie (m/w/d) in Oldenburg unbegrenzte Jobmöglichkeiten: von Gastronomie und Catering bis hin zur Personenbeförderung auf malerischen Flusskreuzfahrtschiffen. Ihr neuer Traumjob wartet nur darauf, von Ihnen gefunden zu werden.

Wie bewerbe ich mich als General Manager Gastronomie (m/w/d) in Oldenburg?

Für eine erfolgreiche Bewerbung als General Manager Gastronomie (m/w/d) in Oldenburg sollten Sie ein fehlerfreies Anschreiben, Ausbildungs- bzw. Arbeitszeugnisse und eine Beschreibung Ihres beruflichen Werdegangs einreichen. Besonders vorteilhaft ist es, wenn Sie eine Weiterbildung oder ein entsprechendes Studium im Gastgewerbe oder in der Gastronomie absolviert haben. Zusätzlich ist es wichtig, dass Sie mit Büroausstattung wie einem PC, Internetzugang und Telefon umgehen können. Die Organisation von Personal- und Betriebs- sowie Arbeitsangelegenheiten gehört ebenfalls zu Ihren täglichen Aufgaben in diesem Beruf. Mit diesen Qualifikationen und Kenntnissen steigen Ihre Erfolgsaussichten bei Ihrer Bewerbung erheblich.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein General Manager Gastronomie (m/w/d) in Oldenburg arbeiten?

Entdecken Sie bei uns auch die spannende Möglichkeit, als Gastwirt/Gastwirtin durchzustarten. So eröffnen sich Ihnen ganz neue Perspektiven für Ihre Karriere als General Manager Gastronomie (m/w/d) in Oldenburg. Finden Sie Ihren Traumjob jetzt in unserer Jobsuchmaschine!

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.