50 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

General Manager Gastronomie Hagen Jobs und Stellenangebote

22 General Manager Gastronomie Jobs in Hagen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als General Manager Gastronomie in Hagen
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
General Manager | Marken-Gastronomie (m/w/d) | Region: Ruhrgebiet merken
General Manager | Marken-Gastronomie (m/w/d) | Region: Ruhrgebiet

The ASH Restaurant & Bar | Bochum

Als führendes Markengastronomieunternehmen bieten wir feste Managementstrukturen, Work-Life-Balance, internationales Teamwork und Weiterbildungsmöglichkeiten. Du leitest, motivierst und unterstützt als Gastgeber das Restaurantteam im operativen Geschäft. Gemeinsam plant ihr die besten (after-work) -Partys in Bremen. Deine Verantwortung umfasst Dienstpläne, Führungsaufgaben und die Spitzenposition des Restaurants. Glückliche Gäste sind für dich das A und O. Mit deinem Engagement sorgst du dafür, dass euer Restaurant zu den Besten in der Stadt gehört. +
Work-Life-Balance | Weiterbildungsmöglichkeiten | Erfolgsbeteiligung | Corporate Benefit The ASH Restaurant & Bar | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
General Manager | Marken-Gastronomie (m/w/d) | Region: Ruhrgebiet merken
General Manager | Marken-Gastronomie (m/w/d) | Region: Ruhrgebiet

The ASH Restaurant & Bar | Dortmund

Als führende Marken-Gastronomen bieten wir feste Management-Strukturen, eine ausgewogene Work-Life-Balance und Weiterbildungsmöglichkeiten. Du liebst es im Rampenlicht zu stehen und deine Gäste glücklich zu sehen. Als Leiter des Restaurants bist du der Ansprechpartner für das Team und motivierst es im Tagesgeschäft. Gemeinsam plant ihr die besten Events in Bremen. Mit deinem Team erstellst du die Dienstpläne und bist für das Tagesgeschäft verantwortlich. Unser Restaurant gehört dank deiner Führung zu den erfolgreichsten in der Region. +
Work-Life-Balance | Weiterbildungsmöglichkeiten | Erfolgsbeteiligung | Corporate Benefit The ASH Restaurant & Bar | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Servicemitarbeiter (m/w/d) - Minijob im Spätdienst merken
Servicemitarbeiter (m/w/d) - Minijob im Spätdienst

H+ Hotel Bochum | Bochum

Als Servicemitarbeiter (m/w/d) im Minijob im Spätdienst erwartet dich ab sofort eine abwechslungsreiche Tätigkeit und flexible Einsatzzeiten. In einem familiären Arbeitsumfeld sorgst du für das Wohl unserer Gäste, berätst bei der Speisen- und Getränkeauswahl und servierst diese mit viel Engagement. Mit deiner Serviceerfahrung in der Gastronomie und guten Deutsch- und Englischkenntnissen arbeitest du gastorientiert und unterstützt das Team bei allen anfallenden Aufgaben. Die Bereitschaft, am Abend und Wochenende zu arbeiten, sowie die Kenntnis der Serviceabläufe sind Voraussetzung für diese Position im Spät- oder Mitteldienst zwischen 14:00 bis 00:30 Uhr. +
Aushilfe/Nebenjob | Unbefristeter Vertrag | Work-Life-Balance | Dringend gesucht | Vollzeit | Minijob | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Praktikant zur/m Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d) merken
Praktikant zur/m Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d)

Rheinland Kraftstoff GmbH | Gelsenkirchen

Für deine Prüfungsvorbereitung und die Theorie gemäß des IHK Rahmenplans bieten wir dir nicht nur fachliche Unterstützung an, sondern legen auch großen Wert auf deinen Einsatz und deine Mitarbeit. Als wichtiger Teil unseres Unternehmens, kannst du bei uns ein qualifiziertes Praktikum absolvieren, während du dich aktuell zur/m Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) umschulst. Bei uns hast du die Möglichkeit, deine Wahlqualifikation in verschiedenen Kombinationen zu absolvieren. Entweder wählst du Auftragssteuerung und -koordination sowie Assistenz und Sekretariat, Einkauf und Logistik mit Assistenz und Sekretariat, Einkauf und Logistik mit Auftragssteuerung und -koordination, kaufmännische Steuerung und Kontrolle sowie kaufmännische Abläufe in kleinen und mittleren Unternehmen, kaufmännische Steuerung und Kontrolle mit Assistenz und Sekretariat oder Personalwirtschaft mit Assistenz und Sekretariat.     Jobs bei Rheinland Kraftstoff GmbH     ‒ +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Work-Life-Balance | Familienfreundlich | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
IT Consultant - Salesforce Platform (w/m/d) - NEU! merken
IT Consultant - Salesforce Platform (w/m/d) - NEU!

ACTICO GmbH | Immenstaad am Bodensee, Karlsruhe, Berlin, Hamburg, München, Leipzig, Köln, Dresden, Hannover, Bremen…

Unser Unternehmen bietet Freiraum für neue Ideen und eine individuelle Förderung, was zu starkem Wachstum führt. Teamevents wie Floßbau und gemeinsames Kochen stärken den Zusammenhalt. Ein familiäres Betriebsklima prägt die tägliche Zusammenarbeit, vom Praktikanten bis zum Geschäftsführer. Vom Bodensee aus bedienen wir das "who is who" der Finanzindustrie mit einem hochaktuellen Produktportfolio. Bei uns herrscht keine strenge Kleiderordnung, Business-Look ist nur beim Kunden gefragt. Interessiert? Bewirb dich über unseren Partner Workwise und werde Teil unseres Teams!     Jobs bei ACTICO GmbH     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
IT Consultant - Salesforce Platform (w/m/d) merken
IT Consultant - Salesforce Platform (w/m/d)

ACTICO GmbH | Bochum

Die ACTICO GmbH bietet individuelle Förderung und viel Freiraum für innovative Ideen in einem stark wachsenden Unternehmen. Teamevents wie Floßbau und gemeinsames Kochen stärken den Zusammenhalt. Ein familiäres Betriebsklima mit Du-Kultur von Praktikanten bis Geschäftsführern prägt die tägliche Zusammenarbeit. Flexible Arbeitszeiten, Homeoffice-Regelungen und persönliche Mentoren unterstützen die Vereinbarkeit von Familie und Beruf. Modern ausgestattete Arbeitsplätze und attraktive Rahmenbedingungen, wie kostenlose Getränke und frisches Obst, ergänzen das Angebot. Zusätzlich sind ein Sportprogramm, ein Firmen-Bike und unbefristete Arbeitsverträge Teil des attraktiven Gesamtpakets bei ACTICO GmbH.     Jobs bei ACTICO GmbH     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Praktikant (m/w/d) im Bereich Brand Management am Standort Dortmund merken
Praktikant (m/w/d) im Bereich Brand Management am Standort Dortmund

Radeberger Gruppe KG | Dortmund

Wir suchen eine/n Praktikant (m/w/d) im Bereich Brand Management in Dortmund. Ihre Aufgaben umfassen die Unterstützung des operativen Tagesgeschäfts und der Planung von Marketingaktivitäten für die Marken Brinkhoff´s und Dortmunder Kronen. Dabei gestalten Sie Werbemittel gemeinsam mit unserem Inhouse-Team und externen Partnern. Sie sind auch für die Bearbeitung von Anfragen zuständig und helfen bei der Durchführung von Veranstaltungen. Darüber hinaus übernehmen Sie Marktanalysen und Auswertungen, um maßgeschneiderte Marketingmaßnahmen für unsere Produkte zu entwickeln. Werden Sie Teil unseres Teams und bringen Sie Ihre Fähigkeiten ein, um unsere Marke noch erfolgreicher zu machen.     Jobs bei Radeberger Gruppe KG     ‒ +
Werkstudent | Gutes Betriebsklima | Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Kantine | Corporate Benefit Radeberger Gruppe KG | Parkplatz | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) merken
Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)

IGEFA SE & Co. KG | Mettmann

Starte Deine Karriere mit uns! Werde Fachkraft für Lagerlogistik im Ausbildungsjahr 2024. Lerne den Lager- und Transportbereich eines mittelständischen Unternehmens kennen. Übernimm die Annahme, Einlagerung und Kommissionierung der Waren. Verbringe einen Teil der Ausbildung im Leitstand, Paketversand, Vertrieb und Fuhrparkmanagement. Kostenloser Stapler-Führerschein inklusive. Nur ein guter Hauptschulabschluss, gute Deutschkenntnisse und Verständnis für Zahlen sind erforderlich. Bewirb Dich jetzt!     Jobs bei IGEFA SE & Co. KG     ‒ +
Weihnachtsgeld | Arbeitskleidung | Corporate Benefit IGEFA SE & Co. KG | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung Berufskraftfahrer/in (m/w/d) merken
Ausbildung Berufskraftfahrer/in (m/w/d)

Getränke Weidlich GmbH | Dortmund

Getränke Weidlich ist eine der größten Getränkefachgroßhandlungen in NRW und dem südlichen Niedersachsen. Mit den Standorten in Dortmund, Düsseldorf und Osnabrück beliefert das Unternehmen wöchentlich über 2.500 Kunden aus Gastronomie und Hotellerie. Neben der Lieferung von Getränken bietet Getränke Weidlich auch Know-how und Ideen für ein erfolgreiches Geschäft. In der Ausbildung zum Berufskraftfahrer lernst du, wie ein LKW funktioniert und wie richtig be- und entladen wird. Außerdem wirst du mit den Gesetzen im Straßenverkehr vertraut gemacht und bekommst Einblick in verschiedene Unternehmenseinheiten wie Disposition, Werkstatt und Lager. Wir legen großen Wert auf kundenorientiertes Handeln bei der Auslieferung und eine umsichtige Fahrweise. Zudem zeigen wir dir, wie du Reiserouten und Pausen richtig planst, um die pünktliche Lieferung der Ware an den Kunden sicherzustellen. +
Arbeitskleidung | Weihnachtsgeld | Erfolgsbeteiligung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Praktikant (m/w/d) im Bereich Marketing ab Juni 2024 merken
Praktikant (m/w/d) im Bereich Marketing ab Juni 2024

Herta GmbH | Herten

Unterstützen Brand Manager, übernehmen selbstständig Projekte im Praktikum, erstellen Präsentationen und Analysen. Enge Zusammenarbeit mit Funktionsbereichen, tiefen Einblick ins Brand Management gewinnen. Möglichkeit zur Homeoffice-Arbeit an einem Tag pro Woche. BWL-Student ab 3. Semester mit Schwerpunkt Marketing. Praktische Erfahrungen, idealerweise in FMCG-Branche, von Vorteil. Kreativ, analytisch, konzeptionell stark, sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie MS-Office- und Führerschein-Kenntnisse erforderlich. Ideal für den beruflichen Werdegang.     Jobs bei Herta GmbH     ‒ +
Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 nächste
General Manager Gastronomie Jobs und Stellenangebote in Hagen

General Manager Gastronomie Jobs und Stellenangebote in Hagen

Beruf General Manager Gastronomie in Hagen

Kann man als General Manager Gastronomie (m/w/d) in Hagen im Home Office arbeiten?

Der General Manager Gastronomie (m/w/d) in Hagen hat die Möglichkeit, ca. ein Drittel seiner Arbeitszeit im Home Office zu verbringen. Moderne Internetmöglichkeiten ermöglichen eine problemlose Durchführung von Büroarbeiten online. Den Großteil der Aufgaben, etwa zwei Drittel, werden jedoch in Lagerräumen, Küchen und Servicebereichen von Restaurants ausgeübt und sind nicht als Home Office-Aufgaben geeignet. Um genauere Informationen zu erhalten, empfiehlt es sich, die Stellendetails zu studieren oder den zukünftigen Arbeitgeber direkt zu kontaktieren.

Was verdient ein General Manager Gastronomie (m/w/d) in Hagen?

Um in Hagen als General Manager Gastronomie (m/w/d) einen Arbeitsplatz zu finden, ist eine Weiterbildung im Gastgewerbe oder in der Gastronomie bzw. ein entsprechendes Studium empfehlenswert. Das genaue monatliche Bruttoeinkommen für diese Position in Hagen kann nicht konkret benannt werden. Sie haben jedoch die Möglichkeit, Ihr Gehalt zu steigern, indem Sie beispielsweise fortlaufend berufliche Qualifikationen erwerben, z.B. durch eine Fortbildung als Gastwirt/Gastwirtin. In unserer Jobsuche finden Sie weitere Informationen und Hilfestellungen zur Berufsorientierung im passenden Berufsbild. Entscheiden Sie sich für eine Karriere als General Manager Gastronomie (m/w/d) in Hagen!

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein General Manager Gastronomie (m/w/d)?

Wenn Sie in Hagen als General Manager Gastronomie (m/w/d) arbeiten, erwarten Sie spannende Aufgaben: Beispielsweise überwachen Sie die Einhaltung von Qualitäts- und Servicestandards, Hygiene- und Arbeitszeitbestimmungen. Außerdem entwickeln und setzen Sie verkaufsfördernde Maßnahmen um.

Welche Fähigkeiten sollte ein General Manager Gastronomie (m/w/d) in Hagen mitbringen?

Um in Hagen als General Manager Gastronomie (m/w/d) tätig zu werden, ist es von Vorteil, wenn Sie sich mit verschiedenen Tätigkeiten in der Branche auskennen. In Hagen werden regelmäßig Arbeitsplätze als General Manager Gastronomie (m/w/d) angeboten. Um Ihre Chancen auf eine Anstellung zu erhöhen, ist eine qualifizierte und individuelle Bewerbung entscheidend. Heben Sie dabei Ihre spezifischen Kenntnisse und Erfahrungen hervor, um aus der Masse der Bewerber herauszustechen und die Aufmerksamkeit der potenziellen Arbeitgeber zu gewinnen. Nutzen Sie diese Möglichkeit, um sich von Ihrer besten Seite zu präsentieren und Ihre Karriere als General Manager Gastronomie (m/w/d) in Hagen voranzutreiben.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein General Manager Gastronomie (m/w/d) in Hagen?

Als erfahrener General Manager Gastronomie in Hagen profitieren Sie von umfangreichen Kenntnissen in Betriebswirtschaftslehre und Finanzierung. Nutzen Sie diese Kompetenzen, um sich im Bereich Event-Management weiterzubilden und Ihre Karriere auf das nächste Level zu bringen. Absolvieren Sie dazu das passende Studienfach, um Ihre Fähigkeiten zu erweitern. Alternativ können Sie auch eine Weiterbildung in Betriebswirtschaftslehre und Business Administration (grundst.) in Erwägung ziehen. Hierfür haben Sie die Möglichkeit, das entsprechende Studienfach erfolgreich abzuschließen und Ihre beruflichen Chancen zu maximieren. Lassen Sie sich diese Gelegenheit nicht entgehen und erreichen Sie Ihre beruflichen Ziele.

In welchen Branchen kann ein General Manager Gastronomie (m/w/d) in Hagen arbeiten?

Entdecken Sie eine spannende Karriere als General Manager Gastronomie (m/w/d) in Hagen. Finden Sie heraus, wie Sie in der faszinierenden Welt der Schifffahrt oder der Hotellerie erfolgreich sein können.

Wie bewerbe ich mich als General Manager Gastronomie (m/w/d) in Hagen?

Ein makelloses Anschreiben, eine vollständige Vita und aussagekräftige Arbeitszeugnisse sind entscheidend für eine erfolgreiche Bewerbung als General Manager Gastronomie in Hagen. Um Ihre Erfolgschancen zu maximieren, empfiehlt es sich, eine Weiterbildung oder ein entsprechendes Studium im Gastgewerbe oder in der Gastronomie absolviert zu haben. Darüber hinaus sollten Bewerber/innen über grundlegende Büroausstattung wie PC, Internetzugang und Telefon verfügen und in der Lage sein, Kundenkontakt zu pflegen und Gäste zu betreuen. Als General Manager Gastronomie sollten Ihnen diese Aufgaben leichtfallen, um Ihren beruflichen Erfolg zu garantieren.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein General Manager Gastronomie (m/w/d) in Hagen arbeiten?

Entdecke neue berufliche Herausforderungen! Werde als General Manager Gastronomie (m/w/d) in Hagen zum Staatlich geprüften Gastronom oder zur Staatlich geprüften Gastronomin. Jetzt in unserer Jobsuche nach passenden Angeboten stöbern!

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.