25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Einrichtungsfachberater München Jobs und Stellenangebote

192 Einrichtungsfachberater Jobs in München die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Einrichtungsfachberater in München
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Verkäufer / Einrichtungsberater für Möbel nach Maß (m/w/d), München - NEU! merken
Verkäufer / Einrichtungsberater für Möbel nach Maß (m/w/d), München - NEU!

Frohraum GmbH | München

Frohraum ist spezialisiert auf hochwertige Massivholzmöbel im Direktvertrieb. Unsere Möbel können online individuell konfiguriert werden und werden auftragsbezogen gefertigt. Besuchen Sie unsere Showrooms in München, Berlin und Hamburg. Wir suchen Verstärkung für unseren Showroom in München Maxvorstadt. Als dynamisches Unternehmen mit familiärer Atmosphäre suchen wir holzbegeisterte Teamplayer. Aufgaben umfassen Kundenakquise, Verkauf, Präsentation und Beratung. Planen und kalkulieren Sie Maßmöbel mit uns und erstellen Sie individuelle Angebote für unsere Kunden. +
Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Dringend gesucht | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Verkäufer / Einrichtungsberater für Möbel nach Maß (m/w/d) merken
Verkäufer / Einrichtungsberater für Möbel nach Maß (m/w/d)

Frohraum GmbH | München

Die Frohraum GmbH bietet maßgefertigte Massivholzmöbel in Deutschland, Österreich und der Schweiz an. Kunden können ihre Möbel individuell konfigurieren und werden dann von Frohraum hergestellt. Ein persönliches Einkaufserlebnis wird durch die Betreuung der Kunden online oder in den Showrooms gewährleistet. Das Unternehmen sucht nach einem Mitarbeiter für Kundenakquise, Verkauf und Präsentation von Möbeln. Der Job umfasst die Planung, Kalkulation und Beratung von Maßmöbeln sowie die Betreuung der Kunden während des Kaufprozesses. Voraussetzungen sind 2 Jahre Berufserfahrung im technischen Vertrieb mit Fokus auf Möbel oder Innenausbau. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Betriebswirt / Volkswirt o.ä. als persönlicher Referent der Dezernatsleitung (m/w/d) merken
Betriebswirt / Volkswirt o.ä. als persönlicher Referent der Dezernatsleitung (m/w/d)

Ludwig-Maximilians-Universität München | München

Wir suchen einen Betriebs- oder Volkswirt als persönlicher Referent der Dezernatsleitung in München. Zu den Aufgaben gehören die Unterstützung der Dezernatsleitung, die Kommunikation mit verschiedenen Universitätsbereichen, die Mitarbeit in Arbeitsgruppen und die Vor- und Nachbereitung von Sitzungen. Idealerweise verfügen Sie über ein abgeschlossenes Hochschulstudium sowie Kenntnisse von universitären Abläufen. Außerdem sollten Sie strategisch denken, interdisziplinär arbeiten und über ausgeprägte Serviceorientierung verfügen. Sie behalten in komplexen Situationen einen kühlen Kopf, arbeiten engagiert und selbstständig und besitzen sehr gute Englischkenntnisse.     Jobs bei Ludwig-Maximilians-Universität München     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gesundheitsprogramme | Familienfreundlich | Flexible Arbeitszeiten | Kinderbetreuung | Jobticket – ÖPNV | Barrierefreiheit | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ingenieur*in als Sachverständige*r für Bauphysik im Bereich Bautechnik merken
Ingenieur*in als Sachverständige*r für Bauphysik im Bereich Bautechnik

TÜV SÜD | München

Erfahrener Bauphysiker mit Fokus auf Wärme-, Feuchtigkeits- und Schallschutz bietet Erstellung von Studien, Gutachten und bauphysikalischen Messungen an. Prüfung und Erstellung von Nachweisen für bauordnungsrechtliche Genehmigungen nach EnEV. Spezialisierung auf Erstellung von Bauteilkatalogen, bauökologische Bewertung von Zuständen sowie Lebenszyklusanalysen und Dekarbonisierungspfaden. Voraussetzungen sind abgeschlossenes Studium im Bauingenieurwesen oder anerkannter Sachverständiger, einschlägige Berufs- und Branchenerfahrung sowie Kenntnisse im Baurecht. Idealerweise Erfahrung in der Gutachtenerstellung, analytisches Denkvermögen und Kommunikationsfähigkeit erforderlich. MS Office Kenntnisse und Pkw-Führerschein werden vorausgesetzt.     Jobs bei TÜV SÜD     ‒ +
Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Systemadministrator Windows (m/w/d) merken
Systemadministrator Windows (m/w/d)

top itservices AG | München

Suchen Sie nach einer neuen beruflichen Herausforderung? Wir bieten eine vakante Position als Systemadministrator Windows (m/w/d) in München an. Die Aufgaben umfassen die Systemadministration im Windows Client- / Server-Umfeld, Einrichtung und Pflege von Windows-Systemen sowie Office 365 und der MS Azure Cloud-Umgebung. Sie sind verantwortlich für Benutzerverwaltung, Nutzerrechtevergabe und Troubleshooting. Außerdem bringen Sie ein abgeschlossenes Studium im IT-Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation mit und haben mehrjährige Erfahrung in der Systemadministration von Windows-Umgebungen. Idealerweise verfügen Sie über Zertifizierungen wie MCSA oder MCSE. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse sind ebenfalls erforderlich.     Jobs bei top itservices AG     ‒ +
Festanstellung | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Steuerjurist:in / Steuerberater:in Tax Compliance merken
Steuerjurist:in / Steuerberater:in Tax Compliance

Erzdiözese München und Freising | München

Wir suchen eine:n Steuerjurist:in / Steuerberater:in für die Stabsstelle Tax Compliance in München. Unbefristete Vollzeitstelle, EG 14, Start: Nächstmöglicher Termin, Bewerbungsfrist: 18.06.2024. Das Erzbistum München und Freising bietet vielfältige Arbeitsmöglichkeiten in Seelsorge und Verwaltung. Aufgaben umfassen die Entwicklung, Implementierung und Anpassung eines Tax-CMS, Steueranalyse und Risikobewertung, sowie die Sicherstellung der Einhaltung steuerlicher Regelungen und Compliance-Vorgaben. Beratung und Schulung der Mitarbeiter:innen und externen Dienstleister zum Tax-CMS sind ebenfalls Teil des Aufgabenbereichs.     Jobs bei Erzdiözese München und Freising     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Familienfreundlich | Homeoffice | Kinderbetreuung | Weiterbildungsmöglichkeiten | Kantine | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
(Senior) Consultant im Bereich Versicherungswertermittlung (m/w/d) merken
(Senior) Consultant im Bereich Versicherungswertermittlung (m/w/d)

Aon | München

Aon, ein führendes globales Beratungsunternehmen, bietet als Senior Consultant im Bereich Versicherungswertermittlung eine breite Palette von Lösungen an. Mit umfangreichem Wissen über Risiken und Chancen unterstützen wir unsere Kunden dabei, bessere Entscheidungen zum Schutz ihres Unternehmens zu treffen. Unsere Risikoberater arbeiten eng mit den Unternehmen zusammen, um individuelle Lösungen zu entwickeln. Mit 50.000 Mitarbeitenden in über 120 Ländern sind wir weltweit präsent und helfen unseren Kunden, Risiken zu minimieren und Potenziale zu maximieren. Entscheiden Sie sich für Aon, um Ihre Entscheidungen zu verbessern und Ihr Unternehmen zu schützen und zu fördern.     Jobs bei Aon     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Firmenwagen | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Steuerberater*in merken
Steuerberater*in

Max-Planck-Gesellschaft zur Förderung der Wissenschaften e. V. | München

Die Max-Planck-Gesellschaft (MPG) ist eine renommierte Forschungseinrichtung mit 84 Instituten weltweit, darunter viele Nobelpreisträger*innen. Aktuell sucht die MPG-Generalverwaltung einen Steuerberater für das Referat "Steuern und Zoll" in Teilzeit (50%) mit der Kennziffer 66/24. Als Steuerberater stärken Sie das Referat in allen steuerlichen Angelegenheiten der MPG und beraten die Organe und Institute der MPG sowie andere Fachabteilungen. Es erwartet Sie die eigenverantwortliche Bearbeitung von Steuerthemen, insbesondere im Bereich Lohnsteuer- und Umsatzsteuerrecht. Nutzen Sie die Chance, Teil eines der führenden Forschungsinstitute zu werden und bewerben Sie sich jetzt.     Jobs bei Max-Planck-Gesellschaft zur Förderung der Wissenschaften e. V.     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Familienfreundlich | Flexible Arbeitszeiten | Gesundheitsprogramme | Betriebliche Altersvorsorge | Jobticket – ÖPNV | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Finanzberater (w/m/d) für Privatkunden/innen merken
Finanzberater (w/m/d) für Privatkunden/innen

Kreissparkasse München Starnberg Ebersberg | München

Als erfahrener Bankkaufmann (w/m/d) mit Kundenberatungserfahrung nutzen Sie Ihr Verhandlungs- und Vertriebstalent, um Privatkunden kompetent zu beraten. Durch den Einsatz des S-Finanzkonzepts, Kampagnen und Online-Tools stellen Sie sicher, stets über die Wünsche Ihrer Kunden informiert zu sein. Mit 32 Urlaubstagen, variablen Arbeitszeiten und 14 Monatsgehältern bieten wir attraktive Konditionen. Zusätzlich machen wir das Deutschland Ticket noch günstiger, je nach Vergütungsgruppe für nur 9 € oder 29 € statt 49 €. Engagieren Sie sich bei Zielgruppen-Aktionen und helfen Sie unseren Kunden vor Ort, am Telefon oder per Video-Beratung - werden Sie Teil unseres Teams!     Jobs bei Kreissparkasse München Starnberg Ebersberg     ‒ +
Essenszuschuss | Jobrad | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Wirtschaftsprüfer / (Senior) Manager Audit (w/m/d) merken
Wirtschaftsprüfer / (Senior) Manager Audit (w/m/d)

KPMG AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft | München

Als (Senior) Manager (w/m/d) Audit mit abgeschlossenem Studium der Wirtschaftswissenschaften und mehrjähriger Berufserfahrung in der Prüfung von Unternehmen bringst Du die erforderlichen Qualifikationen mit. Ein erfolgreich abgelegtes Wirtschaftsprüferexamen sowie fundierte Kenntnisse in nationalen und internationalen Rechnungslegung (IFRS) sind für diese Position unerlässlich. Zusätzlich zeichnest Du Dich durch Erfahrung in Mitarbeiterführung und -motivation sowie notwendige Flexibilität und Reisebereitschaft aus. Unser strukturiertes Onboarding-Programm während der Einarbeitungsphase ermöglicht es Dir, schnell in unserem Team Fuß zu fassen und erfolgreich durchzustarten. Wenn Du auf der Suche nach einer herausfordernden Position im Prüfungs- und Beratungsumfeld bist, bist Du bei uns genau richtig.     Jobs bei KPMG AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft     ‒ +
Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Einrichtungsfachberater Jobs und Stellenangebote in München

Einrichtungsfachberater Jobs und Stellenangebote in München

Beruf Einrichtungsfachberater in München

Kann man als Einrichtungsfachberater (m/w/d) in München im Home Office arbeiten?

Als Einrichtungsfachberater (m/w/d) in München haben Sie die Möglichkeit, etwa 50% Ihrer Arbeit im Home Office zu erledigen. Die andere Hälfte Ihrer Tätigkeiten findet beim Kunden vor Ort oder in Büroräumen statt, und diese lassen sich bequem ins Home Office verlegen oder über Online-Meetingtools abwickeln. Allerdings werden bestimmte Tätigkeiten, wie beispielsweise in Lagerräumen oder Verkaufsräumen, höchstwahrscheinlich nicht ins Home Office verlegt und machen circa 50% Ihrer Aufgaben aus. Wir empfehlen Ihnen daher, die genaue Stellenbeschreibung zu studieren und gegebenenfalls beim potenziellen Arbeitgeber nachzufragen, um sicherzugehen.

Was verdient ein Einrichtungsfachberater (m/w/d) in München?

Um in München als Einrichtungsfachberater (m/w/d) tätig zu sein, ist eine abgeschlossene Weiterbildung als Einrichtungsfachberater/in empfehlenswert. Mit einer qualifizierten Ausbildung verdienen Sie in München ein Bruttoeinkommen von ca. 3.089 € bis 3.709 € pro Monat. Neben individuellen Zuschlägen wie Weihnachts- oder Urlaubsgeld können Sie so ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 48.000 € erzielen. Durch eine Weiterbildung als Verkaufsberater/in können Sie Ihre Qualifikationen weiterentwickeln und ein höheres Einkommen erzielen. Informationen und jobbezogene Stellenangebote finden Sie im entsprechenden Jobprofil. Weitere Informationen und Bewerbungsmöglichkeiten sind dort ebenfalls verfügbar.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Einrichtungsfachberater (m/w/d)?

Erstellen von kreativen Einrichtungslösungen, Umsetzung von Projekten und Durchführung von Endabnahmen gehören zu den spannenden Aufgaben des Einrichtungsfachberaters (m/w/d) in einem renommierten Münchner Unternehmen.

Welche Fähigkeiten sollte ein Einrichtungsfachberater (m/w/d) in München mitbringen?

Entdecken Sie den Traumjob als Einrichtungsfachberater (m/w/d) in München! Zeigen Sie Ihre Fachkenntnisse und Fähigkeiten, um aus der Masse herauszustechen. Werden Sie Teil einer aufregenden Branche!

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Einrichtungsfachberater (m/w/d) in München?

Als erfahrener Einrichtungsfachberater in München können Sie Ihre Fertigkeiten und Qualifikationen in der Kompetenzgruppe "Haushaltswaren" und im Qualitätsmanagement weiter ausbauen. Eine berufliche Weiterbildung im Bereich Ausstellungsdesign könnte Ihre Karriere vorantreiben. Dafür ist das erfolgreiche Abschließen eines entsprechenden Studienfachs erforderlich. Alternativ könnten Sie sich für eine Weiterbildung in Innenarchitektur interessieren und ebenfalls das entsprechende Studienfach erfolgreich abschließen. In beiden Fällen würden Sie Ihre Chancen auf eine erfolgreiche Karriere im Einrichtungsbereich erheblich verbessern. Nutzen Sie Ihre bereits erworbenen Fertigkeiten und Qualifikationen, um sich in diesem wachsenden Markt zu positionieren und sich von Ihrer Konkurrenz abzuheben.

In welchen Branchen kann ein Einrichtungsfachberater (m/w/d) in München arbeiten?

Entdecken Sie zahlreiche Möglichkeiten als Einrichtungsfachberater (m/w/d) in München. Ob in renommierten Möbelhäusern oder bei führenden Fachgeschäften für Raumausstattung - Ihre Karrierechancen sind vielfältig. Machen Sie den nächsten Schritt!

Wie bewerbe ich mich als Einrichtungsfachberater (m/w/d) in München?

Für Ihre Bewerbung als Einrichtungsfachberater in München ist ein vollständiges Anschreiben mit Informationen zu Ihrer beruflichen Laufbahn, einem Bewerbungsfoto und relevanten Zeugnissen unerlässlich. Eine abgeschlossene Weiterbildung als Einrichtungsfachberater ist von Vorteil, um sich gegen die zahlreichen Bewerber durchzusetzen. Es ist wichtig, technische Zeichnungen und verschiedene Skizzen anwenden zu können. Ebenso spielt die Kommunikationsfähigkeit eine wichtige Rolle, um Kundenwünsche zu erfassen und Gestaltungsalternativen darzulegen. Zusätzlich ist es relevant, Erfahrung im Arbeiten in Verkaufsräumen zu haben. Diese Kriterien werden Ihre Chancen auf einen erfolgreichen Arbeitsplatz als Einrichtungsfachberater erhöhen.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Einrichtungsfachberater (m/w/d) in München arbeiten?

Entdecken Sie neue Karriereoptionen als Einrichtungsfachberater (m/w/d) in München. Werden Sie zum Küchenplaner/Küchenplanerin und erweitern Sie Ihre beruflichen Perspektiven. Finden Sie passende Jobangebote in unserer Jobsuche.

Diese Jobs als Einrichtungsfachberater in München wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Einrichtungsfachberater (m/w/d) für den Showroom

UNOPIU Deutschland GmbH | München

Der Unopiù Showroom in München sucht einen Kundenberater/Verkäufer (m/w/d) für Outdoor-Möbel in Teilzeit (20 Std./Woche). Wir brauchen jemanden mit Erfahrung im Vertrieb und herausragenden Kommunikationsfähigkeiten. Der ideale Kandidat kann Gesamtkonzepte im Innen- oder Außenbereich planen. Ihre Hauptaufgabe besteht darin, Privatkunden sowie professionelle Kontakte wie Architekten, Planer und Einkäufer zu betreuen. Von Verkauf über Planung bis Möbelpflegeberatung/After Sales sorgen Sie für eine optimale Betreuung und ein positives Einkaufserlebnis. Sie sind für das Erreichen der monatlichen Ziele verantwortlich und organisieren Ihren Arbeitstag eigenständig, um Ihre Ergebnisse zu maximieren.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.