25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Einrichtungsfachberater Oberhausen Jobs und Stellenangebote

139 Einrichtungsfachberater Jobs in Oberhausen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Einrichtungsfachberater in Oberhausen
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Küchenverkäufer / Einrichtungsberater für Küchen im Außendienst (m/w/d) merken
Küchenverkäufer / Einrichtungsberater für Küchen im Außendienst (m/w/d)

XXXLutz | Oberhausen

Sie sind auf der Suche nach einem Küchenverkäufer im Außendienst? Mit uns haben Sie den richtigen Partner gefunden! Mit unserer langjährigen Erfahrung in der Planung und dem Verkauf von Küchen bieten wir Ihnen professionelle Küchenberatungsgespräche und Planungen nach Maß direkt bei Ihnen zu Hause. Unsere Einrichtungsberater arbeiten mit modernster 3D-Planungssoftware und haben eine Leidenschaft für Küchen. Durch unser leistungsgerechtes Provisionssystem können Sie sich eine Bezahlung verdienen, die deutlich über dem Branchenschnitt liegt. Zudem legen wir Wert auf ein sicheres, freundliches und positives Auftreten gegenüber Kunden und Kollegen. Starten Sie jetzt bei uns und verdienen Sie Vollzeit in nur 4 Tagen!     Jobs bei XXXLutz     ‒ +
Provisionen | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Küchenverkäufer / Einrichtungsberater für Küchen im Außendienst (m/w/d) merken
Küchenverkäufer / Einrichtungsberater für Küchen im Außendienst (m/w/d)

XXXLutz | Essen

Sie suchen eine lukrative Stelle im Außendienst als Küchenverkäufer oder Einrichtungsberater? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Mit einer attraktiven Bezahlung von 3.500 bis 6.000 € im Monat und der Möglichkeit, an nur 4 Tagen in der Woche zu arbeiten, bieten wir Ihnen eine hervorragende Balance zwischen Arbeits- und Privatleben. Unsere Aufgaben umfassen professionelle Küchenberatungsgespräche und maßgeschneiderte Planungen direkt bei unseren Kund*innen zu Hause. Dabei unterstützt Sie unser 3D-Planungsprogramm und Ihre langjährige Erfahrung in der Küchenplanung. Wir legen Wert auf Engagement, Kontaktfreude und ein kundenorientiertes Handeln, um unseren Kunden ein sicheres, freundliches und positives Auftreten entgegenzubringen. Werden Sie Teil unseres Teams und genießen Sie die Vorteile unseres leistungsgerechten Provisionssystems, das über dem Branchendurchschnitt liegt. Kontaktieren Sie uns noch heute und starten Sie Ihre Karriere bei uns!     Jobs bei XXXLutz     ‒ +
Provisionen | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Consultant Rentenabrechnung und -betreuung (m/w/d) merken
Consultant Rentenabrechnung und -betreuung (m/w/d)

Aon | Mülheim an der Ruhr, Wiesbaden

Die Aon Solutions Germany GmbH sucht einen Consultant für Rentenabrechnung und -betreuung (m/w/d) an den Standorten Mülheim an der Ruhr und Wiesbaden. Aon ist ein weltweit führendes Beratungs- und Dienstleistungsunternehmen, das sich darauf konzentriert, das Leben von Menschen durch bessere Entscheidungen zu schützen und zu bereichern. Das Unternehmen bietet umfangreiche Lösungen und Services in den Bereichen Risiko, Altersversorgung, Vergütung und Gesundheit an. Die Mitarbeiter von Aon zeichnen sich durch ihr fundiertes Wissen über Risiken, Chancen und Potenziale aus. Durch eine ganzheitliche Betrachtung der Risiken und enge Zusammenarbeit mit den Kunden entwickelt Aon individuelle Lösungen. Bewerben Sie sich jetzt unter der Kennziffer 10288.     Jobs bei Aon     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Store Manager/in / Filialleiter/in - Badezimmer (m/w/d) merken
Store Manager/in / Filialleiter/in - Badezimmer (m/w/d)

X2O Germany GmbH | Mülheim an der Ruhr

In Mülheim an der Ruhr sucht X²O einen/eine Store Manager/in für den Showroom. Als Coach führst du dein Team in kaufmännische Fragen, inspirierst und förderst es. Du übertriffst die Erwartungen der Kunden und organisierst regelmäßige Gespräche in der Kantine. Als Organisator gewährleistest du die Einhaltung von Verfahren und Prozessen im Ausstellungsraum. Zeige echtes Interesse an deinen Kollegen und halte das Team motiviert. Werde Teil unseres Wachstums und sei erfolgreich in Deutschland als Store Manager bei X²O. +
Kantine | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Verkaufsberater/in / Fachberater/in im Verkauf (m/w/d) Parkett – Laminat – Vinyl – Teppich merken
Verkaufsberater/in / Fachberater/in im Verkauf (m/w/d) Parkett – Laminat – Vinyl – Teppich

meinestadt.de | Erkrath, Hilden, Neuss, Ratingen, Düsseldorf

Als Verkaufsberater/in für Parkett, Laminat, Vinyl und Teppich sind Sie für die Kundenberatung und Erstellung von Angeboten zuständig. Die Arbeitszeiten sind von Montag bis Freitag von 8-13 Uhr und 14-18 Uhr, samstags ist geschlossen. Die Beratung erfolgt sowohl in der Ausstellung als auch beim Kunden vor Ort. Erfahrung im Handel oder als Bodenleger sind von Vorteil, ebenso wie gute Deutschkenntnisse und ein freundliches Auftreten. Die Tätigkeit umfasst das Aufmaß vor Ort, die Beurteilung der Unterböden und die Planung der Vorarbeiten. Sie sollten in Düsseldorf oder Umgebung ansässig sein und einen Führerschein der Klasse 3 besitzen. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Fachkraft (m/w/d) im Sozialdienst merken
Fachkraft (m/w/d) im Sozialdienst

Ev. Johanneswerk gGmbH | Marl

Als Fachkraft (m/w/d) im Sozialdienst im Philipp-Nicolai-Haus in Marl ab dem 01.06.2024 arbeiten. Stellenumfang beträgt 39 Stunden pro Woche. Das Ev. Johanneswerk bietet umfassende Unterstützung in Altenhilfe, Eingliederungshilfe, Kliniken und Kitas. Das Haus mit 94 Plätzen bietet eine ruhige Lage in der Nähe von Einkaufsstraßen. Dank acht Wohnbereichen erhalten Bewohner*innen Privatsphäre und Begegnungsmöglichkeiten. Ziel ist eine hohe pflegerische Qualität und liebevolle Betreuung durch aktives Belegungsmanagement und Netzwerkaufbau.     Jobs bei Ev. Johanneswerk gGmbH     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
(Senior) Consultant im Bereich Versicherungswertermittlung (m/w/d) merken
(Senior) Consultant im Bereich Versicherungswertermittlung (m/w/d)

Aon | Berlin, Mülheim an der Ruhr, Frankfurt am Main, Stuttgart, München, Hamburg

Aon, ein führendes globales Beratungsunternehmen, bietet als Senior Consultant im Bereich Versicherungswertermittlung eine breite Palette von Lösungen an. Mit umfangreichem Wissen über Risiken und Chancen unterstützen wir unsere Kunden dabei, bessere Entscheidungen zum Schutz ihres Unternehmens zu treffen. Unsere Risikoberater arbeiten eng mit den Unternehmen zusammen, um individuelle Lösungen zu entwickeln. Mit 50.000 Mitarbeitenden in über 120 Ländern sind wir weltweit präsent und helfen unseren Kunden, Risiken zu minimieren und Potenziale zu maximieren. Entscheiden Sie sich für Aon, um Ihre Entscheidungen zu verbessern und Ihr Unternehmen zu schützen und zu fördern.     Jobs bei Aon     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Firmenwagen | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Manager Steuern (m/w/d) merken
Manager Steuern (m/w/d)

ALDI SÜD Dienstleistungs-SE & Co. oHG | Mülheim an der Ruhr

Als Manager Steuern (m/w/d) bei ALDI SÜD in Mülheim an der Ruhr mit unbefristetem Vertrag und der Möglichkeit des mobilen Arbeitens in Deutschland erwarten dich spannende Aufgaben im Bereich Steuern und Finanzen. Du wirst die Steuerkalkulation, -bilanzierung und -deklaration koordinieren, das Tax Compliance Management System weiterentwickeln und die operativen Einheiten in steuerlichen Angelegenheiten beraten. Voraussetzung ist ein erfolgreich abgelegtes Steuerberaterexamen, ein abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Steuern, mehrjährige Berufserfahrung im Steuerbereich und sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse. Nutze die Chance, Teil eines führenden Unternehmens zu werden und bewirb dich jetzt!     Jobs bei ALDI SÜD Dienstleistungs-SE & Co. oHG     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Kantine | Einkaufsrabatte | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Manager Steuern (m/w/d) - NEU! merken
Manager Steuern (m/w/d) - NEU!

ALDI SÜD Dienstleistungs-SE & Co. oHG | Mülheim an der Ruhr

Arbeitgeber ALDI SÜD in Mülheim an der Ruhr bietet Vollzeitstellen in den Bereichen Steuern und Finanzen an. Führungsverantwortung und unbefristete Verträge sind möglich. Anteiliges mobiles Arbeiten ist in Deutschland erlaubt. ALDI SÜD ist nicht nur Händler, sondern auch ein verlässlicher und verantwortungsvoller Arbeitgeber. Projekte werden gestartet, Hürden genommen und Ziele gemeinsam erreicht. Das Ziel ist ein gutes Leben für alle Menschen, was die motivierten Teams antreibt. ALDI SÜD ist eine weltweit erfolgreiche Unternehmensgruppe im Lebensmitteleinzelhandel.     Jobs bei ALDI SÜD Dienstleistungs-SE & Co. oHG     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Kantine | Einkaufsrabatte | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Gesundheits- und Kinderkrankenpfleger (m/w/d) für die neonatologische/pädiatrische Intensivstation merken
Gesundheits- und Kinderkrankenpfleger (m/w/d) für die neonatologische/pädiatrische Intensivstation

Marienhospital Gelsenkirchen | Gelsenkirchen

Wir suchen erfahrene Gesundheits- und Kinderkrankenpfleger (m/w/d) für die neonatologische/pädiatrische Intensivstation in Voll- oder Teilzeit. Unsere Station bietet umfassende Versorgung von Frühgeborenen, kranken Neugeborenen, Kindern und Jugendlichen auf höchstem Niveau. Speziell weitergebildetes Fachpersonal steht rund um die Uhr zur Verfügung. Als Teil des Perinatalzentrums Gelsenkirchen Level 1 gewährleisten wir optimale Versorgung. Eine anspruchsvolle Tätigkeit erwartet Sie in einem motivierten Team. Profitieren Sie von strukturierter Einarbeitung und Fortbildungsmaßnahmen. Werden Sie Teil unseres engagierten Teams und starten Sie zeitnah in Ihre neue Herausforderung. +
Familienfreundlich | Kinderbetreuung | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Einrichtungsfachberater Jobs und Stellenangebote in Oberhausen

Einrichtungsfachberater Jobs und Stellenangebote in Oberhausen

Beruf Einrichtungsfachberater in Oberhausen

Kann man als Einrichtungsfachberater (m/w/d) in Oberhausen im Home Office arbeiten?

Als Einrichtungsfachberater (m/w/d) in Oberhausen haben Sie die Möglichkeit, etwa 50% Ihrer Arbeitszeit im Home Office zu verbringen. Dank moderner Internetmöglichkeiten können Sie Ihre Tätigkeiten sowohl in Büros als auch beim Kunden vor Ort problemlos online von zu Hause aus erledigen. Ein Großteil Ihrer Aufgaben, wie beispielsweise die Arbeit in Lagerräumen und Verkaufsräumen, wird jedoch nicht im Home Office möglich sein und nimmt etwa 50% Ihrer Arbeitszeit ein. Um genauere Informationen zu erhalten, empfiehlt es sich, die Stellenbeschreibung sorgfältig zu lesen und vor Ihrer Bewerbung den potentiellen Arbeitgeber zu kontaktieren.

Was verdient ein Einrichtungsfachberater (m/w/d) in Oberhausen?

In Oberhausen ist eine abgeschlossene Weiterbildung als Einrichtungsfachberater/in von großer Bedeutung für die Beschäftigungssuche. Diese Qualifikation ermöglicht eine attraktive Bezahlung mit einem monatlichen Bruttogehalt von ca. 2.842 € bis 3.413 €. Zusätzliche Gehalts- und Leistungszulagen, wie zum Beispiel Urlaubsgeld und Mehrarbeit, können zu einem durchschnittlichen Jahresverdienst von bis zu 44.000 € führen. Eine Weiterbildung als Küchenplaner/Küchenplanerin verbessert die beruflichen Qualifikationen und eröffnet die Möglichkeit für ein noch höheres Einkommen. Weitere wertvolle Informationen zu verschiedenen Berufsbildern finden Sie in unserer umfangreichen Jobsuche. Wählen Sie Ihren Weg und starten Sie Ihre Karriere in Oberhausen.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Einrichtungsfachberater (m/w/d)?

Willkommen in Oberhausen! Als Einrichtungsfachberater (m/w/d) erwarten Sie abwechslungsreiche Tätigkeiten: von der Beratung zu warentypischen Eigenschaften bis hin zur Planung von Projekten, Materialauswahl und -bestellung sowie Organisation der Fertigung und Lieferung. Seien Sie Teil unseres Teams!

Welche Fähigkeiten sollte ein Einrichtungsfachberater (m/w/d) in Oberhausen mitbringen?

Als Einrichtungsfachberater in Oberhausen erwartet Sie eine spannende und abwechslungsreiche Aufgabe. Entdecken Sie regelmäßig attraktive Jobangebote und stechen Sie mit einer qualifizierten Bewerbung hervor, die Ihre individuellen Kompetenzen betont.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Einrichtungsfachberater (m/w/d) in Oberhausen?

Entdecken Sie Ihre Leidenschaft für Einrichtungsberatung in Oberhausen. Bringen Sie Ihre Erfahrung in Marketing und Verkaufsförderung mit und nutzen Sie die Chance, sich in den Bereichen Ausstellungsdesign oder Handelsbetriebswirtschaft weiterzubilden. Machen Sie den nächsten Schritt in Ihrer Karriere.

In welchen Branchen kann ein Einrichtungsfachberater (m/w/d) in Oberhausen arbeiten?

Entdecke spannende Branchenoptionen in Oberhausen als Einrichtungsfachberater (m/w/d). Wir bieten vielfältige Möglichkeiten im Einzelhandel mit Wohnmöbeln oder im Versand- und Internet-Einzelhandel für Wohnbedarf. Finde deinen Traumjob jetzt!

Wie bewerbe ich mich als Einrichtungsfachberater (m/w/d) in Oberhausen?

Um als Einrichtungsfachberater (m/w/d) in Oberhausen erfolgreich zu sein, sind ordentliche Bewerbungsunterlagen mit einem ansprechenden Anschreiben, Lebenslauf, relevanten Zeugnissen und Ihren individuellen Fähigkeiten erforderlich. Eine abgeschlossene Weiterbildung als Einrichtungsfachberater/in ist ebenfalls von Vorteil, um sich gegenüber anderen Bewerbern abzuheben. Als Einrichtungsfachberater/in ist es wichtig, Geräte wie Messgeräte (z.B. Bandmaß, Winkelmesser und Lasermessgeräte) anwenden zu können. Des Weiteren werden Verhandlungsgeschick und die Fähigkeit, effiziente Angebotsverhandlungen mit Kunden für die Lieferung von Einrichtungsgegenständen zu führen, als wesentliche Anforderungen angesehen. Die Arbeit in Verkaufsräumen ist ebenfalls ein Teil der Aufgaben eines Einrichtungsfachberaters (m/w/d).

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Einrichtungsfachberater (m/w/d) in Oberhausen arbeiten?

Entdecken Sie vielfältige Jobangebote als Verkaufsberater/in in unserer Stellensuche. Erweitern Sie Ihre Perspektiven als Einrichtungsfachberater/in in Oberhausen und finden Sie passende Möglichkeiten in unserer Berufedatenbank.

Diese Jobs als Einrichtungsfachberater in Oberhausen wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Einrichtungsfachberater/in

UNI-Polster Handels GmbH | Oberhausen

Als Einrichtungsberater (m/w/d) in Oberhausen bieten wir ein professionelles Konzept zur Verkaufsunterstützung, eine fundierte Einarbeitung und Integration in unser Polsterteam sowie ein erstklassiges Sortiment von preiswert bis edel, funktional bis hin zu bekannten Design-Marken der Polsterindustrie. Zudem erwarten Sie eine gute, leistungsorientierte Bezahlung und Spaß am Umgang mit Menschen sowie Freude am Verkaufen. Branchenkenntnisse sind gerne gesehen, aber keine Bedingung, da wir Ihnen eine umfangreiche Einarbeitung und permanente Weiterbildungen bieten, um Sie zum Polster-Profi zu entwickeln. Kontaktieren Sie Herrn Schwarz in Oberhausen per E-Mail oder bewerben Sie sich direkt über unsere Webseite.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.