25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Einrichtungsfachberater Essen Jobs und Stellenangebote

135 Einrichtungsfachberater Jobs in Essen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Einrichtungsfachberater in Essen
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Verkäufer für Teppiche (m/w/d) merken
Kundenservice / Kundenberater in Vollzeit (m/w/d) merken
Kundenservice / Kundenberater in Vollzeit (m/w/d)

Transdev Vertrieb GmbH | Oberhausen

Werde engagierter Kundenberater (m/w/d) in Oberhausen - auch Quereinsteiger willkommen. Attraktives Gehalt, Betriebsrente und exklusive Mitarbeiterangebote warten auf dich. Persönliches Dienst-Smartphone, psychologische Beratung und Karriereförderung inklusive. Kostenübernahme eines ÖPNV-Tickets und menschliches Miteinander im Unternehmen. Berate zu Tarifen und Servicefragen, verkaufe Bahnfahrkarten und bearbeite Kundenwünsche sorgfältig. Proaktiv in der Weiterentwicklung des Servicestandards und Unterstützung bei administrativen Prozessen. Werde Teil unseres Teams, das deine Arbeit wertschätzt und fördert.     Jobs bei Transdev Vertrieb GmbH     ‒ +
Quereinstieg möglich | Erfolgsbeteiligung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Consultant Rentenabrechnung und -betreuung (m/w/d) merken
Consultant Rentenabrechnung und -betreuung (m/w/d)

Aon | Mülheim an der Ruhr, Wiesbaden

Die Aon Solutions Germany GmbH sucht einen Consultant für Rentenabrechnung und -betreuung (m/w/d) an den Standorten Mülheim an der Ruhr und Wiesbaden. Aon ist ein weltweit führendes Beratungs- und Dienstleistungsunternehmen, das sich darauf konzentriert, das Leben von Menschen durch bessere Entscheidungen zu schützen und zu bereichern. Das Unternehmen bietet umfangreiche Lösungen und Services in den Bereichen Risiko, Altersversorgung, Vergütung und Gesundheit an. Die Mitarbeiter von Aon zeichnen sich durch ihr fundiertes Wissen über Risiken, Chancen und Potenziale aus. Durch eine ganzheitliche Betrachtung der Risiken und enge Zusammenarbeit mit den Kunden entwickelt Aon individuelle Lösungen. Bewerben Sie sich jetzt unter der Kennziffer 10288.     Jobs bei Aon     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Store Manager/in / Filialleiter/in - Badezimmer (m/w/d) merken
Store Manager/in / Filialleiter/in - Badezimmer (m/w/d)

X2O Germany GmbH | Mülheim an der Ruhr

In Mülheim an der Ruhr sucht X²O einen/eine Store Manager/in für den Showroom. Als Coach führst du dein Team in kaufmännische Fragen, inspirierst und förderst es. Du übertriffst die Erwartungen der Kunden und organisierst regelmäßige Gespräche in der Kantine. Als Organisator gewährleistest du die Einhaltung von Verfahren und Prozessen im Ausstellungsraum. Zeige echtes Interesse an deinen Kollegen und halte das Team motiviert. Werde Teil unseres Wachstums und sei erfolgreich in Deutschland als Store Manager bei X²O. +
Kantine | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
(Senior) Investment Consultant (m/w/d) merken
(Senior) Investment Consultant (m/w/d)

Aon | Mülheim an der Ruhr, Frankfurt am Main, Stuttgart, Wiesbaden, München, Hamburg

Als Senior Investment Consultant bei Aon profitieren Sie von der langjährigen Expertise eines global führenden Beratungs- und Dienstleistungsunternehmens. Aon bietet umfassende Lösungen in den Bereichen Risiko, Altersversorgung, Vergütung und Gesundheit an. Mit einem Team von über 50.000 Mitarbeitenden weltweit und Präsenz in 120 Ländern stehen wir unseren Kunden zur Seite. Wir betrachten Risiken ganzheitlich und arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um individuelle Lösungen zu erarbeiten. Unser Ziel ist es, Sie dabei zu unterstützen, bessere Entscheidungen für den Schutz und das Wachstum Ihres Unternehmens zu treffen. Lassen Sie uns gemeinsam eine erfolgreiche Zukunft gestalten.     Jobs bei Aon     ‒ +
Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Datenschutzbeauftragter (m/w/d) merken
Datenschutzbeauftragter (m/w/d)

Evangelisches Krankenhaus Oberhausen GmbH | Mülheim an der Ruhr

Als Datenschutzbeauftragter bei Ategris GmbH in Mülheim überwachen Sie die Einhaltung von Datenschutzgesetzen und beraten das Unternehmen zu rechtlichen Fragen. Ihre Aufgaben umfassen regelmäßige Audits, Schulungen der Mitarbeiter und als Ansprechpartner für Aufsichtsbehörden zu fungieren. Die Stelle ist in Teilzeit und unbefristet zu besetzen, mit dem Arbeitsort in der Schulstraße 10a, 45468 Mülheim. Ategris umfasst die Evangelischen Krankenhäuser in Mülheim und in Oberhausen, Wohnstifte für Senioren, ein Hospiz, Bildungs- und Gesundheitseinrichtungen. Werden Sie Teil eines engagierten Teams und tragen Sie aktiv zum Datenschutz bei.     Jobs bei Evangelisches Krankenhaus Oberhausen GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Gesundheitsprogramme | Einkaufsrabatte | Corporate Benefit Evangelisches Krankenhaus Oberhausen GmbH | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Referent*in Steuern und Buchhaltung (m/w/d) merken
Referent*in Steuern und Buchhaltung (m/w/d)

IGA Metropole Ruhr 2027 gGmbH | Essen

Gesucht wird ein/e Referent*in für Steuern und Buchhaltung (m/w/d) in Teilzeit oder Vollzeit bis Ende 2027. Zu den Aufgaben gehören die eigenständige Vorbereitung der Buchhaltung, die Mitwirkung bei Quartals- und Jahresabschlüssen sowie die Erstellung von Steuerprognosen. Der/die Bewerber*in sollte über eine abgeschlossene Ausbildung oder ein Studium im Bereich Steuern und Betriebswirtschaft verfügen und mindestens ein Jahr Berufserfahrung mitbringen. Zudem sind Kenntnisse im Gemeinnützigkeits-, Umsatzsteuer- und Handelsrecht erforderlich, sowie Anwenderkenntnisse in MS Office. Erfahrungen mit öffentlichen Verwaltungen und Kommunalpolitik sind von Vorteil. +
Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mobiler Kundenberater (w/m/d) im Gebiet des Verkehrsverbunds Rhein-Ruhr (VRR) merken
Mobiler Kundenberater (w/m/d) im Gebiet des Verkehrsverbunds Rhein-Ruhr (VRR)

Transdev Vertrieb GmbH | Essen

Die Transdev-Gruppe bietet einen mobilen Kundenberater (m/w/d) im VRR-Gebiet an. Die Transdev Vertrieb GmbH in Leipzig konzentriert sich auf kundengerechte Vertriebsdienstleistungen im ÖPNV. Mit langjähriger Erfahrung und hohen Qualitätsstandards bedienen sie Aufgabenträger und Verkehrsunternehmen. Der Verkauf von Fahrscheinen erfolgt über verschiedene Kanäle wie Smartphone-Apps und Automaten. Als wichtiger Teil des ÖPNV tragen sie zur Klimawende bei. Kundenbetreuer*innen stellen sicher, dass Fahrgäste einfach und bequem an ihre Tickets gelangen.     Jobs bei Transdev Vertrieb GmbH     ‒ +
Quereinstieg möglich | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit Transdev Vertrieb GmbH | Jobticket – ÖPNV | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Manager Steuern (m/w/d) merken
Manager Steuern (m/w/d)

ALDI SÜD Dienstleistungs-SE & Co. oHG | Mülheim an der Ruhr

Als Manager Steuern (m/w/d) bei ALDI SÜD in Mülheim an der Ruhr mit unbefristetem Vertrag und der Möglichkeit des mobilen Arbeitens in Deutschland erwarten dich spannende Aufgaben im Bereich Steuern und Finanzen. Du wirst die Steuerkalkulation, -bilanzierung und -deklaration koordinieren, das Tax Compliance Management System weiterentwickeln und die operativen Einheiten in steuerlichen Angelegenheiten beraten. Voraussetzung ist ein erfolgreich abgelegtes Steuerberaterexamen, ein abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Steuern, mehrjährige Berufserfahrung im Steuerbereich und sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse. Nutze die Chance, Teil eines führenden Unternehmens zu werden und bewirb dich jetzt!     Jobs bei ALDI SÜD Dienstleistungs-SE & Co. oHG     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Kantine | Einkaufsrabatte | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Fachkraft (m/w/d) im Sozialdienst merken
Fachkraft (m/w/d) im Sozialdienst

Ev. Johanneswerk gGmbH | Marl

Als Fachkraft (m/w/d) im Sozialdienst im Philipp-Nicolai-Haus in Marl ab dem 01.06.2024 arbeiten. Stellenumfang beträgt 39 Stunden pro Woche. Das Ev. Johanneswerk bietet umfassende Unterstützung in Altenhilfe, Eingliederungshilfe, Kliniken und Kitas. Das Haus mit 94 Plätzen bietet eine ruhige Lage in der Nähe von Einkaufsstraßen. Dank acht Wohnbereichen erhalten Bewohner*innen Privatsphäre und Begegnungsmöglichkeiten. Ziel ist eine hohe pflegerische Qualität und liebevolle Betreuung durch aktives Belegungsmanagement und Netzwerkaufbau.     Jobs bei Ev. Johanneswerk gGmbH     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Einrichtungsfachberater Jobs und Stellenangebote in Essen

Einrichtungsfachberater Jobs und Stellenangebote in Essen

Beruf Einrichtungsfachberater in Essen

Kann man als Einrichtungsfachberater (m/w/d) in Essen im Home Office arbeiten?

Als Einrichtungsfachberater (m/w/d) in Essen können Sie bis zu 50% Ihrer Arbeit im Home Office erledigen, dank moderner Internetmöglichkeiten. Die andere Hälfte Ihrer Aufgaben wird vor Ort beim Kunden und in Büroräumen stattfinden. Jedoch besteht die Möglichkeit, dass diese Arbeiten nicht ins Home Office verlegt werden können. Etwa 50% Ihrer Tätigkeiten umfassen Aufgaben in Lagerräumen und Verkaufsräumen. Um sicher zu gehen, empfiehlt es sich, die Arbeitsbedingungen genau zu prüfen und vor der Bewerbung beim Arbeitgeber nachzufragen. Mit dieser flexiblen Arbeitsmöglichkeit sind Sie bestens ausgestattet, um Ihre Aufgaben erfolgreich zu bewältigen.

Was verdient ein Einrichtungsfachberater (m/w/d) in Essen?

Wer als Einrichtungsfachberater in Essen arbeiten möchte, sollte eine abgeschlossene Weiterbildung in diesem Bereich vorweisen können. Denn mit einer entsprechenden Ausbildung können Sie ein monatliches Bruttogehalt von ca. 2.980 € bis 3.579 € verdienen. Durch zusätzliche Zulagen wie Urlaubsgeld und Mehrarbeit ist es möglich, ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 47.000 € zu erzielen. Eine Fort-/Weiterbildung als Raumausstatter kann zu einem deutlich höheren Verdienst führen. In unserer Jobbörse finden Sie Unterstützung bei der Berufswahl und Informationen zu fast 6.000 Berufen sowie aktuelle Jobangebote.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Einrichtungsfachberater (m/w/d)?

Entdecken Sie vielfältige Möglichkeiten als Einrichtungsfachberater (m/w/d) in Essen: Projekte planen, Materialien wählen, Bestellungen tätigen und Fertigung koordinieren. Auch die Entwicklung kreativer Gestaltungs- und Konstruktionsvorschläge gehört zu Ihren spannenden Aufgaben.

Welche Fähigkeiten sollte ein Einrichtungsfachberater (m/w/d) in Essen mitbringen?

Erfahren Sie, wie Sie als Einrichtungsfachberater (m/w/d) in Essen Fuß fassen können. Zahlreiche Stellenangebote warten auf Sie. Nutzen Sie Ihre Chance und lassen Sie Ihre individuellen Kenntnisse in Ihrer Bewerbung leuchten. Machen Sie den Unterschied!

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Einrichtungsfachberater (m/w/d) in Essen?

Wenn Sie als Einrichtungsfachberater in Essen arbeiten möchten, sollten Sie über umfangreiches Wissen und Können in den Bereichen Kosten- und Leistungsrechnung sowie Verkaufsförderung verfügen. Eine Möglichkeit zur Fortbildung wäre ein Studienfach im Bereich Handelsbetriebswirtschaft. Hier könnten Sie Ihr Fachwissen vertiefen. Eine weitere Option zur Weiterbildung wäre ein Studium im Bereich Ausstellungsdesign. Durch den Abschluss dieses Studienfachs könnten Sie sich zusätzliche Kompetenzen aneignen, die Ihnen bei Ihrer Beratungstätigkeit von Nutzen sein könnten. Machen Sie sich diese Möglichkeiten zunutze, um sich als erfahrenen und kompetenten Einrichtungsfachberater zu positionieren.

In welchen Branchen kann ein Einrichtungsfachberater (m/w/d) in Essen arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrierechancen als Einrichtungsfachberater (m/w/d) in Essen. Verschiedene Branchen wie Versand- und Internet-Einzelhandel für Wohnbedarf bieten Ihnen spannende Möglichkeiten. Bauen Sie Ihre Zukunft in der pulsierenden Welt des Wohnbedarfs auf.

Wie bewerbe ich mich als Einrichtungsfachberater (m/w/d) in Essen?

Für eine erfolgreiche Bewerbung als Einrichtungsfachberater (m/w/d) in Essen benötigen Sie ein gut formuliertes Anschreiben, einen Lebenslauf und relevante Zeugnisse. Eine abgeschlossene Weiterbildung als Einrichtungsfachberater/in kann Sie von anderen Bewerbern abheben. Es ist wichtig, dass Sie in der Lage sind, Geräte wie Bandmaß, Winkelmesser und Lasermessgeräte zu verwenden. Leistungs- und Einsatzbereitschaft sind für diesen Beruf ebenfalls entscheidend, zum Beispiel das Übernehmen schwieriger Kundenberatungen oder das Arbeiten im Gehen und Stehen. Mit diesen Fähigkeiten können Sie Ihre Chancen auf eine Anstellung deutlich verbessern.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Einrichtungsfachberater (m/w/d) in Essen arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten als Einrichtungsfachberater (m/w/d) in Essen und erweitern Sie Ihre berufliche Perspektive als Betriebswirt/Betriebswirtin für Möbelhandel. Suchen Sie jetzt in unserer Jobsuche nach Ihrem Traumberuf für weitere Informationen und passende Angebote!

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.