25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Betriebswirt Personalwirtschaft Mülheim an der Ruhr Jobs und Stellenangebote

1.295 Betriebswirt Personalwirtschaft Jobs in Mülheim an der Ruhr die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Betriebswirt Personalwirtschaft in Mülheim an der Ruhr
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Ausbildung Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d) merken
Ausbildung Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d)

RRK Wellpappenfabrik GmbH & Co. KG | Bottrop

Die Ausbildung zur Bürokauffrau für Büromanagement (m/w/d) mit Schwerpunkt Personalwirtschaft und Sekretariat ermöglicht einen umfassenden Einblick in betriebswirtschaftliche Abläufe. Während der Ausbildung rotieren die Teilnehmer durch verschiedene kaufmännische Abteilungen, um die Schnittstellen und Aufgabenbereiche kennenzulernen. Hauptaufgaben liegen im Personalwesen und im Sekretariat der Geschäftsleitung, inklusive Personalbeschaffung, Lohnabrechnung, Terminkoordination und Präsentationserstellung. Die Auszubildenden lernen, wie ein Unternehmen funktioniert und können sich auf tatkräftiges Engagement in den genannten Bereichen freuen. Durch die praxisnahe Ausbildung erhalten sie das nötige Know-how, um erfolgreich die Herausforderungen der Geschäftswelt zu meistern.     Jobs bei RRK Wellpappenfabrik GmbH & Co. KG     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Kantine | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung Industriekaufmann/-frau (m/w/d) merken
Ausbildung Industriekaufmann/-frau (m/w/d)

Konecranes GmbH - Port Solutions Düsseldorf | Düsseldorf

Du bist auf der Suche nach einer betriebswirtschaftlichen Ausbildung in einem weltweit tätigen Unternehmen der Kranbranche? Wir bei Konecranes bieten dir genau das! Mit unseren Krananlagen und Hebezeugen sind wir in der Liga der Besten. Unsere Hafenmobilkrane, entwickelt und produziert von rund 800 Kolleginnen und Kollegen in Düsseldorf-Benrath, sind in der ganzen Welt im Einsatz. Mit uns bekommst du nicht nur ein breit gefächertes betriebswirtschaftliches Wissen vermittelt, sondern auch einen Einblick in spannende Produkte. Werde jetzt Teil unseres Teams und starte deine Karriere bei Konecranes!     Jobs bei Konecranes GmbH - Port Solutions Düsseldorf     ‒ +
Fahrtkosten-Zuschuss | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeitung Haushalt merken
Sachbearbeitung Haushalt

Landeshauptstadt Düsseldorf | Düsseldorf

Die Sachbearbeitung Haushalt beim Hauptamt - Amt für Personal, Organisation und IT bietet attraktive Besoldungsgruppen wie Gr A 12 LBesO oder EG 11 TVöD. Die Abteilung Personalwirtschaft und Ausbildung fungiert als Dienstleisterin im Personalrecruiting und strategischem Personalmanagement, sowohl für Mitarbeiter*innen, Fachabteilungen als auch externe Bewerber*innen. Die Haushaltsplanung, interne Haushaltsbewirtschaftung und Abwicklung von Zahlungen gehören zu den Aufgaben der Abteilung. Zudem werden Rechnungslegung, Berichtswesen und Unterstützung in allen Fragen rund um Ausbildung, Einstellungen und Umsetzungen angeboten. Die Abteilung zeichnet sich durch lösungsorientierte Unterstützung und Beratung aus.     Jobs bei Landeshauptstadt Düsseldorf     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Betriebswirt im Projektmanagement (m/w/d) merken
Betriebswirt im Projektmanagement (m/w/d)

ARAG SE | Düsseldorf

Als Betriebswirt (m/w/d) mit Fokus auf Personalwirtschaft oder Marketing zeichnest du dich durch Teamfähigkeit, Einsatzbereitschaft und Überzeugungskraft aus. Dein sicherer Umgang mit Office 365 und verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse runden dein Profil ab. Neben regelmäßigen Dienstreisen hast du die Möglichkeit, durch individuelle Weiterbildungsangebote und internationale Kontakte kontinuierlich zu wachsen. Gesundheit und Fitness stehen im Fokus durch Betriebssportangebote und gesunde Verpflegungsmöglichkeiten. Ein sicherer Arbeitsplatz in einem werteorientierten Unternehmen mit flexiblen Arbeitszeiten und der Option des Home-Office bieten dir zeitgemäße Arbeitsbedingungen.     Jobs bei ARAG SE     ‒ +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Kantine | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bankettserviceleiter/-in (m/w/d) merken
Bankettserviceleiter/-in (m/w/d)

Schloss Hugenpoet GmbH & Co. KG | Essen

Wir suchen einen Bankettserviceleiter/-in (m/w/d) für die operative Leitung von Veranstaltungen und Unterstützung unseres Serviceteams. Zu Ihren Aufgaben gehören die aktive Mitarbeit bei Banketten, Caterings und Tagungen sowie das Vorbereiten von Veranstaltungsräumen und die Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs. Sie sind verantwortlich für die Anleitung und Einteilung von Mitarbeitern sowie die enge Zusammenarbeit mit dem Verkaufs- und Küchenteam. Eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder Gastronomie und Berufserfahrung mit Fachverantwortung sind wünschenswert. Wir bieten Ihnen einen guten Start mit einem Orientierungstag im Schloss, einem Mentoring-Programm und fortlaufenden Schulungen.     Jobs bei Schloss Hugenpoet GmbH & Co. KG     ‒ +
Festanstellung Vollzeit | Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Servicemitarbeiter/-in (m/w/d) für den Bankettservice (Eventservicekraft) merken
Servicemitarbeiter/-in (m/w/d) für den Bankettservice (Eventservicekraft)

Schloss Hugenpoet GmbH & Co. KG | Essen

Tauchen Sie ein in die Welt der exklusiven Veranstaltungen und werden Sie als engagierter Gastgeber Teil unseres Teams. Als Servicemitarbeiter/-in (m/w/d) im Bankettservice verwöhnen Sie unsere Gäste mit erstklassigem Service bei Hochzeiten, Parksessions, Events sowie Tagungen und Seminaren. Von der Vorbereitung der Veranstaltungsräume bis zur Nachbereitung der Events übernehmen Sie verantwortungsvolle Aufgaben und tragen maßgeblich zu einem gelungenen Aufenthalt unserer Gäste bei. Neben einer Berufserfahrung als Gastgeber sind sehr gute Deutschkenntnisse sowie die Motivation, unseren Gästen unvergessliche Momente zu bescheren, wichtige Voraussetzungen. Profitieren Sie von unserem umfangreichen Onboarding-Programm, einem Mentoring-Programm und regelmäßigen internen Schulungen. Als Teil unseres Teams erwarten Sie spannende Teamevents und die Möglichkeit, an einem persönlichen und herzlichen Service in der Privat- und Luxushotellerie mitzuwirken. Zusätzlich erhalten Sie attraktive Staff Rates in den privat geführten Häusern unserer Kooperation „Feine Privathotels“.     Jobs bei Schloss Hugenpoet GmbH & Co. KG     ‒ +
Festanstellung Vollzeit/Teilzeit | Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | Minijob | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Head Barkeeper / Bartender im Rheinturm (m/w/d) merken
Head Barkeeper / Bartender im Rheinturm (m/w/d)

Rheinturm-Gaststätten GmbH | Düsseldorf

Wir suchen motivierte/n Mitarbeiter/in in Düsseldorf für unsere faszinierende Arbeitsumgebung. Sichere dir langfristige Karrierechancen und betriebliche Altersvorsorge. Profitiere von 20% Mitarbeiterrabatt im Restaurant QOMO und einem dynamischen Team. Deine Aufgaben umfassen die Gestaltung der Barkarte, professionelle Getränkezubereitung und Qualitätsmanagement. Wir legen Wert auf Fortbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten. Unterstütze uns bei der effizienten Lagerbewirtschaftung und sorge für unvergessliche Momente für unsere Gäste. +
Betriebliche Altersvorsorge | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Controller (m/w/d merken
Controller (m/w/d

Stölting Service Group | Gelsenkirchen

Für die Position als Regionalcontroller (m/w/d) in Gelsenkirchen bei der Stölting Service Group suchen wir Verstärkung. Als führender Anbieter von Serviceleistungen in Reinigung, Sicherheit, Rail & Train sowie Event bieten wir Komplettlösungen an. Mit 40 Niederlassungen und über 16.000 Mitarbeitern sorgen wir für zufriedene Kunden. Unser werteorientiertes Verhalten und innovative Technik zeichnen uns aus. Als Familienunternehmen mit 125 Jahren Erfahrung betreuen Sie definierte Niederlassungen und unterstützen die Führungskräfte vor Ort. Starten Sie Ihre Karriere bei uns und werden Sie Teil unseres erfolgreichen Teams. +
Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bilanzbuchhalter (w/m/d) - NEU! merken
Bilanzbuchhalter (w/m/d) - NEU!

Loick AG für nachwachsende Rohstoffe | Dorsten

In Dorsten suchen wir einen Bilanzbuchhalter (w/m/d) für die Finanzbuchhaltung. Zu den Aufgaben gehören die Betreuung und Optimierung der Buchhaltung, Erstellung von Abschlüssen nach HGB, Überwachung digitaler Prozesse, Einführung von BI-Systemen und Optimierung von Geschäftsprozessen. Voraussetzungen sind eine Ausbildung als Bilanzbuchhalter oder ein BWL-Studium, Berufserfahrung, Zahlenaffinität, strukturierte Arbeitsweise, Deutsch- und Englischkenntnisse, DATEV und MS Office Kenntnisse sowie gute Kommunikationsfähigkeiten. Eine abwechslungsreiche Position mit Projekteinbindung wartet auf einen teamfähigen Bilanzbuchhalter. +
Gutes Betriebsklima | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Werkstudent Personal (m/w/d) merken
Werkstudent Personal (m/w/d)

Sesé | Essen

Wir bieten ab sofort eine Stelle als Werkstudent Personal in Essen an. Erwarten Sie eine gute Arbeitsatmosphäre, intensive Einarbeitung, flexible Arbeitszeiten, angemessene Vergütung und Corporate Benefits. Ihre Tätigkeiten umfassen administrativen Support, Recruiting-Prozess-Unterstützung, Mitwirkung an HR-Projekten und Übernahme neuer Aufgaben. Ihr Profil sollte einen Studienschwerpunkt in BWL oder Personal sowie erste Praxiserfahrung im Personalbereich, strukturierte Arbeitsweise, gute Kommunikationsfähigkeiten, MS-Office-Kenntnisse und sehr gute Deutschkenntnisse beinhalten. Ergreifen Sie diese Gelegenheit für Ihren beruflichen Werdegang und bewerben Sie sich noch heute. +
Werkstudent | Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Corporate Benefit Sesé | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Betriebswirt Personalwirtschaft Jobs und Stellenangebote in Mülheim an der Ruhr

Betriebswirt Personalwirtschaft Jobs und Stellenangebote in Mülheim an der Ruhr

Beruf Betriebswirt Personalwirtschaft in Mülheim an der Ruhr

Kann man als Betriebswirt Personalwirtschaft (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr im Home Office arbeiten?

Als Betriebswirt Personalwirtschaft (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr können Sie die meiste Zeit bequem im Home Office arbeiten, da Ihre Aufgaben hauptsächlich in Besprechungsräumen und Büroräumen stattfinden, die leicht ins Home Office verlegt werden können. Online Meeting-Tools ermöglichen Ihnen zudem eine reibungslose Kommunikation. Andere Tätigkeiten, die Ihre Arbeit im Home Office beeinträchtigen könnten, sind in Ihrem Beruf eher die Ausnahme. Um sicherzugehen, empfiehlt es sich, die Jobbeschreibung genau zu lesen und gegebenenfalls bei der ausschreibenden Firma nachzufragen. So können Sie optimal Ihre Arbeit im Home Office gestalten.

Was verdient ein Betriebswirt Personalwirtschaft (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr?

Stellenangebot: Betriebswirt Personalwirtschaft (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr. Komplette Weiterbildung zum Betriebswirt/in für Personalwirtschaft erforderlich. Verdienstmöglichkeiten von ca. 4.237 € bis 4.642 € brutto monatlich. Mit Zulagen wie Urlaubsgeld und Mehrarbeit kann der durchschnittliche Jahresverdienst auf bis zu 60.000 € steigen. Weiterbildungsmöglichkeiten als Geprüfter Personaldienstleistungsfachwirt/Geprüfte Personaldienstleistungsfachwirtin vorhanden. Besuchen Sie unsere Datenbank für weitere Details und Hilfe zur Berufsorientierung. Treten Sie Ihrer Karriere als Betriebswirt Personalwirtschaft in Mülheim an der Ruhr bei!

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Betriebswirt Personalwirtschaft (m/w/d)?

Übernehmen Sie als Betriebswirt Personalwirtschaft (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr spannende und abwechslungsreiche Aufgaben. Sie gestalten unser Recruiting und führen Interviews. Zudem prüfen Sie Mitarbeiter-Sozialversicherungen und geben Auskunft zu Lohn- und Steuerfragen.

Welche Fähigkeiten sollte ein Betriebswirt Personalwirtschaft (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr mitbringen?

Als Betriebswirt Personalwirtschaft (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr beraten Sie täglich Mitarbeiter in Fragen wie Mutterschutz, Elternzeit, Familienpause, Altersteilzeit und Firmendarlehen. In Mülheim an der Ruhr gibt es regelmäßig Stellenangebote für Betriebswirte Personalwirtschaft (m/w/d). Betonen Sie in Ihrer Bewerbung Ihre Talente und Fähigkeiten, um Ihre Chancen auf ein Vorstellungsgespräch zu erhöhen. Sichern Sie sich den Job als Betriebswirt Personalwirtschaft (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr durch Kompetenz und Expertise in den genannten Bereichen. Erfahren Sie mehr über die spannenden Aufgaben und Möglichkeiten in diesem Bereich und bewerben Sie sich noch heute. Steigern Sie Ihre Karriere mit einer Tätigkeit als Betriebswirt Personalwirtschaft (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Betriebswirt Personalwirtschaft (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr?

In Mülheim an der Ruhr gibt es eine attraktive Stelle als Betriebswirt Personalwirtschaft (m/w/d). Hierbei sind umfassende Kenntnisse und Fähigkeiten in Steuerrecht und Betriebliches Gesundheitsmanagement (BGM) von Vorteil. Durch eine entsprechende Weiterbildung im Bereich Personalmanagement und -dienstleistung können Sie sich hier besonders qualifizieren. Dafür wäre ein erfolgreich abgeschlossenes Studium erforderlich. Alternativ dazu bieten sich auch Weiterbildungen als Betriebswirt/in (BBiG) an, wobei zusätzlich eine kaufmännische Weiterbildung absolviert werden müsste. Bewerben Sie sich jetzt für diese spannende Position als Betriebswirt Personalwirtschaft in Mülheim an der Ruhr.

In welchen Branchen kann ein Betriebswirt Personalwirtschaft (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr arbeiten?

Wollen Sie als Betriebswirt Personalwirtschaft (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr arbeiten? Wir bieten vielfältige Arbeitsplatzmöglichkeiten in zahlreichen Branchen und öffentlichen Verwaltungen. Nehmen Sie Ihre Karriere in die Hand!

Wie bewerbe ich mich als Betriebswirt Personalwirtschaft (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr?

Für Ihre Bewerbung benötigen Sie perfekte Unterlagen wie ein angemessenes Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnisse. Als Betriebswirt Personalwirtschaft (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr ist eine abgeschlossene Weiterbildung als Betriebswirt/in für Personalwirtschaft von großem Vorteil. Als Bewerber/in sollten Sie zudem Büroausstattung wie PC, Internetzugang und Telefon nutzen können. Verschwiegenheit und der vertrauliche Umgang mit personenbezogenen Informationen sind ebenfalls Teil des Berufsalltags eines Betriebswirts für Personalwirtschaft (m/w/d). Eine Tätigkeit im Sitzen ist ebenfalls üblich. Sichern Sie sich einen Vorteil durch exzellente Unterlagen und die Erfüllung der Anforderungen in diesem Bereich.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Betriebswirt Personalwirtschaft (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr arbeiten?

Entdecken Sie spannende Berufsperspektiven als Betriebswirt Personalwirtschaft (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr. Erforschen Sie alternative Optionen wie die Position als Personalentwickler/Personalentwicklerin und nutzen Sie unsere Berufeliste zur Joborientierung. Jetzt starten!

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.