25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Account Manager Mülheim an der Ruhr Jobs und Stellenangebote

687 Account Manager Jobs in Mülheim an der Ruhr die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Account Manager in Mülheim an der Ruhr
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Finance Manager Accounting (m/w/d) merken
Finance Manager Accounting (m/w/d)

ALDI SÜD Dienstleistungs-SE & Co. oHG | Mülheim an der Ruhr

Finance Manager Accounting (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr gesucht! Verantwortung für Monats- und Jahresabschlüsse, Führung eines Teams, Optimierung von Prozessen und Gestaltung von Veränderungsprozessen. Erfahrung im betriebswirtschaftlichen Bereich, Kenntnisse in SAP, HGB und IFRS erforderlich. Attraktives Angebot von ALDI SÜD als Arbeitgeber. Bewirb dich jetzt mit deinem betriebswirtschaftlichen Studium und erster Führungserfahrung. Flexibles Arbeiten ist möglich. Zeige deine Expertise in Rechnungslegung und bringe Deutsch- und Englischkenntnisse mit! Sichere dir jetzt diese spannende Herausforderung und bewirb dich heute noch!     Jobs bei ALDI SÜD Dienstleistungs-SE & Co. oHG     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Kantine | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kundenbetreuer (w/m/d) Sales / Service 1&1 merken
Kundenbetreuer (w/m/d) Sales / Service 1&1

Cho-Time GmbH | Mülheim an der Ruhr

Starte deine Karriere als Kundenbetreuer (w/m/d) bei 1&1 Sales / Service! Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt - wir fördern und fordern dich! Profitiere von einem attraktiven Grundgehalt von 2155,00€ und Leistungsprämien. Erlebe Teamveranstaltungen und transparente Arbeitszeiten. Bringe deine Ideen ein und wachse mit uns - auch dein Einkommen wird wachsen! Ideal sind Spaß am Erfolg, gute Deutschkenntnisse, Pünktlichkeit, PC-Grundkenntnisse und die Fähigkeit, Menschen zu begeistern. Starte jetzt deine Karriere bei 1&1 und werde Teil unserer Gewinnermentalität! +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Account Manager*in (m/w/d) merken
Account Manager*in (m/w/d)

Rexel Germany GmbH | Essen

Als Account Manager*in (m/w/d) stärkst du bestehende Kundenbeziehungen und knüpfst neue, um nachhaltige Partnerschaften zu schmieden. Du identifizierst Geschäftsmöglichkeiten und förderst das Unternehmenswachstum. Kundenbindung steht im Fokus, während du regelmäßig Bestands- und Neukunden betreust. Durch effektive Planung und Vorbereitung führst du überzeugende Kundengespräche zu unserem Produktportfolio. In Zusammenarbeit mit dem Innendienstteam erstellst und betreust du Angebote sowie verhandelst Konditionen. Die Budgetverantwortung gehört ebenfalls zu deinen Aufgaben, inklusive Planung und Verwaltung in Absprache mit deiner Führungskraft.     Jobs bei Rexel Germany GmbH     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Firmenwagen | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Carrier Manager / Key Account Manager Telekommunikation (m/w/d) merken
Carrier Manager / Key Account Manager Telekommunikation (m/w/d)

ADECCO | Gelsenkirchen, teilweise remote

Als Carrier Manager (m/w/d) bist du für erfolgreiche Rahmenverträge mit nationalen und internationalen Partnern verantwortlich; Dabei arbeitest du eng mit Key-Account Manager:innen zusammen, um den Service für unsere Mandanten zu optimieren; Du überwachst und optimierst das Carriermanagementbudget und analysierst bestehende Verträge und Prozesse; Durch deine Erfahrung im Carriermanagement, idealerweise in der Telekommunikationsbranche, trägst du maßgeblich zum Unternehmenserfolg bei; Mit deinem wirtschaftlichen Studium oder einer vergleichbaren Qualifikation sowie deiner Hands-on-Mentalität positionierst du neue Prozesse nachhaltig im Unternehmen. Dein offener Umgang mit Menschen unterstützt dich dabei, Veränderungen aktiv mitzugestalten.     Jobs bei ADECCO     ‒ +
Homeoffice | Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Flexible Arbeitszeiten | Work-Life-Balance | Provisionen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Carrier Manager / Key Account Manager Telekommunikation (m/w/d) merken
Carrier Manager / Key Account Manager Telekommunikation (m/w/d)

ADECCO | Essen, teilweise remote

Als Carrier Manager (m/w/d) bist Du für den erfolgreichen Abschluss und die effiziente Umsetzung von Rahmenverträgen mit nationalen und internationalen Telekommunikationspartnern verantwortlich. Du arbeitest eng mit Key-Account Managern aus Vertrieb, Betrieb und Controlling zusammen, um unseren Kunden einen noch serviceorientierteren und kosteneffizienteren Service zu bieten. Dabei behältst Du stets das Carriermanagementbudget im Blick und optimierst es kontinuierlich. Durch die Analyse bestehender Verträge und Prozesse identifizierst Du Verbesserungsmöglichkeiten und steigerst die Effizienz. Die Unterstützung bei der Planung und Organisation komplexer Projekte in Zusammenarbeit mit anderen Fachbereichen trägt maßgeblich zum Erfolg des Unternehmens bei. Mit einem abgeschlossenen wirtschaftlichen Studium und Erfahrung im Carriermanagement, vorzugsweise in der Telekommunikationsbranche, bist Du bestens gerüstet, um Veränderungen aktiv mitzugestalten und neue Prozesse nachhaltig zu etablieren.     Jobs bei ADECCO     ‒ +
Homeoffice | Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Flexible Arbeitszeiten | Work-Life-Balance | Provisionen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
(Senior) Account Manager (m/w/d) IT merken
(Senior) Account Manager (m/w/d) IT

FERCHAU GmbH | Düsseldorf

Als Senior Account Manager (m/w/d) für IT in Düsseldorf baust du aktiv das Business-IT-Geschäft aus, indem du persönlichen Kontakt zu Kunden suchst und vor Ort berätst. Dabei entwickelst du erfolgreiche Geschäftsbeziehungen und koordinierst Kundenprojekte sowie Personalanfragen. Bei FERCHAU erwartet dich ein unbefristeter Arbeitsvertrag, 30 Tage Urlaub, Urlaubsgeld und vermögenswirksame Leistungen. Zudem hast du die Möglichkeit eines privat nutzbaren Firmenwagens ab dem ersten Arbeitstag. Ideal sind ein abgeschlossenes Studium oder Ausbildung mit IT-Hintergrund, erste Erfahrungen im Vertrieb, eine selbstständige Arbeitsweise und gute Deutschkenntnisse. Bist du bereit für die nächste Herausforderung?     Jobs bei FERCHAU GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Urlaubsgeld | Vermögenswirksame Leistungen | Erfolgsbeteiligung | Firmenwagen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Account Manager (m/w/d) im Performance Advertising merken
Account Manager (m/w/d) im Performance Advertising

Stepstone GmbH | Düsseldorf

Für unseren Standort in Düsseldorf suchen wir einen Account Manager (m/w/d) im Performance Advertising. Appcast, Teil der Steptone Group, ist führend im Programmatischen Recruiting. Das Unternehmen wurde 2014 in den USA gegründet und nutzt KI für die optimale Anzeige von Stellenanzeigen. Wir setzen auf Vielfalt und Inklusion als wichtige Erfolgsfaktoren. Unser Ziel ist es, die passenden Kandidaten zur richtigen Zeit zu erreichen. Wenn Sie Teil eines globalen Unternehmens sein möchten, bewerben Sie sich jetzt!     Jobs bei Stepstone GmbH     ‒ +
Parkplatz | Jobticket – ÖPNV | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Account Manager (m/w/d) New Business merken
Account Manager (m/w/d) New Business

Stepstone GmbH | Düsseldorf

In Düsseldorf suchen wir derzeit einen Account Manager New Business (m/w/d), um unsere Mission zu erfüllen. Unsere Business Unit "Performance Advertising" mit dem Produkt Appcast ist eine Neuerung bei the Steptone Group. Appcast, der weltweit führende Anbieter für Programmatisches Recruiting, wurde 2014 in den USA gegründet und ist seit 2019 Teil der Steptone Group. Durch KI und einen selbstlernenden Algorithmus gewährleistet Appcast, dass Online-Stellenanzeigen zum richtigen Zeitpunkt und zum besten Preis den geeigneten Personen angezeigt werden. Bei The Stepstone Group sind wir davon überzeugt, dass Vielfalt und Inklusion ausschlaggebend für unseren globalen Erfolg sind, da Chancengleichheit für uns von großer Bedeutung ist.     Jobs bei Stepstone GmbH     ‒ +
Parkplatz | Jobticket – ÖPNV | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
(Senior) Manager - Financial Accounting und Transaction Accounting Beratung (FAAS) (w/m/d) merken
(Senior) Manager - Financial Accounting und Transaction Accounting Beratung (FAAS) (w/m/d)

EY Deutschland | Berlin, Frankfurt am Main, Stuttgart, München, Köln, Hamburg, Düsseldorf

In unseren Financial Accounting Advisory Services in Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, München oder Stuttgart unterstützen wir Mandant:innen bei CFO-Herausforderungen. Schwerpunkt ist der Accounting- und Transaktionsbereich wie Unternehmenskäufe oder Börsengänge. Wir arbeiten in internationalen, motivierten Teams mit Bilanzierung, Projektmanagement- und Steuerexpertise. Unsere Aufgaben umfassen maßgeschneiderte Lösungen für die sichere Rechnungslegung, innovative Bilanzierungsansätze und Begleitung bei Transformationsprozessen. Als Projektleiter koordinierst du Prüfungs- und Beratungsaufträge und förderst die fachliche und persönliche Entwicklung deines Teams. Wir bieten kreative Lösungen, Teamarbeit und Weiterbildungsmöglichkeiten für deine Karriere im Finanzbereich.     Jobs bei EY Deutschland     ‒ +
Einkaufsrabatte | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Accounting Manager - versierter Finanzbuchhalter (m/w/d) merken
Accounting Manager - versierter Finanzbuchhalter (m/w/d)

I. K. Hofmann GmbH | Düsseldorf

Als erfahrener Buchhalter können Sie bei einem renommierten japanischen Handelsunternehmen in Düsseldorf in direkter Personalvermittlung unterstützen. Ihre Aufgaben umfassen die Erstellung und Prüfung der monatlichen Managementkonten, Abweichungsanalysen, Finanzberichte sowie die Bearbeitung von Mehrwertsteuerberichten. Zudem sind Sie für die Kommunikation mit Banken, die Genehmigung von Zahlungseingängen und -ausgängen sowie den Abschluss von Devisenverträgen verantwortlich. Voraussetzungen sind eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein wirtschaftsnahes Studium, Berufserfahrung im Rechnungswesen, gute Englisch- und Deutschkenntnisse sowie Kenntnisse in Excel und SAP. Werden Sie Teil einer internationalen Unternehmensgruppe mit Standorten in Deutschland, Österreich, Ungarn und den USA.     Jobs bei I. K. Hofmann GmbH     ‒ +
Festanstellung | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Account Manager Jobs und Stellenangebote in Mülheim an der Ruhr

Account Manager Jobs und Stellenangebote in Mülheim an der Ruhr

Beruf Account Manager in Mülheim an der Ruhr

Kann man als Account Manager (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr im Home Office arbeiten?

Der Account Manager (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr kann wahrscheinlich problemlos im Home Office arbeiten. Die Tätigkeit findet hauptsächlich in Büro- und Besprechungsräumen statt und sollte heutzutage leicht online durchführbar sein. Zusätzliche Aufgaben, die die Arbeit im Home Office erschweren könnten, sind vermutlich nicht Bestandteil des Jobprofils. Um genaue Informationen zu erhalten, empfiehlt es sich, die Stellenausschreibung gründlich zu studieren und gegebenenfalls bei der ausschreibenden Firma nachzufragen. Als erfahrener Account Manager (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr sollten Sie diese Möglichkeit des Home Offices in Betracht ziehen, um Ihre Effizienz zu steigern und flexibel arbeiten zu können.

Was verdient ein Account Manager (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr?

Als Account Manager (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr ist eine kaufmännische Aus- oder Weiterbildung von Vorteil. Mit einem entsprechenden Abschluss verdienen Sie durchschnittlich 4.237 € bis 4.642 € brutto im Monat. Zusätzlich können individuelle Zuschläge wie Weihnachts- oder Urlaubsgeld zu einem Jahresgehalt von bis zu 60.000 € führen. Ein weiterer Weg, um das Gehalt zu verbessern, ist eine Weiterbildung zum Relationship-Manager/Relationship-Managerin. Bei der Suche nach passenden Jobangeboten und Unterstützung bei der Berufswahl hilft Ihnen unsere Jobsuche. Machen Sie den nächsten Karriereschritt als Account Manager in Mülheim an der Ruhr.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Account Manager (m/w/d)?

Ein spannendes und abwechslungsreiches Aufgabenfeld erwartet Sie als Account Manager (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr. Übernehmen Sie Verantwortung, indem Sie Beratungs- und Verkaufskontakte herstellen, individuelle Angebotsinformationen verschicken und Kundenbeziehungen auf- und ausbauen.

Welche Fähigkeiten sollte ein Account Manager (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr mitbringen?

Als Account Manager (m/w/d) in der pulsierenden Stadt Mülheim an der Ruhr können Sie jeden Tag Ihr Können unter Beweis stellen und sich von anderen Bewerbern abheben. Informieren Sie sich über die Anforderungen und Skills, die gefragt sind.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Account Manager (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr?

Als erfahrener Account Manager (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr verfügen Sie bereits über umfangreiche Kenntnisse und Qualifikationen in Verkaufsförderung und Kosten- und Leistungsrechnung. Um Ihre Karriere voranzutreiben, bieten sich Ihnen verschiedene Möglichkeiten zur Weiterbildung. Eine Option wäre eine Fortbildung im Bereich Marketing und Vertrieb durch den Abschluss eines entsprechenden Studienfachs. Alternativ können Sie auch eine Weiterbildung in Betriebswirtschaftslehre und Business Administration (grundst.) abschließen. Dadurch eröffnen sich Ihnen Aufstiegschancen und größere Verantwortungsbereiche, zum Beispiel als Betriebswirt/in für Absatz und Marketing. Mit einem Studium können Sie Ihre Karriere noch weiter voranbringen, beispielsweise durch einen Abschluss in Marketing, Vertrieb oder Betriebswirtschaftslehre, Business Administration.

In welchen Branchen kann ein Account Manager (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr arbeiten?

Komm nach Mülheim an der Ruhr, um als Account Manager (m/w/d) Karriere zu machen. Entdecke vielfältige Branchen wie Bau, Architektur und Elektro, die dir spannende Jobmöglichkeiten bieten.

Wie bewerbe ich mich als Account Manager (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr?

Als Account Manager (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr ist es von Vorteil, eine kaufmännische Ausbildung oder ein entsprechendes Studium vorweisen zu können. Ihre Bewerbung sollte ein fehlerfreies Anschreiben, einen Lebenslauf und relevante Zeugnisse enthalten. Zudem ist es wichtig, dass Sie vertraut sind mit Büroausstattung wie PC, Internetzugang und Telefon. Zu Ihren täglichen Aufgaben gehört auch die Arbeit am Bildschirm, bei der Sie mit gängiger Software umgehen können sollten.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Account Manager (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr arbeiten?

Entdecken Sie ansprechende Optionen für Ihren beruflichen Einstieg als Key-Account-Manager/in. Unsere Suchmaschine bietet attraktive Alternativen in Mülheim an der Ruhr und bringt Sie Ihrem Traumberuf als Account Manager (m/w/d) näher.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.